Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2020 07:16
Kristen Stewart als Lady Diana Zitat · Antworten

Kristen Stewart soll im Biopic "Spencer" Lady Diana Spencer verkörpern.Die Dreharbeiten soll Anfang 2021 beginnen.

Sam29



Beiträge: 29

19.06.2020 12:25
#2 RE: Kristen Stewart als Lady Diana Zitat · Antworten

Jetzt wird Kristen Stewart die britische Prinzessin Diana verkörpern, da bin ich ja sehr gespannt.
Eine sehr große Herausforderung.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2020 23:58
#3 RE: Kristen Stewart als Lady Diana Zitat · Antworten

Ja, das wird für die Schauspielerin eine seht grosse Herausforderung werden.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2021 10:09
#4 RE: Kristen Stewart als Lady Diana Zitat · Antworten

Kristen Stewart sieht Prinzessin Diana immer ähnlicher


Noch in diesem Jahr wird mit «Spencer» ein biografisches Drama über Prinzessin Diana erscheinen. Ein Foto vom Set beweist erneut, wie gut Kristen Stewart in die Rolle der Diana passt.









Darum gehts
Kristen Stewart (30) wird in «Spencer» die Rolle der Prinzessin Diana spielen.

Auf einem neuen Foto von den Dreharbeiten verblüfft die Schauspielerin mit grosser Ähnlichkeit zu Diana.

Das biografische Drama erscheint im Herbst dieses Jahres.


Im kommenden biografischen Film «Spencer» übernimmt Hollywoodstar Kristen Stewart die Rolle der ikonischen Prinzessin Diana. Erste Aufnahmen von den Dreharbeiten, die Anfang dieses Jahres in Deutschland starteten, zeigten bereits: Mit der passenden Frisur sieht die 30-Jährige der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles (72) zum Verwechseln ähnlich.

Nun hat die Produktionsfirma ein weiteres Bild von Kristen in der Rolle als Diana veröffentlicht (siehe Bildstrecke oben). Das Foto, auf dem Kristen erneut in einem typischen Look der Prinzessin zu sehen ist, zementiert die Ähnlichkeit weiter.

Dianas Wendepunkt im Fokus
Fans von «Lady Di» können aktuell kaum fassen, wie ähnlich die Schauspielerin dem Vorbild sieht. Insbesondere, weil sich viele vor Beginn der Dreharbeiten überhaupt nicht vorstellen konnten, dass die Besetzung funktioniert. Nun ist der «Twilight»-Star, der für seinen Grunge-Style bekannt ist, kaum wiederzuerkennen.

In «Spencer» wird ein Wochenende in den frühen 1990ern beleuchtet, das einen Wendepunkt in Dianas Leben markiert: Der Film zeigt, wie Diana den Entschluss fasst, dass ihre Ehe mit Charles nicht mehr länger funktionieren kann. Veröffentlicht werden soll das Drama im kommenden Herbst.


Text & Bilderquelle / Pupliziert 27 März 2021 09:uhr 20 20 Minuten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2021 13:14
#5 RE: Kristen Stewart als Lady Diana Zitat · Antworten

‘Spencer’: Second Image Released Of Kristen Stewart As Princess Diana; ‘Poldark’ Star Jack Farthing To Play Prince Charles



Kompletter Bericht in englisch von DEADLINE

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz