Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 2 - News ( Den Theard mit den Fan - Artikeln zu Breaking Dawn Part 2 findet ihr ab sofort hier )
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.10.2012 08:27
" Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Deutschland Fans aufgepasst : Gewinnspiel für die Breaking Dawn Part 2 Pemiere am 16 November 2012





Finde das richtige Wort frmüimer heraus und schickt das Lösungswort an


concorde@inpromo.de


Das Gewinnspiel dauert bis zum 11 November 2012


Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel


Quelle
http://robpattinson.blogspot.de/2012/10/...to-visit_1.html






Twilight: Breaking Dawn (Teil 2) feiert Deutschlandpremiere in Berlin Prominente Premierengäste


Am 16. November 2012 feiert "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" in Berlin Deutschlandpremiere.
Mit dabei sein werden auch die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart




Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen zum "Twilight"-Finale nach Berlin
© Getty Images



Lange wurde gerätselt: Werden sich Kristen Stewart und Robert Pattinson beim "Twilight"-Finale gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen? Jetzt wissen wir: Ja, sie werden. "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" wird am 16. November 2012 in Berlin seine Deutschlandpremiere feiern, und wie Concorde Film mitteilt, werden die Stars der Vampirsaga in der deutschen Hauptstadt erwartet – auch Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die beiden werden nicht alleine den Abschluss von "Twilight" einläuten, auch Kollege Taylor Lautner wird mit von der Partie sein, ebenso wie Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey. Es ist zudem die letzte Chance, die "Twilight"-Crew gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen: Berlin ist die letzte Station der Promotion-Tour. Wer keine Karten für die Deutschlandpremiere bekommt, muss sich übrigens ein wenig länger gedulden, den Abschluss von "Twilight" im Kino zu sehen. Offizieller Starttermin für "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" ist der 22. November 2012.


Quelle http://www.glamour.de/stars/star-news/tw...premierengaeste

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.10.2012 09:13
#2 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

04.10.2012 Robert Pattinson und Kristen kommen für "Twilight"-Promo nach Berlin




Robert Pattinson und Kristen Stewart werden für die "Twilight"-Promotour in der deutschen Hauptstadt erwartet © gettyimages.

Wie werden die Fans von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) reagieren, wenn sie sie wieder zusammen sehen? Die Schauspieler kommen auf jeden Fall nach Berlin.


Das wird sicher spannend zu beobachten sein – alle "Twilight"-Stars wieder vereint auf den roten Teppichen der Welt – und auch in Berlin. Bis Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. aber in unserer Hauptstadt gastieren, haben sie sich sicher längst wieder aneinander gewöhnt.


"Twilight – Breaking Dawn Part II" steht in den Startlöchern und alle Schauspieler um Taylor Lautner (20) werden von ihren Bossen auf Welttournee geschickt – natürlich auch das Traumpaar der Saga, Robert Pattinson und Kristen Stewart.


Nach der öffentlich gestandenen Affäre von Kristen und dem Regisseur Rupert Sanders (41) sicherlich kein leichter Schritt für die 22-Jährige.Niemand kann zu diesem Zeitpunkt sagen, wie die Fans auf Kristen Stewart reagieren werden.


Wird sie beleidigt, ausgebuht oder werden die "Twilight"-Fans einfach froh sein, dass sie Kristen wieder an der Seite von Robert Pattinson sehen dürfen? Das wird sich alles zeigen – die Promo-Tour startet zwar schon am 6. Oktober, aber die ersten gemeinsamen Termine haben Robert Pattinson und Kristen Stewart bisher erst ab dem 28. Oktober. Davor sind alle getrennt voneinander unterwegs, wie auf "deadline.com" zu lesen ist. Erst am 28. wird das komplette Cast von "Twilight" in Los Angeles aufeinandertreffen.


Quelle http://top.de/news/054B-robert-pattinson...ht-promo-berlin





Twilight: Stewart, Pattinson und Lautner zur Deutschlandpremiere von Breaking Dawn (Teil 2) in Berlin


Das Finale der TWILIGHT SAGA:


(Concorde Film/np)- Eine Sensation für alle deutschen Twilight-Fans! Bereits sechs Tage vor dem offiziellen Kinostart feiert die TWILIGHT SAGA ihr furioses Finale mit einer spektakulären Deutschlandpremiere von BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) in Berlin.




Twilight: Neue Bilder von Breaking Dawn Teil 2
© Concorde Filmverleih


Das Highlight: Am 16. November lassen es sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht nehmen, gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey über den Roten Teppich zu schreiten, um sich bei ihren deutschen Fans für die langjährige Treue zu bedanken. Berlin wird die letzte Station einer weltweiten Tour der drei Darsteller sein und markiert so das Finale des Finales!


Concorde Film startet bereits heute einen Ticket-Countdown: Bis zur Premiere gibt es jede Woche zwei exklusive Tickets auf Facebook zu gewinnen: www.facebook.com/DieTwilightSaga. Werde Fan und sei dabei, wenn BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird.


Zu den Gewinnspielen geht es hier (siehe auch erster beitrag hier im Theard) http://www.facebook.com/DieTwilightSaga



Mittlerweile haben alleine in Deutschland über 14 Millionen Fans die ersten vier Teile der TWILIGHT SAGA gesehen. Alle vier Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer 1 der Kino-Charts. Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte. Weltweit zählt die TWILIGHT SAGA zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein. Der fünfte Teil, BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2), startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.


Quelle inklusive Videoclip http://www.dtoday.de/startseite/panorama...rid,194002.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.10.2012 17:01
#3 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Gewinnspiel - "Breaking Dawn 2": Gewinne Premieren-Tickets und Fan-Stuff!



Die Twilight-Stars in Deutschland! Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner kommen zur großen Premiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" nach Berlin. Und das Beste? Du kannst dabei sein!


Mädchen.de verlost 4 x 2 Tickets für die große Premiere am 16. November in Berlin!* Schau dir schon sechs Tage vor Kinostart den Film an und laufe über den roten Teppich mit den Stars!


Zusätzlich verlosen wir noch jeweils vier Mal einen coolen Breaking Dawn-Schal und ein von Kristen Stewart persönlich signiertes Poster.


Also - worauf wartest du? Klick dich durch das Puzzle, gib an, warum DU unbedingt dabei sein musst und füll das Teilnahmeformular aus. Einsendeschluss ist der 11.11.2012. Viel Glück!


*Der/die Gewinner/in muss über 18 Jahre alt sein ODER eine volljährige Begleitperson mitbringen. Anfahrt- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.


Quelle http://www.maedchen.de/gewinnspiel/break...ts-2101250.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.11.2012 10:36
#4 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn – Part 2: Nähere Infos zu den Feature bei Cinemaxx


Wir haben euch vor kurzem informiert, welches Kinos welche Features zum Filmstart von Breaking Dawn – Part 2 anbieten. Cinemaxx hat nun genauere Infos zu den einzelnen Features veröffentlicht. So beginnt zum Beispiel das Quintett bereits um 08:30 Uhr in der Früh.


Sobald wir Infos zu den anderen Kinos haben, erfahrt ihr es hier.


Infos zu den CinemaxX Tickets & einem Gewinnspiel findet ihr hier http://www.facebook.com/cinemaxx/app_167685163287576





Quelle http://www.facebook.com/cinemaxx?ref=stream




Breaking Dawn – Part 2: Vorverkauf und Fünffach-Feature


So langsam rückt der Kinostart des letzten Teils der Twilight-Saga am 22. November 2012 immer näher. Daher ist es höchte Zeit für einen Überblick über die Kinos, die auch dieses Jahr wieder Twilight-Features anbieten. Der Vorverkauf für die Features als auch für die normalen Vorstellungen ab dem 22. November beginnt in den meisten Kinos schon am 26. Oktober um 12 Uhr. Für die ganz Harten unter euch bieten manche Kinoketten sogar ein Quintupel bzw. Quintett an. Egal wie man es nennen möchte, es werden alle fünf Filme hintereinander gezeigt. Das macht über 620 Minuten bzw. über 10 Stunden reinen Filmmaterials.

Aber auch diejenigen, die nicht die vollen 10 Stunden ausnutzen wollen, gehen nicht leer aus. Es wird auch kürzere Features geben. Hier eine kleine Übersicht:


Das Cineplex bietet am Samstag, den 17. November ab 10 Uhr ein Quintupel an. Die Tickets kosten hier 27,50€ pro Person.


Auch im Cinemaxx findet das Fünffach-Feature am 17. November statt. Einen Tag später, am Sonntag, den 18. November, gibt es ein Double-Feature, bei dem Breaking Dawn Part 1 & 2 hintereinander laufen. Für alle weiblichen Fans zeigt Cinemaxx nur den letzten Teil innerhalb seiner “Ladies Night” immerhin noch einen Tag früher am 21. November.


Solltet ihr keine dieser Kinoketten in eurer Nähe haben, fragt einfach mal in euren örtlichen Kino nach. Die UCI-Kinowelt z.B. startet ihren Vorverkauf für die Vorstellungen ab dem öffentlichen Erscheinungstermin ebenfalls am 26. Oktober um 12 Uhr. Vielleicht werden bis dahin noch einige Details in anderen Kinos bekannt.

Wir drücken die Daumen und halten euch auf dem Laufenden!


Quelle & alle Infos findet ihr bei folgenden Links http://www.uci-kinowelt.de/paderborn/Pro...wsEvents/3535/5


http://www.cinemaxx.de/Site/Content/Brea...f/159?tr=t03602


http://www.cineplex.de/kino/events/city40/event19941/


http://www.cinemaxx.de/Site/Content/Brea...-Vorverkauf/159

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.11.2012 17:49
#5 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Gewinnspiel: "Breaking Dawn 2" - Premierentickets und Soundtrack zum Film


Passend zum Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" erscheint auch der Soundtracks zum Film. Auf dem Album sind unter anderem Nikki Reed und ihr Ehemann Paul McDonald, Christina Perri und Green Day zu hören. Check hier die ganze Trackliste und gewinne Tickets für die Deutschlandpremiere!




© Getty Images Entertainment

Das ist der Soundtrack zu "Breaking Dawn 2"


Es wird DER Blockbuster zum Ende des Jahres hin: "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" startet am 24. November 2012 in den deutschen Kinos. Dann endlich werden die Fans wissen, wie der letzte Teil der "Twilight"-Saga aussehen wird und welche "geheime" Szene es nach dem Abspann zu sehen gibt. Achtung Spoiler: Nikki Reed (spielt Rosalie) hat bereits verraten, dass es sich dabei um eine Tanznummer handeln wird. Die gesamte Filmcrew soll zu sehen sein, insgesamt 150 Leute tanzen zum Song "Sweet Dreams".


Neben den Infos zum Abspann wissen wir auch schon, welche Songs sich auf dem Soundtrack zum zweiten Teil von "Breaking Dawn" befinden. Mit dabei sind Nikki und ihr Ehemann Paul McDonald mit ihrem gemeinsamen Song "Now That I've Found You" sowie Christina Perri mit "A Thousand Years (Part Two)" und Green Day mit "The Forgotten". Die gesamte Trackliste aller Songs findest Du weiter unten. Der Soundtrack ist ab dem 9. November 2012 überall erhältlich!




Trackliste: "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" - Soundtrack


1. "Where I Come From" - Passion Pit

2. "Bittersweet" - Ellie Goulding

3. "The Forgotten" - Green Day

4. "Fire In The Water" - Feist

5. "Everything And Nothing" - The Boom Circuits

6. "The Antidote" - St. Vincent

7. "Speak Up" von POP ETC

8. "Heart of Stone" von Iko

9. "Cover Your Tracks" von A Boy and His Kite

10. "Ghosts" von James Vincent McMorrow

11. "All I've Ever Needed" von Paul McDonald & Nikki Reed

12. "New For You" von Reeve Carney

13. "A Thousand Years (Part Two)" von Christina Perri

14. "Plus Que Ma Prope Vie" von Carter Burwell



GEWINNSPIEL


Wir verlosen als Hauptpreis 2x2 Tickets für die Deutschlandpremie von "Breaking Dawn - Teil 2" am 16. November in Berlin. Außerdem kannst Du den Soundtrack und Kinotickets (für eine normale Vorstellung nach der Premiere) gewinnen!


So kannst Du mitmachen:


Schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum gerade DU bei der Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Teil 2" dabei sein solltst. Schicke die Mail zusammen mit Deinem Namen, Deiner Adresse, Alter und Telefonnummer sowie dem mit dem Betreff "Breaking Dawn 2" an gewinnspiel@bravo.de.



ACHTUNG: Anreisekosten und Hotelübernachtungen werden nicht von BRAVO.de übernommen! Einsendeschluss ist Montag, der 12. November 2012. Die Gewinner werden von uns am Dienstagnachmittag telefonisch benachrichtigt!


Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.



Quellehttp://www.bravo.de/fun/gewinnspiele/breaking-dawn-teil-2-der-soundtrack-zum-film

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.11.2012 08:56
#6 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Premierentickets zu gewinnen!


Du hast richtig gelesen: Hier bei bittersweet verlosen wir 1×2 Tickets für die Kinopremiere von BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) in Berlin!


Und jetzt festhalten: Bei der Deutschlandpremiere des letzten Teils der beliebten Twilight-Saga werden Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner vor Ort sein!
Sogar der Regisseur Bill Condon sowie der Produzent Wyck Godfrey werden auf dem roten Teppich erwartet!
Dieses Event der Superlative findet am 16. November 2012 im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin statt,
und einer von euch darf dabei sein, und zwar mit Begleitung!



Und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst?


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich ein letztes Mal zwischen Edward und Jacob entscheiden
und einem der beiden ein achtzeiliges Gedicht schreiben. Wichtig ist, dass das Gedicht auch wirklich genau acht Zeilen hat,
sonst nimmt deine Einsendung nicht an der Verlosung teil.


Schicke dann dein Dahinschmelz-Werk bis spätestens zum 6. November 2012 an die E-Mail-Adresse gewinnen@bittersweet.de.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin werden am 7. November 2012 per E-Mail benachrichtigt.


Achtung: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahresein.
Bist du jünger, muss ein Erziehungsberechtigter dich zur Kinopremiere begleiten.
Wir verlosen nur die Premierentickets, nicht die An-und Abreise sowie die Unterkunft.



Teilnahmebedingungen http://www.bittersweet.de/teilnahmebedin...e-breaking-dawn


[i]Quelle
http://www.bittersweet.de/premierentickets-zu-gewinnen/


Ich wünsche euch allen viel Spass & Erfolg beim Gedichte schreiben und natürlich zum Gewinnwettbewerb

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.11.2012 11:54
#7 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Deutschland Fans aufgepasst : " Tele 5 " verlost zur Premiere in Berlin zwei Tickets für den Red Carpet - Live tream für die Premiere


Live Stream http://www.tele5.de/live


Alle Infos zum Gewinnspiel erfährt ihr im Videoclip mit Steven http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CfyTutMlkSU


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.11.2012 18:12
#8 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

“Breaking Dawn 2″: Wir verschenken Premierentickets!


Dienstag, 6. November 2012, 12:51 Uhr


Am 22. November startet ‘Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)’, der finale Teil der Twilight-Saga, in den deutschen Kinos!





Zur großen Deutschland-Premiere am 16. November in Berlin lassen es sich – wie berichtet –
Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht nehmen,
gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey über den Roten Teppich zu schreiten!


TELE 5 wird den Starauflauf am Roten Teppich am 16. November ab ca 18.30 Uhr live via Webstream zeigen, zum einen auf TELE 5


http://www.tele5.de/live


direkt und auf YouTube http://www.youtube.com/tele5





______________________________________________________________________________


klatsch-tratsch.de verlost 1×2 Premierentickets für den 16. November!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 12. November 2012 12.00 Uhr in einer Mail Deinen Facebook-Namen mit Altersangabe und im Betreff ‘Breaking Dawn’!

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und mpssen über 16 Jahre alt sein!

Hinweis: Eventuelle An- und Abreise der Gewinner müssen selbst übernommen werden!



_______________________________________________________________________________


Allein in Deutschland habe bisher über 14 Millionen Fans die ersten vier Teile der Saga gesehen.
Alle vier Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer 1 der Kino-Charts.
Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte.
Weltweit zählt die Reihe zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein.






Fotos: Concorde


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/06...ntickets/136818

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.11.2012 10:07
#9 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten




Deine Frage an die Twilight-Crew


Mädchen.de trifft Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner am 16.11. zum exklusiven Interview bei der "Twilight Breaking Dawn 2"-Premiere in Berlin.
Schreib uns deine Frage (@Kristen, @Robert oder @Taylor damit wir wissen,
was du von WEM wissen willst!) und vielleicht stellen wir sie den Stars persönlich!


Zur Premiere des heißersehnten und letzten Teils von Twilight "Breaking Dawn 2" (Kinostart: 22.11.) kommen Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Taylor Lautner nach Berlin!
Und wir treffen sie zum exklusiven Interview. Jetzt hast du die Chance, deine Frage an das Trio zu stellen, vielleicht ist sie ja dabei!


Eure Frage an Kristen , Robert oder Taylor könnt ihr hier stellen

http://www.maedchen.de/fragen/frage-an-r...or-2123522.html


Quelle http://www.maedchen.de/artikel/breaking-...in-2123506.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.11.2012 09:17
#10 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Offizieller Videoclip zum Livestream


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.11.2012 17:31
#11 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

"Twilight"-Stars kommen zur Filmpremiere am Freitag nach Berlin


Am Montag in Hollywood am Freitag in Berlin: Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart werden zur Deutschlandpremiere des Filmes in Berlin erwartet





Hollywoodstars Robert Pattinson und Kristen Stewart.© dpa



Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter, strahlende Stars: Nach der Filmpremiere von "Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht 2" in Los Angeles darf man in Berlin ähnliche Szenen erwarten. Denn Vampir-Darsteller Robert Pattinson, sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner und "Bella"-Schönheit Kristen Stewart haben für Freitag (16.11.2012) ihr Kommen zur Deutschlandpremiere des Films angekündigt. Gemeinsam mit Schauspieler Taylor Lautner, Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey wollen sie über den Gala-Teppich am Sony Center schreiten und hoffentlich auch Autogramme geben.


In LA war der Teppich schwarz statt rot


In Los Angeles hatten am Montagabend tausende Schaulustige auf die Stars gewartet. Im Blitzlichtgewitter, vor kreischenden Fans, schritten sie dann über einen schwarzen Teppich. Robert Pattinson (26), sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner (20) und Kristen Stewart (22) gaben Autogramme und posierten mit den Fans. Mehrere Stunden dauerte der Aufmarsch der Stars. Viele Fans hatten tagelang vor dem Unterhaltungskomplex campiert, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern. "Total verrückt", beschrieb Pattinson die Szene.


Fortsetzung geplant?


Im fünften und letzten Teil der Vampirsaga sei eine "massive" Kampfszene und eine überraschende Wendung zu erwarten, verriet Regisseur Bill Condon vor Beginn der Premierenvorführung. Das Baby von Bella und Edward steht im Mittelpunkt. Als mächtige Gegner der Blutsauger den Tod des kleinen Mädchens wollen, kommt es zu einer schicksalsträchtigen Schlacht.


Ob sie nicht doch noch eine Fortsetzung oder ein Spin-Off plane, wurde "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer (38) gefragt. "Im Moment sehe ich das nicht, aber ich würde niemals sagen, dass es nie passieren könnte", antwortete Meyer ganz diplomatisch.


"Twilight"-Marathon in mehreren Kinos am Sonnabend


Zur Einstimmung auf den letzten Teil der Vampirsaga zeigen mehrere Kinos am Sonnabend (17.11.2012) ab morgens alle fünf Twilight-Filme in Folge . Deutscher Kinostart von "Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht 2" ist am Donnerstag, den 22. November 2012.


Quelle http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/28...remiere-am.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.11.2012 11:59
#12 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Versüßte Wartezeit: Der offizielle Bubble Tea zur Twilight-Saga


13.11.2012, 16:27 Uhr




Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf dem Breaking Dawn Filmplakat, Concorde Filmverleih


"Twilight"-Fans aufgepasst: McDonalds versüßt euch die Wartezeit auf das furiose Finale von Stephenie Meyers Vampir-Saga: mit den original Bubble Teas zum Film.


Das Trendgetränk Bubble Tea ist ja derzeit in aller Munde. Da liegt es natürlich nah, dieses süffige Lifestyleprodukt mit einem der großen Filmhighlights 2012 zu verbinden. Da James Bond bereits sein Kultgetränk hat und der Hobbit doch lieber zu Pfeifenkraut greift, blieben noch Edward, Bella und Jacob. Die Stars aus "Breaking Dawn Teil 2" passen natürlich perfekt zum hippen Bubble Tea und deswegen hat die Coffeebar der Fast Foodkette McDonald’s nun für die drei Hauptprotagonisten drei erfrischende Sorten kreiert.


Der "Bella Tea" vereinigt den Geschmack von Vanille mit Weißem Tea und Erdbeer-Cola-Bobas. Auf Cola-Bobas und Hibiskustee mit Kirschgeschmack setzt hingegen "Tea Edward". Und als dritter im Bunde darf "Tea Jacob" natürlich nicht fehlen. Weißer Tee mit dem Geschmack von grünen Äpfeln verbindet sich harmonisch mit Erdbeer-Bobas.


Gewinnt ein Meet and Greet mit den Hauptdarstellern!
Die "Twilight"-Bubble Teas bekommt ihr ab sofort in jedem McCafé. Doch damit nicht genug: In Kooperation mit dem Concorde Filmverleih könnt ihr mittels Gewinnspiels auf dem Becher Tickets für die Deutschlandpremiere und sogar ein Treffen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gewinnen! Frei nach der Devise: schlürfen und gewinnen! Worauf wartet ihr noch, Team Twilight?


Quelle http://www.123stars.de/news/42-mode-tren...light-saga.html





31.10.2012 - 10:39 „Twilight“-Marketing bei McCafé


Seit dem 30. Oktober werden Fans der „Twilight“-Film bei McDonald's auf „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2“, das am 22. November in den deutschen Kinos anlaufende Finale der Reihe, eingestimmt. Exklusiv in Deutschland bietet McCafé, die Coffebar der Fastfood-Kette, drei Bubble Teas in den Geschmacksrichtungen Bella, Edward und Jacob an.


Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Concorde Filmverleih und McDonald's bietet McCafé seinen Gästen die Möglichkeit, über ein Gewinnspiel auf den Getränkebechern exklusive Preise zu gewinnen. So haben Fans die Möglichkeit, Tickets für die Deutschlandpremiere oder persönliche Treffen mit den Hauptdarstellern der „Twilight“-Filme zu gewinnen.


Mittlerweile haben alleine in Deutschland über 14 Millionen Fans die ersten vier Teile von „Twilight“ gesehen. Alle vier Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer eins der Kino-Charts. Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte. Weltweit zählt die „Twilight“-Saga zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein.


Quelle Concorde Filmverleih

http://www.der-medien-markt.de/%E2%80%9E...bei-mccaf%C3%A9

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 12:52
#13 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Premiere in Berlin - Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner mit Verspätungen


Nebel über Berlin sorgt für Verzögerungen


Doch ob nur der Nebel alleine Schulda an der Verspätung ist , bleibt offen , da gestern in Madrid gestreikt
wurde und die Ausswirkungen im Flugverkehr sich auch heute noch bemerkbar machen



Der Pressetermin wurde auf 15:00 Uhr verschoben


Ob die Premiere tatsächlich ab circa 18:00 - 18:15 statt finden kann , ist noch offen.


Kompletter Bericht
http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...on-verspaetung/


Hier ein paar erste Impressionen aus Deutschlands Hauptstadt



















Bilderquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 12:56
#14 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Hier nochmals für alle der Livestream von " Tele 5 "


http://www.tele5.de/live


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 15:42
#15 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Kleine Entwarnung für alle Deutschland & Berlin Fans - Die Vampire & ein Werwolf sind in Berlin gelandet





Quelle http://twitter.com/HechosRobPattOK/statu...8154625/photo/1


Das Bild ist zwar ziemlich unscharf aber man kann trotzdem erkennen um wen es sich da handelt


Lg eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 17:09
#16 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Premiere in Berlin 16 November 2012 - Erste Stills der Pressekonferenz in Berlin
















Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 17:16
#17 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner : Ihre Ankunft in Berlin







Quelle http://robpattinson.blogspot.ch/2012/11/...n-arriving.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 17:29
#18 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Premiere in Berlin 16 November 2012 - Zwei neue Stills von der Pressekonferenz







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-actualizacion/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 18:37
#19 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 - Neuer Vorbereitungs Still





Quelle http://twitter.com/InTouchOnline/status/...4448001/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 19:31
#20 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Erster Still von Kristen Stewart





Quelle http://twitpic.com/bdr8cj

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 19:38
#21 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Robert Pattinson im Kunstschnee & sein erstes Autogramm




Quelle http://twitpic.com/bdr9qn






Quelle http://twitpic.com/bdr9ib

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 19:48
#22 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Robert Pattinson & der Wolf




Quelle http://twitpic.com/bdrbx5






Quelle http://twitpic.com/bdrbne

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 19:59
#23 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Premiere in Berlin 16 November 2012 - Erste offizielle Stills







Quelle http://thinkingofrob.com/2012/11/16/hq-p...ere-in-berlin/#

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 20:10
#24 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Erstes Foto von Taylor Lautner beim Photocall





Quelle http://twitpic.com/bdrafy

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 20:21
#25 RE: " Breaking Dawn Part 2 " Premiere in Berlin / Deutschland 16 November 2012 Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor