Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 8.679 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von Anna Paquin , Alexander Skarsgard , Stephen Moyer & den anderen True Blood Stars
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2012 09:54
#221 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

The Goodwin Games: Janina Gavankar bereichert neue FOX-Comedy



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Janina Gavankar als Luna Garza in der vierten Staffel der US-Serie „True Blood“
(c) HBO / Foto: Art Streiber



Rainer Idesheim am Donnerstag, 23.August 2012 17.30 Uhr



True Bloods Janina Gavankar verwandelt sich in einen Sitcomstar: Die Darstellerin ergänzt den Cast der FOX-Serie The Goodwin Games in einer wiederkehrenden Gastrolle. Sie mimt eine Mutter und die Verflossene einer Hauptfigur.


Die HBO-Vampirserie „True Blood“ geht in Kürze in eine sehr lange Pause. In dieser Zeit sitzt Hauptdarstellerin Janina Gavankar sicherlich nicht untätig herum. Nach Angaben von TV Line hat die Schauspielerin für einen längeren Handlungsbogen in der ersten Staffel von „The Goodwin Games“ unterzeichnet.


Im Fokus der Single-Kamera-Comedy „The Goodwin Games“ stehen die erwachsenen Goodwin-Geschwister Henry (Scott Foley), Chloe (Becki Newton) und Jimmy (T.J. Miller). Nach dem Tod ihres Vaters müssen die drei ein von ihm geplantes Spiel durchlaufen, um an das für sie überraschend große Millionenerbe zu gelangen. Ihr Vater hatte das Spiel mit einem Hintergedanken konzipiert: Seine Kinder sollen dabei einige Lehren verinnerlichen, die er bedauert, ihnen nicht zu Lebzeiten beigebracht haben zu können...


Gavankar porträtiert die Rolle der Hannah, die Ex-Freundin von Jimmy (T.J. Miller) und Mutter eines Säuglings. In weiteren Hauptrollen neben Foley, Newton und Miller werden Kat Foster („Ehe ist...“, „The Unusuals“) und Melissa Tang („Beginners“) zu sehen sein.


Die „How I Met Your Mother“-Macher Carter Bays und Craig Thomas sowie „HIMYM“-Produzent Chris Harris haben die FOX-Serie „The Goodwin Games“ geschaffen und sind neben Peyton Reed („Girls United“, „Der Ja-Sager“) als ausführende Produzenten am Werk. Reed nahm bei den Dreharbeiten zum Serienpiloten auch im Regiestuhl Platz. Hinter der Serie steht das Produktionsstudio 20th Century FOX Television.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/thegood...medy-42453.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2012 10:28
#222 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Star aus "True Blood" bei "The Goodwin Games"





Janina Gavankar, True Blood
© Syfy / HBO



Die Fans von "True Blood" kennen sie als Luna, nun aber will sich Schauspielerin Janina Gavankar im Comedyfach versuchen: Wie TV Line meldet, wurde die 28-jährige für eine wiederkehrende Rolle in der neuen FOX-Comedyserie "The Goodwin Games" gecastet. Das Format stammt aus der Feder der "How I Met Your Mother"-Produzenten Carter Bays, Craig Thomas und Chris Harris und wird Scott Foley ("Felicity"), Becki Newton ("Ugly Betty") und TJ Miller ("Happy Endings") als Geschwister zeigen, die sich zusammenraufen müssen, um das Erbe ihres verstorbenen Vaters nicht zu verlieren.


Gavankar soll den Part der Hannah übernehmen, der Ex-Freundin von TJ Millers Charakter, die auch die Mutter eines gemeinsamen Kindes ist. In wie vielen Episoden sie mitspielen wird, steht noch nicht fest.


"The Goodwin Games" wird zur Midseason 2013 in den USA starten, also im Frühjahr 2013.


Quelle TV Line

http://www.myfanbase.de/news/?nid=17608

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 10:00
#223 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Evan Rachel Wood für "18 Wheel Butterfly" gecastet


Die aus "True Blood" bekannte Evan Rachel Wood ist auch auf der Filmleinwand keine Unbekannte. Sie wurde nun von Michael Polish für seinen Road Movie "18 Wheel Butterfly" gecastet. Wood soll die weibliche Hauptrolle spielen. Dabei handelt es sich um eine weibliche Truckerin, die den Spitznamen Rainbeaux trägt.


"18 Wheel Butterfly" stammt aus der Feder von Christian Divine. Der Film spielt in Texas im Sommer 1977 und dreht sich um eine Truckerin, die beschuldigt wird, ein Verbrechen begangen zu haben. Obwohl sie beteuert, unschuldig zu sein, muss sie sich mit dem Gesetz, anderen Truckern, dem FBI und sogar Kopfgeldjägerin herumschlagen.


Die Produktionsfirmen Water Bear/Aaron Magnani Productions Banner und A Polish Brothers Construction stehen hinter dem Film. Bisher wurde noch kein größeres Studio gefunden, um das Vorhaben zu finanzieren.


Quelle Deadline

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2012 18:10
#224 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

30.08.2012 "True Blood"-Star Christopher Meloni: Rückkehr zu "Law & Order: New York"?




Christopher Meloni
Foto: Sylvain Gaboury / PR Photos


Eingefleischte „Law & Order"-Fans waren geschockt, als Christopher Meloni damals verkündete, er wolle der Krimiserie 2011 den Rücken kehren. Nachdem er 12 Jahre lang Detective Elliot Stabler verkörpert hatte, ist der 51-jährige aktuell in der 5. Staffel von "True Blood“ als neuer Anführer der Vampir-Autorität zu sehen.
Doch wie Christopher Meloni „TV Guide“ gegenüber verriet, könne er sich gut vorstellen, eines Tages wieder für „Law & Order: New York“ vor der Kamera zu stehen. "Ich werde immer bereit sein, es in Betracht zu ziehen. Ich hatte in der Serie 12 großarige Jahre", so der Mime.

Seit 1999 klärte das Ermittlerteam Elliot Stabler und Olivia Benson (Mariska Hargitay) Sexualverbrechen auf - am 26. September startet auf dem US-Sender NBC bereits die 14. Staffel. Zu seinen ehemaligen Co-Stars Mariska Hargitay, Ice-T und Dann Fiorek habe Meloni immer noch ein gutes Verhältnis. "Es gibt kein böses Blut zwischen uns", versicherte er.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/christopher-meloni-a56403/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 19:19
#225 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Star aus "True Blood" wechselt zu "Beauty and the Beast"




Kristin Kreuk, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Am 11. Oktober startet in den USA die neue CW-Teenserie "Beauty and the Beast", welche Kristin Kreuk und Jay Ryan in den Hauptrollen zeigen wird. Als eine der ersten Gaststars wurde diese Woche die zuletzt in "True Blood" zu sehen gewesene Kelly Overton verpflichtet.


Overton wird eine Gastrolle übernehmen, nämlich die der Claire, einer sehr athletischen Medizinstudentin, die den Gerichtsmediziner Evan (Max Brown) online kennen lernt und sich direkt gut mit ihm versteht.


Neben Kreuk ("Smallville"), Ryan ("Terra Nova") und Brown ("Die Tudors") werden auch Austin Basis ("Life Unexpected - Plötzlich Familie"), Brian J. White, Nicole Anderson und Nina Lisandrello in wichtigen Rollen zu sehen sein.


Quelle TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 15:18
#226 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

"Grimm": "True Blood" Fee nun auch in Portland



Kristina Anapau nun auch bei "Grimm"



Aus "True Blood" ist sie den Fans als Fee Maurella bekannt: Kristina Anapau wurde nun für eine Gastrolle in der zweiten Staffel "Grimm" angekündigt.

Auftreten wird sie in der 5. Folge mit dem Titel "Good Shepherd", die sich an die Fabel "Der Wolf im Schafspelz" anlehnt.


Anapau wird Megan Marston verkörpern, die in sich gekehrte Sekretärin eines Reverend, mit dem sie auch ein Verhältnis hat. Eben dieser Reverend ist in Wahrheit ein "Blutbad", also im wahrsten Sinne des Wortes ein "Wolf im Schafspelz".


Man darf gespannt sein, ob sie diese Begebenheit überlebt ...


Quelle http://tvline.com/2012/08/22/grimm-kristina-anapau/

http://www.fantasy-fans.eu/news/6140/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2012 19:27
#227 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Der " True Blood " Cast in Interwievs





Alexander Skarsgard über seine Rolle bei Calvin Klein http://www.theglobeandmail.com/life/fash...article4607445/


Carrie Preston über Hunor http://nyunews.com/index.php/2012/10/17/preston/



Denis O`Hare über Babys & Vampire http://theclicker.today.com/_news/2012/1...ext-season?lite

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 05:47
#228 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

True Blood’s Tara Buck geht den Bund der Ehe, mit ihrem Verlobten, Chris Pierce, ein!


28 Oct 2012 by True-Blood.org


Tara Buck( bekannt durch ihre Rolle als Fangtasia-Barfrau Ginger) ist nun offiziell: Mrs.Pierce! Am 8.Oktober 2012, trat sie mit Chris Pierce, in den heiligen Bund der Ehe ein.


Herzlichen Glückwunsch an Tara und Chris!


Überglücklich twitterte sie:





(Deutsch: Wir haben es getan!! Ich könnte mir keinen wundervolleren Abend vorstellen!! Ich habe den großartigsten Mann der Welt geheiratet!)


Das Pärchen genießt nun ihre Flitterwochen auf Hawai.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2012 11:10
#229 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Valentina Cervi als Jurorin beim internationeln Film Festival von Rom / Italien


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ro...ces-full-384720


Das Film Festival in Rom findet vom 09 - 17 November 2012 statt.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2012 12:10
#230 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Video : Camilla Luddington zu Gast bei der " Fashion Police "


http://www.eonline.com/videos/fashion-police-bonus-camilla-luddington/197910







Gewinnt ein privates Dinner mit Kristin Bauer & Mariana Klaveno in Los Angeles


Dauer des Dinners wird mit zwei Stunden angegeben . Infos dazu in englisch http://www.charitybuzz.com/catalog_items/326600


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2012 12:51
#231 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Alan Ball : Das Release Datum für " Banshee " steht


Das Rlease Datum von " Banshee " wird mit dem 11 januar 2013 für die Cinemax Kinokette angegeben.


Bericht in englisch inklusive Videoclip http://insidetv.ew.com/2012/10/18/banshe...ball-exclusive/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2012 12:02
#232 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Fox kürzt Scott Foleys "The Goodwin Games"


Der Sender Fox scheint nicht mehr viel Potential in der Comedyserie "The Goodwin Games" zu sehen, die im Frühjahr ausgestrahlt werden soll. Die ursprünglich auf 13 festgesetzte Episodenzahl wurde nun auf sieben gekürzt.


"The Goodwin Games" mit Scott Foley, Becki Newton, T. J. Miller und Kat Foster in den Hauptrollen handelt von drei entfremdeten Geschwistern, die nach dem Tod ihres Vater zusammenkommen und erfahren, dass sie 23 Millionen US-Dollar erben, wenn sie die testamentarisch festgehaltenen Wünsche ihres Vaters erfüllen.


Scott Foley gehörte zuletzt zum Hauptcast der fünften Staffel von "True Blood" und spielte eine wiederkehrende Rolle in "Grey's Anatomy".


Quelle TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2012 15:56
#233 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Jamie Bell + Evan Rachel Wood


In den Flitterwochen ausgeplündert



Gerade erst haben die Schauspieler Jamie Bell und Evan Rachel Wood geheiratet, da müssen sie auch schon schlechte Nachrichten verkraften: Sie wurden ausgeraubt



06.11.2012 10:49




(Foto: Bulls Press)

Bei Evan Rachel Wood, 25, und Jamie Bell, 26, wurde am Sonntag (4. November) eingebrochen.


Die Schauspielerin ("Tage des Verrats", "True Blood") erzählte dies mittels ihres Twitteraccounts: "Mensch! Jamie und ich wurden gerade ausgeraubt! Haben unsere Räume geplündert vorgefunden. Wir sind in Sicherheit und haben alles, was wir brauchen. Also ist alles gut. Verdammt". Mehr verriet Wood nicht. Das frischgebackene Ehepaar war zuvor Reiten gewesen, verriet ein früherer Tweet.


Eigentlich leben Bell ("Jane Eyre", "Der Adler der neunten Legion") und Wood hauptsächlich in Los Angeles. Jetzt gerade sollen die beiden sich aber in den Flitterwochen befinden, so dass es nur eine Hotelsuite statt ihres eigenen Hauses erwischt haben dürfte. Dennoch ärgerlich - schließlich will man gerade die Flitterwochen ungestört genießen. Jamie Bell und Evan Rachel Wood hatten vor einer Woche, am 30. Oktober 2012, in einer kleinen Zeremonie in Kalifornien geheiratet.


Die Hochzeit war der bisherige Höhepunkt ihrer zweiten Beziehung, Wood twitterte nach der Feier: "Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen."


Die Schauspieler lernten sich - noch recht jung - 2005 bei gemeinsamen Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen, wurden ein Paar, trennten sich aber später wieder. Evan Rachel Wood war 2010 kurzzeitig mit dem Rockmusiker Marilyn Manson verlobt.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/200488/Jam...epluendert.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2012 15:57
#234 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Jamie Bell + Evan Rachel Wood


In den Flitterwochen ausgeplündert



Gerade erst haben die Schauspieler Jamie Bell und Evan Rachel Wood geheiratet, da müssen sie auch schon schlechte Nachrichten verkraften: Sie wurden ausgeraubt



06.11.2012 10:49




(Foto: Bulls Press)

Bei Evan Rachel Wood, 25, und Jamie Bell, 26, wurde am Sonntag (4. November) eingebrochen.


Die Schauspielerin ("Tage des Verrats", "True Blood") erzählte dies mittels ihres Twitteraccounts: "Mensch! Jamie und ich wurden gerade ausgeraubt! Haben unsere Räume geplündert vorgefunden. Wir sind in Sicherheit und haben alles, was wir brauchen. Also ist alles gut. Verdammt". Mehr verriet Wood nicht. Das frischgebackene Ehepaar war zuvor Reiten gewesen, verriet ein früherer Tweet.


Eigentlich leben Bell ("Jane Eyre", "Der Adler der neunten Legion") und Wood hauptsächlich in Los Angeles. Jetzt gerade sollen die beiden sich aber in den Flitterwochen befinden, so dass es nur eine Hotelsuite statt ihres eigenen Hauses erwischt haben dürfte. Dennoch ärgerlich - schließlich will man gerade die Flitterwochen ungestört genießen. Jamie Bell und Evan Rachel Wood hatten vor einer Woche, am 30. Oktober 2012, in einer kleinen Zeremonie in Kalifornien geheiratet.


Die Hochzeit war der bisherige Höhepunkt ihrer zweiten Beziehung, Wood twitterte nach der Feier: "Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen."


Die Schauspieler lernten sich - noch recht jung - 2005 bei gemeinsamen Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen, wurden ein Paar, trennten sich aber später wieder. Evan Rachel Wood war 2010 kurzzeitig mit dem Rockmusiker Marilyn Manson verlobt.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/200488/Jam...epluendert.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2012 09:35
#235 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

"True Blood"-Beauty ergattert wichtige "Arrow"-Rolle


Dienstag, 20. November 2012


Die laufende erste Staffel der Superheldenserie "Arrow" bekommt mit Janina Gavankar attraktiven Zuwachs.


Mit der neuen Superhelden-Actionserie Arrow, die seit ihrer Premiere im Oktober regelmäßig Topquoten einfährt, scheint der US-Sender The CW voll ins Schwarze getroffen zu haben. Jetzt hat sich auch Janina Gavankar (The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben), am besten bekannt als Gestaltwandlerin Luna Garza aus True Blood, eine wiederkehrende Rolle in der Comic-Adaption geschnappt.


Gavankar wird McKenna Hall spielen, eine Sittenpolizistin des Starling City Police Department, tough, sexy und wohl auch ziemlich Respekt einflößend. Hinzu kommt, dass McKenna eine komplizierte gemeinsame Vergangenheit mit Oliver Queen (Stephen Amell) hat, den sie noch aus der Zeit kennt, als er noch ein stinknormaler Milliardär und Playboy und kein geheimer Gesetzesvollstrecker mit Pfeil und Bogen war.


Ihren ersten Auftritt hat sie, als eine dubiose Droge namens "Vertigo" der neueste Renner in Starling City wird. Wer gut aufgepasst hat, weiß, dass das genau die Episode ist, in der auch der an Comic-Bösewicht Count Vertigo angelehnte und von Seth Gabel (Fringe - Grenzfälle des FBI) verkörperte Oberschurke der ersten Staffel sein Debüt geben soll. Da geht es also offensichtlich ganz schön hoch her. Nur schade, dass für Arrow noch kein Deutschlandstart in Aussicht ist.



Orginalquelle http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...rring-role.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.11.2012 08:43
#236 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Evan Rachel Wood: «Kein Baby unterwegs»




Evan Rachel Wood ist nicht schwanger. Foto: Paul Buck


Drei Wochen nach ihrer Hochzeit hat Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, «True Blood») Baby-Gerüchte aus der ...


Los Angeles. Drei Wochen nach ihrer Hochzeit hat Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, «True Blood») Baby-Gerüchte aus der Welt geräumt. «Sorry für die Enttäuschung. Aber es ist kein Baby unterwegs!», informierte Wood ihre Twitter-Follower am Montag.


Grund für ihre Reaktion waren Paparazzi-Fotos von Wood mit ihrem Ehemann und Kollegen Jamie Bell (26, «Billy Elliot») beim Einkaufen in Los Angeles, auf denen die Schauspielerin einen weiten Poncho trägt und die Hände auf ihren Bauch legt.


Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennengelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Zwischenzeitlich war Evan Rachel Wood mit dem Grusel-Rocker Marilyn Manson (43) liiert. 2011 aber ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben.


Quelle http://www.fr-online.de/panorama/evan-ra...2,20912836.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2012 18:21
#237 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Denis O'Hare zurück bei "Law & Order"


Denis O'Hare, der den Charakteren in "True Blood" mit seiner Rolle des Russell Edgington das Fürchten lehrte und für seine Darstellung des Larry Harvey in der ersten Staffel von "American Horror Story" mit einer Emmy-Nominierung beachtet wurde, konnte von den Verantwortlichen von "Law & Order: New York" für einen Gastauftritt verpflichtet werden.


Denis O'Hare wird dabei in die Rolle von Pator Shea schlüpfen, ein Charakter den er bereits 2008 in der Schwesternserie "Criminal Intent" in der Episode #7.21 Beichtgeheimnis inne hatte. Damals arbeitete Pater Shea als Gefängnispriester und sorgte durch sein Wissen dafür, dass vergangene Mordfälle wieder neu aufgerollt wurden. Kurz darauf wurde ein Mordanschlag an Shea verübt, für dessen Auflösung Hauptermittler Detective Mike Logan (Chris Noth) seine Karriere riskierte. Letztlich war es der Rat von Pater Shea, der Logan zu der Erkenntnis brachte, seine Pensionierung einzureichen und folglich den Job an den Nagel zu hängen.


Nun wird Denis O'Hare eben diesen Charakter erneut verkörpern, diesmal aber in "Law & Order: New York". Bisher ist bekannt, dass Pater Shea aus seinem Auto gezogen und brutal zusammen geschlagen wird. Tatverdächtiger ist dabei der Ex-Schwager von Hauptcharakter Detective Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T).


Die Episode soll im Januar 2013 ausgestrahlt werden. Inwiefern der Charakter von Denis O'Hare auch diesmal bedeutungsschwere Auswirkungen auf das Leben der Hauptcharaktere haben wird, ist nicht bekannt. Aber man darf gespannt sein, warum man Denis O'Hare gerade für die Verkörperung dieses Charakters zurück geholt hat.


Quelle TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 09:37
#238 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Neuer / Alter Still : Alexander Skarsgard, Anna Paquin & Stephen Moyer - Photoshoot für " Rolling Stone " 2010





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 11:33
#239 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Chris Bauer über die verrückteste Forderung am Set von True Blood


CTrue-Blood-Newshris Bauer, besser bekannt als Andy Bellefleur, der Sheriff von Bon Temps, ist gerade unterwegs, um sein aktuelles Projekt What Rhymes With America zu promoten. Natürlich kommt er trotzdem auch nicht umhin einige Fragen zu True Blood zu beantworten. Das hat er jetzt in einem Interview mit Broadway.com getan.

Er spricht darüber, wie unerwartet ihn der Erfolg von True Blood und der Beliebtheitsgrad von Andy trafen. Es sei cool in die sechste Staffel zu gehen und zurück auf einen Charakter und seine Entwicklung zu sehen. Das Verrückteste, was von ihm in der Zeit verlangt worden war, war für ihn als 46-Jähriger sich auszuziehen.

Auf die Frage hin, was für ihn 2013 anstünde, sagt er, dass er zurück nach L.A. ginge, um dort für die sechste Staffel vor der Kamera zu stehen.




Bericht in englisch von " Brodway.com "


Chris Bauer on Getting Naked on True Blood & Making Out with Da'Vine Joy Randolph in What Rhymes With America


Long before he won the role of lovably dim sheriff Andy Bellefleur on the vampire-themed HBO series True Blood, Chris Bauer was tackling a variety of dramatic roles at Atlantic Theater Company, where he and his wife, costume designer Laura Bauer, are ensemble members. The versatile actor is currently leading the cast of Atlantic's premiere production of What Rhymes With America as a depressed dad headed for a bitter divorce who juggles relationships with three women: his teenage daughter, an aspiring actress he befriends, and a quirky woman with whom he feels a romantic spark. We caught up with Bauer to get the skinny on What Rhymes With America, kissing Tony nominee Da’Vine Joy Randolph (the aspiring actress) and his wild ride on True Blood.

How is it being back on stage and back at the Atlantic Theater?
It feels like I was in a midlife crisis, and now it's over.

So being back onstage re-rooted you?
Oh my god, yes. It’s nothing less than a resurrection. I just feel so grateful. It’s such a privilege to work on a brand new play, one that is so inspired and so emotionally authentic.

What attracted you to this play and to your character?
I felt like the human atmosphere of the play, the emotional landscape, was full of grief and intense desire for connection and people’s best attempts to live the life they feel they deserve. Those themes were so human and so compelling, it was like a pool I had to jump in.

How is it being the only guy in that cast? The ladies treating you well?
They’re treating me so well! I think each of them is uniquely perfect for their role. And all three of them have taught me so much about coming together for a common purpose.

It’s so interesting to see the different way you interact on stage with each of the women.
That’s incredible to hear because that chemistry—that sort of three-layer-cake of those relationships—is unique to each actress, and [director] Daniel Aukin really let us build those scenes out of the innate chemistry we have.

In the play, Da’Vine Joy Randolph talks about what an amazing kisser she is, and you guys share a crazy kiss. Is it great?
When she says, “I am a very great kisser,” she’s telling the absolute truth. I think it’s one of those moments where they [Da’Vine and her character Sheryl] really come together.

What do you love about performing onstage versus TV and film?
The thing I love the most is that everybody’s under one roof—the cast, the creative staff, the ushers, the house managers, the audience—and we’re all having the experience at the same time. It may not be the same experience, but it’s happening at the same time. And that convergence of people is so gratifying; it’s what creates meaning out of those two hours.

Did you meet your wife [costume designer Laura Bauer] during Luck, Pluck and Virtue at Atlantic?
I actually met her a few months before that doing A Clockwork Orange at Steppenwolf, but Luck, Pluck and Virtue was the first time we were like, “Oh, I see you.” You know?

So that holds that special place for you as well?
It’s like its own little narrative, so I feel very emotional when I go work at Atlantic. I was there before I got married, I was there before I had kids, I was there before I was on TV and that building is place I feel the most comfortable onstage. It’s my home in New York.

When you signed on for True Blood, did you think the show would succeed, and that Andy would become a fan favorite?
No, I had no idea where the show or Andy was going to go. Like everybody else, the only material I had was the pilot script. My wife, interestingly enough, was the one who said, “You have to do this show. This show’s going to be a hit.” I make a joke a lot that I do whatever she says, but it’s true—she’s almost always right. That being said, it’s really cool to be heading into the sixth season and looking back seeing a character that really started off one-note, but as we left off in the fifth season, I’m the father of several babies born to a supernatural creature.

What’s the craziest thing they've asked you do?
From my perspective—I’m 46 years old—the craziest thing they asked me to do was take off my clothes. Especially with some of those guys I work with; you almost want to poke your finger in them to see if they’re actually computer generated, because they’re just these genetic specimens. So it was a little crazy. I doubled up on the physical trainer and cut out the carbs.

Is there a limit to what you'll do on camera?
I am the kind of actor who will do just about anything. However, I am really unable to do things that cause any duress in children. [Note: This interview was conducted before the tragic events in Newtown, CT.] There was a scene in True Blood when I was addicted to vampire blood. I pull up to this shack in the cop car, screaming and running around, and there was a five-year-old boy, an extra [on the set], who didn't know that was going to happen. He burst into tears and got so upset. I walked up to him and said, “You know this is all pretend, and this is going to be a really fun day. Watch me: Next time I’m going to scream even louder.” It actually turned into kind of a fun little connection. But I can’t do anything that freaks kids out. They’re too precious. I mean, my kids don’t even watch the show.

Do you think having a lot of theater veterans on True Blood makes a difference?
Beside the fact that they tend to be solid actors, it makes for a very respectful workplace. It’s very professional—no divas allowed, be prepared, hang up your costumes at the end of the day—because we all have a background in theater.

What’s next for you in 2013?
I will be going back to L.A. and jumping right back into season six of True Blood, and I’m on the board of Bay Street Theatre in Sag Harbor, so maybe we can put something together for me to do there next season. But the bottom line is, doing What Rhymes with America has just been a straight-up transfusion, and I’m really excited to see where that impulse to create takes me next.

Don’t miss Chris Bauer off-Broadway in What Rhymes with America, running through December 30 at the Atlantic Theater Company.


Quelle http://www.broadway.com/buzz/165868/chri...s-with-america/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2013 10:31
#240 RE: Off Topic ( News von den True Blood Stars , die nichts mit der Serie zu tun haben ) Zitat · Antworten

Kristin Bauer & Joe Manganiello bei der " Entertainment Weekly " Pre-SAG Party 26 Januar 2013


True Blood stars Kristin Bauer and Joe Manganiello attends the Entertainment Weekly Pre-SAG Party hosted by Essie and Audi on January 26, 2013.





























Quelle zimbio.com

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« HBO News
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz