Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.074 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2012 19:48
#41 RE: The CW News Zitat · Antworten

"Gossip Girl" für verkürzte finale Staffel verlängert




© Warner Bros. Entertainment Inc.


Es geht Schlag auf Schlag diese Woche: Nach der Verlängerung von "Vampire Diaries", "Hart of Dixie", "90210", "Nikita" und "Supernatural" hat der Sender CW nun auch ganz offiziell "Gossip Girl" verlängert. Während die Zukunft der Serie eigentlich nie so richtig in Gefahr war, war es vielmehr interessant, unter welchen Bedingungen die Verlängerung erfolgen würde, und das ist jetzt bekannt.


So wird Staffel 6 in der kommenden Season 2012/2013 die letzte für "Gossip Girl" sein. Das Teendrama wird keine volle Staffel, sondern nur eine verkürzte erhalten, die elf Episoden umfassen wird.


Zudem gibt es einen Wechsel hinter den Kulissen: Serienmacherin Stephanie Savage, die das Format zusammen mit ihrem Kollegen Josh Schwartz entwickelt hatte, wird in der kommenden Season mit Sara Goodman die Serie als ausführende Produzentin führen. Damit ersetzt Goodman den bisherigen ausführenden Produzenten Josh Safran, der ab jetzt Vollzeit bei bei der NBC-Serie "Smash" arbeiten wird.


Seid ihr zufrieden mit einer verkürzten sechsten Staffel für die Upper East Sider?


[orange]Quelle[/orange TV Line

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 08:12
#42 RE: The CW News Zitat · Antworten




17.05.2012 16:45 Uhr The CW 2012/2013: (Fast) kein Stein bleibt auf dem anderen


Redakteur: Manuel Weis, Antje Wessels und Fabian Riedner


Der neue Chef Mark Pedowitz baut kräftig um: Ist es das letzte Aufbäumen eines Senders oder vielleicht der notwendige Schritt für eine Trendwende? Hinter den Kulissen wird für The CW der Name Josh Schwartz derweil immer wichtiger.


Zum Schluss der Upfront-Woche stellte das kleine Network The CW am Donnerstag in den USA Werbepartnern und Journalisten sein neues Programm vor. Es ist das erste, das komplett unter der Regie des seit einem Jahr beim Sender arbeitenden Chefs Mark Pedowitz entstand. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es doch einige Überraschungen gibt. Die sind auch bitter nötig, denn wie in jedem Jahr muss man sich derzeit wieder darüber unterhalten, wie es dem Sender wohl gelingen könnte, nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Die TV-Quoten fallen von Jahr zu Jahr – in der noch laufenden Saison um 0,3 Prozentpunkte auf noch 2,1 Prozent bei den Jungen. Klar ist: The CW will zunächst noch eine Zeit lang an seiner Schiene festhalten und vor allem mit auf sehr junge Zuschauer zugeschnittenen Formaten punkten – und so kommen auch im kommenden Jahr zahlreiche Primetime-Soaps auf das Publikum zu.


Keine Sitcoms und keine besonderen Wagnisse. Die kann sich der neue Senderchef zwar irgendwann durchaus vorstellen, momentan aber soll das Publikum mit solchen Stoffen nicht verwirrt werden. Denn auch wenn die Reichweiten sinken, profitabel ist der Kanal – muss allerdings durchaus auf die Einnahmen und Ausgaben achten. So ist es zum Beispiel zu erklären, dass man eines seiner Aushängeschilder, «Gossip Girl» im Winter nach sechs Staffeln begraben wird. Bestellt wurden noch einmal 13 neue Folgen – und dann ist Schluss. Die Zuschauerzahlen waren noch einmal nach unten gegangen, nicht einmal die starken Werte bei den jungen Frauen und die guten Abrufzahlen im Internet konnten in diesem Fall helfen.


«Gossip Girl» bleibt am Montagabend – bekommt mit dem 21.00 Uhr-Sendeplatz aber eine neue Sendezeit. Gepaart wird die Serie ab Herbst mit der Teen-Soap «90210», die künftig am ersten Abend der Woche zu sehen ist. Ab Januar ersetzt dann das neue «Carrie Diaries» die Soap – der Neustart erzählt die Geschichte eines 16-jährigen Mädchens. AnnaSophia Robb spielt darin die Hauptrolle. Den Dienstag gestaltet The CW komplett neu, baut auch hier auf ähnliche Farben und setzt die zweite Staffel von «Hart of Dixie» vor den Neustart «Emily Owens, M.D.».


Die vielleicht größte Überraschung gibt es am Mittwoch: Mark Pedowitz befreit «Supernatural» vom Freitagabend – und legt es auf Mittwoch, 21.00 Uhr. Der Sender wirbt mit einem neuen Action-Abend, den der Neustart «Arrow» einläuten soll. Im Gegenzug muss die Reality-Show «America’s Next Topmodel» auf den Freitag weichen und läuft dort dann zusammen mit «Nikita». Die Topmodels holen beim Sender immerhin bisher die zweitbesten Reichweiten. Am Am Donnerstag bekommt «The Vampire Diaries», nachwievor der größte Erfolg des Senders, einen neuen Partner. Ab 21.00 Uhr läuft dort dann «Beauty & The Beast».


Der Sender vertraut dabei noch mehr als bisher auf einen Namen: Josh Schwartz, der vor Jahren große Erfolge mit «The O.C.» feierte und bis vor Kurzem für NBC auch «Chuck» machte. Er wird zwar «Gossip Girl» beenden müssen, hat dafür aber gleich drei andere Projekte bei The CW im Rennen. Für einen Sender, der in der Woche gerade einmal zehn Primetime-Stunden bespielt, ist das eine ganze Menge. Neben «Hart of Dixie» ist er auch für die Neustarts «Cult» und «The Carrie Diaries» verantwortlich. Und noch etwas hat sich Pedowitz einfallen lassen. Er lässt die neue Fernsehsaison für seinen Sender erst mit Verspätung beginnen, nicht Mitte September, sondern im Oktober, wenn der große Wirbel bei den vier großen schon etwas weniger geworden ist.


CW baut in dieser Saison also gehörig um – de facto behält einzig «The Vampire Diaries» seinen Sendeplatz. Auch das ist ein Zeichen dafür, in welchem Zustand sich das kleinste der fünf großen Networks befindet. Das kann schief gehen – es kann aber auch funktionieren. Und letztlich bleibt den Programmmachern gar keine andere Wahl, als zu versuchen, durch ein bisschen Risiko das nötige Glück zu erzwingen.






Verlängert:«90210», «America's Next Top Model», «Gossip Girl», «Hart of Dixie», «Nikita», «Supernatural» und «The Vampire Diaries».


Abgesetzt: «H8R», «LA Complex», «One Tree Hill», «Remodeled», «Ringer» und «Secret Circle».


Neu:«Arrow», «Beauty and the Beast», «Carrie Diaries», «Cult» und «Emily Owens, M. D.».


Der neue Chef Mark Pedowitz baut kräftig um: Ist es das letzte Aufbäumen eines Senders oder vielleicht der notwendige Schritt für eine Trendwende? Hinter den Kulissen wird für The CW der Name Josh Schwartz derweil immer wichtiger.


Drama:
Die Serie «The Carrie Diaries» spielt im Jahr 1984 – das Leben der 16 Jahre alten Carrie Bradshaw ist nicht einfach. Seitdem ihre Mutter gestorben ist, ist ihre jüngere Schwester noch rebellischer und ihr Vater Tom ist schlicht überfordert mit der Aufgabe, sich nun alleine um zwei pubertierende Mädels kümmern zu müssen. Immerhin hat Carrie einige Freunde, die ihr das Leben erträglich machen. Immerhin bringt Austauschstudent Sebastian etwas Bewegung in ihr Leben – aber trotzdem muss Carrie weiter gegen die Trauer ankämpfen. Dann trifft sie die Kolumnistin Larissa und erhält somit Zugang zur glamourösen Welt in New York City. Die Figur Carrie erreichte Kultstatus in der HBO-Serie «Sex & the City» - die neue Serie beleuchtet nun die Jugend des Charakters. «The Carrie Diaries» basiert auf einer Buchvorlage von «Sex & the City»-Schöpferin Candace Bushnell. AnnaSophia Robb spielt Carrie, Austin Butler («Life Unexpected») ist als Sebastian zu sehen. Hinter der Serie stehen die «Gossip Girl»-Macher Josh Schwartz und Stephanie Savage und auch Len Goldstein, der mit den beiden auch an «Hart of Dixie» arbeitet. Warner Bros. produziert.


In «Cult» steht der Journalist Jeff Sefton im Vordergrund, dessen verrückter Bruder davon überzeugt ist, dass ihm eine Fernsehsendung schaden will. Als Nate schließlich auf mysteriöse Weise verschwindet, geht Jeff der Fernsehshow „Cult“ nach und entdeckt, dass es eine Schattenseite gibt. Die einzige Person, die Jeff hilft, ist die junge Skye, die für die Fernsehshow arbeitet. Der Sektenführer Billy Grimm und LAPD Detectice Kelly Collins stehen sich in dem Format gegenüber und liefern sich ein Katz-und-Maus-Spiel durch Amerika. Die Hauptrollen haben Matt Davis («Vampire Diaries»), Jessica Lucas («Melrose Place»), Alona Tal («Supernatural») und Robert Knepper («Prison Break») übernommen, Warner Bros. und CBS Television produzieren die Serie gemeinsam. Zu den Produzenten gehören Rockne S. O’Bannon («V»), Josh Schwartz («O.C., California»), Stephanie Savage («Hart of Dixie»), Len Goldstein («Hart of Dixie») und Jason Ensler («Franklin & Bash»).


Darum geht es in «Arrow»: Fünf Jahre war er auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik verschollen und auf sich allein gestellt, nachdem der reiche Playboy Oliver Green (Stephen Amell) in Mitleidenschaft eines Schiffsunglücks gezogen wurde. Nach seiner Rückkehr nach Starling City wird er von Freunden und Familie herzlich empfangen, wenn auch diese sogleich feststellen muss, dass sich Oliver während seines Aufenthalts auf der Insel, der für ihn zu einer regelrechten Tortur wurde, nicht unwesentlich verändert hat. Doch Oliver schweigt – mit allen Mitteln versucht er das Geheimnis um seinen Wandel für sich zu behalten und versucht derweil, in der Vergangenheit gemachte Fehler wieder gut zu machen und sich als „neues Ich“ für sein altes zu entschuldigen. So versöhnt sich mit seiner Ex-Freundin Laurel (Katie Cassidy) und fasst bald darauf den Plan, noch mehr Gutes zu tun. Aus ihm wird „Arrow“ – ein moderner Superheld. Zunächst beschränkt sich sein Tun auf seine Familie, indem er sie beschützt, rächt und sich für sie einsetzt. Doch schon bald beginnt er, sich für die Kranken und Schwachen der Gesellschaft von Starling City einzusetzen und die Stadt damit zu ihrem alten Glanz zu verhelfen. Und so entwickelt er nach und nach ein Doppelleben. Während er tagsüber den sorglosen Playboy gibt der, begleitet von seinem Chauffeur und Freund John Diggle (David Ramsey), sein sorgloses Leben genießt, nimmt er im Schutz der Nacht die Gestalt von Arrow an und rettet die Stadt vor den bösen Buben. Doch Oliver muss feststellen, dass dieses Superheldenleben auch so seine Tücken hat, als Laurels Vater, Detective Quentin Lance (Paul Blackthorne) anordnet, Arrow zu verhaften. Und dann ist da noch Olivers Mutter (Susanna Thompson), die merkwürdigerweise mehr über das Schiffsunglück zu wissen scheint, als Oliver je geahnt hätte. Die moderne Superheldengeschichte rund um den Schürzenjäger Oliver, der im Schutz der Nacht zum grünen Bogenschützen mutiert, ist eine Comicadaption aus dem Hause DC und eine Gemeinschaftsproduktion der Bonanza Productions Inc., Berlanti Productions und Warner Bros. Television. Als Executive Producer zeigen sich Greg Berlanti («Green Lantern», «Brothers & Sisters»), Marc Guggenheim («FlashForward», «Eli Stone»), Andrew Kreisberg («Warehouse 13», «The Vampire Diaries») und David Nutter («Smallville», «Game of Thrones») verantwortlich. Die Pilotepisode basiert auf einem Game von Kreisberg & Marc Guggenheim, der Plot stammt ebenfalls von Guggenheim sowie Greg Berlanti.


Emily (Mamie Gummer) fühlt sich erwachsen. Endlich! Die High school-Zeit ist vorbei und damit hoffentlich auch die Tage, an denen sie sich den Schikanen der Mitschüler ausgesetzt sah, da Emily als Nerd nicht so recht in das High School-Bild passte. Nun ist ihr Medizinstudium abgeschlossen und ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Die Serie «Emily Owens, M.D.» spielt am Denver Memorial Hospital, an welchem sie als Assistenzärztin ihr erstes Stationsjahr beginnt. Sogar ihr großer Traum, mit ihrem großen Idol, der weltberühmten Herzchirurgin Dr. Gina Beckett (Necar Zadegan) zusammenzuarbeiten, scheint sich ebenfalls zu erfüllen. Und als wäre das nicht genug, trifft sie an ihrem neuen Arbeitsplatz ihren Schwarm Will Rider (Justin Hartley) wieder, in welchen sie sich zu der Zeit an der medizinischen Fakultät verguckt hatte. Doch die Freude währt nur von kurzer Dauer, denn niemand hatte Emily vorgewarnt, dass ein Krankenhaus sich gar nicht so sehr von der High School unterscheidet. Denn genau wie sie beginnt im selben Jahr auch Emilys Erzfeindin Cassandra (Aja Naomi King) ihr Stationsjahr am Denver Memorial Hospital und diese warf einst genau wie Emily ein Auge auf den attraktiven Will. Und so führt Kollegin Tyra Granger (Kerry McCreary) Emily in die Cliquenwirtschaften des Krankenhauses ein. Und alles ist wie damals: da gibt es die Nerds, die Zicken und die, die genauso verplant sind, wie es Emily ist. Und so fasst sich die junge Ärztin ein Herz und fügt sich unsicher aber neugierig in die Krankenhausgemeinschaft ein. Sie knüpft Freundschaften, wächst an neuen Aufgaben und wird langsam aber sicher zu einer immer besseren Ärztin. Immer an ihrer Seite sind dabei ihre Kollegin, allen voran die freche Tyra und der sympathische Micah (Michael Rady). Und so langsam muss sie erkennen, dass sie immer ein Nerd bleiben wird – wie sie auf der High School schon einer war. Die komödiantische Krankenhausserie «Emily Owens M.D.» ist eine Partnerproduktion der CBS Television Studios und Warner Bros. Television. Als Executive Producers zeigten sich Jennie Snyder Urman («90210», «Lipstick Jungle»), Dan Jinks («Pushing Daisies», «Milk»), sowie Bharat Nalluri («Tsunami») verantwortlich. Die Pilotfolge stammt aus der Feder von Bharat Nalluri.


Catherine Chandler (Kristin Kreuk) ist in «Beauty & the Beast» eine intelligente, smarte Polizistin und arbeitet bei der Mordkommission in New York. Einige Jahre zuvor erlebte sie hautnah den Mord an ihrer Mutter, die vor ihren Augen von zwei bewaffneten Männern getötet wurde. Sie selbst wäre ebenfalls fast umgebracht worden, wenn ihr nicht jemand – oder etwas – das Leben gerettet hätte. Damals ging man davon aus, dass ein Tier die Attentäter angriff und sie somit vor Schlimmerem bewahren konnte, doch so recht konnte sie den Ermittlerin keinen Glauben schenken: es war etwas anderes! Inzwischen sind mehrere Jahre vergangen und Catherine ist eine starke und selbstbewusste Polizistin geworden, die mit ihrer Partnerin Tess (Nina Lisandrello) zusammen arbeitet. Während der Untersuchung eines Mordes erfährt Catherine etwas, das sie zu einem attraktiven Arzt namens Vincent Keller (Jay Ryan) führt, der angeblich 2002 in Afghanistan getötet wurde. Sie findet heraus, dass er tatsächlich noch lebt und dass er es war, der sie vor Jahren vor dem sicheren Tod rettete. Unter mysteriösen Umständen sah er sich die letzten zehn Jahren gezwungen, sich zu verstecken und ein Geheimnis zu bewahren: wenn er wütend wird, mutiert er zu einem unkontrollierbaren Wesen mit stark ausgeprägter Stärke. Catherine verspricht, seine Identität für sich zu behalten, wenn sie im Gegenzug Informationen zum Tod ihrer Mutter erhält. So baut sich zwischen den beiden eine Beziehung auf und ihnen ist bewusst, auch wenn ihnen bewusst ist, dass ihre Verbindung eigentlich ziemlich gefährlich ist. Die Crime-Serie mit mystischem Touch ist eine Produktion der CBS Television Studios. Als Executive Producer zeigten sich Jenifer Levin («Without a Trace», «Felicity»), Sherri Cooper («Brothers & Sisters»), Bill Haber («Rizzoli & Isles», «Thurgood»), Paul J. Witt und Tony Thomas («A Better Life»), sowie Ron Koslow («Moonlight») und Gary Fleder («Life Unexpected») verantwortlich.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56784&p3=



Upfronts 2012/13: Der neue CW-Sendeplan [Update]




Bild: The CW


Als letztes der fünf Networks hat am Donnerstagmorgen "The CW" in New York seinen Werbekunden den neuen Sendeplan für die Saison 2012/2013 vorgestellt. Im Vergleich zu der Konkurrenz finden sich hier sehr viele etablierte Serien auf neuen Sendeplätzen, man könnte sogar von regelrechten Themenabenden sprechen.

"Supernatural" wandert im achten Jahr auf den Mittwochabend und bildet dort mit der neuen Comic-Adaption "Arrow" ein Superhelden-Doppel. Ähnlich wird am Dienstag verfahren: Sowohl bei "Hart of Dixie" als auch bei dem neuen Format "Emily Owens, M.D." stehen junge Ärztinnen im Mittelpunkt. Der Donnerstag wird dagegen zu einem grusel-romantischen Schmachtabend mit der vierten Staffel der "Vampire Diaries" und dem Reboot des 80er Jahre-Hits "Beauty and the Beast".

Das "Sex and the City"-Prequel "The Carrie Diaries" wird erst zur Midseason Premiere feiern und den Sendeplatz am Montagabend um 21.00 Uhr einnehmen, nachdem "Gossip Girl" seine sechste und letzte Staffel beendet hat.


Alle weiteren Serien werden in diesem Jahr erst im Oktober in die neue Saison starten, einen Monat nach der Konkurrenz auf den anderen Networks. The CW bezweckt damit die Zuschauer fast durchgängig bis Mai 2013 mit neuen Episoden zu versorgen und so die Zahl der Wiederholungen möglichst gering halten zu können.



Übersicht CW-Serien:

Verlängert: "Supernatural" - "The Vampire Dairies" - "90210" - "Gossip Girl" - "Nikita" - "Hart of Dixie"


Neue Serien: "Arrow" - "Emily Owens, M.D." - "Beauty and the Beast" - "The Carrie Diaries" - "Cult"


Eingestellt: "One Tree Hill" - "The Secret Circle" - "Ringer"


Der CW-Sendeplan 2012/2013

MONTAG

20.00 Uhr: "90210" (5. Staffel)
21.00 Uhr: "Gossip Girl" (6. und letzte Staffel)


DIENSTAG
20.00 Uhr: "Hart of Dixie" (2. Staffel)
21.00 Uhr: "Emily Owens, M.D." (neue Serie)


MITTWOCH
20.00 Uhr: "Arrow" (neue Serie)
21.00 Uhr: "Supernatural" (8. Staffel)


DONNERSTAG
20.00 Uhr: "The Vampire Diaries" (4. Staffel)
21.00 Uhr: "Beauty and the Beast" (Neue Serie)


FREITAG
20.00 Uhr: "America's Next Topmodel" (Reality Competition, 19. Staffel)
21.00 Uhr: "Nikita" (3. Staffel)


Erst zur MIDSEASON auf Sendung:
"The Carrie Diaries" (neue Serie, Montags um 21.00 Uhr ab Januar 2013)
"Cult" (neue Serie)


17.05.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/15311

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 18:34
#43 RE: The CW News Zitat · Antworten

Fotos : Der Vampire Diaries Cast bei der " The CW " Upfront Party 2012 - 2013

























Quelle & weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...-upfront-de-cw/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2012 19:47
#44 RE: The CW News Zitat · Antworten

US-Update-Special: Upfronts 2012/13


Großer Umbau: The CW schwänzt den Saison-Start


Bei The CW bleibt in der nächsten Saison kaum ein Stein auf dem anderen, es gibt deutlich mehr neue Serien als zuletzt - darunter ein "Sex and the City"-Prequel und eine neue Superhelden-Serie. Und: Alle Serien sollen diesmal erst verspätet im Oktober starten.

Anders als im deutschen Fernsehen orientieren sich die Amerikaner recht streng an der TV-Season: Der größte Teil der neuen Serien aber auch der Start von neuen Staffeln bereits etablierter Serien findet innerhalb nur einer oder maximal zwei Wochen start - traditionell die dritte im September. Das führt dazu, dass alle Sender gleichzeitig um Aufmerksamkeit für ihre neuen Serien buhlen - was vor allem für das kleinste der Networks ein großes Problem darstellt. Um dem aus dem Weg zu gehen, startete The CW in der Vergangenheit gerne mal ein bis zwei Wochen früher mit seinen Serien.

Das hatte jedoch zwei Nachteile: Zum Einen drückte selbst nach einem gelungenen Start die starke Premieren-Woche der anderen Sender die Quoten von The CW wieder nach unten. Zum anderen ließ The CW ja trotz des Frühstarts nicht mehr Folgen produzieren, was während der Saison noch häufigere oder längere Pausen als ohnehin auch schon bei den Konkurrenten nötig machte. Also versucht man es bei The CW nun mal mit der genau gegensätzlichen Möglichkeit: Statt im September wird The CW erst im Oktober mit seinen Serien in die neue Season starten - also dann, wenn viele Zuschauer den ersten enttäuschenden Neustarts mutmaßlich schon wieder den Rücken gekehrt haben und womöglich wieder aufnahmebereit für Neues sind, so zumindest das Kalkül.

Ob diese Taktik nun aufgeht, bleibt abzuwarten, sicher ist aber: Viel schlimmer als zuletzt kann es für The CW eigentlich gar nicht mehr kommen. Durch die Bank brachen die Quoten aller Serien ein. Daher bleibt bei dem Sender in der kommenden Saison kaum ein Stein auf dem anderen: Nur "The Vampire Diaries", die erfolgreichste Serie des Senders, behält ihren Sendeplatz am Donnerstagabend, ansonsten gibt es für alle verbliebenen Formate neue Sendeplätze. Und: The CW hat diesmal fünf neue Serien bestellt gegenüber drei im Vorjahr. Das erlaubt mehr Flexibiliät - in den letzten Jahren hatte The CW nämlich überhaupt keine Möglichkeit, auf Flops zu reagieren, weil schlicht nichts mehr in der Pipeline war.

Montags finden sich künftig "90210" und "Gossip Girl" im Doppel wieder. "Gossip Girl" wird ab Oktober in die kurze letzte Staffel gehen und dann im Januar von "The Carrie Diaries" abgelöst, das ebenfalls die ganz junge weibliche Zielgruppe ansprechen soll. "The Carrie Diaries" ist ein Prequel zu "Sex and the City". Im Oktober starten bei The CW aber zunächst drei andere neue Serien: Zum einen erhält die Ärzteserie "Hart of Dixie" noch einen Partner ebenfalls aus dem Ärzte-Bereich: "Emily Owens, M.D.", bislang bekannt als "First Cut". Die herausgehobene Position nach "The Vampire Diaries", der mit Abstand erfolgreichsten Serie des Senders, erhält am Donnerstagabend die neue Serie "Beauty and the Beast".

Am Mittwoch startet mit "Arrow" wieder eine neue Superhelden-Serie, nachdem The CW dieses Genre in der zu Ende gehenden Saison völlig brachliegen ließ. Zudem wird "Supernatural" vom Freitagabend erlöst - aufgrund der geringen TV-Nutzung gern als Todesslot oder TV-Friedhof verschrien - und darf ebenfalls wieder mittwochs ran. Auf den Freitagabend verbannt wird stattdessen "America's Next Top Model": Die Zuschauerzahlen des Model-Castings waren in der zurückliegenden Saison von 1,9 auf 1,2 Millionen abgesackt, die Verlegung ist nun die "Strafe". Auch eine Konzeptänderung gibt es: Während bislang - wie auch beim deutschen Pendant - nur die Jury um Tyra Banks entschied, dürfen künftig auch die Zuschauer mit abstimmen. "Nikita" rückt dafür um eine Stunde nach hinten und ist erst ab 21 Uhr dran. Für die Mid-Season steht dann zudem noch "Cult" als Ersatz bereit.

Mit "Hart of Dixie" hat es nur eine der im vergangenen Jahr gestarteten Serien in eine zweite Staffel geschafft, sowohl "Ringer" als auch "The Secret Circle" wurden wegen schwacher Quoten eingestellt.


Neue Drama-Serien

Arrow[/b]
Schon Mitte 2011 endete bei The CW "Smallville", die gerade zu Ende gehende TV-Saison war damit die erste überhaupt, in der The CW völlig ohne ein Superheldenformat da stand. Das ändert sich in der kommenden Saison nun wieder: Die Comic-Reihe "Green Arrow" steht Pate für die neue Serie "Arrow". Im mittelpunkt steht der Milliardärserbe und frühere Playboy Oliver Queen, der nach fünf Jahren auf einer einsamen Insel in seine Heimatstadt zurückkehrt - und dort mit mysteriös erworbenen ungewöhnlichen neuen Fähigkeiten dem Verbrechen den Kampf ansagt.


Beauty & The Beast
The CW versucht sich an einer neuen Erzählung der "Die Schöne und das Biest"-Geschichte. Im Mittelpunkt der Serie steht die New Yorker Polizistin Catherine (Kristin Kreuk), deren Mutter neun Jahre zuvor ermordet worden war und die um ein Haar auch selbst getöte worden wäre - wenn sie nicht von einer Kreatur in letzter Sekunde gerettet worden wäre. Auch wenn ihr niemand glaubte: Sie war sich sicher, dass es kein Tier, sondern ein Mensch war, der ihr das Leben gerettet hat. Nach all den Jahren stößt sie in Ermittlungen auf ihren damaligen Retter: Vincent Koslow (Jay Ryan), der ein dunkles Geheimnis hat.


Cult
Geplant war die Serie "Cult" schon einmal im Jahr 2006 - doch dann kam die Fusion von The WB mit UPN dazuwischen, auf dem fusionierten Network fand sich kein Platz mehr für die Serie. Doch Jahre später gibt man der Serie nun doch noch eine Chance. In der Serie untersucht ein Journalist und ein Produktionsassistent eine Reihe von Fällen, in denen Menschen auf mysteriöse Art verschwunden sind. Der Verdacht: Fans der TV-Serie "Cult" stellen die Verbrechen aus der Serie nach. Die Hauptrollen spielen Matt Davis und Jessica Lucas.


Emily Owens, M.D.
Die Ärzteserie "Hart of Dixie" bekommt Gesellschaft: Mit "Emily Owens, M.D.", bislang als "First Cut" bekannt, hat The CW eine zweite Produktion aus diesem Umfeld in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt steht die junge Ärztin Emily (Mamie Gummer), die froh ist, endlich Highschool und Uni hinter sich gebracht zu haben - und bei ihrem ersten Job mit Schrecken feststellen, dass so ein Krankenhaus in Bezug auf das soziale Leben und die Beziehungen untereinander auch gar nicht so viel anders gestrickt ist als die Highschool.


The Carrie Diaries
An inoffiziellen "Sex and the City"-Nachfolgern mangelt es seit dem Ende der Kultserie nicht, The CW versucht's nun mal mit etwas anderem: Einem Vorgänger. In "The Carrie Diaries" wird nämlich die Geschichte der jungen Carrie Bradshaw als 16-Jährige im Jahr 1984 erzählt. Die serie basiert auf dem gleichnamigen Buch, das die Zeit von Carries letztem Schuljahr und ihren Anfängen als junge Autorin in New York erzielt. Die Rolle der Carrie Bradshaw übernimmt AnnaSophia Robb.

Quelle http://www.dwdl.de/usupdate/36007/grosse...en_saisonstart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2012 09:53
#45 RE: The CW News Zitat · Antworten

"Hart of Dixie"


In „Hart of Dixie“ geht es um Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) die, nachdem sie erfährt wer ihr wirklicher Vater war, in dessen Praxis in das schöne Bluebell zieht, um dort ein Jahr lang erfahren im Medizinwesen aufzutun. Doch schon schnell trifft sie auf einige Bewohner des Dorfes und lernt die Eigenheiten der Bewohner kennen.

Hier folgt ein Video das ihnen die Serie näher bringen soll, sowie die erste Folge zusammen fasst http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YwrZLLkkLRk

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2012 19:17
#46 RE: The CW News Zitat · Antworten

CW setzt Starttermine für "Vampire Diaries", "GoGi", "Supernatural"





© Warner Bros. Entertainment Inc.


Nach NBC und FOX hat nun der Sender CW nachgezogen und die Starttermine für seine Serien verkündet. Mit insgesamt fünf neuen Serien hat sich der kleinste der US-Sender für seine Verhältnisse einiges vorgenommen. Drei der fünf neuen Serien werden im Herbst starten, die anderen beiden - "The Carrie Diaries" und "Cult" - werden hingegen erst zu Midseason 2013 auf Sendung gehen.


CW wird seine Season am 2. Oktober mit dem Staffel-2-Start von "Hart of Dixie" einläuten. Innerhalb der folgenden zweieinhalb Wochen werden dann die anderen Serien in ihre neuen Staffeln starten, bzw. ihre Premiere feiern. Hier findet ihr die Starts im Überblick:


2. Oktober
"Hart of Dixie" (Staffel 2)


3. Oktober
"Supernatural" (Staffel 8)


8. Oktober
"90210" (Staffel 5)
"Gossip Girl" (finale Staffel 6)



10. Oktober
"Arrow" (neue Serie)


11. Oktober
"Vampire Diaries"(Staffel 4)
"Beauty and the Beast" (neue Serie)



16. Oktober
"Emily Owens, M.D." (neue Serie)


19. Oktober
"America's Next Top Model: College Edition" (Staffel 19)
"Nikita" (Staffel 3)



Quelle TV Line

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2012 16:29
#47 RE: The CW News Zitat · Antworten

" Arrow " Promo Poster für die ComicCon 2012





Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2012 07:46
#48 RE: The CW News Zitat · Antworten

" Arrow Promo Poster zur Herbst Serien Saison 2012





Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2012 07:48
#49 RE: The CW News Zitat · Antworten

" The Beauty and the Beast " Promo Poster zur Serien Herbst Saison 2012





Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2012 07:52
#50 RE: The CW News Zitat · Antworten

" CULT " Promo Poster zur Herbst Serien Saison 2012





Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2012 07:55
#51 RE: The CW News Zitat · Antworten

" Emily Owens M.D " Promo Poster zum Beginn der Serien Herbstsaison 2012





Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 10:12
#52 RE: The CW News Zitat · Antworten

Cult: Stacey Farber schließt sich The-CW-Serie an



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Stacey Farber als Jessie Hill in der ersten Staffel der US-Serie „18 to Life“
(c) CBC Television



Rainer Idesheim am Donnerstag, 30.August 2012 06.00 Uhr


Stacey Farber zeigt in diesen Tagen ein erstaunlich hohes Interesse für Technik. Das kann nur Folgendes bedeuten: Die Darstellerin hat eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen The CW-Serie Cult ergattert.


Die kanadische Schauspielerin Stacey Farber ist in ihrer Heimat durch ihre Rollen aus „Degrassi: The Next Generation“ und „18 to Life“ bekannt. Nun verschlägt es sie zum großen Nachbarn, den USA. Die Darstellerin wird in der ersten Staffel der bevorstehenden The CW-Serie „Cult“ einen Handlungsbogen absolvieren, wie TV Line meldet.


In „Cult“ geht es um Skye (Jessica Lucas, „Friends with Benefits“), eine neugierige, junge Produktionsassistentin der extrem beliebten, ebenfalls „Cult“ betitelten Fernsehserie. Nach einer Reihe von Vermisstenfällen sucht sie den Blogjournalisten Jeff (Matthew Davis, „The Vampire Diaries“) auf, um die Fangemeinde genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kommt ihnen ein schockierender Verdacht: Stellen etwa Fans die in der Serie gezeigten Mordfälle in der Realität nach?


Farber schlüpft in die Rolle der technikversierten E.J., die mit Jeff zusammenarbeitet und ihm bei der Suche nach seinem Bruder hilft. Die Schauspielerin gab die Nachricht via Twitter bekannt. „Freue mich, mitteilen zu dürfen, dass ich zum Fernsehen zurückkehren werde, beginnend im Januar“, schrieb sie. „Danke, dass ihr mich angefeuert habt.“


Weitere Hauptrollen neben Jessica Lucas und Matthew Davis spielen Alona Tal („Veronica Mars“, „Supernatural“) und Robert Knepper („Prison Break“, „Heroes“).


Der Ideengeber von „Cult“ ist „Farscape“-Schöpfer Rockne S. O'Bannon. Bei den Dreharbeiten zur Pilotfolge führte Jason Ensler („Kath and Kim“, „Franklin & Bash“) Regie. Als ausführende Produzenten fungieren O'Bannon, das „Gossip Girl“-Produzentenduo Josh Schwartz und Stephanie Savage sowie Len Goldstein („Hart of Dixie“). Hinter der Serie stehen Fake Empire und Warner Bros. Television.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/cult-st...erie-42588.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2012 18:45
#53 RE: The CW News Zitat · Antworten

03 September 2012 Ringer: Der deutsche Starttermin


Sarah Michelle Gellars letztes Projekt, die Prime-Time Soap “Ringer”, hat einen deutschen Starttermin: Ab 22. November 2012 wird sie donnerstags um 21 Uhr laufen.


“Ringer” erzählt die Geschichte von eineiigen Zwillingen (beide gespielt von Sarah Michelle Gellar), die unterschiedlicher nicht sein könnten: Bridget kämpft gegen ihre Drogensucht an und flieht vor Kriminellen, während ihre Schwester Siobhan ihren Tod vortäuscht. Bridget schlüpft in Siobhans Rolle und merkt, dass das Leben ihrer Schwester sehr viele Geheimnisse birgt.








03.09.2012 08:54 Uhr «Ringer» kommt im November nach Deutschland



Redakteur: Manuel Weis



Fans von Sarah Michelle Gellar aufgepasst: Quotenmeter.de weiß, wann sixx plant die neue US-Serie auf die Bildschirme in Deutschland zu bringen.



Für die neue TV-Saison hat der Frauensender sixx einige neue US-Serien angekündigt. Neben «Charlies Angels», das in den USA nur eine sehr kurze Lebenszeit hatte und hierzulande ab dem 10. Oktober um 22.00 Uhr laufen wird, steht nun auch ein Starttermin für das Format «Ringer» fest.



Quotenmeter.de vorliegenden Informationen zufolge soll die Produktion ab dem 22. November 2012 in Deutschland zu sehen sein. «Ringer» übernimmt dann den Sendeplatz von «Being Human» und ist somit immer donnerstags um 21.00 Uhr zu sehen. Somit bekommt «Ringer» einen der erfolgreichsten Sendeplätze des Senders sixx.



Und darum geht es in der Serie: Sarah Michelle Gellar spielt Bridget, die Zeugin eines Mordes wird und deshalb in einem Prozess aussagen soll. Deshalb ergreift sie die Flucht und zieht zu ihrer Zwillingsschwester (ebenfalls gespielt von Gellar). Doch bald muss sie feststellen, dass deren scheinbares Leben kein Stück weniger gefährlich ist als ihr eigenes.



Als dann sogar ein Mordanschlag auf die Schwester verübt ist, ist höchste Vorsicht geboten. In den USA lief die erste Staffel seit vergangenem Herbst. Sie umfasst 22 Folgen. Eine zweite Runde wird es nicht geben, The CW zog in diesem Sommer den Stecker.



Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58898&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 18:06
#54 RE: The CW News Zitat · Antworten

" Th e CW " Promo Poster zu " The Beauty & Beast "





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 15:09
#55 RE: The CW News Zitat · Antworten

The CW bestellt neue Serie von Schwartz und Savage


Es ist schon länger bekannt, dass die beiden "Gossip Girl"-Macher Josh Schwartz und Stephanie Savage eine neue Serie für The CW entwickeln soll. Nun wurde das Ganze konkreter und der Sender hat ein neues Projekt der beiden bestellt.


"Copeland Prep" heißt das neue Drama, das in einer Highschool spielt. Dort ist der Konkurrenzkampf so groß, dass die Schüler sich tatsächlich in Monster verwandeln. Schwartz und Savage sind beide als ausführende Produzenten mit an Bord und sollen das Drehbuch für die Pilotepisode schreiben. Catherine Hardwicke, die für den ersten Teil der "Twilight"-Saga verantwortlich war, ist in beratender Tätigkeit mit dabei.


Für Schwartz wird die nächste TV-Saison bereits jetzt sehr arbeitsreich. Neben "Gossip Girl" ist er weiterhin für "Hart of Dixie" verantwortlich. Dazu kommen die beiden Neustarts "Carrie Diaries" und "Cult". Wann "Copeland Prep" startet, ist noch unklar.


Quelle TVLine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2012 18:54
#56 RE: The CW News Zitat · Antworten

The CW will Zuschauer ins "Wunderland" schicken




Bild: The CW


In den letzten Jahren hat sich The CW für neue Serienprojekte oft bei bereits etabliertem Material bedient, sei es in der Form von Neuauflagen von Klassikern oder Romanadaptionen. Auch "Wunderland" ist da keine Ausnahme. Wie Deadline Hollywood berichtet stammt das Konzept von Produzent McG ("Supernatural" / "Nikita") und dem Autor Chad Hodge ("The Playboy Club").


Die Adaption von Lewis Carrolls Klassiker "Alice im Wunderland" ist in der Gegenwart angesiedelt und stellt eine junge Polizistin ins Zentrum. Die entdeckt in Los Angeles, dass sich unter der Oberfläche der Stadt noch eine ganz andere Welt verbirgt.


"Wunderland" könnte für The CW nicht er einzige Ausflug in die Märchenwelt werden. Das Network zeigte zuletzt auch Interesse an einer Serienversion von "Sleepy Hollow" . Beflügelt ist dieser neue Trend sicher durch den Erfolg, den ABC in der vergangenen Saison mit "Once Upon a Time - Es war einmal..." hatte.


19.09.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/16192

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2012 19:20
#57 RE: The CW News Zitat · Antworten




13.10.2012 08:53 Uhr First Look: «Beauty and the Beast»


Redakteur: Jan Schlüter


Das Märchen von der Schönen und dem Biest, verpackt als modernes Polizeidrama. Ein Kommentar zum vielleicht schlechtesten US-Neustart dieses Herbsts.
Klassische Märchenstoffe sind zeitlos. Dies dachte sich bereits das US-Network CBS im Jahr 1987 und übertrug die Geschichte von der Schönen und dem Biest in das moderne New York. Drei Staffeln erhielt die Serie, die bis heute für ihre Fans zu den kultigsten der TV-Geschichte gehört. Nun nahm sich der Sender The CW dieses Stoffes erneut an und startete mit «Beauty and the Beast» ein modernes Polizeidrama mit übernatürlichem Twist – heraus kam eine Serie, die bei US-Kritikern als schlechtester Neustart der Saison verspottet wird.


Die inhaltliche Prämisse von «Beauty and the Beast» wird in den ersten Minuten der Pilotfolge gelegt. Rückblende: 2003, vor elf Jahren, musste die Barbesitzerin Catherine Chandler mit ansehen, wie ihre Mutter von zwei mysteriösen Killern auf offener Straße erschossen wird. Catherine selbst kommt mit dem Leben davon: ein animalisches Etwas tötet die beiden Mörder, bevor diese noch mehr Schaden anrichten können. Heute ist Catherine erfolgreiche Detektivin beim NYPD, löst komplizierte Fälle mit ihrem Team. Was damals geschehen ist, weiß Catherine bis heute nicht – bis sie die Spur eines Falles zu Vincent führt, dem vermeintlichen Biest, das ihr einst das Leben gerettet hat.


Inhaltliche Probleme offenbaren sich bei dieser neuen Serie fast im Minutentakt: Dass Catherine auf die Spur ihres einstigen Retters trifft und ihn als eben jenen erkennt, ergibt sich aus einer solch plumpen Aneinanderreihung billig zusammengekleisterter Zufälle, dass es fast lächerlich wirkt. Ebenso zufällig scheinen die Detektive, die für ihre Recherchen gern auch mal googeln, letztlich den Fall um eine ermordete Journalistin eines angesagten Modemagazins zu lösen. Der lebensverändernde Einschnitt am Anfang der Serie – die Ermordung von Catherines Mutter – ist im Verlauf der Handlung kaum noch von Relevanz: Warum die Mutter damals sterben musste und wer die zwei Killer waren, bleibt offen und wird nur marginal am Ende nochmals aufgegriffen. Immerhin: Die Hintergrundgeschichte des Biests – eine Mischung aus «Das Bourne Vermächtnis» und «Resident Evil» – wird immerhin angerissen.


Auf darstellerischer Ebene liegen aber die wahren Probleme von «Beauty and the Beast»: Als Catherine Chandler ist «Smallville»-Darstellerin Kristin Kreuk zwar ein Hingucker, aber ihr schauspielerisches Potenzial hält sich auch hier arg in Grenzen. Mimik ist so gut wie nicht vorhanden, umso mehr dafür ein überspieltes Pathos, das Kreuk in ihre Dialoge legt. Noch schlimmer wird all dies, wenn man ihr die Rolle der toughen Detektivin nicht für eine Sekunde abnehmen kann – diese Besetzung wirkt schlicht deplatziert und macht es dem Zuschauer nur noch schwerer, der ohnehin konstruierten Handlung ein wenig Glaubwürdigkeit abzugewinnen. Nicht besser spielt Jay Ryan das vermeintliche Biest, das sich als gewöhnlicher Jungspund mit Dreitagebart entpuppt und nicht bedrohlicher aussieht als mancher «CSI»-Darsteller.


Die Fehlbesetzung der Figuren kann auch durch die Dialoge nicht gerettet werden, die sich als Aneinanderreihung peinlicher Einzeiler-Witze und dummer Interaktionen entpuppt: Da fragt Catherine ihr Biest „Was hälst du von einem Drink? Kannst du überhaupt trinken?“, und ihre NYPD-Partnerin gibt Beziehungstipps wie „Du hast eine Schwäche für Deppen. Sieh mal, wenn ich ein Date mit einem Deppen habe, dann weiß ich, dass er ein Depp ist. Deswegen halte ich mich derzeit von Männern fern.“ Viel Sinn, geschweige denn Witz, geben diese Dialoge nicht her – während der restlichen Handlung wird es kaum besser.


Insgesamt versagt «Beauty and the Beast» damit auf ganzer Linie: Die spannende Relevanz des Märchenstoffes (die wahren Monster sind manchmal die Menschen selbst, nicht das entstellte Biest) wird nicht im Ansatz ausgeschöpft. Action-Szenen, in der Kristin Kreuk gleich mehrere männliche Auftragskiller im Martial-Arts-Stil überwältigt, bieten unfreiwillig komische Unterhaltung. Das permanente Overacting – also das übertriebene nonverbale Schauspiel –, die irrwitzigen Dialoge und die Kamera, die oft die falsche Einstellung an der falschen Stelle bringt, zerstören jede Atmosphäre im Ansatz. Schließlich tut die aus Zufällen und Deus-Ex-Machina-Situationen zusammengekleisterte, spannungsarme Handlung ihr Übriges, um «Beauty and the Beast» als inhaltlich relevanten Saison-Start nicht wirklich ernst nehmen zu können.


Stattdessen schafft die Serie etwas anderes: Mit all ihren Fehlern ist sie so schlecht, dass sie schon fast als gutes, soapiges Trash-TV durchgeht – und damit unfreiwillig jene komödiantische hirnlose Unterhaltung schafft, die sich mancher Zuschauer möglicherweise inmitten der ernsten und komplexen TV-Dramen auch mal wünscht. Vielleicht bekommt das neue «Beauty and the Beast» auf diese Weise seine ganz eigene Kult-Fanbasis – wie der einstige Serienklassiker von 1987.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59734&p3=







12.10.2012 18:11 Uhr Gutes Debüt für «The Beauty and the Beast»


Redakteur: Manuel Weis


The CW profitierte von der Vize-Präsidenten-Debatte. Die Reichweiten von ABCs «Last Resort» gingen weiter zurück.
Dass eine Drama-Serie nach ihrem Start mal Zuschauer verliert, kommt vor. Die Sender wünschen sich natürlich aber immer, dass dies nicht der Fall ist. Erfüllt wurde diese Hoffnung aber auch im Falle der neuen ABC-Drama-Serie «Last Resort» nicht. Nachdem man sich in der Vorwoche schon von rund einer Million Zusehern ab zwei Jahren verabschieden musste, waren es diesmal wieder über 900.000, die absprangen: Noch 6,93 Millionen waren nun dabei – die Quote lag in der Zielgruppe bei vier Prozent (Vorwoche: 6%).

Einen prächtigen Start legte derweil «Vampire Diaries» bei The CW hin: Die Serie holte beim jungen Publikum starke fünf Prozent Marktanteil – und lag somit vor ABC und NBC. Auch insgesamt können sich die erreichten 3,48 Millionen Zuschauer sehen lassen. Mit 3,16 Millionen Zuschauern startete um 21.00 Uhr auch die neue Serie «The Beauty and the Beast» mit Erfolg: Beim jungen Publikum kam das strauchelnde Network auf drei Prozent. CW-Chef Mark Pedowitz darf also die Korken knallen lassen.


Um 20.00 Uhr zeigten die großen Networks noch «X-Factor» (FOX), das auf acht Prozent in der Zielgruppe und 8,25 Millionen Zuschauer insgesamt kam. Bei NBC holten die Sitcoms vier und drei Prozent: Zunächst ergatterte «30 Rock» 3,82 Millionen Zuschauer, danach wurden bei «Up all Night» 3,46 Millionen gemessen. Bei CBS wurde mit Spannung die neue Folge von «Two and a Half Men» erwartet, die beim jungen Publikum zwei Prozentpunkte verlor. Sie holte nun neun Prozent bei insgesamt 11,74 Millionen Zuschauern. Zuvor wurde «The Big Bang Theory» (Foto) Sieger in der 20.00-Uhr-Stunde: 13,77 Millionen Menschen insgesamt (Zielgruppe: 13%) sahen zu.


Die ab 21.00 Uhr von den vier großen Sendern gezeigte Debatte der Vize-Präsidenten holte weniger Zuschauer als das Duell Romney vs. Obama: Rund 29,4 Millionen Amerikaner sahen zu. Die meisten Menschen versammelte – wegen des starken Lead-Ins – CBS mit 10,40 Millionen. ABC kam auf 6,90 Millionen, NBC auf 6,77 Millionen und FOX auf 5,35 Millionen. Alle Sender holten bei den Jungen fünf Prozent Marktanteil – mit Ausnahme von ABC, das nur vier Prozent erreichte.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59733&p3=




Weitere Infos findet ihr im Romance Telenovela Forum zu " The Beauty and the Beast " nur für aktive Mitglieder

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2012 19:31
#58 RE: The CW News Zitat · Antworten




11.10.2012 19:29 Uhr Über 4 Mio.: «Arrow» startet fulminant


Redakteur: Fabian Riedner


ABC dominierte mit «Nashville» die 22.00 Uhr-Stunde, das Network NBC verpatzte mit «Chicago Fire» den Start - und zwar gründlich.


Der neue Mittwochabend startete bei The CW mit hervorragenden Einschaltquoten. Die Superhelden-Serie «Arrow», die aus dem Hause Warner Bros. stammt, erzielte 4,02 Millionen Fernsehzuschauer. Zuletzt kam die Premiere von «Vampire Diaries» auf ähnliche Werte. Der Marktanteil lag bei tollen vier Prozent – und somit bezwang man NBC. Eine Stunde später kam eine neue Episode von «Supernatural» auf tolle 2,59 Millionen Zuseher, in der Zielgruppe verzeichnete man gute drei Prozent.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59703&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2012 04:48
#59 RE: The CW News Zitat · Antworten

"Arrow": The CW bestellt eine komplette Staffel


Gerade mal zwei Folgen der neuen Comic-Adaption liefen bisher über die amerikanischen Bildschirme und schon wurde die Serie für eine ganze Staffel, sprich 22 Folgen, verlängert. Verwunderlich ist dies aber nicht, denn "Arrow" konnte quotenmäßig überzeugen. Die Pilotfolge sahen sich 4 Millionen Zuschauer an (1,3% Martkanteil) und die zweite Folge immer noch gute 3,4 Millionen. Für The CW, den kleinsten der Networksender, sind das Traumquoten.


Quelle serienfans.tv

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2012 14:50
#60 RE: The CW News Zitat · Antworten

Weitere Drehbücher für "Beauty and the Beast" und "Emily Owens M.D." bestellt




Kristin Kreuk, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Nachdem "Arrow" bereits um eine volle erste Staffel verlängert wurde, hat sich The CW natürlich auch Gedanken um seine übrigen Neustarts gemacht, die im Vergleich zu "Arrow" leider nicht so erfolgreich beim Publikum angekommen sind. Statt jeweils eine volle erste Staffel zu bestellen, hat sich der Sender dafür entschieden vorerst sowohl für "Beauty & the Beast" als auch "Emily Owens, M.D." jeweils drei weitere Drehbücher zu bestellen.


Leider garantiert eine solche Bestellung nicht, dass diese Episoden auch in Produktion gehen werden. Es gibt dem Sender jedoch die Möglichkeit zu sehen, wie sich die Quoten entwickeln, während Autoren und Produzenten bei der Stange gehalten werden.


Während die erste Folge von "Beauty and the Beast" mit der aus "Smallville bekannten Darstellerin Kristin Kreuk gut beim Publikum angekommen ist, was sich durch die durchaus guten Quoten gezeigt hat, sanken diese in Woche 2 merklich. Die Premiere von "Emily Owens M.D." lag leider ebenfalls unter den Erwartungen des Senders.


Das Schicksal beider Serien wird wohl unter genauer Beobachtung der Quoten in den nächsten Wochen entschieden.


Quelle Zap2it

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz