Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 9.402 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart : Fotos , Covers , Scans , Kristen Stewart & ihre Maskenbildnerin Jillian Dempsey, Kristen Stewart & ihre Stylistin Tara Swennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.247

09.08.2010 15:44
#21 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Twilight: Eclipse – Kristen Stewart Feature im Magazin High Class

9. August 2010 um 12:03 Uhr.

Die Twilight-Schönheit Kristen Stewart war bei den gestern stattgefundenen Teen Choice Awards 2010 in Hollywood nicht an der Seite ihrer Kollegen wie Robert Pattinson, Taylor Lautner und Ashley Greene zu sehen, sondern halt sich weiterhin im schönen Montreal für die Dreharbeiten ihres neuen Films “On The Road” auf.

Dabei war es schon einige Tage vorher klar, dass zwar viele Twilight-Darsteller wie Jackson Rathbone, Taylor Lautner und Rob Pattinson die Teen Choice Awards 2010 besuchen werden, doch „Bella Swan“ in Person von Kristen Stewart dieser Preisverleihung auf Grund ihrer Termine und Verpflichtungen fernbleiben wird.

Immerhin gibt es trotz der Abwesenheit von Kristen Stewart für viele Fans des Traumduos aus der Twilight Saga und den Twihards einen Grund zu feiern, denn neben „Vampire Diaries“ rockte die Twilight Saga und deren Schauspieler wie Taylor Lautner sowie Robert Pattinson diese Award-Show erneut.

So sahnten Taylor Lautner, Robert Pattinson und die Twilight Movies „Eclipse“ sowie „New Moon“ einige Awards bei den gestrigen Teen Choice Awards in Los Angeles ab. Wieso gerade Megan Fox und nicht Ashley Greene als sexy Hottie des Jahres auserkoren wurde, bleibt fraglich aber kann man wohl dank „Jennifer`s Body“ nachvollziehen..

Weiterhin kann man die 20-jährige Kristen Stewart aktuell im Magazin „High Class (HC)“ aus Paraguay mit vielen Bildern und Informationen sehen, wobei das paraguayische Magazin „High Class“ dieses Kristen Stewart – Feature natürlich zum dortigen Kinostart von „The Twilight Saga: Eclipse“ brachte.



Leider sind wir der Sprache nicht fähig, weshalb wir dank TwiFans.com (Foto Quelle) nur mit einigen Scans des Features von Kristen Stewart in diesem Magazin aus Paraguay dienen können. Leider sieht einiges in dem Magazin nach zu viel Photoshop aus, doch dies ist, wenn man sich Katy Perry ganz ohne kleines Bäuchlein auf dem Coverfoto des „Rolling Stones“ ansieht, wohl Alltag.

vip-chicks.de/twilight-eclipse-kristen-stewart-feature-im-magazin-high-class-10641.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

17.08.2010 20:48
#22 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart Photoshoot mit dem " New Scott Council " !





Weitere Fotos findet ihr hier http://www.twifans.com/photo/albums/kristen-in-scott-council



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

17.10.2010 16:15
#23 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart : " Entertainment Weekly " Foto aus dem Jahr 2009

Fotolink http://www.twilightish.com/2010/10/new-k...ertainment.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

30.10.2010 18:17
#24 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Die " Los Angeles Times " machte mit Kristen Stewart ein Fotoshooting !

Fotolink http://hisgoldeneyes.com/2010/10/la-time...risten-stewart/

Fotolink http://community.livejournal.com/lion_lamb/7622963.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

04.12.2010 16:05
#25 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Dezember 2010 Cover " Elle Girl " Japan


Quelle Wordpress.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

15.01.2011 13:16
#26 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem " VOGUE " Cover


Quelle Wordpress.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

16.01.2011 16:02
#27 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart auf dem " VOGUE " Cover


Quelle Wordpress.com




Kristen Stewart auf dem Cover der Vogue

16 January 2011 | 14:41

Auf der amerikanischen Februarausgabe der Vogue ist Kristen Stewart mit einem neuen Foto zu bewundern.

Der britische Modefotograf Mario Testino, der bereits Taylor Lautner für die GQ in Szene setzte, machte die Bilder von der Schauspielerin.

Alle Scans des Artikels mit Kristen


Bildquelle & die weiteren Scans findet ihr hier http://www.twilightish.com/2011/01/scans...n-february.html

Quelle Twilightish1 / Twilightish2 / MarioTestino.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

18.01.2011 14:03
#28 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart : Februar 2011 " Vogue " Fotoshoot !



Weitere Fotos findet ihr hier http://www.lionandlamblove.org/gallery/d...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

19.01.2011 17:09
#29 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Behind the Scenes Video & Outtakes of Kristen Stewart in " Vogue " Magazin !



Videolink http://www.vogue.com/videos/




Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.breakingdawnmovie.org/behind-...vogue-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

25.01.2011 09:49
#30 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart auf dem " VOGUE " Cover


Quelle Wordpress.com




Twilight-Beauty Kristen Stewart: Das falsche Covermodel der Vogue?

25. Januar 2011 07:26 Uhr
Kritik am Cover des Magazins Vogue mit Twilight-Dame Kristen Stewart

Die bekannte und beliebte Twilight-Hauptdarstellerin und Kollegen vom britischen Frauenschwarm Robert Pattinson, Kristen Stewart, war nicht nur die einfache Antwort bei Günther Jauch und der Quizshow „Wer wird Millionär?“, sondern Kristen Stewart ziert zurzeit auch das Cover des US-Magazins Vogue.

Dabei war das Interview mit der 20-jährigen Hauptdarstellerin Kristen Stewart recht interessant, auch wenn man im Grunde nicht viel Neues erfahren konnte und sich die von Twihards geliebte Schauspielerin Kristen Stewart natürlich nicht zu der angeblichen Liebesbeziehung mit ihrem Kollegen und Kumpel Robert Pattinson äußerte.

Während man es sogar nachvollziehen kann, dass es im Grunde nicht „der Job“ einer Kristen Stewart ist, stetig auf Gerüchte einzugehen und ihre Beziehung bzw. das Verhältnis von ihr zu dem Kollegen Robert „RPattz“ Pattinson offenzulegen und bis ins kleinste private Detail zu erklären, so wäre es immerhin mal wieder recht schön, wenn man wenigstens ein „wir sind nur Freunde“ vernehmen könnte.

Natürlich wäre eine Bestätigung der „RobSten“-Geschichte (Unwort zur angeblichen Liebe von Rob Pattinson & Kristen Stewart) sehr schön für viele Fans und sogar manch einen Promiblogger, doch andererseits könnte Kristen Stewart diese Geschichten auch weiterhin dementieren, denn eindeutig ist weder eine Liebesbeziehung noch eine reine Freundschaft bei den beiden Twilight Stars.

Ein US-Magazin hat sich nun mit Kristen Stewart und dem Magazin Vogue befasst, wobei Kristen Stewart, wie erwähnt, aktuell das Cover der Februarausgabe 2011 vom bekannten Magazin ziert. Dabei sieht das Magazin „North by Northwestern“ die Wahl von Twilight-Beauty Kristen Stewart durch die Vogue-Redaktion als durchaus kritisch an, denn laut dem amerikanischen Magazin hat eine junge Frau wie Kristen Stewart noch nicht das Potential offenbart, die Popkultur so zu verkörpern wie es andere Coverdamen wie eine Angelina Jolie, Natalie Portman oder Anne Hathaway eben können.

Dabei verweist das Magazin darauf, dass die 20-jährige Kristen Stewart im Juli des vergangenen Jahres im Magazin Elle das Fotografieren durch Paparazzi mit einer Vergewaltigung verglichen hatte und zieht somit das Fazit, dass eine jede Person, welche Ruhm und Bekanntheit mit einer Vergewaltigung verglichen hat, eigentlich auf gar keinem Cover eines Magazins mehr abgedruckt werden sollte.

Danach geht es um die Frisur von Kristen Stewart für ihre Rolle im Film „The Runaways“, wobei es für uns schwachsinnig ist, dies als einen Fauxpas von Kristen Stewart anzusehen, denn die Schauspielerin kann wohl am wenigsten dafür, dass sie für ihre Rolle im Kinofilm „The Runaways“ solch eine Frisur und solch ein Styling tragen musste.

Als weiteren kritischen Punk führt der Autor Gabe Bergado die Twilight Saga an, denn die Rolle von der 20-jährigen Kristen Stewart wäre „die einzige Sache“ laut dem Autor, weshalb Kristen Stewart überhaupt ihre weiteren Filmrollen bekommen würde.

Zudem seien ihre vorherigen Rollen (vor der Rolle als Bella Swan in der Twilight Saga) nichts wirklich besonders. Dies sehen wir ein wenig anders, denn für uns zeigt Kristen Stewart ihr schauspielerisches Talent und Können in einem Film wie „The Cake Eaters“ sogar um einen oder zwei Ticks besser als in ihrer Verkörperung der Bella Swan neben Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson).

Ob es wirklich so schlimm ist, dass die Twilight-Schönheit Kristen Stewart auf dem roten Teppich schon mal in Converse herumlief und nicht besonders glamourös wirkte, liegt wohl im Auge des Betrachters. Doch als eine gewöhnlich ziemlich drogenversetzte junge Frau würden wir Kristen Stewart, auch wenn sie bereits mal einen Joint geraucht hat, wohl kaum bezeichnen. Ob Kristen Stewart in jedem Foto die gleiche Mimik zeigt ist ein weniges Gerücht, was nicht ganz zutreffend ist, auch wenn Kristen Stewart dabei in den vergangenen Jahren sicherlich einiges dazulernen konnte und auch musste.

Den kompletten kritischen Artikel am aktuellen Vogue-Covermodel Kristen Stewart (Twilight Saga) kann man bei „North by Northwestern“ nachlesen

Orginal - Bericht http://www.northbynorthwestern.com/2011/...shouldnt-be-the..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

]

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

30.01.2011 17:57
#31 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.247

06.02.2011 11:28
#32 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Behind the Scene mit Kristen Stewart vom " Vouge " Shooting !







Die HP des Fotografen http://www.mariotestino.com/section/52

Bilderquelle Breakingdawn.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

06.02.2011 19:04
#33 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart in der " US Weekly " ! 04 Februar 2011







Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/search?...0&max-results=8

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

08.02.2011 15:34
#34 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Old Outtakes of Kristen Stewart in HQ !



Bildquelle & Weitere Fotos gibt es hier http://www.elle.com/Pop-Culture/Cover-Sh...art-Cover-Shoot

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 14:41
#35 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Ich muss sagen cooooole bilder und vidios.

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:12
#36 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

13.02.2011 10:56
#37 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart im " InStyle " Magazin !

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

05.03.2011 20:01
#38 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " Hair & Beauty " Magazins !





Quelle http://www.diariotwilight.com/scans-de-k...reoctubre-2010/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

01.04.2011 13:17
#39 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " Disney Girl " Spanien !


Bildquelle & Scans findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...la-revista.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

17.04.2011 17:59
#40 RE: Einzel Foto Shootings Zitat · antworten

Neue Outakes von Kristen Stewart in der " Elle " UK / England !




Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/04...takes-from.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor