Die limitierte Trend Edition wird ab Juli 2010 pünktlich zum Kinostart im Handel erhältlich sein .
Make-up » essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot
Geheimnisvoll - essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot essence präsentiert exklusive limitierte Make-up-Collection für Fans der Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot!
Die beliebte Kosmetikmarke essence hat in Kooperation mit Summit Entertainment LLC und Imastar Corp rechtzeitig zum deutschen Filmstart des dritten Teils von Summits international beliebten Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! am 15. Juli 2010 eine exklusive limitierte Make-up-Collection entwickelt.
Um den Filmstart und die exclusive essence Make-up-Collection zu feiern, gibt es in Kooperation mit dem Concorde Filmverleih zahlreiche fantastische Preise zu gewinnen. Verlost werden eine Reise nach Los Angeles inkl. Styling durch einen der Twilight-Stylisten sowie eine von fünf exklusiven Previews am 11.07.2010 und eine von sieben exklusiven Kinovorführungen in einem Kino in der Nähe des glücklichen Gewinners. Zusätzlich gibt es zwei von 200 Kinokarten für das unvergessliche Kinovergnügen zu gewinnen.
Die Teilnahme erfolgt entweder über die ausliegenden Teilnahmekarten im Handel oder Online über http://www.essence.eu. Auf der essence-Homepage gibt es übrigens auch noch viele Informationen und Styling-Tipps rund um die Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! und die dafür entwickelte Produktkollektion.
In der Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot – mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner unter der Regie von David Slade basierend auf Melissa Rosenbergs Drehbuch – ist Bella (Stewart) wieder einmal von Gefahren umgeben. Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert und ein hinterhältiger Vampir sinnt weiterhin auf Rache. Inmitten dieser Lage muss Bella sich zwischen ihrer Liebe zu Edward (Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob (Lautner) entscheiden, wohl wissend, dass ihre Entscheidung den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Während ihr Schulabschluss immer näher rückt, sieht Bella sich mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.
essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot!
Mit ihrer mystischen Atmosphäre und der schicksalhaften Liebesgeschichte zwischen Edward Cullen und Bella Swan zieht die Twilight-Saga Millionen Fans in ihren Bann. Zum Filmstart verführt essence mit einer exklusiven limitierten Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! zu einem Rendezvous mit den geheimnisvollen Farben der Abenddämmerung und sagenhaften Schimmer-Effekten. Für magische Momente von Juli bis August 2010 und bis in die Ewigkeit … :
essence twilight collection – duo baked eyeshadow
Für Momente, in denen ein geheimnisvoller Blick alles entscheidet… der vielseitige duo baked eyeshadow mit seiner einzigartigen Textur lässt sich – je nach gewünschter Intensität – trocken oder feucht auftragen und sorgt für aufregende Effekte beim Augen-Make-up. Erhältlich in drei Farbkombinationen. Um 2,95 €*.
essence twilight collection – glitter eye pencil
Der glitter eye pencil ist das i-Tüpfelchen jeden Twilight-Make-ups: Verführerischer Schimmer lässt die Augen leuchten und der Schwämmchen-Applikator erlaubt magische Smokey-Eyes-Kreationen. Erhältlich in zwei geheimnisvoll-dunklen Nuancen. Um 1,45 €*.
essence twilight collection – shimmer powder
Ein silbriges Funkeln, das Gesicht und Körper glitzern lässt wie Alice Cullen im Sonnenlicht. Der shimmer powder aus der essence twilight collection ist ein absolutes Must-Have für schicksalhafte Sommerabende. Um 2,45 €*.
essence twilight collection – lip gloss
Berauschendes Rot, tiefes Schwarz und die purpurfarbenen Nuancen des Abendrots – der romantische essence twilight collection lip gloss verführt mit faszinierenden metallischen Effekten und einem betörenden Duft. Erhältlich in vier Farben. Um 1,75 €*.
essence twilight collection – nail polish
Nuancen von zartem Mondschein-Grau bis hin zu intensivem, schicksalhaftem Rot hüllen die Nägel in die Farben des Zwielichts und berühren die Sinne. Hält garantiert länger als bis(s) zum Abendrot… In fünf geheimnisvollen Farben. Um 1,75 €*.
Die exclusive limitierte essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! ist von Juli bis August 2010 im Handel erhältlich.
Twilight: US-Modehaus Nordstrom mit Eclipse-Partys
4. Juni 2010 um 16:03 Uhr.
Das sich die “Twilight Saga” gut verkauft und all die Fanartikel mit dem Boom rund um und vor den einzelnen Kinofilmen der “Twilight Saga” ebenso recht gut absetzen lassen, dürfte kein großes Wunder sein, weshalb es vor dem Kinostart von „Twilight: Eclipse“ natürlich auch viele neue „Twilight“-Produkte gibt.
Das amerikamische Fashion- bzw. Modehaus Nordstrom wird nun zu einem Teil dieses „Eclipse“ / „Twilight“ Merchandisings und wird in seinen über 190 Filialen in 28 Staaten der USA Mode im Twilight-Look verkaufen.
Während man jetzt schon einige Entwürfe wie Jeans, Tops oder T-Shirts im „Eclipse“ Look kaufen kann, wurde nun zudem bekannt, dass das Modehaus Nordstrom für die Promotion seiner „Eclipse“ inspirierten Mode auch einige Schauspieler aus der Twilight-Saga in ihre Filialen eingeladen hat.
So werden am 25., 26. und 26. Juni einige Schauspieler von “Twilight: Eclipse” bei verschiedenen Filialen des Modehauses Nordstrom zu Gast sein, wobei man leider noch nicht weiß um welche Schauspieler es sich am Ende handelt. Somit kann man nicht sagen, ob gar ein Robert Pattinson, eine Kristen Stewart oder Taylor Lautner als Stargast anwesend sein werden.
Am Ende denken wir, dass es sich um keinen der drei Stars aus der „Twilight Saga“ handeln dürfte, doch wer weiß..
Neben diesen Events wird es auch noch einige „Twilight Takeover Partys“ geben, welche ziemlich interessant für alle Twilight-Fans in den USA klingen.
Mehr dazu erfährt man auf der Webseite von Nordstorm
Von der amerikanischen Marke " My Jones " gibt es jetzt Sodaflaschen im Eclipse Look . Ob die Flaschen auch bei uns erhältlich sein werden steht noch nicht fest .
Quelle Twilightguide
Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum
Eclipse: Twilight Smartphone von Cherry Mobile mit Poster und Trailer
14. Juni 2010 um 17:00 Uhr.
Die philippinischen Twilight-Fans haben es in Zukunft einfach sich für ein neues Smartphone zu entscheiden, den die dort ansässige Handy-Firma Cherry Mobile hat nun ihr Windows Mobile 6.5 Eclipse Smartphone mit Touch Screen und Dual SIM Support veröffentlicht.
Interessant klingen solche Konzepte für Fans immer, wenn man bedenkt, dass das HTC Touch HD2 zum Beispiel mit Transformers Special in den USA durch T-Mobile angepriesen wurde, so dürfte das Smartphone Eclipse von Cherry Mobile auf den Philippinen durchaus ein Renner werden.
Erstens gibt es sicherlich viele philippinische Fans der Twilight-Saga, zweitens klingt der Preis mit etwa 240,- Euro (umgerechnet) ohne Vertrag für das Smartphone nicht so schlecht, auch wenn es in Deutschland wohl nur innige Fans der Twilight-Saga kaufen würden.
Das Smartphone Eclipse von Cherry Mobile wird mit Windows Mobile 6.5.x, Touch Screen, 2 Megapixel Kamera sowie Dual SIM (mit Dual Standby), Bluetooth, WiFi und FM Radio sowie GPS Support und einem Micro SD Platz für Karten bis zu 8GB Speicher angeboten.
Cherry Mobile - Twilight Eclipse
Bei dem WQVGA Touch-Screen kann man sich dann den Wallpaper von „Twilight: Eclipse“ sowie einige Trailer, Clips und weitere Eclipse-AddOns ansehen. Zudem gibt es noch ein kostenloses „Eclipse – The Movie“ Poster und ein Schweizer Taschenmesser (?) im Lieferumfang.
Der Prozessor des „Eclipse“ Smartphones von Cherry Mobile ist mit seinen 416Mhz (MTK) nicht gerade super schnell aber für FM Radio, Eclipse Trailer und paar andere Sachen durchaus ausreichend.
Für wirkliche Twilight-Fans auf den Philipinnen ist es sicherlich ein nettes Fan-Paket bzw. Smartphone, dass sich Cherry Mobile hier hat einfallen lassen, doch werden sich nicht alle Fans dieses Eclipse-Handy im Fan-Style von Twilight kaufen können.
Weitere Informationen dazu findet man u.a. auf der Facebook Eclipse Page von Cherry Mobile.
Robert Pattinson , Kristen Stewart & Taylor Lautner auf neuem exclusiven " Burger King " Plakat !
Ab dem 03 Juli 2010 gibt es in den " Burger King " Fillialen in Deutschland eine besondere Zugabe für Twilight Fans , ein exclusives Twilight " ECLIPSE " Poster .
Ob man den Hype zwischen der Twilight Saga und dem Apple iPhone vergleichen kann, wäre eine interessante Frage, doch eins ist bei beiden beliebten Produkten sicherlich vergleichbar, denn die Fans der Twilight Saga und die iPhone Fans sind durchaus ziemlich zahlreich.
GameHouse als kleine Spielefirma weiß die beiden Hypes um Twilight und dem iPhone nun zu verbinden, denn schließlich erhofft man sich nur iPhone Games im Stile von Twilight natürlich, dass diese Games für das Apple iPhone von Twilight-Fans oft heruntergeladen werden.
Somit gibt es von GameHouse zwei neue Twilight Games für das Smartphone aus dem Hause Apple, wobei diese beiden downloadbaren Spiele fürs iPhone sicherlich primär für Twilight Fans und die Fans der Schauspieler wie Kristen Stewart und Robert Pattinson gedacht sind.
Das erste iPhone Game ist natürlich ein typisches Memory-Spiel auf den Namen „Twilight Saga Memory Quest“, welches je nach Können des iPhone-Users immer wieder mit neuen Fotos von Szenen aus den bisherigen drei Twilight Movies glänzt.
Wirklich spannend ist das Memory & Twilight Game fürs iPhone von GameHouse sicherlich nicht, aber für Fans der Twilight Saga und Besitzer des iPhones sicherlich ein kurzzeitiges, nettes Vergnügen.
Immerhin gibt es beim Twilight Memory Quest fürs iPhone von GameHouse auch sogenannte „Power-Ups“ wie ein Wolfpack Tattoo um die Spieler bei Laune zu halten und ihnen durch die Level des Games zu helfen.
Das zweite Twilight-Game von GameHouse ist eine Art nettes Quiz zu den 21 Charakteren aus der Twilight Saga. Somit kann der Apple iPhone User viele Fragen über Bella Swan (Kristen Stewart), Edward Cullen (Robert Pattinson) oder einem Jacob Black (Taylor Lautner) beantworten.
Natürlich gibt es eine Möglichkeit, dieses Twilight Quiz über die Charaktere der Filme bzw. Bücher (Stephenie Meyer) mit vier Freunden zu spielen, was durchaus für Fans der Vampir-Saga rund um die Liebe zwischen Bella Swan (K. Stewart) und Edward Cullen (R. Pattinson) nett sein könnte.
Im Apple iTunes Store kann man beide Twilight Games für das iPhone herunterladen, wobei das Quiz ein kostenloser Download ist und man es zwei Wochen auch ohne Probleme spielen darf, während das Memory Quest iPhone Game 2,99 US-Dollar kostet.
Für die perfekten DVD-Abende, Grillfeste, Parties oder einsame Abende vor dem Fernseher, gibt es nun einiges für den Twilight-Fan: Naschereien im Eclipse – Biss zum Abendrot Style!
brands4kids bringt drei verschiedene Arten von Leckereien auf den Markt, deren Verpackungen von Edward, Bella und Jacob geziert werden: Fruchtsnacks, Coffee Mix und Mikrowellenpopcorn.
Da es jeweils verschiedene Designs gibt, ist hier auch wieder das Sammelpotential gegeben!
Infos zu den Produkten und Abbildungen könnt Ihr hier finden.
Die Figuren werden sicher auch bald in Deutschland zu erwerben sein. Bis dahin kann man aber auch auf die verfügbaren Figuren der ersten Serie zurückgreifen, die es zum Beispiel bei
Twilight: Eclipse - Merchandising nicht so erfolgreich
19. August 2010 um 16:37 Uhr.
Das Merchandising der Fanartikel von “The Twilight Saga: Eclipse”, dem dritten Kinofilm der Twilight Saga mit Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson, scheint nicht mehr so gut zu laufen wie es bei “New Moon” oder nach dem ersten Twilight Movie noch der Fall gewesen ist.
Wie die Firma Hot Topic, eine der größten Wiederverkäufer von Lizenzprodukten bzw. lizenzierten Artikeln bekannt gab, verkaufen sich die Modeartikel von Hot Topic zur Twilight Saga nur noch halb so erfolgreich wie es im vergangenen Jahr dank „Twilight: New Moon“ der Fall gewesen ist und liegen somit unter den Verkaufszahlen, was man an der Wall Street eigentlich geschätzt hatte.
Die Firma Hot Topic verlor um die 6,3 Millionen US-Dollar im zweiten Geschäftsquartal, was am Ende etwa 3 Millionen US-Dollar mehr sind als es bei der Modefirma im letzten Jahr der Fall gewesen ist, doch kein Wunder, wenn die Verkaufszahlen der Twilight Artikel und Mode nicht mehr so gut läuft, wie es dank „New Moon“ im vergangenen Jahr der Fall gewesen ist.
Dabei scheint es zuzutreffen, dass es bei „New Moon“ Fan-Artikeln einfach praktischer war, dass es sofort nach der Comic Con im letzten Jahr solche lizenzierten Merchandisingprodukte zu kaufen gab und die Promotion richtig heftig gewesen ist. Vor allem dauerte dieser Hype auf Artikel der Twilight Saga dank der PR von den Medien, Summit und Kristen Stewart sowie Robert Pattinson bis zum „New Moon“ Kinostart und gar Weihnachten an.
Bei „The Twilight Saga: Eclipse“ verlief es etwas anderes, denn die neuen Merchandisingartikel zu „Eclipse“ kamen erst Mitte Mai auf den Markt und der Hype hielt sich einfach in Grenzen im Vergleich zu den Artikeln für „New Moon“.
Sicherlich gab es hierbei auch Promotion und verschiedene Fanaktionen sowie Events einiger Marken, doch am Ende war der „Fanmarkt“ dank den New Moon – Fan-Artikeln wohl schon ausgereizt, auch wenn dies nicht bedeutet, dass man keine „Eclipse“-Artikeln an den Fan bringen konnte, doch so profitabel waren diese Lizenzprodukte für die relevanten Firmen wie die Modefirma Hot Topic in diesem Jahr nicht.