Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
  
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 10:58
Joe Jonas Zitat · Antworten

Joe Jonas auf dem Cover des " DETAILS " Magazin April 2011 !



Quelle http://justjaredjr.buzznet.com/2011/03/1...ene-feels-good/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2011 17:16
#2 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2011 05:48
#3 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten

Joe Jonas : Ich mag schwule Männer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/17...le-manner/72144

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2011 05:50
#4 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten

Joe Jonas & Ashley Greene : Trennung bestätigt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/joe-jonas-und-a...1103183222.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2011 05:26
#5 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten

Joe Jonas : Erste Single dreht sich um Ashley Greene

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.vip-chicks.de/joe-jonas-erste...eene-18633.html

Radio Interwiev mit Joe Jonas http://www.dailyfill.com/Joe-Jonas-Talks...-No-More-93174/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2011 09:11
#6 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten

Ekelhaft : Joe Jonas trägt dreckige Wäsche

Bericht dazu http://www.celebrity.de/ekelhaft-joe-jon...reckige-wasche/

Da sag ich nur Igitt wie ekelhaft ist das den

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2011 08:44
#7 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten

24.08.2011 Joe Jonas: Ashley Greene hat mein Herz gebrochen!


Joe Jonas & Ashley Greene
Foto: Justin Paludipan(1),Andrew Evans(2)/ PR Photos

Eigentlich ist es ja eher Joe Jonas, der den schönsten Frauen der Reihe nach den Laufpass gibt. Seine Exfreundin Ashley Greene („Twilight“) drehte den Spieß jedoch um. Nun jammert der Musiker öffentlich über seinen Liebeskummer.
Country-Sängerin Taylor Swift, Schauspielerin Demi Lovato und ihre Kollegin Camilla Belle: Die Liste derer, die von Joe Jonas abgeschossen wurden, ist lang. Nie aber war der Disney-Star danach so geknickt, wie nach dem Split mit der hübschen „Alice Cullen“-Darstellerin Ashley Greene. Obwohl die beiden offiziell im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen, getrennter Wege zu gehen, wurde Joe seither mit keinem Mädchen mehr zusammen gesehen. „Mein Herz wurde gebrochen. Die Leute denken gern, dass nur Mädchen an gebrochenem Herzen leiden, aber auch mir ist das passiert“, klagte er dem Magazin „TWIST“ sein Leid.
Mit seinem schlechten Ruf als Ladykiller muss der Jonas-Bruder aber wohl oder übel leben. Trotzdemversuchte er sich aus der Affäre zu ziehen: „Ich war derjenige, der die Beziehungen beendet hat. Manchmal, aber nicht immer.“ Trotz seines schmerzenden Herzens – oder vielleicht auch seines verletzten Stolzes – gibt Joe der Liebe aber weiterhin eine Chance. „Ich glaube nicht, dass man Liebeskummer vermeiden kann“, seufzte er theatralisch.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/joe-jonas-a52815/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2011 21:10
#8 RE: Joe Jonas Zitat · Antworten

Ashley Greene & Joe Jonas in Ecuador 2010




Quelle http://gallery.ru/watch?ph=7WR-dnJwZ#feature=topclick

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz