Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.01.2013 09:08
Filmstreit zwischen Kristen Stewart , Lady Gaga und Katy Perry Zitat · antworten

Auch Lady GaGa zickt mit

Übler Streit bei Kristen Stewart und Katy Perry



Donnerstag, 20. Dezember 2012 | 21:10 Uhr




Bildquelle: WENN


Auch wenn Katy Perry (28) eigentlich keine Schauspielerin, sondern viel mehr eine erfolgreiche Sängerin ist, soll sie sich jetzt mit Kristen Stewart (22) um eine Filmrolle streiten. Beide Promi-Damen würden gerne Mary Austin, in einem Film über Freddie Mercury (✝45) spielen. Sie war die beste Freundin des Queen-Frontmans und spielt daher auch in dem Film eine elementare Rolle.

Gegenüber dem Star Magazine verriet jetzt eine Quelle: „Lady GaGa, Katy Perry und Kristen Stewart stehen für die Rolle der Mary zur Debatte, die ein so wichtiger Teil von Freddies Leben war.“ Die Rolle in dem bisher namenlosen Film scheint offensichtlich äußerst begehrt zu sein: „Sie alle wollen verzweifelt diese Rolle und langsam wird es dreckig!“

Sacha Baron Cohen (41) werde die Hauptrolle Freddie verkörpern und letztendlich entscheiden, welche der Damen an seiner Seite spielen wird. Diese sollen sich immer offensiver darum streiten und ihre Chancen dadurch allerdings vermindern. „Wenn die Mädels sich so um den Part streiten, werden ihre Chancen auf die Rolle immer geringer. Es ist unprofessionell und Sacha hat keine Lust mehr auf das Vor und Zurück - er will eine von ihnen aussuchen und dann loslegen.“ Besonders zwischen Kristen und Katy soll die Situation sehr angespannt sein – vor allem auch nachdem Robert Pattinson (26) Katy angeblich kurzzeitig gedatet haben soll, nachdem Kristen ihn betrogen hatte.


Quelle http://www.promiflash.de/ebler-streit-be...y-12122050.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.01.2013 09:12
#2 RE: Filmstreit zwischen Kristen Stewart , Lady Gaga und Katy Perry Zitat · antworten

Kristen Stewart, Lady Gaga und Katy Perry
Kampf um coole Kinorolle



Schauspielerin Kristen Stewart sowie die Sängerinnen Lady Gaga und Katy Perry sind zweifelsohne ganz oben in der Liga der Hollywood-Berühmtheiten angekommen. Nun soll jedoch ein Kampf zwischen den Frauen entbrannt sein. Grund dafür ist eine Schauspielrolle an der Seite von Sacha Baron Cohen.


Der Charakter, auf den sowohl Kristen Stewart (22), Lady Gaga (26) als auch Katy Perry (28) scharf sein sollen, ist die weibliche Hauptrolle der Mary Austin, die einen großen Part in der Verfilmung des Lebens von Freddie Mercury († 45) einnehmen soll. Wie ein Vertrauter dem amerikanischen „Star Magazine“ verriet, kämpfen die drei jungen Frauen nun darum: „Lady Gaga, Kary Perry und Kristen Stewart stehen zur Auswahl für die Rolle der Mary Austin, die eine große Rolle in Freddies Leben gespielt hat. Sie alle wollen die Rolle unbedingt und es wird langsam schmutzig.“


Das letzte Wort bei der Wahl der weiblichen Besetzung soll dabei Sacha Baron Cohen (41) haben. Der Schauspieler wird in dem geplanten Streifen die Hauptrolle des Freddy Mercury spielen. Ob er an seiner Seite aber Katy Perry, Lady Gaga oder Kristen Stewart sehen möchte, ist ungewiss. „Wenn die Mädels so streiten, dann mindert das nur ihre Chancen, die Rolle zu bekommen“, äußerte sich der Bekannte weiter.


Neuesten Gerüchten zufolge soll die Rolle der Mary jedoch mit einer ganz anderen Schauspielerin besetzt werden. Um wen es sich dabei allerdings handeln könnte, darüber schweigen die Macher des Films bislang. Vielleicht dürfen sich Lady Gaga, Kristen Stewart und Katy Perry also doch noch Chancen ausrechnen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...olle-1.3481659/




Streit zwischen Lady Gaga, Katy Perry und Kristen Stewart


Ganz ohne Zweifel gehören die Sängerinnen Lady Gaga, Katy Perry und Schauspielerin Kristen Stewart in die obere Liga der Hollywood-Schönheiten. Jetzt soll angeblich ein Kampf zwischen den drei Berühmtheiten stattfinden.

Der Grund hierfür soll eine Schauspielrolle an der Seite des britischen Schauspielers Sacha Baron Cohen (41) sein.
Es handelt sich hier um die weibliche Hauptrolle der Mary Austin in der Verfilmung des Lebens von Sänger Freddie Mercury, der im Jahr 1945 verstarb.

Ein Vertrauter verriet dem amerikanischen “Star Magazine”: “Lady Gaga, Katy Perry und Kristen Stewart stehen zur Auswahl für die Rolle der Mary Austin, die eine große Rolle in Freddies Leben gespielt hat. Sie alle wollen die Rolle unbedingt und es wird langsam schmutzig.”

Angeblich soll Schauspieler Cohen, der Freddy Mercury in dem Film spielen wird, die Entscheidung treffen, wer nun von den drei Ladys die Mary Austin spielen darf. Jedoch ist nicht bekannt, ob er Lady Gaga, Katy Perry oder doch Kristen Stewart als weibliche Hauptrolle sehen möchte. “Wenn die Mädels so streiten, dann mindert das nur ihre Chancen, die Rolle zu bekommen“, erzählt der Bekannte weiter dem Magazine.

Den neuesten Gerüchten zufolge soll jetzt aber die weibliche Hauptrolle mit keiner der drei Damen besetzt werden, sondern mit einer ganz anderen Schauspielerin. Um wen es sich hierbei aber handelt, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Denn Macher des Films schweigen hierüber.


Quelle http://www.showbiz.de/stars/streit-zwisc...art-153396.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor