Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 47.855

18.03.2017 18:15
#126 RE: The CW News Zitat · antworten

Alyssa Milano schließt sich Serienpilot "Insatiable" von The CW an


18.03.2017, 12.11 Uhr - Bernd Krannich


Schauspielerin Alyssa Milano hat sich eine wichtige Rolle im Serienpiloten "Insatible" gesichert. Sie spielt die Ehefrau der männlichen Hauptfigur Bob (Dallas Roberts). Der frühere "Charmed"-Star würde im Fall einer Serienbestellung in einer wiederkehrenden Rolle dabei sein.

"Insatible" ("Unersättlich") basiert auf einem realen Vorbild und erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Teams. Auf der eine Seite steht der Anwalt Bob. Der arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters und hat unter den Launen seiner Frau und dem mangelnden Respekt des Schwiegervaters zu leiden. So stürzt er sich darauf, junge Frauen bei ihren "Karrieren" im Bereich von Schönheitswettbewerben zu unterstützen. Dort trifft Bob auf Schülerin Patty (Debby Ryan, "Jessie"). Die wurde ihr Leben lang für ihr Übergewicht gehänselt. Als ihr nach einem Unfall ihr gebrochene Kiefer "verdrahtet" werden muss, führt das zu massiven Einschränkungen bei der Ernährung (sie kann nicht kauen) - so dass sie 30 Kilo abspeckt. In neuer Form ist sie darauf aus, es ihren ehemaligen Peinigern heimzuzahlen.

Milano spielt Bobs Frau Coralee, mit der er zwei Kinder hat. Coralee steckt viel Energie in ihren sozialen Aufstieg in ihrer Südstaaten-Stadt. Milano eroberte die Fernsehwelt als Teenager Samantha "Sam" Micelli in der Sitcom "Wer ist hier der Boss?". Über einige erotisch angehauchte Filme kam sie über "Melrose Place" zu "Charmed", wo sie für acht Staffeln als Hexe Phoebe Halliwell ihre Frau stand und ein weiteres Mal zur Identifikationsfigur für eine ganze Generation weiblicher Fans wurde. Nach mehreren Versuchen in weiteren Sitcoms und der Gründung einer Familie war Milano zuletzt in "Mistresses" zu sehen. Daneben moderiert sie eine Zeit lang die Design-Competition "Project Runway - Die zweite Chance". Demnächst ist sie auch in der Netflix-Mini-Serie "Wet Hot American Summer: 10 Years Later".

Ebenfalls engagiert wurden: Christopher Gorham ("Ugly Betty", "Covert Affairs") als Barnum, der als Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft ebenso wie als Vater einer weiteren Möchtegern-Schönheitskönigin ein dauerhafter Gegenspieler für Bob ist; Newcommer Kimmy Shields als Pattys beste Freundin Nonnie; Erinn Westbrook ("Awkward - Mein sogenanntes Leben") als Azalea, eine kluge, selbstbewusste, manipulative und attraktive junge Frau und zahlende Klientin von Bob; sowie Michael Provost als Brick, ein "Jock" (also Mitglied der Schulsport-Mannschaften und damit Mitglied der obersten Schicht der sozialen Highschool Hackordnung), der unter der Oberfläche aber ungeahnte Tiefen hat.

Entwickelt wurde "Insatiable" von der , der tatsächlich bei Schönheitswettbewerben als Coach tätig ist und der auch mit "Coach Charming" bereits seine eigene Realityserie hatte. Regie beim Pilot führt Andrew Fleming. Ryan Seacrest Productions, Storied Media Group und CBS Television Studios realisieren den Serienpiloten.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/alys...e-von-the-cw-an

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.05.2017 16:26
#127 RE: The CW News Zitat · antworten

The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"


11.05.2017, 10.45 Uhr - Ralf Döbele



Ebenfalls grünes Licht für Militärdrama "Valor" und "Life Sentence" mit Lucy Hale
Der Cast von "Der Denver-Clan" in der sechsten Staffel



Die Carringtons und die Colbys sind zurück. The CW hat grünes Licht für die erste Staffel von "Dynasty" erteilt, einem Reboot des 80er-Jahre-Kultklassikers "Der Denver-Clan". Daneben wurden auch das Militärdrama "Valor", "Life Sentence" mit Lucy Hale und "Black Lightning", eine weitere DC Comics-Serie, für die kommende Season bestellt.

"Dynasty"
Genau wie das Original handelt auch die Neuauflage von zwei der mächtigsten Familien Amerikas: den Carringtons und den Colbys. Erzählt wird die neue Serie aber vor allem aus der Perspektive von Fallon (Elizabeth Gillies), Tochter des Milliardärs Blake Carrington ("Melrose Place"-Veteran Grant Show), und ihrer künftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley). Die Latina heiratet in die superreiche, weiße Protestantenfamilie ein und löst damit bei vielen nicht unbedingt Begeisterung aus, auch bei Fallon nicht.

Weitere bekannte Darsteller sind bislang: Sam Adegoke (Jeff Colby), Robert Christopher Riley (Michael Culhane), Alan Dale (Joseph Anders) und Rafael de la Fuente (Sam). Entwickelt wurde das Reboot von Josh Schwartz und Stephanie Savage, die bereits für Serien wie "O.C., California", "Chuck" oder "Gossip Girl" verantwortlich zeichneten, und Sallie Patrick ("Revenge"). Richard Shapiro und Esther Shapiro, die Schöpfer des Originals, sind als Executive Producers an dem Projekt beteiligt. Produziert wird "Dynasty" vom CW-Schwesterstudio CBS TV Studios und von Fake Empire.

"Black Lightning"
Die erste DC Comics-Serie mit einem schwarzen Superhelden im Zentrum handelt von Jefferson Pierce (Cress Williams - "Hart of Dixie"). Der hat bereits vor Jahren seinen Superhelden-Anzug und seine geheime Identität an den Nagel gehängt. Doch nachdem seine Tochter um jeden Preis der Gerechtigkeit nachjagen will und sein vielversprechendster Student von einer Gang rekrutiert wird, nimmt Pierce den Kampf als "Black Lightning" wieder auf.

Produziert wird "Black Lightning", genau wie alle anderen DC Comics-Serien auf The CW, natürlich von Greg Berlanti. Das Drehbuch zum Piloten wurde von Mara Brock Akil und Salim Akil ("Being Mary Jane") entwickelt. Verantwortlich zeichnen Berlanti Productions, Akil Productions und Warner Bros. Television. Ebenfalls im Hauptcast sind: Nafessa Williams, China Anne McClain und Christine Adams.

"Valor"
Das Militärdrama "Valor" (Deutsch: "Tapferkeit") dreht sich um eine Eliteeinheit von Hubschrauberpiloten. Die wird auf einem Army-Stützpunkt dafür trainiert, geheime internationale Missionen auszuführen. Nachdem eine dieser Missionen scheitert, gilt es einen gefangengehaltenen Soldaten zu retten. Die beiden Piloten Nora (Christina Ochoa) und Gall (Matt Barr) teilen außerdem seit ihrer ersten Mission ein großes Geheimnis, von der die Army niemals wissen darf. Die beiden suchen im Stress von Ausbildung und der Angst um die Freunde auch menschliche Nähe - obwohl Beziehungen auf dem Stützpunkt verboten sind.

Die Idee zur Serie stammt von Kyle Jarrow, als Showrunnerin wird allerings Anna Fricke ("Being Human") fungieren. Das Format ist eine Koproduktion von CBS TV Studios und Warner Bros. Television. In weiteren Hauptrollen sind Charlie Barnett, W. Tré Davis, Corbin Reid, Nigel Thatch und Melissa Roxburgh zu sehen.

"Life Sentence"
Die Serie mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale handelt von einer jungen Frau, bei der Krebs im Endstadium diagnostiziert wird. Als sie aber herausfindet, dass sie doch nicht sterben wird, muss sie lernen, mit jenen Entscheidungen zu leben, die sie zuvor getroffen hat. Schließlich lebte sie genau so, als wäre es ihr letzter Tag.

Elliot Knight, Dylan Walsh, Gillian Vigman, Jayson Blair, Brooke Lyons und Carlos PenaVega gehören ebenfalls zum Hauptcast. Die Serienidee stammt von Erin Cardillo und Richard Keith, den Schöpfern der kurzlebigen The CW-Serie "Significant Mother". Das Projekt wird von Warner Bros. Television und Doozer Productions umgesetzt.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...black-lightning

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.05.2017 08:39
#128 RE: The CW News Zitat · antworten

The CW : Verlängerte & abgesetzte Serien


Verlängert für 2017-2018:

The 100 (verlängert für Staffel 5)

Arrow (verlängert für Staffel 6)

Crazy Ex-Girlfriend (verlängert für Staffel 3)

The Flash (verlängert für Staffel 4)

iZombie (Aktuell Staffel 3)

Jane the Virgin (verlängert für Staffel 4)

Legends of Tomorrow (verlängert für Staffel 3)

The Originals (Aktuell Staffel 4)

Riverdale (verlängert für Staffel 2)

Supergirl (verlängert für Staffel 3)

Supernatural (verlängert für Staffel 13)

Abgesetzt:
Frequency (Aktuell Staffel 1)

No Tomorrow (Aktuell Staffel 1)

Reign (Staffel 4)

The Vampire Diaries (Staffel 8)

@Serienfans / Deadline

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor