Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 True Detective 2014
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.07.2014 16:10
" True Detective " nomminiert für die " Emmy Awards " 2014 Zitat · antworten

" True Detective " nomminiert für die " Emmy Awards " 2014



Die kompletten Nomminierungen gibt es im Link nebenan http://www.emmys.com/awards/nominees-winners









Quelle http://www.spoilertv.com/2014/07/emmy-aw...ominations.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.07.2014 16:53
#2 RE: " True Detective " nomminiert für die " Emmy Awards " 2014 Zitat · antworten

Matthew McConaughey: Nach dem “Oscar” der “Emmy Award”?


Matthew McConaughey fühlt sich geehrt: Jüngst wurden die Nominierungen für die “Emmy Awards” bekannt, diese Auszeichnung gilt als der TV-Oscar unter den Auszeichnungen und ist somit auch ein wichtiger Preis für einen Schauspieler.

Neben einigen Nominierungen für die Serie “Sherlock”, unter anderem auch für Benedict Cumberbatch als “Bester Hauptdarsteller in einer Mini-Serie oder TV-Film”, und natürlich auch für die allseits beliebte Serie “Game of Thrones”, wurde auch Matthew McConaughey nominiert.

2014 könnte für den Schauspieler also noch besser werden und das war nach dem Oscargewinn im März als “Bester Hauptdarsteller” im Film “Dallas Buyers Club” fast unmöglich. Seit Januar dieses Jahres war der 44-Jährige nämlich in der Krimi-Serie “True Detective” zu sehen, Matthew McConaughey spielt den Detective Rustin “Rust” Cohle und genau dafür wurde er jetzt als “Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie” nominiert.

Laut “Firstnews” sagte McConaughey in einer ersten Stellungnahme: „Ich fühle mich geehrt, mit solch talentierten Schauspielern nominiert zu sein. Dies ist eine fantastische Kategorie, gefüllt mit einigen fesselnden Darbietungen. Danke für diese Anerkennung.” Neben McConaughey sind auch noch Bryan Cranston für “Breaking Bad” und Kevin Spacey für “House of Cards” nominiert, es wird also nicht ganz leicht sich als Sieger durchzusetzen.

Ob Matthew McConaughey am Ende einen der “Emmy Awards” mit nach Hause nehmen darf, wird am 25. August dieses Jahres im Nokia Theater in Los Angeles verraten.


Quelle http://www.showbiz.de/awards/matthew-mcc...ard-198716.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor