Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2012 11:32
Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Peter Facinelli für " Breaking Dawn Part 2 " auf Promo Tour in London / UK - England


Nach Barcelona bei der TwiNightConvention ging es für Peter Facinelli
gleich weiter mit der Pormo Tour für Braking Dawn Part 2 nach London.



Hier die ersten Fotos





Weitere Fotos werden von " MSN UK " ; Yahoo UK " folgen


Quelle
https://twitter.com/JacsEcks

https://twitter.com/chelleajohnson

http://facinellilatino.blogspot.com.es/2...ing-dawn-2.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2012 10:40
#2 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Peter Facinelli beim Breaking Dawn Fan - Event in Chicago


Der Event findet vom 16 - 18 November 2012 statt





http://www.atriptothemovies.com/index.ph...pecial%20Events

http://www.hollywoodpalmscinema.com/even...ng-dawn-part-2/


[i]Quelle inklussive beide Adresse des Events http://www.twilightish.com/2012/08/peter...g-dawn-fan.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2012 10:42
#3 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Erste Stills : Die Twilight Connvention in " San Antonio " (Wochenende)


Neben BooBoo Stewart , Christian Camargo , Julia Jones , Alex Meraz & Charlie Bewley waren auch die " The Hillywood Show "
Stars anwesend.



Erste Stills mit BooBoo Stewart
















Quelle http://www.kens5.com/news/editors-pick/P...l?gallery=y&c=y

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2012 17:46
#4 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Twilight-Macher: Keine Chance für Robert Pattinson und Kristen Stewart


Die Macher der Twilight-Filme scheinen der Liebe zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart keine Chance einzuräumen. Kristen Stewart soll angeblich doch nicht bei der Promotour von "Twilight" mit dabei sein. Sollten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson bis November nicht vertragen, wird ihre Kollegin Ashley Greene im Mittelpunkt der "Twilight"-Tour stehen. Wenn es schon derartige Ausweichpläne gibt, dann ist das Vertrauen wohl nicht sehr hoch, auch nicht in ein mögliches professionelles Verhalten der beiden.


Eine Quelle verriet dazu laut "contactmusic.com": "Das Studio bleibt weiter dran und beobachtet, ob sie wieder zusammenkommen. Aber ich glaube nicht, dass irgendwer darauf wetten würde, dass das passiert. An diesem Punkt muss eine neue Presse-Strategie entstehen. Die ist normalerweise sehr organisiert, aber zurzeit ist das noch nicht entschieden."


Wissen die Macher der Filmreihe mehr als wir? Wahrscheinlich nicht, die wollen doch nur gerüstet sein für den Fall, dass die beiden auf Biegen und Brechen nicht zusammenarbeiten können und wollen.




Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/08/twilight...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2012 19:13
#5 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten





Kristen Stewart bei "Twilight"-Premiere


Ashley Greene wird Robs Neue



30 August 2012, 17:12


Kristen Stewart sollte sich schleunigst überlegen, wie sie ihren Liebsten Robert Pattinson wieder besänftigen kann. Denn wie es aussieht, planen die "Twilight"-Macher für die Premiere des letzten Blutsauger-Streifens bereits ohne ihren weiblichen Vampir-Star. Als Ersatz soll Ashley Greene auf den Roten Teppichen glänzen.


„Das Studio bleibt weiter dran und beobachtet, ob sie wieder zusammen kommen. Aber ich glaube nicht, dass irgendwer darauf wetten würde, dass das passiert“, weiß ein Informant dem Portal „Entertainmentwise“ zu berichten. Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind das Aushängeschild der "Twilight"-Saga – ihre Trennung wegen Kristens Seitensprung hat die Bosse des Vampir-Movies völlig aus dem Konzept gebracht.


Im Herbst beginnen die Premieren für „Breaking Dawn – Teil 2“, dem großen "Twilight"-Finale. Natürlich war geplant, dass sich Robsten dort als die großen Stars dem Blitzlichtgewitter stellen. Nach deren Trennung steht das allerdings in den Sternen. „An diesem Punkt muss eine neue Presse-Strategie entstehen“, heißt es weiter. Und offenbar steht der Plan B bereits. Die Darstellerin der Alice Cullen, Ashley Greene (25), soll anstelle von Kristen Stewart neben Robert Pattinson glänzen.


Während Ashley Greene den Plan sicher klasse findet, kann er für alle anderen "Twilight"-Beteiligten sicher nur eine Notlösung sein. Vor allem die Fans sind sicher schwer enttäuscht, wenn Kristen Stewart fehlen sollte. Auf die Einspielergebnisse an den Kinokassen könnte sich ihr Fehlen bei den Premieren zudem auch auswirken.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...neue-1.3328080/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 14:53
#6 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Für Twilight keine Lösung!


Sep.04, 2012


Immer noch stehen die Macher der Twilight-Filme vor einem großen Problem. Es wird nicht einfach die Promotion für Twilight stattfinden zu lassen ohne das sich Robert Pattinson und Kristen Stewart begegnen. Die Werbestrategen haben so einige schlaflose Nächte hinter sich, denn nicht nur ein vermeintliches Treffen der beiden Megastars ist ein Problem, das Erscheinen von Kristen Stewart will auch unglaublich sensibel geplant werden. In den Augen vieler Twilight Fans hat sie Robert Pattinson auf unglaubliche Art einen Dolch ins Herz gestoßen. Sie ist zu einem Hassobjekt erster Güte geworden.

Journalisten in aller Welt werden es nicht verstehen, wenn sie nicht die Chance haben Robert Pattinson und Kristen Stewart für ein Interview zu bekommen, doch wie kann man Kristen beschützen und sie dennoch in den Himmel feiern? Werden die Macher der Filme es verhindern, können das sie sich treffen? Eine Weltpremiere ohne einen der Hauptdarsteller wäre doch undenkbar, oder?

Angeblich soll sich Robert Pattinson ja bereit erklärt haben gemeinsam mit Kristen Stewart vor die Presse zu treten und vor allem auch den roten Teppich zu beschreiten, einfach nur, damit sie nicht den geballten Hass der Fans zu spüren bekommt. Würden die Mädels tatsächlich netter zu Kristen sein, wenn Robert sie in seinem Arm hält? Wird er das emotional überstehen? Leider gibt es auf dieses Problem immer noch keine Antwort. Die Macher der Filme können nur hoffen, dass so schnell wie möglich ein Aussprache der beiden Stars an die Öffentlichkeit gerät!




Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/robert-p...t-keine-losung/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 10:00
#7 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Tinsel Korey & Bronson Pelleteier bei der " The Armageddon Expo " 2012







































Quelle https://www.facebook.com/media/set/?set=...69181619&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 06:09
#8 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Chaske Spencer auf Promo Tour für Breaking Dawn Part 2 beim Film Festival von " SITGES " / Spanien


Der Event findet am Samstag den 06 Oktober 2012 statt.


Quelle https://www.facebook.com/notes/aurum-pro...415166661866439


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 09:54
#9 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Gewinnt ein Gold Pass für die offizielle Twilight Convention in Detroit / USA


Bestätigt sind bisher für die Convention in Detroit folgende Twilight Stars













Der Event findet in

Detroit Area (Novi)
Saturday & Sunday
29 - 30 September 2012


Sheraton Detroit (Novi)
21111 Hagerty Road
Novi , Michigan 48375

statt.


Was ihr dafür tun müsst : Die Facebook Seite von " The Host " anklicken (Button gefällt mir) und dann eure Email Adresse angeben. https://www.facebook.com/thehostmovie


Achtung : Die Gewinner sind für den Transport und die Unterkunft selber verantwortlich.Twilightlish wird nur die Pässe an die Gewinner zusenden



Quelle
http://www.twilightish.com/2012/09/win-g...l-twilight.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 16:35
#10 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Getrennt unterwegs, um Drama zu vermeiden - Robert Pattinson ohne Kristen Stewart im Privatjet für Twilight-Promotion?



17. September 2012





Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)


Angeblich ist Robert Pattinson (26) zum alleinigen Liebling von Summit Entertainment aufgestiegen, nachdem Kristen Stewart (22) so unfein für Affären-Schlagzeilen sorgte.


Glaubt man der britischen Zeitung Daily Star, dann darf Rob bei der anstehenden Twilight-Promotion mit einem Privatjet um die ganze Welt düsen, während Kristen „nur“ erste Klasse in normalen Fliegern unterwegs ist.


„Wegen der Beziehungsprobleme zwischen Robert und Kristen wurde entschieden, dass sie getrennt voneinander reisen sollten“, heißt es von einer vermeintlichen Quelle des Klatschblattes.


Summit soll sogar so versessen darauf sein, die beiden voneinander zu trennen, dass diesmal Ashley Greene (25) neben ihm sitzen soll, um Fragen der Presse zu beantworten. Das widerrum mache Kstew gerade richtig wütend.


„Kristen wird jetzt als Platzhalter gesehen, deren Reputation die geplanten Red Carpet Events beeinflussen könnte. Während ich mir sicher bin, dass die Medien und vielleicht sogar einige Fans einen emotionalen Ausbruch sehen wollen, wollen wir das definitiv nicht.“


Das widerspricht allerdings der gestrigen Meldung, die überall Gesprächsthema war, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammengerauft hätten. Offenbar hat man in der britischen Presse noch keine einheitliche Linie gefunden…


Abgesehen davon gibt es ja auch noch Taylor Lautner (20)…in welche Maschine wird er gesetzt? Hätte er das Privileg mit Rob reisen zu dürfen, was meint ihr? Kauft ihr überhaupt die Sache ab?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ight-promotion/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 10:22
#11 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Bestätigt : Die Weltpremiere von " Breaking Dawn Part 2 " ist am 12 November 2012


Es wurde offiziell bestätigt : Die Weltpremiere von Breaking Dawn Part 2
findet am 12 November 2012 im Nokia Theater von Los Angeles statt.



Für alle Fans die sich das nicht entgehen lassen möchten , das camping wird ab dem
08 November 2012 erlaubt



Quelle & Bericht in englisch
http://pagetopremiere.com/2012/09/summit...ay-november-12/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2012 18:01
#12 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Chaske Spencer auf Promo Tour für Breaking Dawn Part 2 beim Film Festival von " SITGES " / Spanien


Der Event findet am Samstag den 06 Oktober 2012 statt.


Quelle https://www.facebook.com/notes/aurum-pro...415166661866439







Breaking Dawn Part 2 beim Film Festival von " SITGES " - Erste Infos zum Event


Die offizielle HP des Film Festivals


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=blCrKyd5b3w







Bericht in spanisch
https://www.facebook.com/notes/aurum-pro...417219021661203

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2012 17:02
#13 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Spanien Fans aufgepasst : Breaking Dawn Part 2 Premiere am 15 November in Madrid mit den Hauptdarstellern


Die Breaking Dawn Part 2 Premiere für Spanien findet am 15 November 2012 in Madrid statt .


Neben Kristen Stewart , Robert Pattinson , Taylor Lautner werden auch Regisseur Bill Condon & Produzent Wyck Godfrey erwartet.
Informationen zum Event selber gibt es noch keine.



Chaske Spencer der beim " SITGES " Film Festival am 06 Oktober 2012 anwesend sein wird , wird die ersten sechs
Minuten von Breaking Dawn Part 2 präsentieren



Weitere Infos findet ihr hier
https://www.facebook.com/notes/aurum-pro...419893744727064





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/10/02/b...mber-15-aurump/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2012 17:41
#14 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Breaking Dawn Part 2 " in Sydney auf Promo Tour


Robert Pattinson wird bei einem Fan Event am 22 Oktober 2012 in Sydney anwesend sein und auch Interwievs für die Medien geben.


Weitere Details gibt es allerdings noch nicht


Quelle & Bericht in englisch
http://www.filmink.com.au/notices/6325/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2012 19:03
#15 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Promotion Tour 2012 - Termine & Städte


06 Oktober 212 : Chaske Spencer beim " SITGES " Film Festival


14 Oktober 2012 : USA (regional)


21 - 28 Oktober 2012 : Australien , Japan , Brasilien , Südafrika, Schottland & Irland

Australien : Robert Pattinson

Japan : Krsten Stewart

Brasilien : Taylor Lautner

Südafrika : Ashley Greene

Schottland & Irland : Nikki Reed & Kellan Lutz



28 Oktober 2012 -03 Novemer 2012 : Los Angeles - Kalifornien

Kristen Stewart

Robert Pattinson

Taylor Lautner

Peter Facinelli

Elisabeth Reaser

Nikki Reed

Ashley Greene

Kellan Lutz

Jackson Rathbone

Mihael Sheen

Regisseur Bill Condon

Buchautorin Stepnenie Meyer

Drehuchautorin Melissa Rosenberg



03 - 04 November 2012 : Burbank - Kalifornien

Peter Facinelli

Gil Birmingham

Charlie Bewley

Alex Meraz

BooBoo Stewart

Tinsel Korey

Casey LaBow

Julia Jones

Bronson Pelletier



04 . 11 November 2012 : in mehreren US Städten wird es mit den Stars Talk Shows geben


12 November 2012 Weltpremiere Los Angeles :

Alle Darsteller / innen in Begeleitung von Bill Condon & Stephenie Meyer




14 - 16 November 2012 : UK / England , Spanien & Deutschland

Die europäischen Events finden in London , Madrid & Berlin statt.

Kristen Stewart

Robert Pattinson

Taylor Lautner

Biuill Condon

Wyck Godfrey



14 - 16 November 2012 : Dänemark & Norwegen

Nilli Reed

Jackson Rathbone



Quelle
http://www.deadline.com/2012/09/twilight..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2012 19:27
#16 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Twilight-Premiere für Deutschland bestätigt! Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn 2″ Promotion in Berlin]



1. Oktober 2012





Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner in „Breaking Dawn 2″


Gute Nachricht für alle Fans der Twilight-Saga – Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen im Rahmen der „Breaking Dawn 2″ Promotion auch nach Berlin!


Laut der Seite Deadline.com haben die beiden Stars, die in letzter Zeit fast nur mit einer Affäre für Schlagzeilen sorgten, auch ihren Co-Star Taylor Lautner sowie Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey im Gepäck.


Der komplette Cast wird auf eine große Promotour um den Globus geschickt. Zwischen dem 14. und 16. November 2012 werden die Hauptdarsteller Termine in England (London), Spanien (Madrid) und schließlich auch Deutschland wahrnehmen. Ihr dürft also ruhigen Gewissens aus dem Häuschen sein!


Gleichzeitig promoten Nikki Reed und Jackson Rathbone in Dänemark und Norwegen den letzten Teil der Twilight-Filme, für den schon MORGEN das finale Poster erscheinen wird.


Weitere Daten auf dem randvollen Terminkalender sind Australien, Japan, Brasilien, Südafrika, Schottland, Irland und natürlich die USA. Dort findet am 12. November die große Weltpremiere von „Breaking Dawn 2″ statt und damit wohl die letzte Gelegenheit, dass sich die Stars noch mal in dieser Fülle gemeinsam einfinden. Es werden natürlich auch wieder zahlreiche TV-Interviews geben, wie schon den Jahren zuvor auch.


Robert war zuletzt Ende Mai für „Cosmopolis“ in der Hauptstadt, Kristen wenige Wochen zuvor wegen „Snow White and the Huntsman“. Wir haben euch an dieser Stelle die vorläufigen Termine der Promotion rausgesucht. Wer von euch wird in Berlin auf alle Fälle dabei sein?


•21. -28. Oktober – Australien, Japan, Brasilien, Südafrika, Schottland, Irland: Robert Pattinson besucht Australien, Kristen Stewart besucht Japan, Taylor Lautner besucht Brasilien, Ashley Grene besucht Südafrika, Kellan Lutz und Nikki Reed besuchen Schottland und Irland.


•28. Oktober – 3. November – Los Angeles, Kalifornien: Weltweites Pressekonferenz mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Michael Sheen, Regisseur Bill Condon, Autorin Stephenie Meyer und Drehbuchautorin Melissa Rosenberg.


•3. – 4. November – Burbank, Kalifornien: The Twilight Saga Official Convention in Burbank mit Peter Facinelli, Gil Birmingham, Charlie Bewley, Alex Meraz, Booboo Stewart, Tinsel Korey, Casey LaBow, Julia Jones und Bronson Pelletier.


•4. – 11. November – Verschiedene Städte in den USA: Der Cast wird nationale Pressekonferenzen und Interviews machen..


•12. November – Los Angeles, Kalifornien: Weltpremiere von The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2 im Nokia Theater mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und dem Cast, zusammen mit Bill Condon und Stephenie Meyer.


•14. – 16. November – England, Spanien, Deutschland: Premieren Tour in London, Madrid und Berlin mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Bill Condon und Wyck Godfrey


•14. -16 November – Dänemark, Norwegen: Premieren Tour in Koppenhagen und Oslo mit Nikki Reed und Jackson Rathbone


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...omotion-berlin/





Robert, Kristen und Taylor kommen in die Hauptstadt „Breaking Dawn 2″ Deutschlandpremiere in Berlin



2. Oktober 2012





„Breaking Dawn 2″ Charakterposter



Vor wenigen Stunden veröffentlichte Summit alle Termine der großen „Breaking Dawn 2″ Promotour, die Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner um die ganze Welt führen wird.


Gestern spekulierten wir noch darüber, wann genau das Trio nach Deutschland kommen wird – heute haben wir die offiziellen Informationen für euch!


Promicabana hat für euch bei der zuständigen PR Firma nachgefragt und diese konnten uns bestätigen, dass die 3 Hauptdarsteller gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey nach Berlin kommen werden!


Am 16. November 2012 werden die Stars nach Berlin kommen und über den Roten Teppich schreiten! Die deutschen Fans werden also wie in den Jahren zuvor von den „Twilight“-Stars bedacht. Neben Interviews wird sicher auch genügend Zeit für Bilder und Autogramme sein, sodass die Fans im Sony Center ein grandioses Finale erleben werden.


Die deutsche Hauptstadt wird übrigens die letzte Station auf der Promotour sein. Danach ist, zumindest für die Darsteller, das Ende von „Twilight“ gekommen.


Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaut doch bei der offiziellen deutschen Twilight Seite auf Facebook vorbei. Bis zur Premiere am 16. November werden dort jede Woche 2 exklusive Tickets verlost.


Werdet ihr zur Premiere und euch an den Roten Teppich stellen um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ganze Nahe zu sein?


Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...remiere-berlin/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2012 05:04
#17 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

BooBoo Stewart bei der Twilight Convention in Detroit 29 - 30 Septembr 2012


Samstag - Tag 1 (29 Sepember 2012)
















Sonntag - Tag 2 (30 September 2012)












Weitere Fotos findet ihr hier http://csikat.blogspot.de/2012/09/booboo...on-929-930.html


Quelle http://www.teamboobooseth.org/2012/10/bo...convention.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2012 05:33
#18 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Deutschland Fans aufgepasst : Gewinnspiel für die Breaking Dawn Part 2 Pemiere am 16 November 2012





Finde das richtige Wort frmüimer heraus und schickt das Lösungswort an


concorde@inpromo.de


Das Gewinnspiel dauert bis zum 11 November 2012


Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel


Quelle
http://robpattinson.blogspot.de/2012/10/...to-visit_1.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2012 17:33
#19 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Alex Meraz bei der Twilight Convention in Detroit 29 - 30 September 2012






Weitere Fotos findet ihr hier https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=913706f39e


Quelle https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=913706f39e

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2012 17:40
#20 RE: Breaking Dawn Part 2 Promo Tour Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #13
Spanien Fans aufgepasst : Breaking Dawn Part 2 Premiere am 15 November in Madrid mit den Hauptdarstellern


Die Breaking Dawn Part 2 Premiere für Spanien findet am 15 November 2012 in Madrid statt .


Neben Kristen Stewart , Robert Pattinson , Taylor Lautner werden auch Regisseur Bill Condon & Produzent Wyck Godfrey erwartet.
Informationen zum Event selber gibt es noch keine.



Chaske Spencer der beim " SITGES " Film Festival am 06 Oktober 2012 anwesend sein wird , wird die ersten sechs
Minuten von Breaking Dawn Part 2 präsentieren



Weitere Infos findet ihr hier
https://www.facebook.com/notes/aurum-pro...419893744727064





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/10/02/b...mber-15-aurump/






Breaking Dawn Part 2 : Spanien bricht alle Rekorde beim Ticket Vorverkauf


Bericht in spanisch http://www.ecartelera.com/noticias/11951...serva-entradas/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz