Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 The Tomorrow People
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.07.2014 15:45
" The Tomorrow People " bei sixx Zitat · antworten

The Tomorrow People: Science-Fiction-Serie läuft bei Sixx



„The Tomorrow People“ kommen zu Sixx
(c) The CW

Bernd Michael Krannich am Mittwoch, 2.Juli 2014 23.00 Uhr



Serien über die Entwicklung der Menschheit in eine neue Evolutionsstufe gibt es mittlerweile eine ganze Reihe. Vielleicht konnte sich The Tomorrow People daher in den USA nicht durchsetzen. Sixx hat nun angekündigt, die Serie zeigen zu wollen.


Die amerikanische Serie „The Tomorrow People“ wird demnächst bei Sixx zu sehen sein. Die Serie des amerikanischen Senders The CW ist eine Neuauflage eines britischen Formats gewesen und handelt von jungen Menschen, die eine neue Evolutionsstufe erklommen haben - und sich deswegen in den Untergrund begeben haben, um einem Vernichtungsfeldzug von Regierungsagenten zu entgehen. In den USA wurde die Serie kürzlich nach der ersten Staffel nicht verlängert. Sixx hat noch keine konkreten Pläne zur Ausstrahlung bekannt gegeben-


Komplette Bericht http://www.serienjunkies.de/news/tomorro...erie-60902.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.12.2014 13:52
#2 RE: " The Tomorrow People " bei sixx Zitat · antworten




«Tomorrow People» startet bei sixx


Der Frauensender wagt sich an das kurzlebige Sci-Fi-Projekt. Im Februar geht es los.



sixx wird auch im kommenden Jahr freitags auf Sci-Fi-lastige Stoffe setzen. Momentan laufen dort noch die Serien «The Originals» und «Being Human» als deutsche Free-TV-Premiere. Im Januar dann wird man kurzzeitig auf Spielfilme umschwenken und ab Februar dann ein neues US-Format präsentieren. Ab dem 6. Februar gibt es freitags ab 20.15 Uhr die erste und einzige Staffel der in den Staaten von The CW gezeigten Produktion «The Tomorrow People».

Die Serie ist ein Mix aus Sci-Fi- und High-School-Serie und fand im Mutterland wenig Anklang, sodass die Produktion nach 22 Episoden wieder eingedampft wurde. Erzählt werden die Geschichten einer neuen Gattung Mensch, die aussieht wie ganz normale Bürger, bei der sich aber nach der Pubertät spezielle Kräfte einstellen.

Robbie Amell, Luke Mitchell, Peyton List und Mark Pellegrino spielen tragende Rollen in der Serie, die auf einem Format aus den 70ern basiert.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/74998/tomorr...tartet-bei-sixx

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.02.2015 16:29
#3 RE: " The Tomorrow People " bei sixx Zitat · antworten

Tomorrow People, Vorschau auf Folge 1: Die nächste Stufe der Evolution


Das Leben des jungen Stephen Jameson ändert sich schlagartig, als er plötzlich an anderen Orten aufwacht. Er weiß es noch nicht, aber Stephen gehört zu den "Tomorrow People". Die Serie läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr auf sixx.

06.02.2015 20:15



Textquelle inklusive Videoclip http://www.sixx.ch/tv/the-tomorrow-peopl...-evolution-clip




Tomorrow People, Vorschau auf Folge 2: Doppeltes Spiel


Nicht alle Telepathie-Gespräche laufen nach Plan. Die Gruppe will sich um einen Neuling kümmern. Doch dieser leistet Widerstand. "Tomorrow People" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr auf sixx!

06.02.2015 21:10



Textquelle inklusive Videoclip http://www.sixx.ch/tv/the-tomorrow-peopl...ltes-spiel-clip

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor