Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 17:27
Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Kristen Stewart ist am 04 Mai 2012 bei Jay Leno zu Gast



Alle Infos findet ihr hier http://www.interbridge.com/lineupsdate.html

Livestream http://www.ilive.to/view/30259/

Quelle https://twitter.com/#!/KstewAngel/status/194983231781736448

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2012 13:07
#2 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Kristen Stewart am 4. Mai bei Jay Leno

27 Apr 2012 | 20:25

Kristen Stewart wird am 4. Mai bei der Tonight Show von Jay Leno zu Gast sein.

Es ist noch unklar ob sie Snow White and the Huntsman oder On the Road – Unterwegs promoten wird.

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/kristen...y-leno-may-4th/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 07:53
#3 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Video & Erste Fotos : Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast 04 Mai 2012







TV Spot mit Kristen Stewart in der " Tonight Show "

















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier / Link wird ständig aktualisiert http://www.diariotwilight.com/?p=136348#more-136348

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 08:06
#4 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style bei Jay Leno 04 Mai 2012







James Dean T - Shirt von Dolce & Gabana
Enge Jeans von J.Brand
Oranger Blazer von " Becky " Rebeca Minkoff



Quelle
https://twitter.com/#!/courtjustice

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 08:33
#5 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Kristen Stewart - Jay Leno & die wartenden Fans vor der Show









Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...fueras-del.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 14:34
#6 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Fies abgeworfen! - Kristen Stewart bei Leno: Schmerzhafte Reit-Erfahrung


5. Mai 2012 | 8:45 Uhr



Kristen Stewart bei Jay Leno (NBC)


Die „Snow White“-Promotion läuft! Am Freitag stattete Kristen Stewart (22) den NBC Studios in Burbank einen Besuch ab, wo sie Jay Leno von einem schmerzhaften Reit-Erfahrung berichtete.

Sie wollte einmal unbedingt reiten und hat sich trotz ungünstiger Vorzeichen wirklich aufs Pferd gesetzt. Was dann passierte, erzählt sie uns am besten selbst:

„Hm, ich bin einmal geritten. Ich habe mich jedoch verletzt“, erklärte die Twilight-Beauty im Interview mit dem Showmaster. „Ich fiel runter und habe mir meinen Ellbogen gebrochen und ausgerenkt.“ Autsch! „Ich wollte das so sehr und machte diese Sache, bei der du diese kleinen Stimmen in deinem Kopf ignorierst, die dir sagen, ‘Du musst kein Pferd reiten man…was denkst du dir?’“

Als Schneewittchen musste Kristen sich dann erneut überwinden, weil sie etliche Reitszenen drehen sollte. „Du kannst nicht für etwas unterschreiben, wenn du es nicht machen kannst“, sagte die Schauspielerin.

Schließlich hat sie einfach ihren Kopf ausgeschaltet, aber bis zum letzten Moment noch gedacht, dass die Leute sie bitte da runterholen sollen, weil sie dem Pferd nicht in den Hintern treten konnte.

Das ganze Interview mit Kristen Stewart, wird hoffentlich schon bald veröffentlicht. Hier ist die Preview…

Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewar...reit-erfahrung/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 16:58
#7 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 20:44
#8 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Schneewittchen Promotion – Kristen Stewart war zu Gast bei Jay Leno


05.05.2012 um 11:37 Uhr




via Facebook / (c) Universal Pictures

In Deutschland ist am 31. Mai Kinostart von Schneewittchen und der Jäger. In den USA startet der Film einen Tag nach der Premiere in Deutschland, da dort obligatorisch alle Filme Freitags anlaufen. Passend zum bevorstehenden Kinostart absolviert die Hauptdarstellerin Kristen Stewart natürlich zahlreiche Promotiontermine in den nächsten Wochen. Auch der Besuch in US-Talkshows dürften im Rahmen einer solchen Kino-Promotion natürlich nicht fehlen und so plauderte Kristen beim US-Talker Jay Leno über ihr neues Filmprojekt.


Kristen Stewart hatte für die Dreharbeiten zu Schneewittchen und der Jäger bekanntlich einige Wochen vor dem Drehstart Reitunterricht genommen, um bei den vielen Reitszenen im Film auch eine gute Vorstellung zu bieten. Zu Pferden hatte Kristen Stewart im Vorfeld der Dreharbeiten keine guten Erfahrungen gemacht, denn wie sie in dem Interview mit Jay Leno verriet, hatte sie sich bei einem Sturz vom Pferd ihren Ellbogen gebrochen.


Für die US-Schauspielerin war es eine Überwindung wieder auf ein Pferd zu steigen, doch die Reitszenen waren natürlich fester Bestandteil des Films, ohne die Reitszenen hätte sie auch nicht für die Rolle als Schneewittchen unterschreiben können. Bei den Dreharbeiten hatte Kristen Stewart letztendlich einfach einen Schalter im Kopf umgedreht, um all die negativen Erfahrungen einfach auszublenden, um sich so voll und ganz auf den Dreh zu konzentrieren.

Das komplette Interview von Kristen Stewart bei Jay Leno ist im Internet bislang noch nicht verfügbar. Im folgenden Video könnt ihr euch eine kleine Vorschau bereits anschauen.


Quelle inklusive Videoclip http://www.entertainment-news.de/star-ne...leno-16140.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 11:06
#9 RE: Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast Zitat · Antworten

Backstage bei "Tonight Show with Jay Leno" - Kristen Stewart liebt Vancouver


8. Mai 2012 | 9:32 Uhr





Kristen Stewart Backstage in der "Tonight Show with Jay Leno"



Gerade noch in Kanada, heute schon wieder in den USA. In der letzten Woche war Kristen Stewart (22) zu Gast in der „Tonight Show with Jay Leno“.

Dort wurde sie Backstage befragt, was sie denn von Vancouver hält. Dort war sie ja vor kurzem, um gemeinsam mit Robert Pattinson (25) Szenen für „Breaking Dawn Part 2″ nachzudrehen.

»
Oh Mann, ich fühle mich, als ob ich eine doppelte Staatsbürgerschaft haben sollte. Ich habe dort schon oft gelebt. Ich liebe es dort zu leben.«

Doch Kristen Stewart liebt nicht nur die kanadische Stadt, sie liebt auch ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ wie sie verrät.

»
Ich bin so stolz auf den Regisseur. Ich finde, dass er einen unglaublichen Job gemacht hat. Alles, weswegen ich den Film drehen wollte, sehe ich jetzt und kann es fühlen. Und das ist cool.«


Quelle inklusive " NBC " Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewart-liebt-vancouver/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz