Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.750 mal aufgerufen
  
 Zach Roerig spielt Matt Donovan
Carina
Admin


Beiträge: 48.247

25.01.2010 13:12
Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Zach Roerig

http://craignj.files.wordpress.com/2009/...rig-as-matt.jpg

Zach George Roerig wurde am 22. Februar 1985 in Montpelier, als Sohn von Dan und Andrea Roerig geboren. Er hat eine jüngere Schwester namens Emily, die im Jahre 1989 das Licht der Welt erblickte.

In Ohio war Zach als Model bei der Agentur Stone Model & Talent Agency unter Vertrag, bevor er nach New York ging um dann bei der Agentur Ford Models einzusteigen.

Als Zach noch jünger war, hat er für seinen Vater gearbeitet. Dan Roerig hatte einen Shop namens Fackler Mounuments, in dem Grabsteine hergestellt wurden.

Seine erste Rolle bekam Zach 2004 in der Serie "Law & Order". 2005 bekam er dann seine erste große Rolle in der Serie "As the World Turns" . Er spielte dort zwei Jahre lang den Charakter des Casey Hughes.

Es folgten weitere Serienauftritte wie in "One Life to Live" und "Friday Night Lights". Ausserdem war er in Filmen wie "Assassination of a High School President", "Dear Me" und "Official Selection" zu sehen.

2009 wurde Zach dann für die Serie "Vampire Diaries" für den Charakter des Matt Donovan gecastet. Sein nächstes Projekt ist der Film "Strawberry Wine", der 2009 noch veröffentlicht werden soll. Allerdings gibt hierzu noch keine weiteren Informationen.

© Vampire-Diaries.de

Seien Filombiografie könt ihr diesem Link entnehmen http://www.imdb.com/name/nm1813534/


Carina
Admin


Beiträge: 48.247

27.01.2010 21:43
#2 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

07.02.2010 18:55
#3 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Das Betty Interview: Vampire Diaries "Zach Roerig“

12. Dezember 2009

Der sexy Junge von Nebenann spricht mit Betty Confidential über seinen Vampir-Neid, die Art von Mädchen, die sein Blut zum kochen bringen und seiner Idee von einem perfekten Tag.

Man nehme das kleine Städchen mit klugen Dawsons Creek Dialogen, gemischt mit heißen High-School-Vampiren wie in Twilight und den Mördergeheimnissen aus Scream und man bekommt CWs Vampire Diaries, das nun für eine volle Staffel mit 22 Folgen erweitert wurde.

Zach Roerig, 24, spielt den Football-Helden Matt Donovan, den heißesten Mann (ohne Zähne) in Mystic Falls. Zach, dessen Charakter sich immer noch zu seiner Ex Elena hingezogen fühlt, weiß alles über Liebesgeschichten, die er aus seinen Jahren in den Serien „As the world turns“ und „One Life to Live“ kennengelernt hat.

Aber der aus Ohio Stammende, der auch als Rodeo-Reiter in Friday Night Lights die Herzen der Mädchen erobert hat, hofft dass Matt nicht lange Single bleiben wird. „Es gibt eine Menge attraktive Mädchen in der Serie, sodass es mir nichts ausmachen würde, wenn Matt mit einer von ihnen eine Beziehung beginnt.“ Sagt Zach mit einem Schmunzeln. „Aber sein Herz wird immer Elena gehören.“

Die Menschen in Mystic Falls - einschließlich der Schwester deines Charakters Vicki (Kayla Ewell) - sterben links und rechts. Macht es dir Angst, dass du jeder Zeit getötet werden kannst?

Machst du Witze? Jedes Mal, wenn ich ein Skript lese in dem steht -Matt geht in einen Raum, gefolgt von Damon…- mache ich mir bereits Sorgen. Aber bereits beim ersten Treffen der ganzen Verantwortlichen sagte unser Produzent: „Wir lieben euch alle, aber das ist nun mal The Vampire Diaries. Es ist weder Stefans, Elenas oder sonst Jemand Tagebücher, sodass sich Jeder von euch auf der Hut bleiben muss.“ Uns war immer klar, dass wir jederzeit gehen können. Ich meine es kann alles Mögliche passieren wenn Vampire um einen sind!

Wird Matt gegen Damon und Stefan vorgehen, wenn er herausfindet dass Vicki tot ist?

Matt wird definiv eine Art Erlösung suchen. Ich bin mir nicht sicher in welche Richtung es gehen wird, aber er wird nicht aufhören bis er etwas gefunden hat. Es bedeutet nicht unbedingt, dass er einen Vampir pfählt, aber er wird irgendwie handeln. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch auf uns zukommt. Der Schwerpunkt lag am Anfang sehr auf Elena, Damon und Stefan, nun aber wird Bonnie und ihre Fähigkeit in den Fokus gerückt. Ebenso die Vampirjäger der Stadt, neue Charakter und vieles Mehr, das auf uns zukommt. Wie die Zuschauer auch, bin ich sehr gespannt darauf.

Elena hat Stefan am Ende verlassen und nun entwickelt sich aber etwas zwischen Caroline und Matt. Werden wir Matt in Kürze möglicherweise wieder mit einem anderen Mädchen sehen?

Matt wird für Elena immer da sein und wahrscheinlich bleibt sie auch für immer seine Nr. 1. Doch er ist erst 17 Jahre alt und geht auf die High School, was bedeutet, dass sein Interesse an einem anderen Mädchen größer ist. Wir müssen einfach abwarten, was die Autoren sich da so überlegen.

Denkst du als Zuschauer, dass Matt und Elena zusammenkommen sollten?

Ich denke im Endeffekt wäre es eine nette Handlung Aber möchte ich, dass die Beiden zusammen bleiben? Wahrscheinlich nicht, da ich der Meinung bin, dass es spannender ist kein glückliches Paar zu haben. Der Kampf um das Mädchen macht Spaß zu spielen und auch für die Zuschauer bleibt es so interessant.

Ich weiß, dass du wie Matt ebenfalls Football gespielt hast. Welche Ähnlichkeiten gibt es noch zwischen dir und deinem Charakter.

Ich habe schon immer versucht meine jüngere Schwester sowie meine Cousinen zu beschützen, genauso wie Matt mit Vicki und Elena.

Welcher Teil von Matt macht dir besonders viel Spaß zu spielen.

Die meisten der Charaktere, die ich in der Vergangenheit gespielt habe, waren anfangs nette Kerle und entpuppten sich als üble Jungs. Ich dachte mir es wäre interessant mal einen netten Kerl zu spielen, was Matt schließlich ist.

Wenn man dich in einen Vampir verwandeln würde, wärst du eher ein Damon Badass oder eher der Romantiker Stefan?

Ich würde viel lieber wie Damon sein, der nach seinen eigenen Regeln spielt. Das wäre viel mehr Spaß. Ich hatte sogar für die Rolle Damon vorgesprochen. Von Beginn an war mir klar, dass Damon ein großer Teil der Serie ist und wenn sie mich fragen, hat Ian definitiv die beste Rolle der Serie.

Welche Vampirgeschichten interessieren dich am meisten: Twilight, True Blood, oder Anne Rices Interview mit einem Vampir?

True Blood. Es ist interessant, da in dieser Stadt so viel passiert. Ich hatte für Twilight nie viel übrig, aber meine jüngeren Cousinen lieben es. Anne Rices Romane habe ich nie gelesen.

Nach dem Spielen eines Cowboys in Friday Night Lights versteht du ja eine Menge von Rodeo. Welche Erfahrung hast du von dieser Rolle mitgenommen.

Die Besetzung ist sich wirklich nah gekommen und wir stehen hinter uns. Es gibt keine Egos sodass ich mit dieser Kameradschaft mitziehen würde. Dies war eine Erfahrung, die keiner von uns jemals vergessen wird.

Mit welchen Adjektiven würdest du dich beschreiben.

Ich kann entweder klingen wie ein netter Kerl oder ein Wichtigtuer.

Was ist dein Lebensmotto?

Ich würde gerne öfter sagen: „Tu es jetzt, nicht später!“ Auf diese Weise würde ich nie zu spät kommen, wie z.B. zu diesem Interview.

Welches Gericht kannst du am besten kochen.

Gegrillte Schweinerippchen mit Bohnen. Die habe ich im Sommer für die gesamte Besetzung gemacht.

Mit welchen Promi würdest du dir gerne mal den Superbowl ansehen?

Jack Nicholson. Ich weiß nicht, ob er Football mag, aber ich habe ihn mal an der Seitenlinie beim Lakers Spiel gesehen.

Bei welcher Reality-Show würdest du mal mitmachen?

Meine Karriere wäre natürlich vorbei! Ich würde sagen, entweder Survivor, das ziemlich hart sein kann oder bei Bear Grylls’ sidekick on Survivorman. Sie sehen ich liebe die Natur.

Was findest du an Frauen attraktiv?

Ich suche nach einer Frau die auf dem Boden geblieben ist und die ein gutes Paar Stiefel zu schätzen weiß.

Was ist deine Vorstellung von der perfekten Partnerin?

Es beginnt mit einer Apfelernte im Herbst, im Norden von New York. Dann würden wir den Lake George runter rudern und auf einer kleinen Insel ein Picknick haben. Ich habe es früher immer getan und es war so ziemlich perfekt.

Quelle: bettyconfidential.com
ÜS © Doe - Vampire-Diaries.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

07.02.2010 19:08
#4 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Warum wir Zach Roerig so lieben....

7. November 2009

Zach Roerig spielt in „The Vampire Diaries“ Matt Donovan, den süßen High-School-Football-Star. Er hegt immer noch Gefühle für seine Ex, Elena.

Im folgenden Interview können wir einiges über ihn erfahren. Das er z.B. immer noch an Geister glaubt, er für eine Rolle in Twilight vorgesprochen hatte und er kein Problem damit hätte eine Kussszene mit einer seiner Kolleginnen zu drehen. Dies steht aber überraschenderweise nicht an erster Stelle in seiner Liste.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der Show. Diese wurde doch gerade auf eine komplette Staffel aufgestockt?

Ja, eine vollständige Staffel mit 22 Folgen. Jetzt hoffe ich nur, das ich nicht vor dem Ende der ersten Staffel getötet werde.

Glauben Sie an diese Möglichkeit?

Man weiß ja nie. Jedes mal wenn ich das Script lese steht dort: „Matt betritt den Raum und Damon folgt ihm.“ Dann denke ich immer: „Ach du meine Güte....“

Ihr Charakter tappt bezügl. der Vampire-Sache immer noch im Dunkeln....

Er hat keine Ahnung davon was los ist. Ehrlich gesagt, dachte ich immer mein Charakter würde eher darauf kommen.

Glauben Sie daran, es bald herauszufinden?

Ich würde recht bald davon ausgehen. Ich habe bisher weder noch was darüber gelesen noch wurde mir spezifisch oder endgültig was darüber gesagt. Aber es gibt eine Menge Dinge, die schnell in dieser Serie geschehen sind.

Wie Ihre Schwester, die in ein Vampir verwandelt wurde. Das war wirklich plötzlich. Glauben Sie, dass noch mehr Einwohner von Mystic Falls in Vampire verwandelt werden?

Ich würde auf jeden Fall Ja sagen. Bei zwei Vampiren in der Stadt von denen einer verrückt und mörderisch ist, würde ich vermuten, dass es noch mehr Vampire gibt die die Stadt unsicher machen werden.

Letzte Woche ist Vicki gestorben. Dies sah ziemlich endgültig aus...

Alles ist möglich. Wir sind hier bei einer Show mit Vampiren. Das jemand von den Toten wiederaufersteht, scheint nicht so unrealistisch zu sein. Wir sahen sie sterben, aber haben wir wirklich gesehen, dass sie gestorben ist?

Ich weiß es nicht, ich dachte wir hätten….

Dies dachten wir auch. Ich glaube immer noch das wir es gesehen haben. Aber man weiß ja nie!

Hatten Sie eigentlich für eine andere Rolle in der Show vorgesprochen?

Als ich das erste Mal dort war, las ich lustigerweise eigentlich für Damon. Es war eine Mischung. Ich dachte, dass ich auch für Stefan lese, aber es endete mit der Rolle von Matt.

Sie wurden sofort zum "Ex-Freund“. Waren Sie deprimiert, dass Sie keine Kussszene mit Nina Dobrev erhielten?

Wissen Sie, ich hätte mich nicht beschwert, wenn ich eine romantische Szene mit ihr gehabt hätte.

[Zach hält an um jemanden nach dem Weg zu fragen]

Moment mal, fahren Sie etwa?

[Lacht] Ja, das mache ich tatsächlich. Wie auch immer, ich hätte liebend gerne einen romantischen Part in der Show gehabt. Gerade deswegen, weil alle Mädchen unsere Show offensichtlich sehr hübsch sind. Aber das ist nicht das aufregendste was man in dieser Show machen kann.

Ist es wahr, dass Ihre Eltern Grabsteine verkauften als Sie noch jünger gewesen sind?

Ja, das machen sie immer noch. Als ich noch ein Kind gewesen bin war ich immer von allem Unheimlichen und alles was mit Geistern zu tun hat, fasziniert. Und Hexen! Hexen faszinieren mich wirklich. Ich würde sagen, dass ich immer noch an Gespenster glaube.

Haben Sie die Twilight-Bücher gelesen?

Ich habe diese Bücher nicht gelesen. All meine Cousinen haben sie gelesen. Ich habe den Film gesehen. Es ist nicht etwas in das ich gehen würde, um mich zu amüsieren Ich ging hauptsächlich in den Film, da ich das Script für das Vorsprechen gelesen hatte. Aber ich bin mir sicher, dass „New Moon“ großartig werden wird.

Quelle: jsyk
Ü: Neikel © Vampire-Diaries.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.247

11.02.2010 20:32
#5 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Annie sprach am Set von Vampire Diaries mit Zach Roerig

http://www.wwhotv.com/dpp/cw_shows/vampi...res-zach-roerig

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

01.03.2010 09:02
#6 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Auch die " Teen Vogue " führte mit Zach Roerig ein Interwiev ( englisch )

http://www.teenvogue.com/industry/blogs/...ach-roerig.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

15.04.2010 20:45
#7 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Interwiev mit Zach Roerig mit " TV STAR " !

Interwiev in englisch http://news.tvstar.com/Article/454



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

24.05.2010 18:38
#8 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Zach Roerig bei der " Prince of Persia " Premiere !





weitere Fotos findet ihr hier http://photos.zach-roerig.net/displayima...?album=46&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

15.08.2011 12:39
#9 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Zacj Roerig beim Angeln


Quelle http://yfrog.com/h4gb2sjj

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

25.01.2012 06:43
#10 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Bloody Diaries Con: Zach Roerig kommt

24 Jan 2012 | 18:49

Vom 08.-10. Juni 2012 wird im Bonner Maritim Hotel die erste Vampire Diares – Convention statt finden.

Neben Ian Somerhalder, Paul Wesley und Daniel Gillies wurde heute nun auch Zach Roerig, der die Rolle des Matt Donovan inne hat, für die Convention angekündigt.

Die Preise für die verschiedenen Tickets könnt Ihr auf der Homepage nachlesen http://www.bloodycon.de/index.php?option...mid=247&lang=de

Ein Tipp: Lest Euch alles in Ruhe durch und bestellt dann erst Eure Tickets und evtl. das Hotelzimmer, sofern Ihr im Maritim Hotel übernachten wollt.
Wundert Euch auch bitte nicht, wenn die Bestätigung nicht nach drei Tagen in Eurem Briefkasten liegt. Derzeit gibt es eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen. Habt Geduld, Eure Bestätigung kommt und es geht nichts verloren!

Quelle http://www.bloodycon.de/index.php?option...mid=237&lang=de



Alle weiteren Infos zur Bloody Night findet ihr hier Die Salvatore Brüder kommen nach Deutschland vom 08-10 Juni 2012


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

10.02.2012 13:23
#11 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Video : Zach Roerig im Interwiev mit " E!Online "

Videolink http://www.eonline.com/videos/the-vampire-diaries-cast-has-a-ball/178582


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

17.05.2013 18:59
#12 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Zach Roerig Isn't A Vampire, But He Is A Hump Day Hottie


As we bid another drama-filled season of "The Vampire Diaries" goodbye, we figured now was as good a time as any to gaze at the dreamiest human in all of Mystic Falls, played by Zach Roerig. Considering nearly all the hotties are now supernatural, or dead (or in some cases both), good ol’ Zach is the only fella with a pulse. And, oh yeah, he also has those dreamy good looks. So, Zach, welcome to the order of Hump Day Hotties.

Check out this dreamy photo of Zach, and keep reading for more details about him!





Vital stats: Zach, 28, grew up in Ohio and decided early on to capitalize on his hotness. He attended the Barbizon School of Modeling in Cleveland. It paid off and he eventually got a modeling deal. But, for a time, he paid some dues working for his family’s gravestone company.



Where you might have already seen him: He’s done his time on some of the biggest shows on TV, including “One Life To Live,” “As The World Turns” and the hottie breeding ground known as “Friday Night Lights.”

Why you should take notice of him now: With so much at stake during the season finale of "The Vampire Diaries,” airing tomorrow on The CW, we can only imagine how Matt might factor into the whole equation. While he’s not supernatural, he’s humanness has certainly helped the crew get out of many a jam. He just helped the Salvatore brothers shake Elena’s emotions back up to the surface, after all! By the way, he shakes a few emotions up to the surface for us as well. Is it getting hot in here?

Until next week, when we choose another Hump Day Hottie, you can salute Zach by gawking at the photo above!


Quelle http://hollywoodcrush.mtv.com/2013/05/15...ump-day-hottie/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

24.10.2013 09:16
#13 RE: Zach Roerig - Seine Biografie Zitat · antworten

Zach Roerig erkämpft sich Sorgerecht für seine Tochter


Triumph vor Gericht: Der „Vampire Diaries“-Star Zach Roerig hat ab sofort das alleinige Sorgerecht für seine 2-jährige Tochter. Die Mutter des Kindes befindet sich derzeit im Gefängnis.


Der Jubel dürfte riesig gewesen sein: Der „Vampire Diaries“-Darsteller Zach Roerig (28) erstritt sich vor Gericht das Sorgerecht für seine 2-jährige Tochter. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, gewann Roerig damit gegen die Mutter der Tochter, die bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und derzeit eine Gefängnisstrafe Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Schauspieler Vater einer Tochter aus einer früheren Beziehung ist. Das Gericht beschied überdies, dass Roerig keine Unterhaltszahlungen an die Mutter leisten muss. Seine erste Rolle spielte der US-Amerikaner in der Serie „Law & Order“ , größere Bekanntheit erhielt er durch seine Rolle des Matt Donovan in „Vampire Diaries“.


Quelle http://www.focus.de/kultur/vermischtes/z...id_1136861.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor