Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 13 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.11.2016 18:53
Kristen Stewart und Chloë Sevigny in Lizzie-Borden-Film? Zitat · antworten

Kristen Stewart und Chloë Sevigny in Lizzie-Borden-Film?


Die Verhandlungen laufen angeblich bereits: Kristen Stewart (25, "Twilight - Biss in alle Ewigkeit") könnte womöglich schon bald in einem Film über die berüchtigte Lizzie Borden mitspielen, wie die US-Fachzeitschrift "The Hollywood Reporter" berichtet. Borden (1860 - 1927) wurde verdächtigt, ihren Vater und ihre Stiefmutter umgebracht zu haben. Sie wurde freigesprochen und der Fall wurde zu einem der bekanntesten Morde in der US-Geschichte. Stewart befinde sich derzeit in Verhandlungen, in einem bisher unbetitelten Indie-Film zu dem Thema mitzuspielen.

Die Schauspielerin soll demnach anscheinend die Rolle der Bridget Sullivan übernehmen, einem Dienstmädchen, das sich zur Tatzeit mit Borden auf dem Anwesen der Familie befand. Neben Stewart soll Schauspielkollegin Chloë Sevigny (40, "American Horror Story") die Rolle der Lizzie Borden übernehmen. Regie führen soll Pieter Van Hees.


QUelle http://www.huffingtonpost.de/2015/10/29/..._n_8412534.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.11.2016 18:55
#2 RE: Kristen Stewart und Chloë Sevigny in Lizzie-Borden-Film? Zitat · antworten

"Twilight"-Star Kristen Stewart und Chloe Sevigny für Film über Axtmörderin "Lizzie Borden" im Gespräch


Die Morde an der Familie Borden gehören zu den bekanntesten der amerikanischen Geschichte. Tochter Lizzie Borden soll sie begangen haben, nun wird der Fall erneut verfilmt. Kristen Stewart und Chloe Sevigny verhandeln über die Hauptrollen.

Lizzie Borden inspirierte Filmemacher bereits zu mehreren Werken, u. a. zum Thriller-Drama „Lizzie Borden“ von Nick Gomez und dem Horrorfilm „The Axe Is Back - Die Rache der Lizzie Borden“ von Dennis Devine. Beide Filme wurden in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll der Fall „Lizzie Borden“ nun erneut aufbereitet werden. Inszenieren wird Pieter Van Hees („Waste Land“), über die Hauptrollen verhandeln Kristen Stewart („Twilight“-Saga) und Chloe Sevigny („American Horror Story“).

Laut The Hollywood Reporter soll Sevigny die mutmaßliche Axtmörderin Lizzie spielen. Stewart ist für die Rolle von Lizzies Dienstmädchen Bridget Sullivan im Gespräch. Sullivan lebte im Haus der Familie und wurde Zeugin der zunehmen Spannungen zwischen den Familienmitgliedern, die zu den Morden geführt haben sollen. Eine der vielen Theorien, die sich um den Fall ranken, besagt, dass Bridget Sullivan und Lizzie Borden ein Liebespaar waren. Sullivan sagte beim Gerichtsverfahren zu den Vorgängen im Hause Borden aus.

1892 wurden Lizzies Vater Andrew Borden und ihre Stiefmutter Abby Borden mit einem axtähnlichen Gegenstand ermordet. Der Verdacht fiel auf Tochter Lizzie, deren Beziehung zu ihren Eltern als extrem angespannt galt. Der Fall zog große mediale Aufmerksamkeit auf sich. Lizzie Borden wurde des Mordes angeklagt, aber schließlich freigesprochen. Der Tathergang konnte nie vollständig aufgeklärt werden. Lizzie Borden gelangte als vermeintliche Mörderin ihrer Eltern zu zweifelhafter Berühmtheit und ihr Name und der Fall werden häufig in der Popkultur zitiert, u. a. in den Serien „The Simpsons“ und „Warehouse 13“ und in Songs von Künstlern wie Amanda Palmer und Flotsam and Jetsam.

Das Drehbuch zum neuen „Lizzie Borden“-Film steuert Bryce Kass bei, wann der Psycho-Thriller in Produktion gehen soll, ist noch nicht bekannt.


QUelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18498928.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.11.2016 19:01
#3 RE: Kristen Stewart und Chloë Sevigny in Lizzie-Borden-Film? Zitat · antworten

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor