Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart ist das neue Gesicht des " Chanel " Parfüms " Gabrielle "
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2017 10:15
Die nächste "Métiers d'Art"-Show von Chanel wird in Hamburg stattfinden Zitat · Antworten

Die nächste "Métiers d'Art"-Show von Chanel wird in Hamburg stattfinden


04. Oktober 2017 von Hella Schneider

Im Vorfeld gab es große Debatten um den Bau der Elbphilharmonie. Aus modischer Perspektive und im Hinblick auf das Prestige scheint es sich nun spätestens gelohnt zu haben: Karl Lagerfeld wird mit seiner nächsten "Métiers d'Art"-Show von Chanel in seine Heimatstadt Hamburg zurückkehren und die Show im neuen Wahrzeichen der Stadt stattfinden lassen.

Wir sind ja ganz besonders stolz auf Karl Lagerfeld – er ist schließlich einer der wenigen Deutschen, der es in der internationalen Modewelt zu Weltruhm geschafft hat. Im Ausland wird er natürlich nur eingeschränkt als "deutscher Designer" gesehen, schließlich lebt er schon seit 1952 in Paris. In Deutschland hingegen sieht man ihn gerne als Hamburger, mit eben auch typisch norddeutschen Eigenarten – und einer sehr deutschen Persönlichkeit.

Normalerweise verbindet Lagerfeld nur noch wenig mit seiner alten Heimatstadt, nur für besondere Anlässe kehrt er zurück (so wie etwa das Fotografieren einer Modestrecke mit VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp). Aber am 6. Dezember diesen Jahres wird er Hamburg ganz besonders huldigen: Dort findet nämlich die nächste "Métiers d'Art"-Show von Chanel statt – in dem neuen, prestigeträchtigen Wahrzeichen der Stadt, der Elbphilharmonie.

Damit hat Lagerfeld ein Gebäude gewählt, das zu seinen Hamburger Zeiten noch nicht existierte – und das für ein neues Hamburg steht, ein weltoffenes. In einem Interview mit der ZEIT sagte er einmal über seine alte Heimatstadt und die Gründe, weshalb er sie verließ: "Meine Mutter sagte: Hamburg ist das Tor zur Welt – aber es ist eben nur das Tor zur Welt, und da musst du raus." Es wird also spannend sehen zu sein, wie Lagerfeld Hamburg in seiner Kollektion aufgreifen wird.

Genau das tut er mit den "Métiers d'Art"-Kollektionen nämlich: Sie sind Zwischenkollektionen, entweder für Resort oder Pre-Fall, und mit ihren Shows reist Karl Lagerfeld um die Welt und lässt sich von dem jeweiligen Ort inspirieren. In der Vergangenheit waren das etwa Dubai, Rom, Dallas oder auch Salzburg. Die in Hamburg gezeigte Kollektion wird die für Pre-Fall 2018 sein.

Quelle http://www.vogue.de/mode/mode-news/chane...elbphilharmonie

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2017 01:03
#2 RE: Die nächste "Métiers d'Art"-Show von Chanel wird in Hamburg stattfinden Zitat · Antworten

Kristen Stewart in Hamburg bei der " Métiers d'Art " - Show von " Chanel "


Zum Foto https://twitter.com/KSTEWART_THAI/status/942962405096566784


Quelle http://oliver-mark.com/portfolios/impossible/


Scans von " Stern " (für die orginalgrösse bitte auf das Bild klicken)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2018 17:14
#3 RE: Die nächste "Métiers d'Art"-Show von Chanel wird in Hamburg stattfinden Zitat · Antworten

Neuer / Alter Porträt Still von Kirsten Stewart bei der " Chanel " Show in Hamburg - Foto by Oliver Mark


Die offizielle Seite von Oliver Mark http://oliver-mark.com/





Quelle https://twitter.com/Bon_bon001/status/1000349532876615680

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz