Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
  
 Beauty and the Beast
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2015 13:31
" Beauty and the Beast " News & Infos der vierten Staffel Zitat · Antworten

"Beauty and the Beast" für vierte Staffel verlängert



"Beauty and the Beast" mit Jay Ryan und Kristin Kreuk
Bild: The CW


Viel wurde schon über ein mögliches bevorstehendes Ende der Neuauflage von "Beauty and the Beast" spekuliert. Denn das US-Network The CW hatte seine Serie zum regulären Start der US-Saison nicht wieder ins Programm genommen. Jetzt gibt es aber nicht nur endlich einen Starttermin für Staffel 3, sondern auch gleich die Serienverlängerung für Stafel 4.

Am 21. März kehrt die Show mit ihrer dritten Staffel in den USA zurück. Nächstes Jahr wird es dann mit weiteren Folgen weitergehen. Obwohl die Quoten bei der linearen Ausstrahlung nicht überzeugen konnten, wird die Serie oft "on Demand" im Internet aufgerufen und verkauft sich gut ins Ausland - was den Sender insoweit interessiert, als sie von seinem Schwesterstudio CBS TV produziert wird.

In der dritten Staffel versuchen Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) erst einmal, sich in einer neuen Umgebung ein neues gemeinsames Leben aufzubauen. Das traute Glück zu Zweit wird jedoch gefährdet, als sie einer großen Verschwörung auf die Spur kommen, die Vincent nur bekämpfen kann, wenn er das Biest herauslässt, das ihn ihm steckt.

Mit der Ankündigung zu Staffel 4 hat The CW, das kleinste der US-Networks, jetzt insgesamt neun seiner Dramaserien für die nächste Saison verlängert. In Deutschland geht die zweite Staffel nächste Woche bei sixx zu Ende.

Quelle 14.02.2015, 11.11 Uhr - Marcus Kirzynowski http://www.wunschliste.de/tvnews/m/beaut...fel-verlaengert


ZITAT:
Darüber hinaus wurde zusätzlich ein amerikanischer Starttermin für die bisher noch nicht gesendete dritte Staffel bekannt gegeben: Am 21. Mai dieses Jahres wird es so weit sein. Damit ist es bereits die neunte Serienverlängerung für den Sender, welcher zukünftig dementsprechend keinen ausgeprägten Drang zur Realisierung von neuen Serienprojekten verspüren dürfte


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.ch/news/beauty-...ellt-65773.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2015 04:10
#2 RE: " Beauty and the Beast " News & Infos der vierten Staffel Zitat · Antworten



The CW beschließt Aus für «Beauty and the Beast


Ein großer Quotenerfolg war die Serie nie - nach vier Staffeln hat der kleine Sender nun genug davon.

Schlechte Nachrichten für alle Fans der amerikanischen Serie «Beauty and the Beast» ►: Das von Kritikern nicht sonderlich gemochte Format wird es zwar auf vier Staffeln schaffen, nicht aber auf mehr. Sender The CW erklärte in dieser Woche, dass die kommende vierte Season zugleich auch die Finale sei. Ein Sendetermin für das Format steht übrigens immer noch nicht fest - im regelmäßigen Programmplan ist längst kein Platz mehr für das eher quotenschwache Format. Denkbar ist also ein Midseason-Start oder gar ein Finale im Sommerprogramm.

Wie üblich bei The CW wurde das Format von den zum Konzern gehörenden CBS Studios produziert. In vier Staffeln kommt das Format auf 70 Folgen, was es theoretisch denkbar macht, dass ein Syndication-Deal zustande kommt - also, dass kleine lokale Stationen die Serie kaufen, um sie zu wiederholen. Das bringt zusätzliches Geld.

Abgesetzt wurde auch ein Format des Kabel-Senders Syfy: Die Serie «Dominion» ► geht nach zwei Staffeln zu Ende. Die Entscheidung dürfte eine Reaktion auf die heftigen Quoteneinbußen zum Start der zweiten Runde sein. Die verlor nämlich 47 Prozent der Zuschauer.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/81352/the-cw...y-and-the-beast

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2016 08:53
#3 RE: " Beauty and the Beast " News & Infos der vierten Staffel Zitat · Antworten

US Start Termin zur vierten Staffel steht fest





QUelle https://www.facebook.com/BeautyandtheBea...?type=3&theater

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz