Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.074 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2011 20:01
#21 RE: The CW News Zitat · Antworten

Gesamte Staffeln für "Ringer", "Secret Circle" und "Hart of Dixie"


Sarah Michelle Gellar mit Doppelrolle in "Ringer"
Bild: CBS Television

Ein überwältigender Erfolg ist "Ringer" bislang für das US-Network The CW nicht. Dennoch konnte die neue Serie mit Sarah-Michelle Gellar zuletzt den Abwärtstrend in den Quoten stoppen und sogar rund 30 Prozent an Zuschauern dazu gewinnen.

So war "Ringer" dann auch die erste neue Serie von The CW, die am Mittwoch durch die Back Nine Order auf 22 Episoden aufgestockt wurde. Nur einige Stunden danach kam dann die offizielle Meldung, dass auch die Familienserie "Hart of Dixie" und das Mystery-Drama "The Secret Circle" komplette Staffeln erhalten werden.

"Wir glauben an die kreative Stärke dieser Dramen und durch die Back Nine Orders geben wir unserem Publikum die Chance, komplette Staffeln aller drei zu genießen", so Network-Präsident Mark Pedowitz in einem Statement, das noch einmal unterstreicht, dass die Entscheidung zur Verlängerungen in diesem Fall eher weniger mit Quotenerfolg zu tun haben.

Serienprewiev zu " Ringer " http://www.wunschliste.de/serienpreview/ringer

13.10.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13405

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2011 14:47
#22 RE: The CW News Zitat · Antworten

" THE CW " Videos zu " The Ringer "









Quelle & Bericht in englisch http://www.buddytv.com/articles/ringer/r...gs-d-42220.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2011 16:41
#23 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : Neuer " The CW " Promo CLip von Vampire Diaries & The Secret Circle

Videolink http://vodpod.com/watch/15574629-nueva-p...cret-circle?pod=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2011 19:08
#24 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : Neuer " The CW " Promo Clip von Vampire Doaroes & The Secret Circle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.11.2011 18:44
#25 RE: The CW News Zitat · Antworten

"One Tree Hill": US-Start der letzten Staffel im Januar


One Tree Hill
Bild: VIVA

Endspurt für "One Tree Hill": Das US-Network The CW hat den Starttermin für die neunte und letzte Staffel der US-Soap festgelegt. Die verbliebenen 13 Episoden werden ab dem 11. Januar ausgestrahlt. Zum Abschied ist es den Produzenten gelungen, noch einmal mehrere Fan-Lieblinge vergangener Staffeln in Form von Gastauftritten zurückzuholen, darunter Chad Michael Murray, Paul Johansson und Tyler Hilton .

Zugleich gab The CW auch das Line-Up für die Midseason 2012 bekannt. Fest steht, wann die CW-Serien aus ihrer mehrwöchigen Weihnachtspause, die schon Anfang Dezember beginnt, zurückkehren werden. Den Anfang machen "The Secret Circle" und "Vampire Diaries" am 5. Januar. Einen Tag später werden "Nikita" und "Supernatural" fortgesetzt. "Ringer" und "90210" kehren am 10. Januar zurück. Etwas länger warten müssen die Fans von "Gossip Girl" (16. Januar) und "Hart of Dixie" (23. Januar).

Am 18. Januar startet The CW eine neue Reality-Reihe. "Remodeled" begleitet Paul Fisher, einen bekannten Vertreter der Modelindustrie, beim Versuch, Hunderte von kleinen Modelagenturen aus der ganzen Welt unter einem gemeinsamen Verbund namens 'The Network' zu betreuen. Fishers Ziele sind es, die Position von Agenturen aus kleineren Städten zu verbessern und bessere Arbeitsbedingungen für Nachwuchsmodels zu schaffen.

04.11.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13615

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.11.2011 18:03
#26 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : Neuer " The CW " Promo Clip Vampire Diaries & The Secret Circle " Stay for Dessert " Prewiev

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2011 16:03
#27 RE: The CW News Zitat · Antworten

"Maine": The CW sichert sich Hotel-Drama

Das US-Network The CW hat sich ein neues Serienprojekt des "Lost"-Produzenten J. J. Abrams gesichert. Gemeinsam mit Mark Schwahn, dem Serienschöpfer von "One Tree Hill", will Abrams nach Informationen von 'Deadline Hollywood' eine Drama-Serie realisieren, die in einem Hotel spielt.

Im Zentrum des Projekts mit dem Arbeitstitel "Maine" stehen das Personal und die Gäste eines Hotels im gleichnamigen US-Bundesstaat. Abrams' Firma Bad Robot wird das Projekt produzieren, während Schwahn für die Drehbücher verantwortlich ist. Bestellt hat The CW zunächst das Script zu einem potenziellen Pilotfilm.

Für Abrams wäre "Maine" nicht das erste Projekt, das er für The CW realisiert. Zwischen 1998 und 2002 verantwortete er für das auf ein junges Publikum ausgerichtete US-Network das College-Drama "Felicity". Für Schwahn könnte es bei The CW nahtlos weitergehen, denn "One Tree Hill" wird im Frühjahr 2012 nach neun Staffeln beendet.

11.12.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13940

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2011 19:42
#28 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : " The CW " Vorschauauf die " People Choice " Awards 2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2012 16:53
#29 RE: The CW News Zitat · Antworten

" The CW " Neue Promo Banner für " The Secret Circle " & " The Vampire Diaries "





Quelle http://www.spoilertv.com/2011/12/vampire...circle-new.html

Quelle http://crowhavenroad.org/photos/displayi...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2012 18:14
#30 RE: The CW News Zitat · Antworten

Television Critics Assosiation 2012 : Joseph Morgan vertrat The Vampire Diaries

Neben Joseph Morgan , waren für den US Sender " The CW " auch noch Jared Padalecki , Ed Westwick , Shane West & Wilson Bethel anwesend.

Der Event fand am Donnerstag den 12 Januar 2012 statt.



Weitere Fotos findet ihr hier http://www.vampire-diaries.net/gallery/d...e.php?pos=-5740

Bericht in englisch http://www.thewrap.com/tv/article/jared-...est-what-badass

Bericht in englisch http://www.thetvaddict.com/2012/01/12/ba...boys-of-the-cw/

Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...tca-2012-281273

Bericht in englisch http://www.hitfix.com/blogs/starr-raving...d-ass-quotients

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2012 13:18
#31 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : " The CW " Promo zu " General - Me at Work " Prewiev

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 18:24
#32 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : " The CW " Promo zu " Turn It On " Prewiev


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2012 17:47
#33 RE: The CW News Zitat · Antworten

"Joey Dakota": Fantasy-Musical erhält Pilotfilm-Bestellung


Bild: The CW

Das US-Network The CW hat drei weitere Drama-Piloten bestellt. Grünes Licht gab es für die Projekte "Joey Dakota", "The Selection" und "Shelter". Inzwischen hat The CW damit zur kommenden TV-Saison bereits acht Pilotfilme geordert.

Vom "One Tree Hill"-Serienschöpfer Mark Schwahn kommt das in der Vergangenheit angesiedelte Drama "Shelter". Im Mittelpunkt steht das Personal eines nur im Sommer genutzten Erholungsgebiets, das sich mit unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen der Feriengäste herumschlagen muss. Realisiert wird der Pilot von J.J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot.

Ebenfalls bestellt wurde das Drama "The Selection" von Elizabeth Craft und Sarah Fain, basierend auf einer demnächst erscheinenden Buchreihe von Kiera Cass. Umschrieben wird das Projekt als eine um 300 Jahre in die Zukunft verlegte epische Romanze. Es handelt von einer jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen, die per Losverfahren an einem Wettbewerb teilnehmen kann, in dem die nächste Königin einer durch den Krieg zerrissenen Nation ermittelt wird.

"Joey Dakota" von Bert V. Royal ist ein Fantasy-Musical, das auf dem israelischen Serienhit "Danny Hollywood" basiert. In der Originalserie reist eine junge Dokumentarfilmerin aus der Gegenwart zurück in das Jahr 1968. Damals verstarb Danny Hollywood, der größte Rockstar der Nation, einen Tag vor seiner Hochzeit. Die Filmemacherin will nicht nur dessen mysteriösen Tod aufklären. Es gilt auch, den mutmaßlichen Mördern per Zeitreise zuvor zu kommen, um ihrem Idol das Leben zu retten. In der US-Version soll der Rockstar allerdings - wohl mit Blick auf das vergleichsweise jüngere Publikum des Networks - in den 90er Jahren ums Leben gekommen sein.

01.02.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/14376

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2012 17:59
#34 RE: The CW News Zitat · Antworten

Happy Valentins Day Grüsse von " The CW "






Quelle http://www.facebook.com/thevampirediarie...57469967&type=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2012 18:35
#35 RE: The CW News Zitat · Antworten



19.01.2012 11:08 Uhr CW nimmt drei neue Dramen auf

Redakteur: Sidney Schering

Der DC-Comicheld Green Arrow kommt ebenso ins Fernsehen, wie die Jugendjahre der «Sex and the City»-Erzählerin Carrie.

Das US-Network gab gleich drei seiner Serien-Piloten grünes Licht. Darunter befindet sich mit «Arrow» auch eine Fernsehadaption einer DC-Comicreihe. Bei den anderen Serien handelt es sich um das «Sex and the City»-Prequel «The Carrie Diaries» sowie um «Beast», eine moderne Adaption der «Die Schöne und das Biest»-Thematik.

«Arrow» basiert auf dem DC-Superhelden Green Arrow, welcher wiederum eine Superheldenvariante der legendären Figur Robin Hood ist. Die Serie wird von Greg Berlanti und Marc Guggenheim sowie Andrew Kreisberg konzipiert. Diese Interpretation des Green Arrow soll nicht in der selben Serienkontinuität wie «Smallville» spielen, wo Green Arrows Alter Ego Oliver Queen regelmäßig Gastauftritte absolvierte.

«The Carrie Diaries» ist eine Serienadaption der gleichnamigen Romanserie aus der Feder von Candace Bushnell. Diese ist in den 80er-Jahren angesiedelt und erzählt von der High-School-Zeit der «Sex and the City»-Hauptfigur Carrie Bradshaw. Josh Schwartz und Stephanie Savage werden als ausführende Produzenten tätig sein. «Beast» wiederum soll eine zeitgenössische Liebesgeschichte sein, die mit dem Konzept eines Procedural gekreuzt wird. Als Inspiration galt die gleichnamige CBS-Serie aus den späten 80ern.

Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54457&p3=


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2012 12:53
#36 RE: The CW News Zitat · Antworten

The CW entwickelt Serie in Anlehnung an " Tribute von Panem "


© 2006 NBC Studios, Inc. All Rights Reserved.

Der US-Sender CW ist bekannt dafür, Trends in der Popkultur direkt als Serienformat bei sich unterzubekommen. So sorgte der aktuelle Vampir- und Mysteryhype für Formate wie "Vampire Diaries" und "The Secret Circle" und in der kommenden Season hofft man mit Projekten wie "Beauty And The Beast" oder "Arrow", wieder neue Fantasy-/Superheldenserien auf den Markt zu bringen, die bei den Fans gut ankommen sollen. Hier reiht sich auch der neue Pilot "The Selection" ein, der als eine Serienversion der aktuell sehr beliebten Buchreihe "Die Tribute von Panem" gilt, welche zudem bald als Filmversion in die Kinos kommt.

"The Selection" spielt 300 Jahre in der Zukunft und handelt von einer armen Frau, die per Zufall für einen Wettbewerb ausgewählt wird, deren Gewinnerin die zukünftige Königin einer vom Krieg zerrütteten Nation werden soll. In einer der Hauptrollen wurde jetzt die aus "Friday Night Lights" bekannte Aimee Teegarden gecastet, die eine der Anwärterinnen spielen soll.

"Friday Night Lights" läuft aktuell auf dem deutschen Sender TNT. Alle Ausstrahlungstermine findet ihr hier http://www.myfanbase.de/friday-night-lig...38475c35d2d7140

Quelle TV Line

Quelle http://www.myfanbase.de/news/?nid=16672


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.02.2012 16:03
#37 RE: The CW News Zitat · Antworten

"Carrie Diaries": AnnaSophia Robb spielt Carrie Bradshaw


Bild: The CW

Die neue Carrie Bradshaw ist gefunden: AnnaSophia Robb wird im US-Pilotfilm "Carrie Diaries" in jene Rolle schlüpfen, mit der Sarah Jessica Parker in "Sex and the City" weltberühmt wurde.

"Carrie Diaries" ist ein in den 80er Jahren angesiedeltes "Sex and the City"-Prequel, in dem das letzte Highschool-Jahr der jungen Serienheldin Carrie Bradshaw in einer Kleinstadt geschildert wird. Das auf junge Zuschauer spezialisierte US-Network The CW hatte vom Pay-TV-Sender HBO die Rechte an dem gleichnamigen Roman der "Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell erworben und die "Gossip Girl"-Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage mit der Herstellung eines Pilotfilms beauftragt.

Bekannt ist die 18-jährige AnnaSophia Robb bislang vor allem durch ihre Kinorollen. Sie spielte unter anderem mit in "Winn-Dixie", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Brücke nach Terabithia" und "Die Jagd zum magischen Berg". Im Januar startete in Deutschland ihr aktueller Kinofilm "Soul Surfer", in dem sie eine Surferin verkörpert, die bei einem Haiangriff einen Arm verliert.

Für die Rolle von Carries bester Schulfreundin Jill 'The Mouse' Thompson wurde Ellen Wong gecastet. Katie Findlay, zuletzt als Rosie Larson in "The Killing" vor der Kamera, spielt Carries älteste Freundin Maggie Landers, die Tochter des örtlichen Polizeichefs.

29.02.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/14615


The CW entwickelt "Sex and the City"-Prequel


Sex and the City
Bild: HBO

Die Planungen für das "Sex and the City"-Serienprequel schreiten voran. Nach Informationen von 'Deadline Hollywood' hat sich der US-Sender The CW nun die Rechte an den "Carrie Diaries" gesichert, einem Roman der "Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell. Geschildert wird darin das letzte Highschool-Jahr der jungen Serienheldin Carrie Bradshaw in einer Kleinstadt.

Entwickelt wird das Serienprojekt von Warner Bros. TV gemeinsam mit den "Gossip Girl"-Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage. Für das Drehbuch verantwortlich ist die frühere "Sex and the City"-Autorin Amy Harris, die zur Zeit ebenfalls für "Gossip Girl" arbeitet.

Ursprünglich lagen die Rechte an den "Carrie Diaries" bei HBO, dem Heimatkanal von "Sex and the City". Weil der Pay-TV-Sender jedoch kein jüngeres Publikum anspricht, wurden die Rechte an das US-Network The CW weitergereicht, das auf Serien wie "Gossip Girl" und "Vampire Diaries" spezialisiert ist. Aufgrund des Deals mit HBO können die Autoren nun auch inhaltliche Bezüge zu "Sex and the City" herstellen oder gar die jugendlichen Versionen der Originalcharaktere auf den Bildschirm bringen.

"Sex and the City"-Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker wird nach aktuellem Stand nicht am Prequel beteiligt sein. Autor und Produzent Michael Patrick King hatte sich in den Vorwochen bereits negativ zu einem Prequel geäußert: "Ich habe das Buch von Candace Bushnell nicht einmal gelesen. Das Leben meiner Carrie Bradshaw begann mit 33 Jahren und ich brachte sie bis ins 43. Jahr. Ich will gar nicht wissen, wer Carries Eltern sind und kann auch mit der Idee eines Prequels nichts anfangen", so King während einer Presse-Tour .

12.09.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13121


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 09:10
#38 RE: The CW News Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries & The Secret Circle - 1 Night Promo

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sP0NoKqqDAU


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.03.2012 17:06
#39 RE: The CW News Zitat · Antworten

CW-Format "The Selection" castet "Narnia"-Star William Moseley


Bild: The CW

Manche kennen ihn sicher aus den "Chroniken von Narnia", doch für Serienfans wird William Moseley erst jetzt wirklich interessant. Er hat die männliche Hauptrolle in dem neuen Dramapiloten "The Selection" des CW-Networks ergattert. "The Selection" wird als epische Romanze beschrieben, die 300 Jahre in der Zukunft spielt, und gilt in Hollywood bereits jetzt als eines der interessantesten neuen Formate.

Das Format basiert auf der Bücherreihe von Kiera Cass, die weibliche Hauptrolle ging zuletzt an "Friday Night Lights"-Star Aimee Teegarden. Sie verkörpert die arme America Singer, die durch eine Lotterie die Chance erhält, an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es um die Hand des Prinzen Maxon (Ethan Peck) geht. So könnte sie zur Königin einer vom Krieg gezeichneten Nation aufsteigen.

Doch da gibt es noch einen anderen jungen Mann, Aspen Leger (Moseley), der eine illegale Beziehung zu America unterhält. Denn in jener Welt ist es nicht erlaubt, eine Affäre mit jemandem außerhalb der eigenen Kaste zu haben. Als Aspen erfährt, dass America an der "Selection" teilnimmt, meldet er sich trotz seiner Liebe zu ihr freiwillig zur Armee.

Ebenfalls Teil des Ensembles ist Andrew Elvis Miller als Moderator der "Selection", die im ganzen Land übertragen wird. Das Drehbuch zur Adaption stammt von Elizabeth Craft und Sarah Fain ("Vampire Diaries").

15.03.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/14765


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2012 19:36
#40 RE: The CW News Zitat · Antworten

Keine weitere Staffel für " The Secret Circle "


]"The Secret Circle" und "Ringer" abgesetzt




© Warner Bros. Entertainment Inc.


The CW setzte sein neues Steckenpferd "The Secret Circle" auf den Sendeplatz nach "Vampire Diaries" und hoffte mit dem Doppelpack einen Treffer zu landen. Während es für "Vampire Diaries" sehr gut lief, ging der Plan für "The Secret Circle" nicht auf. Noch vor den Upfronts 2012 cancelte nun der Sender seine neue Mystery-Serie nach nur einer Staffel.

Im selben Atemzug zog der Sender auch bei "Ringer" den Stecker. Trotzdem hatte The CW auch gute Neuigkeiten. So verlängerte es "Hart of Dixie" für eine weitere Staffel.

Quelle Zap2it, The Hollywood Reporter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz