Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
  
 Lucifer Staffel 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2020 16:19
Luicfer: News & Infos zur dritten Staffel Thread geschlossen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2020 16:34
#2 RE: Luicfer: News & Infos zur dritten Staffel Thread geschlossen

32. Sie sind wieder da, oder? (They’re Back, Aren’t They?)
Staffel 3, Folge 1
Lucifer ist nach seiner Entführung in der Wüste aufgewacht, seine Flügel sind wieder hergestellt. Auf seinem Fußmarsch begegnet er einem Kriminellen, dem er im Gegenzug gegen dessen Kleidung hilft.
Lucifer muss feststellen, dass es neben seinen nachgewachsenen Flügeln noch andere Veränderungen gibt: Er hat eine wichtige Fähigkeit verloren. Daneben hat das Revier einen neuen Chef: den attraktiven Marcus Pierce. Der kanzelt den „unehrlichen“ Cop Dan ab und bringt darüberhinaus Decker dadurch auf die Palme, dass er sie wie einen Assistenten von Lucifer behandelt.
Im Fall der Woche wird eine Leiche nicht unweit von dem Ort gefunden, wo Lucifer erwachte. Als er erfährt, dass ein mysteriöser Gangsterboss mit dem Spitznamen ‚Sinner Man‘ dort aus Spiel tödlichen Ernst gemacht hat, erwartet er, dass er sich einem himmlischen Gegenspieler gegenüber sieht.
@Pro7

33. Der mit der Babymöhre (The One With The Baby Carrot)
Staffel 3, Folge 2
Nachdem Lucifer im letzten Fall keinen Beweis für die Existenz eines Untergrund-Bosses namens „Sinner Man“ finden konnte, will Chloe, dass er diese fixe Idee begräbt. Die beiden untersuchen einen Fall, bei dem ein Komiker ermordet wurde. Während der Ermittlungen enthüllt der neue Revierleiter, dass er bereits bei seinem letzten Job in Chicago mit dem „Sinner Man“ zu tun gehabt habe – der aber so tödlich und gut vernetzt sei, dass man ihm nur im Verborgenen jagen könne. So schließen die beiden einen Pakt, hinter Chloes Rücken zu ermitteln.
(Text: bmk)

34. Mr. und Mrs. Mazikeen Smith (Mr. And Mrs. Mazikeen Smith)
Staffel 3, Folge 3
Mazikeen steckt in einer Sinnkrise. Da Dämonen wie sie keine Seele haben, wird sie nach ihrem irdischen Tod schlicht und einfach vergehen. Nachdem sie zunächst mit Alkohol aus der Krise zu entfliehen versucht, stellt sie sich schließlich eine neue Herausforderung als Kopfgeldjägerin: Sie will einen flüchtigen Doppelmörder schnappen, der zwei Jugendliche auf dem Gewissen hat.
Mazikeen macht sich auf nach Kanada und folgt dem Gangster. Der erweist sich jedoch eher als charmanter Gauner, denn als kaltblütiger Killer und kann sogar Mazikeen an der Nase herumführen – die beiden sind einander gar nicht so unähnlich. Als dann auch noch der Gauner mit einigem Nachdruck behaupten kann, den abscheulichen Doppelmord nur in die Schuhe geschoben bekommen zu haben, wird die Lage für den Dämon auf mehr als nur einer Ebene brenzlig …
(Text: bmk)

35. Was würde Lucifer tun? (What Would Lucifer Do?)
Staffel 3, Folge 4
Eine Betreuerin in einer exklusiven Besserungsanstalt für Jugendliche wird ermordet, und Lucifer und Chloe nehmen die Ermittlungen auf. Chloe fragt sich derweil, was Pierce für sie empfindet.
(Text: Prime Video)

36. Willkommen zurück, Charlotte Richards (Welcome Back, Charlotte Richards)
Während ihres aktuellen Falls treffen Chloe und Lucifer auf ein bekanntes Gesicht – Strafverteidigerin Charlotte Richards …
(Text: Prime Video)

37. Bluff oder Lüge (Vegas With Some Radish)
Staffel 3, Folge 6
Lucifers ehemalige vorgetäuschte Ehefrau Candy (Lindsay Gort) wird vermisst, und Lucifer eilt nach Las Vegas, um sie zu finden – mit Ella im Schlepptau.
(Text: Prime Video)

38. Perspektivenwechsel (Off The Record)
Staffel 3, Folge 7
Ein Reporter sinnt auf Rache, als er herausfindet, dass Lucifer mit seiner von ihm entfremdeten Ehefrau schläft. Als sich herausstellt, dass Linda eben diese Ehefrau ist, geht es richtig zur Sache …
(Text: Prime Video)

39. Lucinda (Chloe Does Lucifer)
Staffel 3, Folge 8
Lucifer und Chloe ermitteln in einem mit einer Dating-App in Zusammenhang stehenden Mordfall, während Ella versucht, Charlotte aus dem Weg zu gehen. Zugleich hilft Amenadiel Linda.
(Text: Prime Video)

40. Das Blatt wendet sich (The Sinnerman)
Staffel 3, Folge 9
Es werden Menschen ermordet, denen Lucifer einmal einen Gefallen getan hat, und die Ermittlung führen das Team endlich zu dem Sündenmann (Kevin Carroll) höchstpersönlich …
(Text: Prime Video)

41. Schachfiguren (The Sin Bin)
Staffel 3, Folge 10
Der Sündenmann sitzt in Haft, und Lucifer ist bereit, alles zu tun, um sein Teufelsgesicht zurückzubekommen. Doch wird ihn sein Gewissen daran hindern, oder wird es ihm helfen?
(Text: Prime Video)

42. Stadt der Engel (City Of Angels?)
Staffel 3, Folge 11
In dieser aus der Chronologie fallenden Folge, einem Rückblick, kommt Amenadiel nach L.A., um seinen gefallenen Bruder zurückzuholen. Er ist geschockt, als er dabei ausgeraubt wird.
(Text: Prime Video)

43. Pakt mit dem Teufel (All About Her)
Staffel 3, Folge 12
Nachdem sich Pierces wahre Identität offenbart hat, versucht Lucifer, dessen Motive zu ergründen. Um sich Chloes Unterstützung zu sichern, hängt er sich dafür richtig in den aktuellen Fall rein. (Text: Prime Video)

44. Bis dass der Tod uns scheidet (Til Death Do Us Part)
Staffel 3, Folge 13
Lucifer und Pierce gehen undercover, um einen Mörder zu fassen, während Charlotte eine Offenbarung hat und Maze plötzlich sexuelles Interesse an jemandem zeigt, den sie einst verachtete.
(Text: Prime Video)

45. Meines Bruders Hüter (My Brother’s Keeper)
Staffel 3, Folge 14
Als Ellas Bruder als Hauptverdächtiger in dem Mord an einem Diamantendieb gilt, geht sie eine ungewöhnliche Allianz ein, um seine Unschuld zu beweisen. Unterdessen ersucht Charlotte Linda um Hilfe.
(Text: Prime Video)

46. Außenseiter (High School Poppycock)
Staffel 3, Folge 15
Lucifer fällt kein Weg ein, wie Pierce sterben könnte. Doch ein Mordfall bietet ihm vermeintlich die Chance, seine Denkblockade aufzulösen. Linda fasst derweil einen schweren Entschluss.
(Text: Prime Video)

47. Das infernale Versuchskaninchen (Infernal Guinea Pig)
Staffel 3, Folge 16
Chloe riskiert ihr Leben, um während einer Mordermittlung ein unschuldiges Opfer zu beschützen. Derweil hat Lucifer eine Idee, wie er Pierce bei seinem Problem helfen kann.
(Text: Prime Video)

48. Im Scheinwerferlicht (Let Pinhead Sing!)
Staffel 3, Folge 17
Als eine Tänzerin ermordet wird, sorgen Lucifer und Chloe für den Schutz eines Superstars, während Lucifer gleichzeitig versucht, Chloe vor höheren Mächten zu beschützen, was ungeahnte Folgen hat.
(Text: Prime Video)

49. Gebrochene Herzen (The Last Heartbreak)
Staffel 3, Folge 18
Chloe und Lucifer jagen einen Serienmörder, der es auf verliebte Pärchen abgesehen hat, und Pierce erkennt, dass dieser Fall in Verbindung mit einem steht, den er einst gelöst hat – und zwar 1958.
(Text: Prime Video)

50. An erster Stelle (Orange Is The New Maze)
Staffel 3, Folge 19
Maze gilt als Hauptverdächtige in einem Mordfall, in dem das Team ermittelt. Maze möchte in die Hölle zurück. Als ihr Lucifer nicht helfen will, dorthin zurückzukehren, ersucht sie Pierce um Hilfe.
(Text: Prime Video)

51. Der Engel von San Bernardino (The Angel Of San Bernardino)
Staffel 3, Folge 20
Lucifer und Chloe ermitteln in einem Mordfall. Eine Zeugin glaubt, einen Engel gesehen zu haben, und Lucifer ist sich daraufhin nicht mehr sicher, ob er noch Herr seiner selbst ist.
(Text: Prime Video)

52. Der bessere Pierce (Anything Pierce Can Do I Can Do Better)
Staffel 3, Folge 21
Lucifer hilft Chloe in einem Fall, um sie von Pierce fernzuhalten. Chloe untersagt ihm daraufhin, sich in ihr Leben einzumischen, doch dann erkennt Lucifer etwas, das alles verändert.
(Text: Prime Video)

53. Alle für Decker (All Hands On Decker)
Staffel 3, Folge 22
Chloe nimmt sich eine Auszeit, und Lucifer ist gezwungen, mit Dan in einem Mordfall im Zusammenhang mit einer Hundeshow zu ermitteln. Unterdessen überdenkt Chloe eine lebensverändernde Entscheidung.
(Text: Prime Video)

54. Durch und durch Deckerstar (Quintessential Deckerstar)
Staffel 3, Folge 23
Gerade als Lucifer Chloe ein Geständnis macht, erhält er einen tragischen Anruf, der alles verändert, und Charlotte riskiert ihr Leben, als sie beschließt, einen Fall in die eigenen Hände zu nehmen.
(Text: Prime Video)

55. Gut oder böse? (A Devil Of My Word)
Staffel 3, Folge 24
Schockiert über den Tod ihrer Freundin, arbeiten Lucifer, Chloe und das Team im Finale der Staffel daran, den Täter zu fassen. Dann hat Lucifer eine Offenbarung, und Chloe sieht die Wahrheit …
(Text: Prime Video)

56. Besuch aus der Geisterwelt (Boo Normal)
Staffel 3, Folge 25
Lucifer und das Team ermitteln in einem Mord an einem Kinderpsychiater, und Ella denkt an ein Kindheitsgeheimnis, das sie verheimlicht hat.
(Text: Prime Video)

57. Es war einmal … (Once Upon A Time)
Staffel 3, Folge 26
Lucifers Mom hat eine alternatives Universum geschaffen, in dem Lucifer in einer Welt lebt, in der er Chloe nie kennengelernt hat, dafür aber Entscheidungsfreiheit genießt …
(Text: Prime Video)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz