Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2017 03:46
Supernatural : Staffel 13 - News & Infos Zitat · Antworten

Supernatural - Überraschendes Serien-Crossover für Staffel 13 geplant


(Sebastian Daniels) - Veröffentlicht am 19.05.2017, 12:00


In der geplanten 13. Staffel von Supernatural dürfen sich Fans auf ein ganz besonderes Abenteuer der Winchester-Brüder freuen: Ein Zeichentrick-Crossover mit Scooby-Doo.

In der bereits 12-jährigen Geschichte von Supernatural ragte die Mysteryserie aus dem Hause The CW immer wieder mit einfallsreichen und bizarren Episoden hervor. Auch in der geplanten 13. Staffel wird Fans eine dieser besonderen Folgen erwarten. Wie Screen Rant berichtet, wird es dann nämlich zu einem außergewöhnlichen Crossover mit der Zeichentrickserie Scooby-Doo kommen. Auf einem ersten Bild hierzu sehen wir bereits Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) als animierte Figuren gemeinsam mit dem Hund Scooby-Doo:
@The CW

Allzu weit hergeholt erscheint die Zusammenkunft der Winchesters mit der Mystery Inc.-Truppe auch gar nicht. Schließlich fahren beide durch das amerikanische Land, um übernatürliche Schurken zu bekämpfen, auch wenn sich diese bei Scooby-Doo oft als verkleidete Kriminelle herausstellen. Ob es in der Crossover-Episode ebenfalls eher rational statt paranormal zugeht, wird sich allerdings noch herausstellen müssen. Fans dürfen sich aber sicher schon auf einen ironischen Spaß einstellen.

Supernatural ist zwar die langlebigste aktuelle Fantasy-Drama-Serie im amerikanischen Fernsehen, gegenüber Scooby-Doo hat sie jedoch das Nachsehen. Der Zeichentrickspaß läuft bereits seit dem Jahr 1969, wenn auch unter wechselnden Titeln, auf den heimischen Bildschirmen. Mit Scooby-Doo und Scooby Doo 2: Die Monster sind los gab es 2002 und 2004 zudem zwei Realverfilmungen, die in den Kinos erschienen. Die 13. Staffel von Supernatural wird in den USA vermutlich im Herbst 2017 ausgestrahlt. In Deutschland warten Fans noch auf die Premiere von Staffel 12.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/supernatur...-geplant-190040

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2017 03:48
#2 RE: Supernatural : Staffel 13 - News & Infos Zitat · Antworten

Supernatural - Wie geht es nach dem Schock-Finale in Staffel 13 weiter?]


(Sebastian Daniels) - Veröffentlicht am 19.05.2017, 16:00


Für Supernatural-Fans endete das gestern in den USA ausgestrahlte Finale von Staffel 12 mit einem Schock. Doch wie geht es nun in der 13. Staffel der Mysteryserie weiter?

Achtung, Spoiler zu Supernatural


Kompletter Bericht http://www.moviepilot.de/news/supernatur...3-weiter-190036[/rot]

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2017 17:48
#3 RE: Supernatural : Staffel 13 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural" engagiert Danneel Ackles ("One Tree Hill")


02.12.2017, 11.53 Uhr - Ralf Döbele


The Family Business bringt eine Schauspielerin mit an Bord, die wortwörtlich zur Familie gehört. Danneel Ackles, bekannt aus "One Tree Hill", wird in der aktuellen 13. Staffel von "Supernatural" eine wichtige wiederkehrende Rolle übernehmen. Sie ist außerdem seit 2010 mit Hauptdarsteller Jensen Ackles verheiratet.

Danneel Ackles spielt laut Variety 'Sister Jo', eine bekannte Wunderheilerin. Ihre guten Taten rufen allerdings jemand auf den Plan, mit dem sie sicher nicht gerechnet hätte: Lucifer (Mark Pellegrino) persönlich. Allerdings stellt sich die Frage, ob der Teufel sie aus dem Weg räumen will oder ob er ganz andere Pläne mit ihr verfolgt. Ihren ersten Auftritt hat Ackles in "Devil's Bargin", der 13. Folge der Staffel, die voraussichtlich im Februar auf dem US-Network The CW ausgestrahlt wird.

Danneel Ackles war noch als Danneel Harris in "One Tree Hill" zu sehen. Dort verkörperte sie von 2005 bis 2009 Rachel Gatina, die Brooke den Posten als Chef-Cheerleaderin streitig machte. Eine weitere Hauptrolle hatte Ackles in der kurzlebigen NBC-Comedy "Friends with Benefits". Bekannt ist die Schauspielerin außerdem als Vanessa aus den "Harold und Kumar"-Filmen. Ihren späteren Ehemann Jensen Ackles lernte sie 2007 am Set des Independent-Films "Ten Inch Hero" kennen.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/supe...s-one-tree-hill

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2018 13:36
#4 RE: Supernatural : Staffel 13 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural": Erster Trailer zur "Scooby-Doo"-Episode


23.03.2018, 13.15 Uhr - Ralf Döbele


Zum ersten Mal in 13 Jahren wird "Supernatural" in der kommenden Woche mit einer animierten Episode auf Sendung gehen. In "Scoobynatural" treffen Sam und Dean Winchester alias Jared Padalecki und Jensen Ackles auf den vielleicht berühmtesten Cartoon-Hund der Serien-Geschichte: "Scooby-Doo". The CW hat nun einen ersten Trailer zu der außergewöhnlichen Episode veröffentlicht.

"Scooby-Doo, wo bist du?" wurde nach dem Start 1969 zu einer der beliebtesten animierten Serien aus dem Hause Hanna-Barbera. Darin reisen vier amerikanische Teenager mit ihrem Wohnmobil 'Mystery Machine' quer durch die USA und erleben mit ihrem Hund Scooby Doo gruselige Abenteuer. Einziger Nachteil: Scooby war nie der mutigste Vierbeiner. Seit damals lebten "Scooby Doo" und seine Freunde in zahlreichen Cartoon-Fortsetzungen, Filmen, Comics und Videospielen weiter.

Auch Dean hat sein Herz scheinbar schon sehr früh an Scooby und seine Gang verloren und verkündet in dem Trailer voller Inbrunst: "Scooby-Doo könnte sterben! Das wird nicht passieren, nicht so lange ich was zu sagen habe! Für den Hund würde ich jede Kugel abfangen!" Sam ist, wie kaum anders zu erwarten, von der Verwandlung in eine Cartoon-Figur etwas weniger begeistert und beleidigt "Scooby-Doo" als "Marmaduke" - einen anderen Hund aus Comic-Strips und der Titelheld einer Verfilmung aus dem Jahr 2010, die von Kritikern gnadenlos verrissen wurde.

Daneben wartet "Scoobynatural" auch mit animierten Versionen von Castiel (Misha Collins) und Deans heißgeliebtem Impala "Baby" auf. Das Crossover mit "Supernatural", einer Produktion von Warner Bros. Television, wurde möglich, da die jüngsten Abenteuer von "Scooby Doo" und seinen Freunden von Warner Bros. Animation produziert wurden.




Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/supe...oby-doo-episode

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.11.2020 23:59
#5 RE: Supernatural : Staffel 13 - News & Infos Zitat · Antworten

Supernatural: Alle Trailer und Fotos zum Serienfinale

Alle Videoclips & Bilder gibt es hier - Klick hier

News »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz