Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2010 20:34
Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz: Interview mit TG TV
18 January 2010 | 17:21
TG TV führte ein Interview mit Kellan Lutz. Darin sprach er u.a. wie sich das Projekt Twilight in einigen Jahren noch auf ihn und seine Kollegen auswirken wird. In vielleicht 5 Jahren werden sie sich die Briefe, die Basteleien und Geschenke vieler Fans anschauen und denken: Wow, wir sind ein Teil eines so großartigen Projekts.

Auch erzählt er von einer Fanbitte, die er lieber nicht erfüllte, da sie für ihn zu weit ging. Eine Mutter brachte ihr Baby mit und wollte, dass Kellan die Stirn des Kindes mit einem Permanentmarker signiert. Dies lehnte er lieber ab und fragte, ob es auch okay sei, wenn er einfach nur so tut, als ob er in den Hals des Babys beisst, ein Foto davon macht und dieses Foto signiert. Dies gefiel dem Fan dann sogar besser. Es gab also schon einige bizarre Situationen.



Quelle: Hisgoldeneyes.com



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 20:52
#2 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz Hollywood Triumpf / Interwiev mit E! Online


Copyright by Lilliane

celine ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 16:07
#3 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Twilight, New Moon, and Eclipse star Kellan Lutz's 'Adopt, Don't Buy' Campaign for Peta


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 06:20
#4 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2010 19:53
#5 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei Jimmy Kimmel zu Gast !





Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 13:55
#6 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz im “Interview Magazine” über seine Schauspielkarriere

18 April 2010


Foto: flickr.com/Sparcle in the sun

Kellan Lutz ist nun einigen seiner Schauspiel-Kollegen aus Twilight und New Moon gefolgt und hat mit dem Interview Magazine ein Interview gemacht. Dieses Magazin macht immer auch recht tolle Fotosessions dazu.

Schauspieler und Model Kellan Lutz (25) hat schon in einer Vielzahl von Filmen und Serien mitgespielt. Die aktuellsten Filme sind der Horrorstreifen A Nightmare on Elm Street, Warrior mit Twilight-Kollegin und Vampir-Schwester Ashley Greene, Meskada, eine Detektivgeschichte, und natürlich Twilight Eclipse, ab Juli in unseren Kinos!
Am Beginn des Interviews steht in der Beruftsauflistung auch Landarbeiter. Ich wusste gar nicht, dass er in seiner Jugend mal auf einer Farm gearbeitet hat. Die Arbeit hat ihm großen Spaß gemacht. Schweine brausen, Schädlingsbekämpfung, Silobau, Scheunen bauen, Heuarbeit, all das ist ihm nicht fremd. Dass diese Geschichte in den Großstädten komisch ankommen könnte, sieht er nicht so eng. Er ist eben lieber manueller Arbeiter als Bürohengst. Er hat auch seinem Großvater auf der Farm geholfen. Könnt ihr euch Kellan auf einem Traktor vorstellen? Auf alle Fälle ein sehr gutaussehender Bauer.

Für seine Zukunft hat Kellan Lutz aus den Fehlern seiner vielen älteren Brüder gelernt. Während seiner Schulausbildung nahm er sich vor, es außerhalb des Staates zu schaffen, damit er nicht von seiner Mutter abhängig und sie somit entlastet wäre. Und so folgte er dem Ruf von Los Angeles, wo sein Vater lebte. Dort entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei. [...] I started going to a ton of acting classes, and I found I had a real passion for it, probably the biggest passion I’ve ever had in my whole life. So I decided to put school aside, put all my scholarships aside, put everything that I worked hard on for my mother and myself aside, and pursue this roller-coaster ride. [...]

Mit 18 war er zum ersten Mal auf dem Cover von Abercrombie & Fitch. Zu dem Zeitpunkt arbeitete Kellan gerade im Verkauf von Kleidung in einem Abercrombie Store. Um Freunde zu finden, wie er sagt, die er zu dem Zeitpunkt nicht hatte. Er war nicht der beste Verkäufer im Store, aber irgendwie hat er den Job behalten. Seine Agentur schickte ihn zu einem Casting für Abercrombie, auch dort war er nicht der stärkste, fitteste, oder bestaussehende Junge, aber er bekam den Job und landete auf deren Titelseite. Das war der Startschuss für seine Schauspielkarriere.

Das mit dem Modeln läuft aber dennoch weiter. Doch trotzdem er als Model gut ankommt, hält er sich selbst nicht für hübsch. (Das sehen wohl einige doch anders.) Viele Leute glauben aber, dass er sich selbst mit seinem Aussehen weiterbringen will. Kellan Lutz wird manchmal mit seinem Sex-Appeal schon als nächster Brad Pitt bezeichnet. Aber er will das gar nicht sein. Nur weil er durch die Twilight-Saga bekannt und ein Star geworden ist? Er hat sich den Ruf nicht verdient, meint er. Weil er auch gar nichts dafür macht. In punkto Fitness oder Essen in etwa. Er habe eben einfach gute Gene.

Trotz seiner Bescheidenheit fand Kellan das Casting für die Rolle des Emmett Cullen recht interessant, weil die Rolle ja ein großer, bäriger starker Typ mit einem Lächeln sein sollte. Und als er da in den Raum kam und die anderen grade mit Push-Ups und dergleichen beschäftigt waren, fragte er sich, was sie wohl dachten, als er als Personifizierung für diese Rolle in den Raum kam. Aber Kellan Lutz liebt den Wettbewerb. Da blüht er auf.

Seine kommenden, doch sehr unterschiedlichen Filmrollen findet er wirklich toll. Sowas hält einen jung, meint er. Und wenn dann einer sagt, ok, mit 25 solltest du keine Highschool-Filme mehr machen, dann ist das super. Er will mehr der Jason Bourne sein. Generell mehr der Action-Film Schauspieler. Und das sagt er auch. [...] People are seeing me as the guy who wants to get hurt, who wants to break a bone, get bruises. [...] Er hätte gerne mal mit Sylvester Stallone zusammengearbeitet, er hatte auch die Chance, aber das ist nichts geworden, wegen seinen Terminen. Sein Lieblingsfilm war übrigens Bloodsport mit Jean-Claude Van Damme. Und bei dem Überangebot an Schauspielern für die Rollen muss man ein Ziel vor Augen haben, sonst geht man unter.

Getreu dem Zitat “you miss 100 percent of the shots you never take” geht Kellan Lutz gerne zu allen möglichen Vorsprechen. Er gibt sein bestes, bereitet sich gut vor, lernt seine Aufgabe und arbeitet daran. Doch er sieht sich noch lange nicht am Ziel. Trotz der laufenden Rollen die er bekommt. Kellan möchte die Schauspielerei so lange wie möglich machen, und ist froh um alle, die ihm dabei helfen, ein besserer Schauspieler zu werden. Und das ist es, worauf Kellan sich freut und was ihm wichtig ist.

Vor Kellan Lutz waren schon Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Ashley Greene in dem Magazin zu finden. Hier könnt ihr euch das ausführliche Interview und ein paar Bilder von Kellan ansehen plus ein kurzes Video bei dem Fotoshooting, hantelstemmend oder unter der Dusche. (Nein, bekleidet, zumindest halb. Sorry, Mädels.)

Quelle http://www.interviewmagazine.com/film/kellan-lutz/

Quelle Twilightfieber.com




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2010 06:10
#7 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Filmcritic.com: Interview mit Kellan Lutz

28 April 2010 | 20:51

Filmcritik.com hatte das Vergnügen ein Interview mit Kellan Lutz zu führen. Darin spricht er über seinen Film “A Nightmare on Elm Street”, reflektiert sein Leben und erzählt über seine Pläne nach der Twilight-Saga.

So erzählte er, dass er gerne in einem Film wie Captain America mitspielen würde. Er war auch beim Vorsprechen und dieses lief, seiner Aussage nach, auch sehr gut. Allerdings glaubt er nicht daran, dass er die Rolle bekommen wird, da sie einen schmächtigen Kerl wollen, so wie Robert Downey Jr. in “Iron Man”
Er würde aber auch gerne mal einen CIA-Agenten spielen. Seine Instinkte wie MacGyver einsetzen und aus einem verschlossenen Raum flüchten. Diese Art der Dinge eben.

Was er noch zu erzählen hatte, könnt Ihr hier nachlesen.

Bericht in englisch http://www.filmcritic.com/features/2010/...-on-elm-street/

Quelle Filmcritics.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2010 06:29
#8 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Metro: Interview mit Kellan Lutz

26 May 2010 | 21:54

Summit Entertainment haben auf ihrem Twitter-Account



auf ein aktuelles Kurzinterview von Kellan Lutz mit der US Metro hingewiesen. In diesem spricht Kellan über seine Tätigkeit als Model von Calvin Klein und natürlich auch Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

So erzählte er, dass sich die Filme natürlich an die Bücher halten und seine Rolle eben dementsprechend nicht so groß sei. Trotzdem freue er sich sehr, teil dieses Universums zu sein. Seine Rolle wird in Eclipse auch um einiges größer sein als in den vorangegangen Filmen. Emmett Cullens Kraft, die in dem Kampf zusammen mit den Wölfen gegen die Vampir-Armee zur Geltung kommt, zieht sich durch den Film. Emmett führt die Rolle des Kämpfers und des großen Bruders aus. Dies wird in Eclipse deutlich.

Das ganze Interview gibt es hier zum durchlesen. http://www.metro.us/us/article/2010/05/2...05-82/index.xml

Quelle Twitter (Summit Entertainment) / Metro

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2010 05:57
#9 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz Interview über Twilight Eclipse und seine Modelkarriere

02 Juni 2010

Dass der gutgebaute Kellan Lutz, den wir als den starken und witzigen Emmett Cullen aus der Twilight-Saga von Stephenie Meyer kennen, neben der Schauspielerei auch noch als Model arbeitet, wissen wir ja bereits. Nun ist in einem Interview mit Metro International unter anderem zu lesen, warum er als Model überhaupt angefangen hat. Kellan Lutz war hier gerade bei einer Calvin Klein Kampagne.
Bevor du mit der Schauspielerei angefangen hast, warst du Model. Was an der Calvin Klein Unterwäsche hat dich dazu bewogen, wieder in die Modelbranche zurückzukehren?

Ich habe als Model angefangen weil ich in einer finanziellen Krise steckte. Es war ein toller Weg Geld zu machen. Ich dachte niemals, dass ich auf irgendeine Art hübsch bin. Aber es war großartig, ein Teil dieser Welt zu sein. Und der Höhepunkt dieser Welt ist es, auf einer Plakatwand zu sein. Ich bin damit aufgewachsen, Calvin Klein zu tragen. Als Model träumte ich davon Marky Mark zu sein, auf einer Werbetafel zu sein und dieses Unternehmen zu verkaufen.

Wenn du von Marky Mark sprichst, warst du nervös wegen eines Vergleichs, als du diese Kampagne gemacht hast?

Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ich liebte Marky Marks Kampagne. (…) Ich hab das nur aufgenommen und habe mein Bestes versucht, seinen Fußstapfen zu folgen. Und das ist alles, worauf ich hoffen und dafür beten kann. Ich denke, dem Publikum hat die Kampagne wirklich gefallen, daher ist es nett, ein Teil davon zu sein.

Irgendeine Überraschung auf Lager wegen des nächsten Twilight-Films Eclipse?

Er ist wirklich hart für unsere Charaktere – die Filme basieren auf den Büchern. Daher sind eine Menge der Charaktere – sie haben kaum Text, sie sind kaum drinnen. Aber man kann die Bücher nicht neu schreiben. Ich bin nur dankbar, dass ich einen Text oder eine Aufgabe darin habe. Aber Emmets Figur und Geschichte wachsen immens in Eclipse. Man sieht den Kampf zwischen den Neugeborenen und man sieht die Werwölfe dazukommen. Es ist ein großer Kampf-Film und das ist Emmetts Stärke. Also da ist das Kämpfen und die Rolle des großen Bruders, was schön ist.

Da du ja bereits in Produktion warst, musstest du dich wirklich körperlich für diese Calvin Klein Kampagne vorbereiten?

Ja, das musste ich. Sie wissen, Emmett, meine Figur, ist mehr der große Typ. Daher brauchte ich den Waschbrett-Bauch nicht, nur den Umfang. Ich machte jede Menge Push-ups und nahm viele Proteine zu mir. Aber Calvin Klein, das ist Unterwäsche. Also habe ich meinen Kumpel Rich McDonald angerufen, der ein befreundeter Personal Trainer von mir ist. Er hat mich auf eine tolle Diät gesetzt, welche die süßen Sachen ausschloss (die ich liebe) und die Kohlenhydrate nach 16:00 Uhr (was ich hie und da breche). Und er hat mir was großartiges erzählt, und zwar, so viel Wasser wie möglich zu trinken. Denn wenn du kein Wasser trinkst, muss es dein Körper speichern um hydriert zu bleiben. Also hab ich mit ihm das Training angefangen und er hat mich in die Form gebracht, die ich für die Kampagne brauchte. Ich habe zwei Wochen lang trainiert.

Hast du die Schlange von Fans gesehen, die draußen auf dich warten?

Nein, eigentlich nicht. Aber ich liebe die Fans. Wir von der Twilight-Serie haben die besten Fans. Und es ist wirklich cool zu sehen, wenn sie auch zu etwas anderem als Twilight kommen. Weil es sich dann persönlicher anfühlt. Dann sind sie wirkliche Kellan-Fans.

Orginalinterwiev http://www.metro.us/us/article/2010/05/2...05-82/index.xml

Twilightfieber.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2010 19:02
#10 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

OTRC: Interview mit Kellan Lutz

02 August 2010 | 06:56

On the Red Carpet hatte die Möglichkeit, ein kurzes Interview mit Kellan Lutz zu führen. In dem Interview ging es um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht und was er mit seiner Zeit bis dahin noch anstellt.

So erzählte er, dass er, bis es mit Breaking Dawn los geht, noch eine Pause braucht. Er findet es toll, wieder in Los Angeles zu sein, bei seinen Hunden und seinen Freunden. Breaking Dawn wird wohl wieder wie ein Wirbelwind über alle hereinbrechen.

Außerdem nutzt Kellan die Zeit um ein wenig in der Welt herumzureisen. Er war schon in Asien und Europa um einige Sehenswürdigekeiten anzuschauen.

Seht Euch das Interview hier an. http://abclocal.go.com/kabc/video?id=758..._the_red_carpet

Quelle TA / OTRC

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2010 20:31
#11 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Twilight: Kellan Lutz freut sich auf Kristen Stewart & Robert Pattinson

10. August 2010 um 19:28 Uhr.

Der Twilight Schauspieler Kellan Lutz war am Sonntag beim sog. Social Sundays Event in der Borgata Sunbar in Atlantic City (USA) als Moderator anwesend und sprach während seines Aufenthalts über den Konkurrenzkampf mit Twilight Star Robert Pattinson, die Rückkehr ans Twilight Set zu „Breaking Dawn“ und wieso er Hilary Duff alles Gute zu ihrer Hochzeit wünschte.

Dabei steht für den sympathischen und durchaus attraktiven Twilight Schauspieler Kellan Lutz in diesem Jahr noch so einiges an, schließlich muss Kellan Lutz nicht nur Ende Oktober zurück zur Twilight Saga und trifft dort wohl das letzte Mal gleichzeitig bei einem Dreh auf all die bekannten Gesichter wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und die gute Freundin Ashley Greene, sondern insgesamt war und bleibt es ein beruflich sehr forderndes Jahr für Kellan Lutz.

Doch anders würde es ein Schauspieler wie Kellan Lutz auch nicht wollen, schätzen wir. Somit verwundert es kaum, dass sich die erste Frage des „OK!“ Magazins auch auf die Arbeit von Kellan Lutz konzentrierte und von Kellan Lutz wissen möchte, wann er eigentlich Urlaub macht.

Dabei erzählt Kellan Lutz, dass er es cool empfand, bei all seinen drei Filmen ein Teil von diesen Projekten zu sein, aber es aktuell auch genießen würde, mit seiner Familie, dem Hund und sich selbst etwas Zeit zu verbringen und zu entspannen. Zudem möchte Kellan Lutz noch nach Istanbul, Island und Irland, wenn er die Zeit dafür aufbringen kann. Ebenso müsste er, wie Kellan Lutz scherzt, auch mal wieder ins Solarium, schließlich müsse er demnächst längere Zeit eher eine weiße Haut tragen.

Aktuell genieße er, so Kellan Lutz, einfach seine freie Zeit, schließlich wird „The Twilight Saga: Breaking Dawn I & II“ unter Regisseur Bill Condon ein ziemlich großer Film, denn er demnächst drehen wird.

Danach geht’s um die Essensvorlieben von Kellan Lutz, wobei der Twilight Schauspieler gesteht, das indische Essen zu lieben und sich auch mal ein Steak gönnt. Ebenso steht Kellan Lutz auf die libanesische Küche und liebt es, wie er sagt, zu essen. Bei den Worten von Kellan Lutz kann man gar nicht glauben, welch durchtrainierten Körper der Schauspieler eigentlich besitzt – doch Kellan trainiert natürlich auch viel.

Über die kommenden Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ erzählt Kellan Lutz bekanntes, nämlich dass sie sich die Schauspieler wie Robert Pattinson, Taylor Lautner und natürlich er selbst für ein Kampftraining bereits im September treffen würden (so schätzt er) und die Dreharbeiten dann im November in Vancouver sowie Baton Rouge starten. Drehschluss von „Breaking Dawn“ soll laut Kellan Lutz dann der März 2011 sein.

Vor allem freut sich Kellan Lutz auch, dass man wieder in Vancouver dreht, denn neben dieser Region steht der Twilight Darsteller aufs Snowboarden und somit passt es für ihn recht gut, dass man im Winter „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ drehen wird.

Über die Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Robert Pattinson verrät Kellan Lutz in diesem Interview, dass es absolut lustig wäre, mit diesen beiden Kollegen zu drehen und es schon so viele „Insider Scherze“ gäbe, dass es einfach Spaß macht. Ebenso sehen sich Kellan Lutz, Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie Taylor Lautner sehr gerne und verbringen Zeit zusammen, weshalb keiner von anderen, auch nach bisher 3 Drehs bzw. Filmen der Twilight Saga, genervt wäre.

Im Prinzip könne er, so Kellan Lutz, die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart & Rob Pattinson kaum mehr erwarten, schließlich wäre es wie eine große Familienzusammenführung, dass sich alle Schauspieler der Twilight Saga wieder sehen.

Das Kellan Lutz einer Hilary Duff alles Gute zur Hochzeit wünscht liegt übrigens daran, dass Kellan Lutz mit Hilary Duff vor einiger Zeit einige Musikvideos drehte, was Kellan Lutz viel Spaß bereitet hatte.

Über AnnaLynn McCord verrät Kellan Lutz im Interview nicht viel, denn auf die Frage nach der hübschen Dame antwortet Kellan Lutz mit einer Gegenfrage.. wobei Kellan Lutz grinsen musste als die Reporterin Darla Murray ihm gestand, dass sie glaube, dass er und AnnaLynn McCord eine Hochzeit hinkriegen würden.

Fünf Monate Dreharbeiten zu Twilight Saga: Breaking Dawn? Dies dürfte wohl bedeuten, der Hype bleibt erhalten, denn täglich wird es.. neue Nachrichten und Fotos von Kristen Stewart, Kellan Lutz, Taylor Lautner und natürlich dem britischen Schauspieler Robert Pattinson geben. Summit bleibt smart.

vip-chicks.de/twilight-kellan-lutz-freut-sich-auf-kristen-stewart-robert-pattinson-10689.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 10:33
#12 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz Interview – Emmets Geschichte wäre toll in Verfilmung

16 August 2010

Kellan Lutz gab kürzlich Tribute ein Interview zum Thema Twilight Eclipse, seine Fans, die er sehr gerne mag, und über die Fitness für seine Filmrollen, unter anderem War of the Gods, in der er den griechischen Gott Poseidon spielt.

Jackson Rathbone hatte in der Rolle des Jasper Hale seinen großen Auftritt. Einmal durch seine Kampferfahrung, durch die er optimal für das Kampftraining für die Cullens geeignet war, und dann im Rückblick auf sein früheres Leben im Amerikanischen Bürgerkrieg.
Auch Kellan Lutz hätte gerne für Emmet so einen Rückblick gehabt. Auf der Homepage von Stephenie Meyer ist in einem Extra diese Geschichte online zu lesen ist, wie er zum Vampir wurde. Die Sache mit dem Bär und seine Beziehung zu Edward. Kellan würde es lustig finden, das zu zeigen.

Kellan meint weiterhin, das was ihn selbst ausmacht, ist seine Aktivität. Er mag Sport, Essen, gute Steaks, proteinhaltige Ernährung. Doch trotzdem sie ihre Trainer hatten, gab es niemanden, der ständige dahinter war, was und wieviel er essen sollte.

Der nächste Film mit Kellan Lutz ist War of the Gods, wo er den griechischen Meeresgott Poseidon spielt. Es schmeichelt ihm schon irgendwie, dass jemand der Meinung war, dass er fit genug sei, um einen griechischen Gott zu spielen.

Ob er denn auf Taylor Lautner irgendwie eifersüchtig war, weil dieser am Set ja immer sein T-Shirt ausziehen musste. Nein, auf keinen Fall, sagt Kellan. Er zieht es vor, trotz seiner Statur, seine Sachen anzubehalten. Er möchte ja auch nicht als der Typ gecastet werden, der sein Shirt auszieht. Schließlich habe er ja auch Köpfchen und er glaubt, dass er gut schauspielen kann.

Das Photoshooting mit Men’s Health war eine Ehre für ihn, aber er hält auch nicht nach Rollen ausschau, wo er sich entblättern muss. Wenn er wieder auf einer seiner vielen Reisen unterwegs ist, liest er gerne viele Magazine, und er findet es immer sehr interessant, was die Leute so alles schreiben. Manche lieben einen, manche auch nicht.

Die Arbeit mit und für Twilight macht ihm eine Menge Spaß, und es war bisher eine tolle Erfahrung für ihn. Was ihm gefällt ist, dass der letzte Teil Twilight Breaking Dawn in zwei Teilen gedreht wird. Noch zwei Premieren und Pressekonferenzen Er liebt die Presse, mit denen sie es zu tun haben, und die Fans. Er liebt es dafür in der Welt herumreisen zu können, er würde auch gerne mal eine Pressekonferenz oder so in Brasilien, Island oder Portugal mitmachen. Auch China könnte er sich vorstellen.

Kellan Lutz mag Fans wirklich sehr. Durch sie können sie mit all dem weitermachen. Schön findet er, dass seine Fans mittlerweile seinen Namen schreien und nicht mehr nur den von Emmet, wie es beim ersten Film noch der Fall war.

Kellan freut sich schon wieder, mit den anderen zusammenzukommen, denn sie alle verstehen sich alle sehr gut, und haben tolle Freundschaften fürs Leben geschlossen. Sie bekommen nie genug voneinander, weil sie ja auch nur drei Monate miteinander drehen und dann jeder wieder seinen anderen Filmprojekten nachgeht.



Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/kellan-lutz-interview-emmets-geschichte-ware-toll-in-verfilmung/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.10.2010 20:16
#13 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan über die ‘Breaking Dawn’-Geburtsszene

27 September 2010 | 22:37

In einem Interview mit eOnline sprach Kellan unter anderem über die Geburtsszene in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

“Wir starten im Oktober und drehen bis Ende April (2011)”, so der 25-Jährige.

Bezüglich der viel diskutierten, und doch schwer vorstellbaren Geburtsszene meint Kellan: “Ich finde, sie sollten alles zeigen und Emmett sollte dabei im Hintergrund stehen und sich kaputt lachen.”

Spaß beiseite, Lutz sagt, er wisse was Regisseur Bill Condon für die wahrscheinlich blutige Szene geplant habe.

Das komplette Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://uk.eonline.com/uberblog/marc_malk...i_love_way.html

Quelle http://www.kellan-lutz.de/2010/09/kellan...n-geburtsszene/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 10:44
#14 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Huffington Post: Interview mit Kellan Lutz

05 December 2010 | 21:05

Auch die Huffington Post hatte die Möglichkeit ein Interview mit Kellan Lutz zu führen.

Über die Dreharbeiten von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht erzählt er, dass es ihm großen Spaß macht. Die Arbeiten seien auf sieben Monate angelegt. Man habe aber trotzdem noch genug Zeit um zwischendrin von Baton Rouge, wo die Dreharbeiten stattfinden und Los Angeles, seinem Wohnort, hin und her zu fliegen. Er mag die Stadt Baton Rouge auch sehr gerne. Im Mai war er schon mal zu Dreharbeiten dort, als nicht so viele Fans hier waren, und konnte sich die Stadt ansehen. Jetzt ist er für den ganzen Cast der Stadtführer.

Das Interwiev gibt es hier http://www.huffingtonpost.com/fabio-peri...l_b_792110.html

Quelle HuffingtonPost

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 10:56
#15 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Chris Yandek interviewt Kellan Lutz

05 December 2010 | 20:07

Chris Yandek hatte die Möglichkeit ein Interview mit Kellan Lutz zu führen. Darin spricht er über seinen aktuellen Film Meskada, seine zukünftigen Projekte und natürlich die Twilight-Saga.

So erzählt er, dass vor kurzem die Dreharbeiten zu seinem jüngsten Film The Killing Game abgeschlossen habe. Er liebe diesen Film, da es ein großer Action-Film sei. Mit dabei sei auch Samuel L. Jackson. Über Immortals berichtet er, dass er mit tollen Schauspielern wie Micky Rourke zusammenarbeiten konnte. Zu guter Letzt freut er sich über die Dreharbeiten von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht. 2011 wird für ihn ein großartiges Jahr werden, worüber er sehr dankbar ist.

Das ganze Interview könnt Ihr Euch hier

http://www.cyinterview.com/2010/12/his-c...ife-and-movies/

durchlesen oder nachfolgend auch anhören.



Quelle TL / CYInterview

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.06.2011 15:00
#16 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

" Young Hollywood " Interwiev mit Kellan Lutz

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2011 05:31
#17 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" Young Hollywood " Interwiev mit Kellan Lutz





Kellan Lutz und sein süßestes Fanerlebnis

27 June 2011 | 21:00

Dank Twilightlexicon haben wir mal wieder ein kleines Interview mit Kellan Lutz für Euch, aufgenommen von Young Hollywood.

Darin geht es um seine Liebe zu den “Twilight”-Fans. Kellan ist nämlich der Meinung, dass sie die großartigsten Fans überhaupt seien. Auch ist er der Twilight-Maschinerie sehr dankbar, habe es ihm doch die Tür zu Filmen, wie seinem kommenden “Immortals”-Film, geöffnet.

Sein süßestes Erlebnis mit einem Fan? Er hat einmal ein paar Fans am Filmset getroffen und hat ein Mädchen umarmt und ihr ein Küsschen gegeben und als er sie losgelassen habe, sei sie ohnmächtig gewesen. Sein Blick hat da wohl Bände gesprochen. Sie sei aber schnell wieder aufgewacht, weinend und mit jeder Menge Liebesbekundungen für Kellan.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/06/2...-and-fans-mean/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2011 06:13
#18 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz spricht über " Breaking Dawn " , Nikki Reed , " Immortals " bei Ryan Seacrest

Videolink http://vodpod.com/watch/11777150-kellan-...ight-fever-?pod=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2011 05:39
#19 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Kellan Lutz stolz auf Robert Pattinson

30 June 2011 | 17:21

Warum könnte Kellan Lutz stolz auf Robert Pattinson sein? Diese Frage beantwortete er vor kurzem MTV in einem Interview.

Robert Pattinson habe für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht sehr hart gearbeitet. Er sei viel Rad gefahren und habe hart trainiert. Zudem habe er sich bei Kellan Tipps bezüglich Proteindrinks und weiteren Trainingsmöglichkeiten geholt.

Quelle inklusive Videoclip http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/06/29...-breaking-dawn/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2011 13:12
#20 RE: Kellan Lutz in Interwievs Zitat · Antworten

Collider: Interview mit Kellan Lutz

26 July 2011 | 16:59

Im Rahmen der Comic Con 2011 in San Diego durfte der Collider auch ein Interview mit Kellan Lutz, hier im Doppel mit Luke Evans, führen.

Neben Krieg der Götter und der Hobbit (Luke Evans) wurde natürlich auch über die Twilight-Saga gesprochen.

Über Krieg der Götter erzählt er, dass sie sich als Götter noch schneller bewegen müssen, als sie es als Vampire in Twilight tun. Es war großartig den Film zu drehen, jede Szene wurde drei mal gedreht, einmal mit, einmal ohne Schauspieler und einmal mit den Stuntleuten. Auch die Choreografie, die sie mit dem Personal und den Waffen einstudiert hatten, fand er toll.

Das ganze Interview gibt es hier

http://collider.com/comic-con-immortals-...an-lutz/104831/

zum Durchlesen .

Quelle http://collider.com/comic-con-immortals-...an-lutz/104831/

twilight-fans.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz