Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 10:24
#21 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Videos - ComicCon 2012 : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner bei der Breakig Dawn Part 2 Pressekonferenz


Part 1

Part 2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 11:16
#22 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

13.07.2012 Comic Con: Kristen Stewart & Robert Pattinson sprechen über „Twilight“-Fortsetzung


(Video)




Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
Foto: Solarpix / PR Photos


Nach fünf „Twilight“-Filmen endet die Saga mit „Breaking Dawn, Teil 2“ und eigentlich sind die Darsteller froh, zur Abwechslung auch einmal andere Rollen spielen zu können. Bei der diesjährigen Comic Con in San Diego jedoch wurde vor allem Kristen ein bisschen wehmütig und malte sich eine mögliche Fortsetzung aus. Würde auch Rob seine Meinung ändern?

Als MTV-Reporter Josh Horowitz die Hauptdarsteller fragte, was sie tun würden, wenn Stephenie Meyer mit einem neuen „Twilight“-Roman um die Ecke käme, lachte Kristen überrascht. „Das ist witzig. Wenn du mir sagen würdest, dass ich morgen ein Reshoot machen müsste, würde ich kichern vor Glück. Ich würde gern wieder zurückkehren“, gab sie ehrlich zu.

Rob dagegen würde seinen Part als Edward abgeben, denn inzwischen fühlt er sich für die Rolle eines 17-Jährigen einfach zu alt. Seinem Nachfolger allerdings würde er trotzdem das Leben schwer machen. „Der Mensch, der meine Rolle übernehmen würde, tut mir leid. Ich würde eine Kampagne gegen ihn starten“, grinste er schelmisch.

Pläne gibt es von Seiten der Schriftstellerin allerdings vorerst keine – auch wenn sie zugab, dass eine Neuverfilmung der Saga „in 20 Jahren wirklich interessant wäre“.













Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55916/




Robert Pattinson liebt Kristen Stewart als Vampir


13, Juli 2012 Robert Pattinson lobt Kristen Stewarts Schauspielkünste




Der “Breaking Dawn”-Cast auf der Comic-Con


Robert Pattinson hat verraten, warum er seine Freundin Kristen Stewart als Blutsaugerin so heiß findet.


Bald ist es soweit: Der allerletzte Teil der „Twilight“-Saga kommt in die Kinos. Auch die Hauptdarsteller sind schon total aus dem Häuschen. Was Robert Pattinson am letzten Teil ganz besonders toll findet? – Die lebensverändernde Transformation von Bella Swan aka. Kristen Stewart zum Vampir!


Robert Pattinsons indirekte Liebeserklärung an Kristen Stewart


Auf der „Comic-con“ sprachen Robert und Kristen mit „MTV“ über den letzten Teil der Saga und Robert hatte Interessantes über die neue Vampir-Rolle seiner Freundin zu sagen: „Es fühlt sich für Kristen frisch an ein Vampir zu sein“, so Robert. „Allein schon wie sie die Transformation schauspielerisch umgesetzt hat.“ Was für eine süße indirekte Liebeserklärung an Kristen.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...wart-als-vampir




Twilight Fortsetzung – Autorin stellt fest: “Bellas Story ist definitiv erzählt”]


13.07.2012 um 11:49 Uhr




© 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Im November endet die Twilight Saga, mit dieser Tatsache können sich viele Fans nur schwer abfinden, denn eigentlich ist es mittlerweile schon fast ein Ritual geworden einmal im Jahr Edward und Bella im Kino zu sehen. Hoffnungen auf die Fortführung der Twilight Saga gab es vor wenigen Monaten, durch Lionsgate, doch diese nur unmittelbar nach der Bekanntgabe einer möglichen Fortsetzung folgte auch schon ein dezentes Dementi. Lionsgate würde zwar Stephenie Meyer zur Verfügung stehen, wenn sie eine Fortsetzung plant, doch diese Aussage klang nicht unbedingt vielversprechend für die Fans.


Gewissheit, dass es offenbar wirklich keine Fortsetzung nach Breaking Dawn 2 geben wird, kommt nun von Stephenie Meyer, die ihm Rahmen der Comic-Con mitteilte: “Bellas Story ist definitiv erzählt.” Einen weiteren Film über die Liebesgeschichte von Edward und Bella kann es also offenbar nicht geben, da die Story bereits mit Breaking Dawn ein Ende gefunden hat. Eine ähnliche Meinung hat auch Bella Darstellerin Kristen Stewart, die zu dem Thema nämlich sagte, dass die Story ein ideales, befriedigendes und süßes Ende mit Breaking Dawn findet.


Sollte es dennoch eine Twilight Fortsetzung geben, in denen Bella und Edward erneut mitspielen werden, so dürften die beiden Rollen dann wohl neu besetzt werden, da die Robert Pattinson und Kristen Stewart von Jahr zu Jahr nun mal älter werden, was man von ihren Filmrollen natürlich nicht sagen kann. Robert Pattinson sagte über die dann folgende Neubesetzung seiner Rolle: “Ich bemitleide die Person, die über meine Rolle übernimmt.“


Quelle http://www.entertainment-news.de/film-ne...ahlt-19647.html




Robert Pattinson und Kristen Stewart mit der Twilight-Familie in San Diego


Freitag, 13. Juli 2012, 14:31 Uhr


Robert Pattinson, Kristen Stewart, ihr Filmkind Mackenzie Foy, Taylor Lautner, Kellan Lutz u.a. Darsteller waren Gäste auf der Comic Con in San Diego, um den endgültig letzten Teil der Twilight-Saga ‘Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)’ vorzustellen.





Pattinson und Stewart werden mit Sicherheit nicht die Hauptrollen in der kommenden Verfilmung der viel diskutierten Softporno-Romanserie ‚50 Shades of Grey’ spielen. Es wurde ja bereits in der Vergangenheit darüber spekuliert, das der Bestseller von Autorin E.L. James eine äußerst heiße Abwandlung der ‚Twilight’ Saga sein soll. Schließlich geht es darin um eine Studentin, die sich auf eine finstere Liebe einlässt.


Der 26-Jährige schien jedoch nicht so abgeneigt gewesen zu sein, wie er ‚MTV’ bei einem Interview bei der Comic-Con erzählt, was er von dem Buch halte. Pattinson scherzte: “Ich würde einfach da sitzen und die Buchseiten ablecken.“





Seine angebliche Freundin Kristen Stewart dagegen gibt sich dann doch etwas prüde und outete sich nicht als Fand der erotischen Buchreihe: „Es wäre einfach widerlich“, war ihre einzige Antwort dazu.


Statt Pattinson und Stewart, gibt es bereits Gerüchte das Ian Somerhalder (33) und Jennifer Lawrence (21) den Part in der Verfilmung des Buches übernehmen könnten. Auch Ryan Gosling (31) wird gehandelt.


Patinson und Stewarts Filmtochter Mackenzie Foy (10) sagte über die Dreharbeiten mit den beiden Stars: “Sie sind wie die Freunde, von denen man jedem gern erzählen möchte. Sie sind so süß. Die beiden sind immer freundlich und hatten niemals schlechte Laune.“ Alledinghs habe sie auch das eine oder andere Schimpfwort am Set vernommen: “Jeder hat hin und wieder geflucht. Aber ich werde jetzt nicht sagen, wer was gesagt hat. Ich will nicht, dass das irgendeine Mami hören muss!”


Am Rande der Veranstaltung kam es übrigens zu einem tragischen Todesfall. Die 53-Jährige Gisela G. hatte fünf Tage mit zig anderen Twilight-Fans vor der Comic Convention in San Diego ausgeharrt, wurde von einem StO erfasst und tödlich verletzt.


Twilight-Star Ashley Greene twitterte: “Es macht mich traurig, eine solch schlimme Nachricht zu hören. Meine Gedanken und Gebete gelten der Familie und den Freunden Giselas”. Und auch Nikki Reed postet: „Das ist so furchtbar! So traurig. Ich bin sprachlos“.


Foto: wenn.com Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/13...an-diego/122151




"Comic Con" Interviews - Robert Pattinson & Kristen Stewart sagen Twilight Goodbye


13. Juli 2012 | 19:21 Uhr




Kristen Stewart bei der Comic Con 2012


Gestern waren Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) zum allerletzten Mal auf der Comic Con, zumindest was die Twilight-Promotion angeht.


Es gab eine Pressekonferenz zu „Breaking Dawn 2″ und Fanfragen wurden beantwortet. Am Rande des Events erwischten die Kollegen von Access Hollyood die Stars und entlockten ihnen ihre Gedanken zum Ende der Saga.


Kristen sagte, „Ich fühle mich, als haben wir die Story erzählt. Es ist eine große Erleichterung dabei. Der springende Punkt bei einem Projekt ist, es zu beenden. Das über vier Jahre zu haben ist einfach nur verrückt.“


Es sei viel Druck und auch eine sehr intensive Erfahrung gewesen. „Das über vier Jahre zu haben ist einfach nur verrückt. Ich musste so lange in dieser Welt leben, dass ich froh bin wegzugehen, um eine neue zu finden, in der ich leben kann.“


Erfolgsautorin Stephenie Meyer ließ ausrichten, dass es ihr Leid tue. Damit meint sie den ganzen Rummel um die Schauspieler, der immer noch anhält. Überall kreischende Fans und Paparazzi, auf der Gegenseite stehen aber grandiose berufliche Chancen.


„Lächerlich“, erklärte Kristen Stewart dem Reporter. „Ich erzähle ihr, dass das lächerlich ist. Es ist nicht so schlimm…es ist in Wirklichkeit toll.“


Und was Robert Pattinson anbelangt, er kommt mit dem Finale auch ganz gut zurecht. Er blickt schon aufs nächste Jahr, „Ich freue mich einfach als Gast auf die Comic Con zu kommen.“


Quelle inklusive zwei Videoclips http://www.promicabana.de/robert-pattins...ilight-goodbye/





Kristen Stewart spielte ihre Rolle in Breaking Dawn nach eigener Vorstellung




Kristen Stewart


Kristen Stewart hatte kürzlich bereits geäußert, dass sie ehrgeizig darum bemüht war, in „Breaking Dawn, Teil 2” der bestmögliche Vampir zu werden. Doch gelang ihr ihre Verwandlung vom Schulmädchen zur Unsterblichen auch wirklich? Die „Twilight”-Autorin Stephenie Meyer gab jetzt in einem Interview während der „Comic Con“ zu, dass die Schauspielerin den Part nicht spielte, wie sie es sich vorgestellte hatte.


Heißt das, dass das Publikum von Kristens Performance enttäuscht sein wird? Ganz und gar nicht, erklärte die Schriftstellerin, denn ihre Buchheldin wurde dadurch noch besser dargestellt, als es ihr selbst in der Romanvorlage gelang.


Kristen Stewart machte was ganz Neues aus Bellas Part


„Sie ist komplett verwandelt. Es ist unterschwellig, nicht ein riesiger Wechsel, aber wenn man es ansieht – sie macht alles ein bisschen anders. Es ist nicht, wie es mir im Kopf ausgemalt hatte – auf eine gute Weise – denn es ist was Neues und etwas, was ich so vorher noch nicht gesehen habe“, erklärte Stephenie Meyer beeindruckt. Kristen Stewarts ambitioniertes Anliegen, in ihrer Rolle als Unsterbliche sogar besser als Robert Pattinson zu sein, mag ihr also wirklich gelungen sein.


Quelle http://www.celebrity.de/twilight-autorin...-mir-vorstellte





Die "Twilight"-Stars auf der "Comic Con 2012"


Auf der diesjährigen "Comic Con" waren mal wieder die Vampire los! Wir zeigen Dir, was die "Twilight"-Stars dort über den zweiten "Breaking Dawn"-Teil so alles verraten haben.




© Getty Images

Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Sie sind schon jetzt das absolute Highlight der "Comic Con 2012" - die "Twilight"-Stars! Und natürlich drehte sich auch auf der ersten Pressekonferenz alles um den Film des Jahres: "Breaking Dawn - Teil 2".


Werden Jacob und Edward im zweiten Teil vielleicht endlich zu Freunden? Taylor Lautner enthüllt: "Wir hatten immer diese spezielle Beziehung. Es war immer eine komplizierte Dreiecksbeziehung, jetzt ist es ein Quadrat." - Damit spielt er wohl auf Bellas und Edwards Tochter Renesmee (gespielt von Mackenzie Foy) an. Klingt spannend!


Kristen Stewart macht ihrer Figur Bella auf der "Comic Con" kurzerhand eine Liebeserklärung: "Es ist das größte Kompliment, wenn Fans mich das 'Twilight-Mädchen' nennen. Das bedeutet, dass ich alles richtig gemacht habe", sagt sie. Kein Wunder, denn auch Robert Pattinson ist schließlich hin und weg von Bella! "Sie verwandelt sich in einen geschmeidigen, sexy Vampir", schwärmt Rob.


Check die Interviews und höre selbst, was Kristen, Taylor und Rob so erzählt haben. Verrate uns außerdem in unserem Voting, wer Deine Lieblingsfigur ist.


Video: Pressekonferenz der "Twilight"-Stars auf der "Comic Con 2012"



Video: Interview Robert Pattinson



Video: Interview Kristen Stewart



Video: Interview Taylor Lautner



Quelle inklusive einem Voting http://www.bravo.de/stars/news-video/die...-comic-con-2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 11:30
#23 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart


Der "Sportwagen" unter den Vampiren


Kristen Stewart fühlte sich unglaublich, als sie für 'Breaking Dawn' zum ersten Mal in einen Vampir verwandelt wurde.



13.07.2012 16:45




(Foto: © COVER Media)


Pferdestärke: Kristen Stewart (22) fühlte sich kraftvoll als Vampir.


Im letzten Teil der 'Twilight'-Saga wird Bella zum Blutsauger, für ihre Darstellerin ('The Runaways') war diese Verwandlung unglaublich: "Ich fühlte mich, als sei ich ein Sportwagen", lachte die Beauty, als sie auf der Comic Con auf 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2' angesprochen wurde.


Die Beauty und ihr Liebster Robert Pattinson, der auch im Film ihren Lover gibt, scherzten, dass ihre Filmcharaktere nun endlich ebenbürtige Gegner seien. Stephenie Meyer, die Autorin der 'Twilight'-Bücher fragte im Scherz, wen es im Falle einer Scheidung von Bella und Edward das Leben kosten würde, woraufhin Stewart prahlte: "Ich könnte ihm den Kopf abreißen!", während Pattinson beschwichtigte: "Die ganze Sache ist doch die: Sie können nicht sterben."


'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2' mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner kommt am 22. November in die Kinos.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMGec363...n-Vampiren.html



Neue Figurenposter zu "Breaking Dawn 2" + Hauptdarsteller sprechen über Reboot


Freitag, 13. Juli 2012


Das Liebesdreieck aus "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" konnten wir bereits auf einzelnen Figurenpostern bewundern, nun bekamen auch zahlreiche andere Figuren aus dem großen Saga-Finale ihr eigenes Plakat. Kristen Stewart, Robert Pattinson und Stephenie Meyer sprachen derweil auf der Comic Con über einen möglichen Reboot und Sequels.





Die Comic Con, ein wahrer Quell an spannenden neuen Informationen, Bildern und Clips rund um die große glitzernde Welt des Films. Apropos glitzern: Es gibt neue Figurenposter zum großen Finale "Twilight 4.2: Breaking Dawn" zu bewundern. Außerdem sprachen die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart und die Erfolgsautorin Stephenie Meyer im Rahmen der Comic Con über ihre Gedanken zu einer Weiterführung der Reihe in Form von Sequels oder gar eines Reboot.


Um das hochlukrative Franchise um die Vampire Edward und Bella nach dem am 22. November anlaufenden, eigentlich letzten Teil "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" nicht aufgeben zu müssen, feilt man bei Lionsgate schon fleißig an Plänen für Sequels, Reboots und Spin-Offs. In einem Interview wurden die Hauptdarsteller nun zu ihrer Meinung gegenüber einer möglichen Weiterführung der Reihe befragt. Pattinson jubelte sogleich, dass dies großartig wäre und er es lieben würde, während sich Lautner für ein eher verhaltenes "das wäre sicherlich interessant" entschied. Kristen Stewart äußerte, sie sei sehr zufrieden mit dem Ende der jetzigen Reihe, sei aber auch für neue Ideen offen. Autorin Stephenie Meyer betonte erneut, dass Bellas Geschichte erzählt sei. Ein Reboot könne sie sich erst in vielen Jahren vorstellen. Eine Art Spin-Off schließe sie jedoch weiterhin nicht aus.


Und wohin könnte die Zukunft von Edward und Bella führen, sollte es doch noch wider Erwarten ein weiteres Kapitel in ihrer gemeinsamen Geschichte geben? Robert Pattinson scherzte im Interview: "Wie wäre es, wenn Bella und Edward sich scheiden lassen und dann so ein 'Mr. and Mrs. Smith'-Ding draus wird?" Das könnte aber ein langer Kampf zwischen den Ex-Eheleuten werden, sind die beiden doch unsterblich…


Der Blick in die Zukunft des Franchise bleibt also weiterhin vage, die Aussichten auf das Finale "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" werden dafür umso schärfer. Nach dem ersten Trailer und Plakaten der Hauptfiguren wurde nun eine Reihe weiterer Bilder veröffentlicht, die den Denali-Clan und Zirkel der Amazonen in den Fokus rückt.


Am 22. November kommt die Fantasy-Romanze von Bill Condon dann endlich in die Kinos.


Mia Maestro als Carmen:


Christian Camargo als Eleazar:


Maggie Grace als Irina:


Casey LaBow als Kate:


MyAnna Buring als Tanya:


Lee Pace als Garrett:


Tracey Heggins als Senna:


Judith Shekoni als Zafrina:



Annemarie Havran Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474291.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 13:06
#24 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

14.07.2012 Neues „Comic Con“-Interview mit Rob, Kristen und Taylor


(Video)




Kristen Stewart & Robert Pattinson
Fotos: Tina Gill(1),Away!(2)/ PR Photos


Nachdem bereits die kleine Mackenzie Foy im Interview mit „MTV“ Rede und Antwort stand, gibt es nun auch ein interessantes Gespräch mit ihren Filmeltern Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie Jacob-Darsteller Taylor Lautner.
Ihren letzten Besuch auf der Comic Con betrachteten die drei „Twilight“-Stars mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn seit nunmehr vier Jahren waren sie jedes Mal in San Diego dabei. Ihren Humor haben die drei aber trotzdem nicht verloren, denn als der MTV-Reporter sie aufforderte, gemeinsam aus dem Erotik-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ vorzulesen, konterte Rob mit einem breiten Grinsen: „Ich werde einfach nur hier sitzen und die Seiten abschlecken!“

Zum Abschlecken findet der Edward-darsteller offenbar auch seine Freundin Kristen, die in „Breaking Dawn 2“ zum ersten Mal einen Vampir spielen darf. Während Kristen ihre ersten Jagdszenen am Anfang des Films besonders viel Spaß gemacht haben, erfreute sich Rob eher am Gesamtergebnis ihrer Veränderung: „ Für Kristen ist es ganz frisch, ein Vampir zu sein. Seht euch nur die kleinen Unterschiede an, was sie beschloss, mit der Verwandlung anzufangen“, schwärmte er und Co-Star Taylor Lautner konnte da nur zustimmen.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55919/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 13:24
#25 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart offen für neuen Twilight-Film


"Breaking Dawn 2" Promo bei der Comic Con


Robert Pattinson & Kristen Stewart offen für neuen Twilight-Film



12. Juli 2012 | 20:26 Uhr




Robert, Kristen und Taylor im Gespräch bei der Comic Con (MTV)


Gibt es eine Hoffnung für alle Twilight-Fans? Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben heute durchaus Interesse bekundet, auch noch in einem weiteren Film mitspielen zu wollen!


Am Abend gab MTV mit einem zweistündigen Special den Startschuss für die Comic Con und das „Breaking Dawn 2″ Panel. Viele Stars der Saga stellen sich vor Ort den bohrenden Fragen der Reporter und der Fans.


Eine davon kam direkt von MTV-Host Josh Horowitz, der im kurzen Interview mit Rob, Kristen und Taylor in die Runde fragte, ob sie mit im Boot sitzen würden, falls Erfolgsautorin Stephenie Meyer noch ein Buch schreiben und verfilmen will.


Rob antwortete, dass er grundsätzlich für die Idee offen wäre und ziemlich verblüfft, wenn sie einen Weg finden würde, mit Twilight weiterzumachen. Kristen überkam dabei ein genüssliches Grinsen, worauf ihr Schatz erwiderte, dass es ihm völlig ernst sei. Ihre Antwort mit einem Schmunzler: „Mir auch“.


Josh sprach auch die kommenden Projekte der Stars an. Taylor Lautner (20) hat einen Cameo-Auftritt in „Grown Ups 2″ und findet Adam Sandler einfach klasse. Kristen spricht fast täglich mit ihrem „Cali“-Regisseur Nick Cassavetes, um Dinge auszuloten. Und Rob spielt demnächst in „Mission: Blacklist“ einen Hussein-Jäger. Der Regisseur von dem Streifen ist aktuell sogar im Irak unterwegs dafür.


Über die weiteren Ereignisse bei der Comic Con 2012 halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-twilight-film/




12.07.2012 „Breaking Dawn 2“-Cast überrascht Fans auf der Comic Con


(Video)





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Concorde


Schon seit Anfang der Woche campen die ersten „Twilight“-Fans vor dem Eingang der „Comic Con“-Halle H, in der die Schauspieler und Macher von „Breaking Dawn, Teil 2“ sich zum einem Panel einfinden werden. Heute, am 12. Juli, ist es endlich soweit, doch zuvor machten einige der Darsteller und Schriftstellerin Stephenie Meyer den Fans eine riesige Freude.

Um all die geduldig ausharrenden „Twilight“-Anhänger für ihre Hingabe und ihr Durchhaltevermögen zu belohnen, schlichen sich Stephenie Meyer, Jackson Rtahbone, die kleine Mackenzie Foy, Kellan Lutz, Nikki Reed, Elizabeth Reaser, Mia Maestro und Maggie Grace am Mittwochabend heimlich, still und leise vor die Halle und überraschten dort ihre begeisterten Fans.

Vor Ort nahmen sich die Schauspieler richtig viel Zeit und plauderten mit den wartenden Menschen, schrieben fleißig Autogramme und posierten für gemeinsame Fotos, wie man im Video sehen kann. „Danke dafür, dass ihr so fantastisch seid und dass ihr das für alle Beteiligten so aufregend macht“, wendete sich Bestseller-Autorin Stephenie Meyer gerührt an die Twi-Hards.







Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a55906/




„Breaking Dawn 2″: Highlights der Comic Con Pressekonferenz


Mit Robert Pattinson & Kristen Stewart


„Breaking Dawn 2″: Highlights der Comic Con Pressekonferenz



12. Juli 2012 | 22:13 Uhr




„Breaking Dawn 2″ Promobild


Heute eröffnete „Breaking Dawn 2″ die Comic Con 2012. Nach einem Plausch mit MTVs Josh Horowitz haben sich Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Erfolgsautorin Stephenie Meyer zur Pressekonferenz begeben. Wir haben euch ein paar Highlights rausgesucht…


Kristen sagte, dass sie gern mit Bella in Verbindung gebracht wird. „Den Zugang den wir alle haben, ist lächerlich. Es ist das größte Kompliment…besonders wenn Fans der Bücher mich ‘das Twilight Mädchen’ nennen. Das bedeutet, dass ich alles richtig gemacht habe.“


Werden Edward und Jacob langsam zu Freunden in diesem Film? „Wir hatten immer diese Beziehung“, sagte Lautner. „Es war immer diese komplizierte Dreiecksbeziehung, jetzt ist es ein Quadrat.“ Kristen fügte hinzu, „Ein perfekter Kreis.“


Ist es bittersüß, jetzt mit Twilight aufzuhören? Kristen erklärte, „Wenn man mir sagen würde, dass wir morgen eine Szene nachdrehen müssten…würde ich anfangen zu zittern, weil ich es ziemlich genieße, in dieser Welt zu leben. Auch wenn es irgendwie schade ist, ich schaue mit Vorliebe darauf zurück.“


Wie war das erste Treffen? Meyer: „Es war eine der bizarrsten Erfahrungen in meinem Leben. Es war aufregend, weil sie alle fantastisch aussahen.“ Kristen mochte Roberts Hosen. Und Taylor sei „noch ein Kind“ gewesen, als sie ihn traf. „Manchmal triffst du Menschen und du denkst dir, ‘Wir sollten Zeug zusammen machen.’“


Taylor findet, dass sich Bella „plötzlich in diesen geschmeidigen, sexy Vampir Vampir“ verwandelt“ hat. In Breaking Dawn 2 darf sie endlich auf Jagd gehen, muss aber auch den Kampf mit den Volturi aufnehmen. Der letzte Teil endet mit einem großen Finale!


Was denken eigentlich die Stars darüber, wenn es irgendwann eine Neuauflage von Twilight geben würde? Pattinson sagte, dass er es „großartig“ fände. Aber „ich bemitleide die Person, die meine Rolle übernimmt“, scherzte er. Stephenie Meyer sagte, dass sowas vielleicht in 20 Jahren mal auf der Agenda steht, aber nicht so bald. Rob schmiss ein, dass er gerne einen Showdown zwischen Edward und Bella sehen würde, wie in „Mr. & Mrs. Smith“. Kampfansage von Kristen, „Ich könnte dir den Kopf abreißen!“


Kinostart ist der 22. November 2012.


Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...ressekonferenz/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.07.2012 08:34
#26 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Kristen , Mackenzie , Robert & Taylor im Interwiev mit " MTV " & Josh bei der ComicCon 2012




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.07.2012 09:22
#27 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Mackenzie Foy & Robert Pattinson bei " Screenslam " im Interwiev





Mackenzie spricht über die Zusammenarbeit mit Kristen & Robert


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.07.2012 09:24
#28 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video - ComicCon 2012 : Robert Pattinson im Interwiev mit " ET! Online "



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.07.2012 09:28
#29 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner im Interwiev


6:35




Mackenzie Foy im Interwiev mit " Popsugar "







Video : "E!News " der Twilight Cast


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.07.2012 09:44
#30 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Amadou Ly & Marisa Quinn beim " WIRED " CAFE bei der ComicCon 2012 Tag 1


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=140751#more-140751




Kellan Lutz , Edi Gathegi , Toni Trucks & Amadou Ly beim " WIRED " Cafe bei der ComicCon 2012 Tag 2


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=140755#more-140755

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.07.2012 12:18
#31 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewarts im Interwiev bei " MTV "


So stuierte ich die grossen Vampire http://www.mtv.com/videos/movies/814453/...he-greats.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 10:22
#32 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

ComicCon 2012 - Videos : Die Breaking Dawn Part 2 Stars im Interwiev mit " Fandango "


Kristen Stewart


Robert Pattinson


Taylor Lautner


Mackenzie Foy


Kellan Lutz


Peter Facinelli


Ashley Greene



ComicCon 2012 - Videos : Interwievs mit " Fandango " am ersten Tag der ComicCon 2012 vor dem Panel


Kellan Lutz


Jackson Rathbone


Peter Facinelli


Elisabeth Reaser


Nikki Reed


Maggie Grace


Angela Sarafyan & Rami Malek


Lisa Howard & Patrick Brennan


Masami Kosaka


Tracey Heggins


Judi Shekoni


Marisa Quinn


Amadou Ly & Janelle Froehlich

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 15:08
#33 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

14.07.2012 „Breaking Dawn 2“-Star Mackenzie Foy: Rob und Kristen sind total süß


(Video)!





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Endlich ist es soweit: Dieses Wochenende öffnet die Comic Con in San Diego ihre Pforten und einer der dort vertretenen Filme ist „Breaking Dawn, Teil 2“. Natürlich gibt es bei dieser Gelegenheit unzählige Interviews mit den Schauspielern und auch die kleine Renesmee-Darstellerin Mackenzie Foy kam schon zu Wort.

Im Video-Interview mit „MTV“ schlug das Mädchen sich wie eine ganz Große und erzählte total locker und gelassen von ihren Eindrücken. Ihre Lieblingsszene, so plauderte Mackenzie aus dem Nähkästchen, spielte sie gemeinsam mit Jacob-Darsteller Taylor Lautner. „Es hat mir Spaß gemacht, auf Jacobs Rücken zu reiten. Das war eine witzige Szene“, strahlte sie begeistert.

Begeistert war Mackenzie auch von ihren Film-Eltern Robert Pattinson und Kristen Stewart alias Edward und Bella Cullen, die das Mädchen offenbar unglaublich ins Herz geschlossen haben. „Sie sind meine Freunde, sie sind wirklich richtig süß! Sie waren superliebe Freunde, so wie ein Freund, dem du alles erzählst, diese Art von Freund“, gab sie preis.


„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt übrigens am 22. November ins deutschsprachige Kino.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/mackenzie-foy-a55929/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 18:49
#34 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Kellan Lutz, Nikki Reed & Co.


Comic Con 2012: Twilight-Stars besuchen Fans



12. Juli 2012 | 9:40 Uhr




Die „Twilight“-Star auf der Comic Con


Heute ist ein großer Tag für alle Twi-Hards. In San Diego öffnet die Comic Con 2012 ihre Pforten und es geht gleich los mit dem Blockbuster „Breaking Dawn 2″!


Alle Augen sind natürlich auf die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gerichtet, aber wirklich Fan-freundlich sind meist ihre Co-Stars. Die ersten „Twilighter“ sind schon eingetroffen und ließen sich mit ihren treuesten Anhängern fotografieren.


Kellan Lutz, der noch vor einigen Wochen in Deutschland drehte, schrieb fleißig Autogramme. Auch Peter Facinelli, Nikki Reed, Erfolgsautorin Stephenie Meyer und sogar die kleine Mackenzie Foy schauten vorbei. Damit hat sich für einige doch das Warten schon gelohnt!


Schon seit Tagen harren ganz eiserne Fans aus, um den besten Platz zu erwischen. Eine Frau musste diesen Wahnsinn sogar mit ihrem Leben bezahlen, als sie von einem Auto erfasst wurde.


In den Abendstunden (deutscher Zeit) gibt der „Breaking Dawn 2″-Cast den Startschuss bei der Comic Con. Dann gibt es eine Pressekonferenz, ein Fan Panel und natürlich jede Menge Interviews mit den anwesenden Journalisten.

















Bilder: Twitter/Yfrog


Quelle http://www.promicabana.de/comic-con-2012...ght-stars-fans/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2012 05:43
#35 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

ComicCon 2012 : Pressefotos von Peter Facinelli , Elisabeth Reaser , Kellan Lutz , Nikki Reed , Jackson Rthbone& Ashley Greene


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=140903#more-140903

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2012 05:47
#36 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Nikki Reed & Paul McDonald bei ihrer Ankunft zum " Breaking Dawn Part 2 Panel


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2012 06:02
#37 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner im Interwiev mit " ETalk "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 11:58
#38 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson im Interwiev mit " E!Talk "


Spanische Untertitel


Part 1


Part 2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 15:16
#39 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

ComicCon 2012 : Breaking Dawn Part 2 - Die Nomaden im " Entertainment Weekly " Magazin





Quelle https://twitter.com/erikodom/status/2256...9207680/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 07:51
#40 RE: Breaking Dawn Part 2 bei der " ComicCon 2012 " Zitat · Antworten

ComicCon 2012 - Breaking Dawn Part 2 : Neue Inerwievs mit Amadou Ly & Marisa Quinn


Amadou Ly


Marisa Quinn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz