Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson - Awards
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.11.2017 10:06
Robert Pattinson bei den Governors Awards 2017 Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Jennifer Lawrence bei den Governors Awards 2017


Robert Pattinson kam nach der angeblichen Trennung von seiner Verlobten FKA Twigs solo zu den diesjährigen Governors Awards. Alleine unterwegs war auch Jennifer Lawrence, die auf dem roten Teppich strahlte und an dem Abend eine wichtige Aufgabe innehatte.

Das Event fand am Samstag (11. November) im The Ray Dolby Ballroom im Hollywood & Highland Center statt. Robert kam im schlichten Smoking mit Fliege.

Jennifer begeisterte die Fotografen in einem Crop Top mit passendem Rock. Die „Hunger Games“-Darstellerin war bestens gelaunt und alberte auf dem Red Carpet mit ihrer Schauspielkollegin Emma Stone herum.

Später am Abend spielte sie die Laudatorin für ihren ehemaligen Co-Star Donald Sutherland, der mit einem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Es war ein schöner Abend in Hollywood, an dem kurzzeitig der Sexskandal um die Mächtigen der Traumfabrik in den Hintergrund rückte.


Quelle promicabana.de/robert-pattinson-jennifer-lawrence-governors-awards-2017

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz