Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Kino News & Infos
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.05.2011 09:48
Dark Shadows Zitat · antworten

Dark Shadows – Das Leben von Barnabas dem Vampir

23 May 2011 | 20:33

In den 1960zigern war es die Erfolgsserie in Amerika – Dark Shadows. Genau genommen 1966 als Gothic Seifenoper auf ABC. Ein Jahr später kam der Vampir Barnabas Collins dazu und die Serie wurde ein Hit.
1991 startete die Serie erneut und wieder hatte sie hohe Einschaltquote. Die Serie hatte bzw. hat noch immer viele Anhänger.

Nachdem Warner Bros. sich die Rechte am Film gesicherte hatte und sogar Johnny Depp sein Interesse bekundete kam es 2008 leider nicht dazu, dass der Film produziert wurde.

Nun ist es endlich soweit und der Film kommt vorrausichtlich 2012 in die Kinos, natürlich mit Johnny Depp als Barnabas.

Plot
Wir schreiben das Jahr 1752. Naomi und Joshua Collins möchte mit ihrem Sohn Barnabas ein neues Leben, fern ab von England, in Amerika beginnen.
Trotzdem können sie dem mystirösen Fluch nicht entkommen, der wie ein Schatten über der Familie hängt.
20 Jahre später liegt Barnabas (Johnny Depp) die Welt von Collinsport, Maine zu Füßen. Er ist reich, mächtig und ein Frauenheld – bis er das Herz von Angelique Brouchard (Eva Green), einer Hexe, bricht. Ihre Rache: sie verwandelt ihn in einen Vampir und sperrt ihn ein.

Zwei Jahrhunderte später (1972) kommt Barnabas frei und stellt fest, dass die Welt nicht mehr so ist, wie er sie einst kannte.

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1077368/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.07.2011 10:51
#2 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Chloe Moretz promises amazing " Dark Shadow "

Bericht in englisch http://web.orange.co.uk/article/film/chl...ks-dark-shadows

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2011 15:51
#3 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

" Dark Shadows " Movie : Rehearsal Videos



Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 19:15
#4 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Johnny Depp: Kalkweißer Grusel-Vampir in „Dark Shadows“ (Fotos)


Foto: Peter Mountain/Warner Bros.

Von wegen Bernstein-Augen, Designerklamotten und Glitzerhaut – in „Dark Shadows [Mehr über Dark Shadows] “ spielt Johnny Depp [Mehr über Johnny Depp] den Blutsauger Barnabas Collins, einen klassischen Vampir, wie er im Buche steht. Mehr...


Foto: Peter Mountain/Warner Bros.

Foto: Peter Mountain/Warner Bros.

Foto: Peter Mountain/Warner Bros.


Quelle: http://viviano.de/dark-shadows-a54170/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.01.2012 16:01
#5 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

‘Dark Shadows’: Johnny Depp als Vampir Barnabas

22 Jan 2012 | 12:59

Johnny Depp reiht sich nun auch in die Reihe der berühmten Kino-Vampir-Schauspieler ein. Mit seiner Darstellung des Barnabas Collins in der Verfilmung der amerikanischen Kultserie “Dark Shadows” (1966 – 1971) mutiert er nun auch zum Vampir. Und wo ein Johnny Depp ist, kann ein Tim Burton als Regisseur nicht weit weg sein.

Tim Burton flößt der Story garantiert die nötige düstere Stimmung ein und holt sich außer seinem Lieblingsschauspieler Depp auch weitere Stars ins Boot, so unter anderem Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter.

Kurz zur Story:
Familie Collins wird von einem Fluch verfolgt. Um diesem zu entkommen und einen neuen Anfang zu machen, ziehen sie von Liverpool nach Amerika. Jedoch ist dies nur Wunschdenken. Nach zwei Jahrzehnten – im Jahre 1752 – ist Sohn Barnabas Collins zu einem stattlichen jungen und attraktiven Mann herangewachsen und das ganze Städtchen sowie die Damenwelt sind von ihm begeistert und werden von ihm angezogen. Leider gerät er dabei an eine Hexe, deren Herz er bricht und sie sich dafür bitterlich an ihm rächt. Sie verwandelt ihn in einen Vampir und vergräbt ihn bei lebendigem Leib.
Ca. 200 Jahre später – im Jahr 1972 – erwacht er wieder und muss fortan in einer ihm unverständlichen neuen Welt zurecht kommen. Ganz zu schweigen von seiner Familie bzw. deren Nachfahren, die noch immer auf dem Familienanwesen leben, jedoch genauso heruntergekommen wirken, wie das Anwesen selbst.

Auf Filmstarts.de gibt es Szenenbilder und Fotos http://www.filmstarts.de/kritiken/103142...ows/bilder.html

Laut Seite ist der deutsche Kinostart auf den 10. Mai 2012 angesetzt.

Ihr seht, Johnny Depp wird zwar in die Reihe der Kino-Vampire aufgenommen, jedoch wird er den Vampir an sich wieder in seine ghulige und unglitzerige Weise befördern.

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/103142-Dark-Shadows.html

Quelle http://www.theimproper.com/33393/johnny-...ire-club-photos


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2012 09:54
#6 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Neuer Still : Eva Green als Anelique in " Dark Shadows "


Quelle http://darkshadowsnews.blogspot.com/2012...glittering.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2012 10:25
#7 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Eva Green , Michelle Pfeiffer & Jhonny Depp : Neue Stills zu " Dark Shadow "






Quelle http://www.cinemarcado.com.br/2012/03/07...-de-tim-burton/

Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...e-dark-shadows/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2012 11:52
#8 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

" Dark Shadow " : Neuer Still mit Helena Bonham Carter als Julia Hoffmann


Quelle http://darkshadowsnews.blogspot.com/2012...-carter-as.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.03.2012 20:03
#9 RE: Dark Shadows Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.03.2012 20:34
#10 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

" Dark Shadows " - neues offizielles Poster


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.03.2012 20:35
#11 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Video : " Dark Shadows " - Offizieller Trailer


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.03.2012 14:25
#12 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Neuer Banner für " Dark Shadow "


Quelle http://www.screenweek.it/poster/171349


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.03.2012 14:38
#13 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

" Dark Shadows " : Neun neue Promo Poster in HQ


















Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...-posters-en-hq/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.03.2012 14:48
#14 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

" Dark Shadows " : Johnny Depp als Vampir Barnabàs Collins


Quelle & Bericht in englisch http://darkshadowsnews.blogspot.co.uk/20...ews-digest.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.04.2012 12:07
#15 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Zitat von Carina
Neuer Banner für " Dark Shadow "


Quelle http://www.screenweek.it/poster/171349




Neuer Banner für " Dark Shadow "


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.04.2012 12:39
#16 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

" Dark Shadow " Promo Poster für Südamerika


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.04.2012 10:33
#17 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Cover : " Dark Shadow " im " Saturday Rewiev " Magazin


Quelle https://twitter.com/#!/DarkShadowsNews

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.04.2012 16:13
#18 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Johnny Depp bei der Cinemacon 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...cinemacon-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2012 18:05
#19 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Jhonny Depp - " Dark Shadows " auf dem Cover des " Entertainment Weekly " Magazins





Quelle http://lockerz.com/s/205853139

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.05.2012 18:54
#20 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Zitat von Carina



Johnny Depp über sich und Robert Pattinson als Vampir: “Ich bin der Männlichere von uns beiden”


16. Mai 2012 um 10:57


In Tim Burtons aktuellstem Werk “Dark Shadows” übernahm Johnny Depp die Rolle von Vampir Barnabas Collins. Als Vorbild für dessen Darstellung diente ihm Jonathan Frid, der den Blutsauger in der Originalserie aus den Sechziger Jahren spielte, erklärte er im Interview mit der britischen “Sun”.


“Er wirkte immer, als hätte er einen Stock im Hintern, und da war immer diese Eleganz (…) Tim und ich haben schon früh entschieden, dass ein Vampir wie ein Vampir aussehen sollte, und haben gegen die Art von Vampiren rebelliert, die wie Unterwäsche-Models aussehen” so Johnny. Ein kleiner Seitenhieb auf Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen in der Twilight-Saga. Mit dieser Rolle schaffte der Brite den großen Durchbruch, doch sein erfahrener Schauspielkollege kann dieser Vampir-Darstellung offenbar nicht viel abgewinnen.


“Momentan ist im Kino genug Platz für zwei große Vampire, aber ich bin der Alpha-Vampir. Ich bin der Männlichere von uns beiden.” erklärte der 48-Jährige weiter. Naja, dann hätten wir das also auch geklärt…


Fotos Copyright by prphotos.com

Quelle http://www.pinkclusive.de/johnny-depp-ro...nlichere-38801/









Kampfansage an Robert Pattinson - Johnny Depp beisst zurück: „Ich bin der bessere Vampir“


Seit vergangener Woche läuft „Dark Shadows“ in den Kinos, Tim Burtons Verfilmung der TV-Serie aus den 60er-Jahren. Johnny Depp (48) spielt den Blutsauger Barnabas Collins. Und hat vor, der tollste Vampir aller Zeiten zu werden. Aber, stopp! Da war doch noch wer...




Foto: warner bros./PR

Barnabas Collins/Johnny Depp (oben) vs. Edward Cullen/Robert Pattinson (unten): Wer ist der bessere Blutsauger? Wenn man...


Kompletter Bericht
http://www.stylebook.de/stars/Kampfansag...mpir-65984.html

Paige
Forum Stylistin

Beiträge: 6
Punkte: 48

08.06.2012 12:30
#21 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Haha!

Sorry, aber Johnny rockt total.(; Bin da gleich auf mit Depp und Burton, mich konnte diese Twilight - Mania auch nicht infizieren.Und ich denke, dass es auch weiterhin so bleibt.

Bin noch nicht dazu gekommen mir Dark Shadows anzusehen.Aber die Trailer sind vielversprechend.(:

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.06.2012 13:38
#22 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

@Paige

Ja Johnny hat bei den MTV Movie Awards ja die Bühne gerockt,fand ich echt super von ihm.
Kennst du die US Serie 21 Jump Street.Das war der Durchbruch für Johnny.

Paige
Forum Stylistin

Beiträge: 6
Punkte: 48

11.06.2012 16:57
#23 RE: Dark Shadows Zitat · antworten



Ja, natürlich kenne ich die Serie.Mit 21 Jumpstreet hatte er ja seiner Zeit seinen internationalen Durchbruch.xD
Wobei er sich erfolgreich vom diesem Teeni-Idol Image befreit hat und zum Charaktermimen avancierte.

Ja, sein Auftritt war wirklich toll.Und seine Aussage bzg. der Ehrung war zu goldig und amüsant.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.06.2012 19:14
#24 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

@Paige

Zufälligerweise kam gestern bei MTV die Wiederholung der MTV Movie Awards 2012 und ich habe genau diesen Auftritt von
Johnny gesehen.

Von der Serie 21 Jump Street hab ich die ersten drei Staffeln auf DVD.Kommt ja auch bald der Kinofilm.

Lg Alex

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.06.2012 19:33
#25 RE: Dark Shadows Zitat · antworten

Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich getrennt


14 Jahre lang hat die Liebe zwischen Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) gehalten.


Zwei Kinder brachte die wilde Ehe hervor, geheiratet wurde nie.


Umso einfacher kann jetzt die Trennung der beiden vollzogen werden.


Immerhin heißt es, Johnny Depp und Vanessa Paradis hätten sich „in aller Freundschaft“ getrennt“. So formulierte es zumindest Depps Sprecher gegenüber dem „People“-Magazin.


Seit fast einem Jahr hat man das Hollywood-Traumpaar nicht mehr zusammen auf dem roten Teppich gesehen.


Berichten zufolge war der Umzug von Frankreich nach Los Angeles Schuld. Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich auseinandergelebt.


Auch Fremdflirts mit Kollegin Amber Heard (26) und seiner Assistentin wurden ihm nachgesagt. Dazu kommt, dass Johnny wieder öfter feiern ging – exzessiv Alkohol trank.


Doch auf Trennungsgerüchte folgten immer wieder Dementi: „Die Gerüchte stimmen absolut nicht. Egal, was ich zu diesem Thema sage, die Leute glauben immer das Gegenteil.“


Und nun ist Johnny Depp wieder Single, der ewige „Sexiest Man Alive“.





Foto: GettyImages


Quelle http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...s-dazu-kam.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor