Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
  
 Ashley Greene in " Pan Am "
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.01.2012 17:23
#21 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Video - " Pan Am " : Ashley Greene mit Margot Robbie & Michael Mosley




Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.02.2012 17:01
#22 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Ashley Greene : Neue Season Finale Promos zur Episode 1 mal 14 - " 1964 "

Den Videoclip & die Fotos findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...ley-greene.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.05.2012 17:19
#23 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Ashley Greene : " Pan Am " erhält keine weitere Staffel





Bericht in englisch http://www.cinemablend.com/television/AB...ATED-42427.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.06.2012 06:25
#24 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten



© DWDL


Programmvorschau auf die Saison 2012/13


Viele neue US-Serien bei kabel eins und Sixx



Die Programmankündigungen von kabel eins und Sixx weisen die gleiche Mischung auf: Mehrere neue US-Serien und dazu einige Eigenproduktionen. Ein Blick auf die beiden kleineren Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland...


Neben neuen Staffeln von "Justified" und "Castle" präsentiert kabel eins in der kommenden TV-Saison das Crime-Drama "Unforgettable" mit "Without a Trace"-Star Poppy Montgomery in der Hauptrolle - das allerdings nach einer Staffel schon wieder eingestellt wurde, auch wenn es derzeit Spekulationen gibt, dass CBS seine Entscheidung noch einmal revidieren könnte. Auch nicht besser ergeht es kabel eins beim Medical-Supernatural-Drama "A gifted Man", das die erste Staffel nicht überlebte. Mehr Folgen stehen da schon von "Southland" und "Blue Bloods" mit Tom Selleck zur Verfügung, die als US-Krimiserien das Kabel Eins-Programm der neuen Saison ergänzen.


Das erweiterte Serien-Angebot wird aus Hollywood mit Spielfilm-Nachschub ergänzt: "Last Samurai", "Der Manchurian Kandidat", "Cast Away - Verschollen" und "Collateral" sind einige der Titel die für die kommende Saison angekündigt wurden in Hamburg. Aber Geschäftsführer Karl König will auch mit Spielfilmreihen zu Ehren großer Hollywood-Stars und Event-Programmierungen zu einzelnen Themen, die aus Spielfilm und Infotainment bestehen sollen, punkten.


Dazu gibt es Nachschub bei den eigenproduzierten Dokutainment-Programmen, die, wie schon berichtet, einen neuen Sendeplatz bekommen und künftig donnerstags laufen. Die Jobtausch-Doku "Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land", die 2011 den Deutschen Fernsehpreis gewann, kommt als XXL-Version in Spielfilmlänge wieder. Ebenfalls zwei Stunden lang coacht Frank Rosin in der vierten Staffel von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf". Den "Krieg der Generationen" zeigt kabel eins in der neuen Dokusoap mit dem Arbeitsitel "Papa, ab heute bin ich hier der Chef". Hier wird die Frage gestellt: Können Kinder die Firmen ihrer Eltern übernehmen?


Die Mischung aus neuen US-Serien und Eigenproduktionen prägt auch den kleinsten Sender der Gruppe. Katja Hofem stellte in Hamburg das Programm vor. Darin finden sich mit dem ursprünglich bei ProSieben eingeplanten "Being Human" sowie "Pan Am", "Ringer" und der Neuauflage von "Charlie's Angels" gleich vier neue US-Serien. Bis auf "Being Human" wurden die Serien in den USA allerdings alle wieder eingestellt. "Charlie's Angels" wird man im Sommer im Rahmen einer Eventprogrammierung zeigen. Ebenfalls eingeplant ist die fünfte Staffel von "Gossip Girl". Neben Spielfilmen aus dem ProSiebenSat.1-Archiv zeigt Sixx auch einige Hollywood-Streifen in deutscher Erstausstrahlung. Angekündigt sind z.B. "Love Happens", "Lange Beine, kurze Lügen", "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" oder "Sydney White - Campus Queen".


Und bei den Eigenproduktionen? Da bekommt Enie van de Meiklokjes mit "Enie backt!" eine eigene Backshow. In der Doku "Die perfekte Hochzeit!" treten vier Bräute zum Duell an und tun alles dafür, dass ihre Traumhochzeit jeweils das Fest der anderen in den Schatten stellt. In der Reality-Doku "4 Blondes - Das Tagebuch der Luxusfrauen" begleitet sixx vier Blondinen, die "in der Mode-Metropole Düsseldorf ein glamouröses Jet-Set-Leben führen", so die Ankündigung. Und auch Anastasia Zampounidis ist weiterhin mit "sixx - das Magazin" zu sehen. Damit überrascht besonders Sixx und das Engagement im Bereich Eigenproduktion. Und dass ProSiebenSat.1 es mit Sixx ernst meint, zeigt auch die Ankündigung einer erneuten großen Werbekampagne für den Sender im Sommer.


Quelle http://www.dwdl.de/nachrichten/36404/vie..._eins_und_sixx/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.09.2012 14:26
#25 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Pan Am hebt bei Sixx ab





Mit Sack und Pack zu Sixx: Der Cast der US-Serie „Pan Am“.
(c) ABC / Foto: Bob D‘Amico

Rainer Idesheim am Donnerstag, 21.Juni 2012 07.30 Uhr



Sixx entführt sein Publikum in die 1960er Jahre: Die Senderin übernimmt die Ausstrahlung von Pan Am. In der Serie stehen die Leben der Flugbegleiterinnen und Piloten im Vordergrund der Handlung.


Die Frage nach dem deutschen Sender von „Pan Am“ wäre damit wohl ein für alle Mal geklärt: Schon längere Zeit im Vorfeld stand fest, dass sich die ProSiebenSat.1 Media AG die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie gesichert hat (Pan Am: ProSiebenSat.1 sichert sich die Retro-Serie). Nun hat sich Sixx im Rahmen seiner diesjährigen Programmpräsentation zur Retroserie bekannt: In der nächsten TV-Season strahlt die Senderin die 14-teilige erste Staffel aus. Ein konkreter Starttermin liegt zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht vor.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/panam-hebt-sixx-41096.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.09.2012 20:39
#26 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Pan Am: Christina Ricci schockiert bei Good Wife




Christina Ricci auf einem Promobild zur Serie „Pan Am“
(c) ABC


Adam Arndt am Freitag, 7.September 2012 16.15 Uhr


Nachdem ihre erste eigene Serie Pan Am eine Bruchlandung hingelegt hat, versucht sich Christina Ricci nun erneut als Gaststar in The Good Wife. Dort übernimmt sie eine witzige Rolle.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/pan-chr...good-42794.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 17:43
#27 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Pan Am: Retroserie startet im Januar bei Sixx [Update]


Update: Startdatenankündigung zurückgenommen



Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Die Flugbegleiterinnen aus „Pan Am“
(c) ABC


Das Sixx die kurzlebige amerikanische Serie Pan Am zeigen soll, ist schon länger verkündet worden. Die Ankündigung eines konkreten Startdatums im Januar 2013 revidierte der Sender allerdings wieder.


Schon längere Zeit im Vorfeld stand fest, dass sich die ProSiebenSat.1 Media AG die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie gesichert hatte (Pan Am: ProSiebenSat.1 sichert sich die Retro-Serie) und die Serie beim Sender Sixx zeigen würde (Pan Am hebt bei Sixx ab). Nun hat die Senderin einen Starttermin für die leider kurzlebigen Retroserie angenommen: Ab dem 14. Januar wird die 14-teilige erste und einzige Staffel ausgestrahlt. Immer montags um 21:20 entführt der Sender die Zuschauer ins Jahr 1963 und nimmt sie mit auf die Abenteuer der Crew eines damals modernen Jets.


•Update (16:20 Uhr): Sixx hat die Ausstrahlungsankündigung für „Pan Am“ mittlerweile wieder zurückgenommen. Durch die Kurzfristigkeit der Änderung sei diese über die üblichen Kanäle noch an die Presse gegangen. Wann die Serie starten wird, ist somit weiterhin offen.


Im beginnenden Jet-Set-Zeitalter waren die adrett gekleideten Flugbegleiterinnen die Supermodels ihrer Zeit. Ihre Reisen um die ganze Welt versprachen Abenteuer und Exotik, doch die Welt des Kalten Krieges und die damals noch in ihren Kinderschuhen steckende Kommunikationstechnik sorgten auch dafür, dass dieses abenteuerliche Leben von einer gewissen Vereinsamung begleitet wurde.


Die Hauptrollen in „Pan Am“ spielen Christina Ricci, Mike Vogel, Karine Vanasse, Kelli Garner, Margot Robbie und Michael Mosley.


Die Idee zur Serie hatte Nancy Hult Ganis, eine ehemalige Flugbegleiterin bei der nämlichen Fluggesellschaft. Ganis arbeitet seit längerem als Produzentin in der Filmbranche. Jack Orman, der jeweils längere Zeit für „Emergency Room“ und „JAG“ arbeitete, schrieb das Drehbuch zum Serienpiloten, welches Regisseur Thomas Schlamme („The West Wing“, „Studio 60 on the Sunset Strip“) ins Bild setzte. Produziert wird bei Sony Pictures TV.


In den USA wurde „Pan Am“ bereits nach der ersten Staffel eingestellt. Nach einem durchaus vielversprechenden Start (11,1 Millionen Zuschauer; Z18-49: 3.1) begab sich das Format im weiteren Verlauf auf eine rasante Talfahrt, die bei einem erschreckenden Tiefstwert Stopp machte (2,6 Millionen Zuschauer; Z18-49: 0.7). Zumindest konnte sich die Retroserie zum Serienfinale wieder etwas fangen (3,8 Millionen Zuschauer; Z18-49: 1.2).


Amazon war an einer Fortsetzung von „Pan Am“ interessiert, doch nach ersten Übernahmegespräche zwischen Serienproduzent Sony Pictures TV und Amazon sind die Verhandlungen im Sand verlaufen.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/pan-ret...sixx-45153.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.08.2013 15:30
#28 RE: Ashely Greene in der ABC Serie " Pan Am " Zitat · antworten

Ashley Greene : Neue Stills zu " Pan Am "







Quelle http://ashleygreenefr.tumblr.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor