Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2011 09:31
Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2011 07:59
#2 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

[Spoiler] Interview mit Neol Fisher

24 February 2011 | 01:44

Noel Fisher gab per Telefon ein Interview mit about.com über seine Projekte und natürlich auch seiner Rolle als Vladimir in Breaking Dawn – Bis(s) zum ende der Nacht.
Das Interview könnt Ihr euch in voller Länge unter diesem Link anschauen. http://movies.about.com/od/breakingdawn/...r-interview.htm

Auch wenn er nicht viel über die laufenden Dreharbeiten sagen konnte, so gab er dennoch an, dass bereits sehr viel von seinem Charakter gedreht sei und nur noch wenig gedreht werden müsste.

Einige der Schauspieler gaben ihm Tipps und Hinweise, zu welchen Conventions er gehen könne.
Seiner Aussage nach sei der Umgang zwischen den einzelnen neuen Schauspielern als auch den Bisherigen sehr harmonisch.

Um sich in seine Rolle als Vladimir einzufinden, hat er einiges an Recherche auf Fansites getätigt. Natürlich habe er das Buch gelesen und mit Bill Condon, dem Regisseur über seine Rolle gesprochen. Weitere, bisher unveröffentlichte, Hinweise von Stephenie Meyer gab es seiner Auskunft nach nicht.

Auf die Frage, ob der Film seiner Meinung nach dem Buch folge, antwortete er, dass dem definitiv so sei.

Quelle About.com

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 06:47
#3 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

] Noel Fisher bei Twitter

06 March 2011 | 00:10

Wir dürfen den nächsten Twitterneuling begrüßen. Guri Weinberg hat gerade via Twitter bestätigt,

http://twitter.com/GuriWeinberg/status/44171184283205632#

dass sein “rumänischer Vampirkollege” Noel Fisher nun auch dem Miniblog beigetreten ist.

Noel Fisher has a twitter account! @noel_fisher.

Folgen könnt Ihr Noel hier. http://twitter.com/noel_fisher#

Quelle Twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2011 09:55
#4 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher en la alfombra de Premiere de Battle LA !



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2011 15:28
#5 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher spricht über Breaking Dawn !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2011 07:17
#6 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Noel Fisher . Alles Liebe , viel Glück und gute Geshundheit . Mögen
all deine Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen .


Geburtstag GB Pics



Happy Birthday GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2011 15:18
#7 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Deadbolt: Interview mit Noel Fisher

18 March 2011 | 13:39

Deadbolt hatte die Möglichkeit ein Interview mit Noel Fisher, der in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht den rumänischen Vampirnomaden Vladimir spielen wird, zu führen.

Noel Fisher, aufgewachsen in Vancouver, war das erste Mal, nachdem er nach Los Angeles umgezogen war, zurück in Vancouver. Für Noel war es großartig wieder zurück zu sein. Sie hätten die meisten Szenen zwar schon in Baton Rouge gedreht, die Szenen in Vancouver hätten aber auch großen Spaß gemacht. Er habe seine Familie wieder gesehen. Sein Hotel sei gerade mal eineinhalb Blocks vom Appartment seiner Schwester entfernt gewesen.

Auch die Arbeit an sich sei toll gewesen. Alle hätten in gut aufgenommen und sie alle hätten gut zusammen gearbeitet.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://www.thedeadbolt.com/news/110419/b...noel_fisher.php

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/1...wn-to-deadbolt/

Quelle http://www.thedeadbolt.com/news/110419/b...noel_fisher.php

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2011 05:55
#8 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Breaking Dawn: Noel Fisher lobt die Arbeit von Twilight-Regisseur Bill Condon

18. März 2011 10:29 Uhr.

Noel Fisher im Interview über Breaking Dawn & World Invasion: Battle LA..

Den im kühlen Vancouver (British Columbia) geborenen Schauspieler Noel Fisher wird man auch beim großen Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in seiner Rolle des Charakters Vladimir neben Kristen Stewart, Taylor Lautner, Robert Pattinson und natürlich auch Ashley Greene und Dakota Fanning erleben können.

Dabei fing die Karriere des kanadischen Twilight-Darstellers Noel Fisher bereits im Jahr 1999 bei der „Sheldon Kennedy Story“ an und seitdem ist ein Noel Fisher von MTV und Nickelodeon kaum mehr wegzudenken gewesen. Manch Fans werden sich gewiss noch gerne an seine Rolle im gelungenen Sequel „Final Destination 2“ erinnern.

Während sich der junge Kanadier zurzeit gewiss über die Erfolge seins Films „World Invasion: Battle Los Angeles“ freuen wird und im Hinterkopf hat, dass neben „Twilight: Breaking Dawn“ mit ihm demnächst auch noch der Film „Commerce“ mit der schönen Kollegin Annabeth Gish in die Kinos kommen dürfte, sieht die Zukunft dieses Schauspielers wirklich sehr gut aus.

Es gibt um dem gutaussehenden Noel Fisher zwar keinen Hype und Kult wie um den Twilight-Star Robert Pattinson und die Kollegin Kristen Stewart, doch dies dürfte jemandem wie Noel am Ende auch nur recht sein.

Im Rahmen der Promotion für den Science-Fiction Hit „World Invasion: Battle Los Angeles“ mit einer Michelle Rodriguez sprach der sympathische Kerl nun mit dem Branchenmagazin Deadbolt und erwähnte im Interview natürlich auch die Twilight Saga und die erfolgreichen Romane von Twilight-Autorin Stephenie Meyer.

Dahingehend wurde der kanadische Star Noel Fisher vom Magazin Deadbolt danach gefragt, wie es denn überhaupt wäre, zuerst so viele Eindrücke dank der Romane von Stephenie Meyer zu einer Geschichte und den Charakteren zu erhalten und danach am Set neben den Figuren wie Bella Swan (K. Stewart) und Edward Cullen (R. Pattinson) mit von der Partie zu sein.

Daraufhin hatte Noel Fisher in diesem Interview geantwortet, dass es für ihn beinahe der beste Teil bei den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ gewesen wäre, weil man auch die unterschiedlichen Aspekte bei einer solchen Romanverfilmung mitbekommen würde. Zudem lobte Noel Fisher das Breaking Dawn- bzw. Twilight-Team, denn in seinen Augen machen sie bei der Interpretation und Verfilmung der Bestsellerromane von Autorin Stephenie Meyer (auf Basis der Drehbücher von Melissa Rosenberg) einen wirklich guten Job.

Danach wollte man von dem Twilight-Darsteller des Vladimir, Noel Fisher, wissen wie dieser seine bisherige Zusammenarbeit mit dem Breaking Dawn-Regisseur Bill Condon empfunden hat, wobei Noel die Arbeiten mit diesem bekannten Regisseur und Filmemacher Condon natürlich nur loben kann und darauf hinweist, dass er dies bereits einige Male schon erwähnt habe.

Ebenfalls lobte Noel Fisher seinen Breaking Dawn-Regisseur Bill Condon dafür, dass er sich für jeden Schauspieler am Set viel Zeit nehmen würde und absolut an neuen Ideen und Einfällen für eine Szene interessiert sei – selbst wenn man keinen großen Auftritt in einer Szene bei „Breaking Dawn“ haben würde.

Das Interview handelt zwar primär über „World Invasion: Battle Los Angeles“, doch wie man merkt, kommt man bei Deadbolt an der Twilight-Saga eben auch nicht vorbei und Fans von Noel Fisher oder der Twilight Saga werden an diesem Interview ihre wahre Freude haben.

Das ganze Interwiev findet ihr hier http://www.thedeadbolt.com/news/110419/b...noel_fisher.php

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2011 14:48
#9 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Stills mit Noel Fisher " Commerce " !

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=74339#more-74339

Die offizielle HP http://commercethemovie.com/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2011 13:13
#10 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

ET Canada Interwiev with Breaking Dawn Romanian Noel Fisher

Videolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/et...-interview-with

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2011 17:59
#11 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher bei der AFI Directing Workshop for Women 2011 Showcase


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...100420273336229

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2011 05:16
#12 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher : " Battle Los Angeles " auf Blu - Ray


Quelle http://www.sonypictures.com/homevideo/battlela/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2011 15:57
#13 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher talks about Working with Robert Pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2011 13:07
#14 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher über seine Erfahrung bei den MTV Movie Awards

18 July 2011 | 18:47

Die MTV Movie Awards 2011 sind nun schon eine Weile her, aber Noel Fisher – Vampir Vladimir in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – hat es sich nicht nehmen lassen, seine Eindrücke von der Show und das drum herum in seinem Blog nieder zuschreiben.

Festzuhalten ist in erster Linie, dass dieser Event Noels Erwartungen von Anfang bis Ende übertroffen hatte. Schon der Beginn, als er am roten Teppich ankam, war für ihn sehr beeindruckend. Er habe nämlich das andere Ende des Teppichs nicht sehen können. Überrascht war der sehr aktive Twitterer

http://twitter.com/#!/noel_fisher

von der großen Anzahl an seinen Followern, die wohl, unter anderem am roten Teppich vertreten war, so dass er endlich auch mal Gesichter zum Namen hatte.

Im Theater, in der die Verleihung der Awards statt fand, erwartete ihn die nächste Überraschung. Dort habe man ihm nämlich einen Platz neben Tinsel Korey gegeben. Was grundsätzlich natürlich nicht allzu überraschend ist, da sie beide in der Twilight-Saga mitspielten. Doch mit Tinsel und auch Bronson Pelletier, der hinter ihm saß, verbindet ihn Geschichten, die bis ins Jahr 2005 und 2006 zurück reichten.

Wie der Abend für Noel Fisher weiter ging und vor allem, was er von diesem Abend mitnimmt, könnt Ihr hier nachlesen http://noelfisher.net/index.php?option=c...cles&Itemid=170

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ards-experience

Quelle http://noelfisher.net/index.php?option=c...cles&Itemid=170

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2011 16:47
#15 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Godiva's CDN 2005-2006

Im "Godiva's", einem trendigen Bistro-Café in Vancouver, trifft sich alles, was einen Namen hat. Insbesondere der Freundeskreis um Restaurant-Managerin Kate kehrt jeden Abend ein, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu artikulieren.


Bild: Telefilm Canada

19 Episoden

Besetzung:

Erin Karpluk
Kate

Stephen Lobo
Ramir

Carmen Moore
Simone

Neil Grayston
Martin

Michael McMurtry
Cordel

Sonja Bennett
Daisy

Matthew Currie Holmes
Stick

Rick Tae
Victor

Noel Fisher
TJ


Leah Cairns
Jenna

JR Bourne
Sam

Rebecca Jenkins
Godiva

William DeVry
Garth

Robert Moloney
Bruce

Peter Wilds
Drew

Tyler Johnston
Adrian

Kavan Smith
Zach

Julie Patzwald
Tracey

Lynda Boyd
Veronique Lancaster

Veena Sood
Preety

Cedric de Souza
Vijay

Manoj Sood
Mr. Hadeiri

Nimet Kanji
Mrs. Hadeiri

Tinsel Korey
Chantal

EPGuides.com http://www.epguides.com/Godivas/

Telefilm Canada: Godiva's http://www.telefilm.gc.ca/en/catalogues/...godiva-s-2006-2

TV Rage: Godiva's http://www.tvrage.com/shows/id-3701

Wikipedia: Godiva's http://en.wikipedia.org/wiki/Godiva%27s

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2011 06:52
#16 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2011 19:37
#17 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Video : Neuer Trailer von " Commerece " mit Noel Fisher

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2011 09:29
#18 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Video & neue Fotos von Noel Fisher








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=106113#more-106113

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2011 07:45
#19 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher bei der US Krimiserie " Criminal Minds " zu Gast




Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=110467#more-110467

Quelle http://twitpic.com/6j3vn9/full

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2011 07:48
#20 RE: Noel Fisher spielt Vladimir Zitat · Antworten

Noel Fisher promotet seine neue Serie " Shameless " auf DVD bei Facebook


Wer sich die erste Staffel bestellen möchte , kann dies hier tun http://www.amazon.com/dp/B0041KKZKA/ref=cm_sw_su_dp

Weitere Infos zur Serie findet ihr hier http://www.facebook.com/pages/Noel-Fishe...elessOnShowtime

Quelle http://www.twilightish.com/2011/09/shame...oel-fisher.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz