Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 8.607 mal aufgerufen
  
 Nikki Reed spielt Rosalie Hale
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.09.2012 19:25
#226 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed designt Schuhe für den Charity Event von Stuart Weitzman





Nikki Reed`s Schuhe sind für 425 US Dollar erhältlich http://www.stuartweitzman.com/products/imstrapped/


Der Erlös des Charity Events kommt der Forschung des " Folkman Laboatory " für das Kinderkrankenhaus in Boston zu gute.


Weitere Design Schuhe von Stars findet ihr hier
http://www.stuartweitzman.com/shop-by-de...ollywood-cares/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.09.2012 17:02
#227 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #219
Zitat von Carina im Beitrag #215
Nikki Reed bei der " Michael Kors Fashion Night Show " Event 06 September 2012

























Quelle http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...44501687&type=1






Aktualisiert : Neue Stills - Nikki Reed bei der " Michael Kors Fashion Night Show " Event 06 September 2012







Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...reed-en-el.html





Aktualisiert : Nikki Reed bei der " Michael Kors Fashion Night Show " am 06 September 2012 - Fan Fotos















Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...-el-evento.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.09.2012 15:11
#228 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.09.2012 16:23
#229 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #226
Nikki Reed designt Schuhe für den Charity Event von Stuart Weitzman





Nikki Reed`s Schuhe sind für 425 US Dollar erhältlich http://www.stuartweitzman.com/products/imstrapped/


Der Erlös des Charity Events kommt der Forschung des " Folkman Laboatory " für das Kinderkrankenhaus in Boston zu gute.


Weitere Design Schuhe von Stars findet ihr hier
http://www.stuartweitzman.com/shop-by-de...ollywood-cares/






Aktualisiert : Nikki Reed designt Schuhe für den Charity Event von Stuart Weitzman





Bericht in englisch http://www.myfashionlife.com/archives/20...an-for-charity/


http://www.myfashionlife.com/archives/20...-back-for-very/


Video Kampagne http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nbt8e8tOxDk


Weitere Berichte in englisch http://www.very.co.uk/?aff=awin&affsrc=7...+Networks-_-0_0


http://www.myfashionlife.com/tag/fearne-cotton/


http://www.dailymail.co.uk/femail/articl...t-Weitzman.html


Die Design Schuhe der Stars findet ihr hier http://www.stuartweitzman.com/shop-by-de...F&utm_source=CJ

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.09.2012 14:06
#230 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed bem " Express & VOGUE " Event - " The Scenemakers "

























Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...-celebrate.html




Nikki Reed`s Style beim " Express & VOGUE " Event


Nikki Reed trug für den Event ein Kleid von Dolce & Gabbana von 2008.







Die Schuhe sind von Jerome Rousseau - für stolze 645.00 US Dollar kann man die Schuhe hier bestellen http://www.farfetch.com/shopping/women/j...m-10197129.aspx





Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...d-para-las.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.09.2012 14:15
#231 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #228
Nikki Reed bei der 10. " TEEN VOGUE " Young Hollywood Party


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=92DQ15yl-9g














Quelle http://www.zimbio.com/photos/Nikki+Reed











Nikki Reed`s Style beim 10. " Teen VOGUE " Young Hollywood " Party Event


Nikki Reed trug für diesen Event eine schwarze Skinny Jeans und ein Blazer von Emporio Armani Frühjahr 2012





Die Schuhe sind von Alexandre Briman Bar


Dazu trug Nikki Schmuck von ihrer eigenen Kollektion


Quelle
http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...d-para-las.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.10.2012 05:20
#232 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed im Videochat bei " GDLA @ mYfoxla "







Quelle https://twitter.com/mariasearth


Quelle & eitere Fotos findet ihr hierhttp://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012/10/video-chat-photo-nikki-reed-on-gdla.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.10.2012 16:57
#233 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Niki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144352#more-144352

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

06.10.2012 16:03
#234 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Neue Stills : Nikki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012


Siehe auch Beitrag oben oder im Spoiler





Quelle & weitere Fotos vom Event findet ihr hier https://www.facebook.com/axe/photos_stream


Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.com...nikki-reed.html






Niki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144352#more-144352


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

07.10.2012 08:51
#235 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed


Begeistert von 'Twilight'-Tanzszene


Schauspielerin Nikki Reed denkt mit Freude an die Überraschungs-Tanzeinlage bei 'Breaking Dawn - Bis (s) zum Ende der Nacht' zurück



03.10.2012 16:45




(Foto: © COVER Media)


Nikki Reed (24) fand es toll, wie Regisseur Bill Condon (56) überrascht wurde


Die Schauspielerin ('Dreizehn') gehörte zu den 150 Crewmitgliedern von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht', die am Ende der Dreharbeiten den Filmemacher ('Dreamgirls') mit einer Tanzeinlage beeindruckten: "Wenn es das ist, was ich denke, ist es toll. Es war ein Überraschungsmoment am Set und es war ziemlich unglaublich", schwärmte Nikki Reed gegenüber 'MTV'. "Ich war voll dabei. Ich war so dabei, dass ich in der ersten Reihe stand."


Die Darstellerin machte die Fans weiterhin heiß auf die Szene, die am Ende des letzten Teils der Vampir-Saga im Kino zu sehen sein soll. Mittlerweile weiß man, dass 150 Leute der Crew zu 'Sweet Dreams' tanzen werden, um das Finale der Blutsauger-Reihe zu ehren. "An dem Tag waren 150 von uns da und wir kamen alle zusammen und überraschten Bill. Es gab ein paar Proben und wir hatten so eine Art Feldwebel, der uns alle zusammenbrachte und dirigierte", strahlte Nikki Reed.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG36545...-Tanzszene.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

07.10.2012 09:31
#236 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Traurig über Twilight-Ende Nikki Reed: Die miese Seite der „Breaking Dawn“ Pressetour


4. Oktober 2012




Nikki Reed ist traurig über das Twilight-Ende


Nikki Reed (24) freut sich zwar total auf die anstehende Pressetour für „Breaking Dawn 2″, aber es gibt auch schlechte Seiten daran. Sie sieht nicht allzu viel von den verschiedenen Zielen, weil sie die meiste Zeit über nur arbeiten muss.


„Das einzige Mal, dass ich wirklich enttäuscht bin, ist, wenn mir gesagt wird, ich muss um den Globus fliegen und bin nur 24 Stunden in einem Land“, sagte die Twilight-Schönheit am Rande des AXE Showerpooling Events in Los Angeles. „Dann fühle ich mich wirklich enttäuscht, weil ich das Land entdecken will.“


Was nicht bedeuten soll, dass Nikki am liebsten nur die Füße hochlegen würde. „Ich will den Film promoten, aber ich will auch sehen, wo ich hinfahre und die Fans treffen und nicht nur aus dem Hotelzimmer rein und rausgehen und dann zurück ins Flugzeug, um an einen anderen Ort zu fliegen. Ich gebe mein Bestes in jedem dieser Länder, etwas zu sehen und die Kultur zu erleben. Das bedeutet mir viel.“


Nikki Reed findet es „traurig“, dass die Vampirsaga bald zu einem Ende kommt. „Ich liebe diese Filme und ich liebe meinen Charakter, ich liebe meine Fans und den Cast und all die Regisseure.“ Sie wird neben der großen „Breaking Dawn 2″-Weltpremiere in Los Angeles auch nach Schottland, Irland und Norwegen jetten.















Bilder: PR Photos


Quelle http://www.promicabana.de/nikki-reed-mie...awn-pressetour/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.10.2012 17:23
#237 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Neue Stills : Nikki Reed beim " AXE Showerpooling " Event im Interwiev 02 Oktober 2012






Carina
Admin


Beiträge: 47.991

11.10.2012 17:32
#238 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed: Die 'Twilight'-Hundenapf-Szene wurde gedreht


Nikki Reed verriet, dass die beliebte Napfszene beim letzten 'Twilight'-Film im Kasten ist. Ob sie es bis ins Kino schafft, kann die Schauspielerin nur hoffen.




Nikki Reed


Nikki Reed (24) bestätigte den Fans von 'Breaking Dawn - 'Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' gegenüber, dass in dem neuen 'Twilight'-Film ein Hundenapf eine Rolle spielen wird.

Die Schauspielerin ('Catch 44 - Der ganz große Coup') spielt in der Saga die Vampirin Rosalie, die sich in besagter Szene mit dem Werwolf Jacob in die Haare kriegt. Dabei fliegt ein Hundenapf. Die Situation ist für viele Fans eine Lieblingsstelle im Buch von Stephenie Meyer. Sie können nun beruhigt sein, denn Nikki Reed bestätigte gegenüber 'MTV News', dass die Szene im Kasten sei: "Wir haben die Hundenapfszene gedreht. Wir haben sie tatsächlich so oft gedreht, dass mir der Kopf wehtat. Mir flogen so viele Dinge an den Kopf, ich glaube, dass sie sie mit CGI in Hundenäpfe verwandeln werden."

Zwar weiß die Amerikanerin nicht, ob es die Szene in den Film schafft, aber sie hofft, dass man sie zumindest auf der DVD sehen kann. "Nachdem ich so gelitten habe, muss diese Szene einfach irgendwo gezeigt werden", lachte Nikki Reed.


Quelle http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionArticle.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.10.2012 17:47
#239 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Video : Nikki Reed im Interwiev mit " ET Kanada "


" GLOW " Photoshoot http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5aVbVX94gRo

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.10.2012 18:50
#240 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Gemeinsame Aktion : Nikki Reed & " AXE " helfen gemeinsam Wasser zu sparen


Bericht in englisch http://www.cbsnews.com/8301-207_162-5753...conserve-water/

Zitat von Carina im Beitrag #233
Niki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144352#more-144352

Zitat von Carina im Beitrag #234
Neue Stills : Nikki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012


Siehe auch Beitrag oben oder im Spoiler





Quelle & weitere Fotos vom Event findet ihr hier https://www.facebook.com/axe/photos_stream


Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.com...nikki-reed.html






Niki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144352#more-144352




Zitat von Carina im Beitrag #236
Traurig über Twilight-Ende Nikki Reed: Die miese Seite der „Breaking Dawn“ Pressetour


4. Oktober 2012




Nikki Reed ist traurig über das Twilight-Ende


Nikki Reed (24) freut sich zwar total auf die anstehende Pressetour für „Breaking Dawn 2″, aber es gibt auch schlechte Seiten daran. Sie sieht nicht allzu viel von den verschiedenen Zielen, weil sie die meiste Zeit über nur arbeiten muss.


„Das einzige Mal, dass ich wirklich enttäuscht bin, ist, wenn mir gesagt wird, ich muss um den Globus fliegen und bin nur 24 Stunden in einem Land“, sagte die Twilight-Schönheit am Rande des AXE Showerpooling Events in Los Angeles. „Dann fühle ich mich wirklich enttäuscht, weil ich das Land entdecken will.“


Was nicht bedeuten soll, dass Nikki am liebsten nur die Füße hochlegen würde. „Ich will den Film promoten, aber ich will auch sehen, wo ich hinfahre und die Fans treffen und nicht nur aus dem Hotelzimmer rein und rausgehen und dann zurück ins Flugzeug, um an einen anderen Ort zu fliegen. Ich gebe mein Bestes in jedem dieser Länder, etwas zu sehen und die Kultur zu erleben. Das bedeutet mir viel.“


Nikki Reed findet es „traurig“, dass die Vampirsaga bald zu einem Ende kommt. „Ich liebe diese Filme und ich liebe meinen Charakter, ich liebe meine Fans und den Cast und all die Regisseure.“ Sie wird neben der großen „Breaking Dawn 2″-Weltpremiere in Los Angeles auch nach Schottland, Irland und Norwegen jetten.















Bilder: PR Photos


Quelle http://www.promicabana.de/nikki-reed-mie...awn-pressetour/



Zitat von Carina im Beitrag #237
Neue Stills : Nikki Reed beim " AXE Showerpooling " Event im Interwiev 02 Oktober 2012







Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.10.2012 18:51
#241 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Gemeinsame Aktion : Nikki Reed & " AXE " helfen gemeinsam Wasser zu sparen


Bericht in englisch http://www.cbsnews.com/8301-207_162-5753...conserve-water/

Zitat von Carina im Beitrag #233
Niki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144352#more-144352

Zitat von Carina im Beitrag #234
Neue Stills : Nikki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012


Siehe auch Beitrag oben oder im Spoiler





Quelle & weitere Fotos vom Event findet ihr hier https://www.facebook.com/axe/photos_stream


Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.com...nikki-reed.html






Niki Reed beim " AXE Showerpooling " Event 02 Oktober 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144352#more-144352




Zitat von Carina im Beitrag #236
Traurig über Twilight-Ende Nikki Reed: Die miese Seite der „Breaking Dawn“ Pressetour


4. Oktober 2012




Nikki Reed ist traurig über das Twilight-Ende


Nikki Reed (24) freut sich zwar total auf die anstehende Pressetour für „Breaking Dawn 2″, aber es gibt auch schlechte Seiten daran. Sie sieht nicht allzu viel von den verschiedenen Zielen, weil sie die meiste Zeit über nur arbeiten muss.


„Das einzige Mal, dass ich wirklich enttäuscht bin, ist, wenn mir gesagt wird, ich muss um den Globus fliegen und bin nur 24 Stunden in einem Land“, sagte die Twilight-Schönheit am Rande des AXE Showerpooling Events in Los Angeles. „Dann fühle ich mich wirklich enttäuscht, weil ich das Land entdecken will.“


Was nicht bedeuten soll, dass Nikki am liebsten nur die Füße hochlegen würde. „Ich will den Film promoten, aber ich will auch sehen, wo ich hinfahre und die Fans treffen und nicht nur aus dem Hotelzimmer rein und rausgehen und dann zurück ins Flugzeug, um an einen anderen Ort zu fliegen. Ich gebe mein Bestes in jedem dieser Länder, etwas zu sehen und die Kultur zu erleben. Das bedeutet mir viel.“


Nikki Reed findet es „traurig“, dass die Vampirsaga bald zu einem Ende kommt. „Ich liebe diese Filme und ich liebe meinen Charakter, ich liebe meine Fans und den Cast und all die Regisseure.“ Sie wird neben der großen „Breaking Dawn 2″-Weltpremiere in Los Angeles auch nach Schottland, Irland und Norwegen jetten.















Bilder: PR Photos


Quelle http://www.promicabana.de/nikki-reed-mie...awn-pressetour/



Zitat von Carina im Beitrag #237
Neue Stills : Nikki Reed beim " AXE Showerpooling " Event im Interwiev 02 Oktober 2012







Carina
Admin


Beiträge: 47.991

07.11.2012 16:12
#242 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed`s Tweet zu Barack Obama`s Wiederwahl


Promis jubeln nach Obama-Sieg


Los Angeles –


Jubel in Hollywood: Nach der Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama haben sich zahlreiche Stars per Twitter begeistert zu Wort gemeldet.


• „Ich bin so froh! Das ist eine der besten Nächte meines Lebens! Tränen laufen über mein Gesicht!“, twitterte Pop-Star Cher (66).

• „Alles in Butter!“, jubelte Sängerin Katy Perry (28). Sie hatte sich im Wahlkampf mit Auftritten für Obama stark gemacht.

• Sängerin La Toya Jackson (56) gratulierte Obama zu seinem Wahlsieg. „Vier weitere Jahre! Der beste Mann hat gewonnen!“, tat sie ihren Twitter-Anhängern kund.

• „Twilight“-Schauspielerin Nikki Reed (24) freute sich auf Twitter: „Amerika! Wir haben es geschafft! Obama!“.

• Auch das deutsche Model Heidi Klum (39) hatte an den Wahlen teilgenommen. „Ich habe zum zweiten Mal in Amerika gewählt“, sagte Klum als Gast in der „Ellen DeGeneres“ Fernsehshow, ohne aber zu verraten, wer ihre Stimme bekommen hat.

Gerade rechtzeitig zu den Wahlen vor vier Jahren hatte sie ihre Staatsbürgerschaft und damit auch das Wahlrecht erhalten.


Quelle http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,20808122.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

09.11.2012 18:13
#243 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed : Ankunft für die " Today Show " 08 November 2012





























Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...o-a-today-show/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

09.11.2012 18:48
#244 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed zu Gast bei den " Sirius XM Radio Studios " 07 November 2012





















Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...tudios-7112012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.11.2012 14:15
#245 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Scans : Nikki Reed im " Maniac" Magazin 07 November 2012














Quelle http://twilightportugal.blogs.sapo.pt/17985628.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

20.11.2012 15:22
#246 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed mit ihrem Hund unterwegs















Quelle & weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2012...eando-su-perro/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

22.11.2012 07:17
#247 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Cover : Nikki Reed auf dem Cover des " Bello " Beauty Spezial Magazin


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.11.2012 15:49
#248 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Video - Nikki Reed : Behind the Scene Clip für das Shooting mit dem " ZOOEY " Magazin


http://www.youtube.com/watch?v=3eYlTy1tm...player_embedded

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.11.2012 09:41
#249 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Aktualisiert : Nikki Reed für Derek Wood & das " ZOOEY " Shooting


Video , Stills & Behind the Scene Stills





Behind the Scene Stills









Stills








Quelle inklusive Interwiev in englisch http://zooeymagazine.com/nikki-reed-cover-story/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.11.2012 07:17
#250 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed im " Nylon " Magazin


Bericht in englisch





NIKKI REED'S LA


The Twilight star and California native knows where to get a cheap Thai massage.



With the last installment of the Twilight saga, Breaking Dawn - Part 2, maintaining its number one spot in the box office, it's hard to think of Nikki Reed beyond her blonde vampire alter-ego, Rosalie Hale.


And don't get us wrong, we totally love her bloodsucking, glamazon character--but that chick's fictional, and we're more interested in the real thing.


Aside from being raised in Los Angeles, Reed's been in the media spotlight for almost a decade now. In addition to her jam-packed acting career, the California girl released an album earlier this year with her husband (and former American Idol contestant Paul McDonald), as well as launching her own jewelry line, Mattlin Era by Nikki Reed. She knows the city's ins and outs, far beyond what you might expect from a young starlet. She's not spending her days schmoozing poolside at the Chateau Marmont, or shopping for bedazzled undergarments at Kitson on Melrose. "I have a really weird problem with buying myself clothing," explains Reed. "I have extreme guilt afterwards, so I don’t really shop too much for clothing."


So while she may not know where to get the best deal on a Proenza Schouler bag, Reed definitely knows where to go for the best $39 Thai massage-- and frankly, that's kind of what we're more interested in anyway.


Best Meal: Cafe Gratitude (639 N. Larchmont Boulevard)
"It’s really fun because they name things there, like the “Thank You” bowl or “I’m Grateful” bowl. And they give you a message with your meal, like, “Today the inspirational quote of the day is..blah, blah, blah.” It usually will become a topic of conversation with whomever you’re with. They have one particular meal that is free of charge for anyone, so they never turn anyone down for food. It’s awesome."


Best Place to See Live Music: Bootleg Theater (2220 Beverly Boulevard)
"I love going to shows there. Paul and I are doing a show there next month. This is our first live show in LA…I’m kind of nervous. We just put out an album this year. It’s called The Best Part. I’m going to have to invite all my friends or else it’ll just be an empty room and us."


Best Place to Go When You Don’t Want to Run into Anyone: Neptune's Net (42505 Pacific Coast Highway)
"I’d go to Neptune’s Net in Malibu. I’d eat fried calamari and get a couple of Corona’s. Paul can come."


Best Place to Shop for Vintage Clothing: The strip of vintage stores on Ventura
"Paul doesn't like to wear anything that doesn’t have stains on it, so we do a lot of vintage shopping. I’m scared to shop for him, but he loves shopping for me. Because he’s very metro, he’ll buy me vintage and then wear it―like any cool T-shirt he’s gotten me, he ends up wearing himself. He actually has a pair of my pants! To be fair, they are boys pants--but they’re my boys pants."


Best Place to Buy a Gift: New Stone Age (8407 West 3rd Street)
"You’ve got to look through all the little corners and at all the little things. But it’s really awesome. It’s mostly jewelry, but it’s a really cool store. Paul got me a really cool ring from there and gave it to me when we played our first talk show a little bit ago. It’s great for Christmas presents, too."


Best Place to Go Dancing: El Floridita (1253 Vine Street)
"They have salsa night every Monday. You don't have to be good, but it may be awkward if you don’t know salsa at all. It’s basically all of L.A.’s best salsa dancers showing off their moves. I’m not good, but I can hold my own."


Best Place to Cure a Hangover: Bangkok Thai Massage (17552 Ventura Blvd)
"I don’t really drink, so that’s a tough one. Just in general, when I recuperate, I go to this Thai massage place on Ventura. It’s $39 and it’s awesome."


ALI HOFFMAN


Quelle http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=8779

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor