Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.801 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur sechsten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 18:26
#61 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood’s Lucy Griffiths on Nora’s Hepatitis V and Her Emotional Moment with Eric





Spoilers ahead, naturally. Fans were warned that at least one big character death was happening this season on True Blood, but it turns out that the body count just keeps getting higher. The latest death on the show was Eric's vampire sister, Nora, who had been injected with Hepatitis V, and not even Billith's blood could cure her. Her death served two functions: to let the audience know what kind of a fate awaits any other vampire who drinks the tainted True Blood, and to set Eric on a path of revenge. Lucy Griffiths, who played our latest dearly departed, chatted with Vulture about her gruesome death scene, vampire sibling rivalry, and what would have happened had Nora actually found Warlow.


Das Interwiev findet ihr hier http://www.vulture.com/2013/07/true-bloo...-interview.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 18:30
#62 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

Video : " True Blood Season 6 Episode 8 " Dead Meat "




True Blood Season 6: Episode #8 Clip - Staking Her Claim

Veröffentlicht am 02.08.2013





True Blood Season 6: Episode #8 Clip - Return To Gen Pop

Veröffentlicht am 02.08.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2013 15:04
#63 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

Video : " True Blood Season 6 Episode 09 - " Folge " Lifer Matter`s "




Veröffentlicht am 04.08.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2013 10:12
#64 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Season 6 : Scan Spoiler zum Finale


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.08.2013 14:42
#65 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Season 6 : Neues Setfoto mit Joe Manganiello , Patricia Bethune & Dale Raoul


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2013 18:55
#66 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Season 6 : Videoclip - Episode 10 Preview


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 13:28
#67 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

Er zeigt sich völlig hüllenlos
Alexander Skarsgard: Nackt im "True Blood"-Finale!


Samstag, 24. August 2013 | 21:43 Uhr







Während die eingefleischten Fans der beliebten Mystery-Serie True Blood hierzulande noch auf die Ausstrahlung der sechsten Staffel warten müssen, lief das Finale der aktuellen Season in den USA bereits über die Bildschirme. Und neben allerhand schockierender Wendungen hielt die Show für ihre weiblichen Zuschauer auch einige Leckerbissen bereit.Denn Vampir-Schnuckel Eric Northman alias Alexander Skarsgard (36) präsentierte sich in der letzten Folge komplett (!) hüllenlos und dürfte damit wohl bei seinen weiblichen Fans für regelrechte Herzrhythmus-Störungen gesorgt haben.

Im Staffelfinale von True Blood macht es sich der blonde Vampir-Adonis im Adamskostüm zunächst auf einer Sonnenliege inmitten einer idyllischen Schneelandschaft spärlich bedeckt gemütlich und liest ein Buch.Doch als Eric plötzlich unterbrochen wird, erhebt er sich und präsentiert den Zuschauern seinen muskulösen Körper in vollster Pracht!

Warum es den Vampir ausgerechnet dorthin verschlägt und was anschließend passiert, wird an dieser Stelle aber nicht verraten, schließlich sind die Hintergründe angesichts dieses Anblicks auch völlig egal. Für Alexander sollen die freizügigen Aufnahmen übrigens überhaupt kein Problem gewesen sein, verriet Showrunner Brian Buckner im Interview mit TV Line."Er ist Schwede. Die sind ständig nackt. Tatsache ist, als ich sah was wir auf Band hatten, schickte ich ihm eine E-Mail in der stand, 'Wir werden Bilder davon nehmen. Ist das in Ordnung für dich?' Er sagte, 'No problemo.' Das war die Konversation. Es hätte nicht einfacher laufen können."

Auch wenn bislang noch nicht feststeht, wann auch endlich das deutsche Publikum die sechste Staffel zu sehen bekommt, werden uns diese heißen Bilder die Wartezeit wenigstens ordentlich versüßen!


Quelle http://www.promiflash.de/alexander-skars...e-13082475.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 18:13
#68 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2013 16:12
#69 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

"True Blood": Syfy zeigt sechste Staffel ab November




"True Blood"

Bild: HBO



Achtung: Der folgende Artikel enthält im dritten und vierten Absatz Spoiler zur Handlung der sechsten Staffel von "True Blood". Lesen auf eigene Gefahr!





Vor einem Monat erst ging die sechste Staffel der HBO-Vampirserie "True Blood" in den USA zu Ende. Deutsche Zuschauer kommen schon ab dem 7. November in den Genuss der zehn neuen Folgen - sofern sie Pay-TV empfangen. Syfy zeigt jeweils donnerstags ab 21.50 Uhr zwei Episoden am Stück. Wie gewohnt stehen die englische Originalversion und die deutsche Synchronfassung zur Auswahl.

Die sechste Staffel umfasst im Gegensatz zu den vorherigen nur zehn statt zwölf Episoden. Ein Grund hierfür war die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin Anna Paquin. Außerdem ist Serienerfinder Alan Ball nicht mehr Showrunner. Zunächst übernahm Mark Hudis die Chefposition, er wurde allerdings völlig unerwartet nach nur einem viertel Jahr von Brian Bruckner, ebenfalls langjähriges Mitglied des Autorenstabs, abgelöst (wunschliste.de berichtete).

Der Zwist zwischen Menschen und Vampiren ist in der sechsten Staffel nach Bills (Stephen Moyer) Reinkarnation so groß wie nie zuvor. Der Vorrat am synthetischen TruBlood ist knapp, außerdem bereiten sich Sookie und Jason (Ryan Kwanten) auf den Kampf mit dem Mörder ihrer Eltern, dem mysteriösen Warlow, vor. Außerdem stoßen einige neue Darsteller zum Cast. Arliss Howard ("Medium - Nichts bleibt verborgen") spielt Truman Burrell, den neuen Gouverneur von Louisiana, der kein Freund von Vampiren ist, nachdem seine Frau ihn für einen der Blutsauger verlassen hat. Rob Kazinsky ("EastEnders") taucht als Feenmann Ben auf, der sich in Sookie verliebt und ihr und Jason dabei hilft, das Geheimnis um den Mord an ihren Eltern zu lüften. Außerdem spielt Rutger Hauer ("Blade Runner") den Feen-Großvater Niall Brigant.

Robert Patricks Darstellung von Alcides Vater, der am Ende der fünften Staffel erstmals zu sehen war, wird zur Hauptrolle ausgebaut. Auch Jurnee Smollett ("Friday Night Lights") verstärkt als Pro-Vampir-Aktivistin Nicole Wright den Hauptcast, die gleichermaßen naiv und gutmütig auftritt. Amelia Rose-Blaire ("90210") spielt Truman Burrells Tochter Willa, die mit ihrem Vater bereits desöfteren Streit in Bezug auf die Vampirrechte hatte. Sie taucht vorerst in wiederkehrenden Gastauftritten auf.

Die Fortsetzung der Free-TV-Ausstrahlung lässt in Deutschland weiter auf sich warten. Zuletzt zeigte RTL II die dritte Staffel im Jahr 2011, danach waren keine weiteren Folgen mehr zu sehen. Anfang des Monats gab HBO bekannt, dass die kommende siebte Staffel von "True Blood" auch die letzte sein wird. Im Sommer 2014 werden noch zehn Episoden ausgestrahlt, anschließend müssen sich die Fans von Sookie, Bill und Eric verabschieden.








Quelle 17.09.2013, 15.56 Uhr http://www.wunschliste.de/tvnews/m/true-...fel-ab-november

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2013 19:55
#70 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Season 6 : Ab 07 November 2013 bei " SyFy " - Erste Infos


Einen Monat vor Staffelstart hat Syfy nun seinen üblichen Trailer mit den Highlights des folgenden Monats veröffentlicht. In dem Video ‘Highlights im November’ bekommt ihr schon einen ersten Einblick in die 6.Staffel von True Blood


Den Videoclip findet ihr im Link nebenan http://www.syfy.de/videos/highlights-im-november-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 14:26
#71 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Season 6 : Zwei deutsche Trailer der sechsten Staffel von " SyFy "


Mithilfe des Videos ‘Highlights im November’ http://www.syfy.de/videos/highlights-im-november-0 konnten sich alle True Blood-Fans schon einen ersten Eindruck von der 6.Staffel, welche ab dem 07.November 2013 von Syfy im deutschen Pay TV ausstrahlt wird, machen.


Syfy hat nun, kurz vor dem Staffelstart, zwei deutsche Trailer für die vorletzte Staffel der Serie veröffentlicht, damit die Fans einen noch tieferen Einblick in die Staffel bekommen.


Zum ersten Trailer http://www.syfy.de/videos/true-blood-staffel-6


Zum zweiten Trailer http://www.syfy.de/videos/true-blood-staffel-6-trailer-2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2014 08:12
#72 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Season 6 : Neues zum Staffel Finale




Momentan läuft die sechste Staffel von True Blood auf dem deutschen Pay TV-Sender Syfy


Der Sender hat traditionell ein Video mit den Highlights des nächsten Monats veröffentlicht. In dem Video ‘Highlights im Dezember’ kriegen wir einen Einblick in das Staffelfinale, das nächsten Monat gezeigt wird.





Den Highlight Clip (unter anderem mit " Haven " Staffel 4) http://www.syfy.de/videos/highlights-im-dezember-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2014 11:31
#73 RE: " True Blood " Staffel 6 : News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Season 6 : Mehrere neue Interwievs




Zur Zeit ist es noch sehr ruhig um True Blood, aber heute haben wir mal wieder eine Reihe Interviews mit dem Cast für euch.




Das Elle Magazine hat mit den beiden Hauptdarstellern Anna Paquin und Stephen Moyer ein Interview geführt. In diesem reden die beiden darüber, wie es ist, ein Paar zu spielen. Mit dem Darsteller Michael McMillian wurden gleich zwei Interviews geführt. Zum einen hatte EJ Scott die Chance, sich mit dem Darsteller zu unterhalten. Auch Hollywood Life hat mit ihm geredet. Bei Hollywood Life geht es um das neue Buch zur Serie.




Zum Interview mit Anna Paquin und Stephen Moyer http://www.elle.com/news/culture/anna-pa...moyer-interview




Zum Interview mit Michael McMillian von EJ Scott http://www.ejscott.com/ej-podcast-michae...ian-true-blood/




Zum Interview mit Michael McMillian von Hollywood Life http://hollywoodlife.com/2013/12/13/true...lian-interview/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz