Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.06.2011 15:50
Peter Facinelli verfilmt die " Whitey Bulger " Story Zitat · Antworten

"Twilight"-Star Peter Facinelli verfilmt Whitey Bulger-Story


Peter Facinelli in "Nurse Jackie"
Bild: Showtime

Kaum ist Whitey Bulger, Amerikas meistgesuchter Verbrecher, gefasst, da werden auch bereits konkrete Hollywood-Pläne für die Verfilmung des Stoffes bekannt. Dabei hatte sich "Twilight"- und "Nurse Jackie"-Darsteller Peter Facinelli bereits vor neun Monaten die Rechte zu einem Buch über Bulger für seine eigene Produktionsfirma Facinelli Films gesichert.

Gemeinsam mit Brookstreet Pictures adaptiert Facinelli "Street Soldier: My Life as an Enforcer For Whitey Bulger and the Boston Irish Mob", in dem Edward MacKenzie sein Leben als Drogenhänder und Geldeintreiber für Whitey Bulger detailliert schildert. Das Script von Drehbuchautor Nick Gordon liegt den Produzenten bereits vor. "Durch die ungewöhnliche Festnahme von Whitey Bulger gibt es keine bessere Zeit um die unglaubliche Geschichte der irischen Mafia in Boston aus der Perspektive von Eddie Mac zu erzählen", so Trevor Matthews, Präsident von Brookstreet Pictures.

James J. 'Whitey' Bulger (81) war seit 1994 flüchtig und wurde vom FBI im Zusammenhang mit 19 Morden, Drogenvergehen, Geldwäsche und Erpressung gesucht. Über ein Dutzend Mal wurde nach ihm in "America's Most Wanted" gefahndet, dem US-Pendant zu "Aktenzeichen XY...ungelöst". Auch "XY" selbst beschäftigte sich im Februar 2008 mit Bulger, was allerdings für die Sendung zu reichlich Negativ-Schlagzeilen führte . Am 22. Juni 2011 wurde Bulger schließlich gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin in einem Apartment im kalifornischen Santa Monica festgenommen.

30.06.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/12463

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz