Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.723 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 16:12
#381 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #376
Family Guy: Meg macht Kellan Lutz den Hof


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Kellan Lutz als Poseidon in „Immortals“
(c) Universal Pictures / Foto: Jan Thijs



Thordes Herbst am Montag, 25.Juni 2012 13.45 Uhr


Der Twilight-Star Kellan Lutz stattet Family Guys umtriebiger Griffin-Familie einen Besuch ab. Dabei wird die Figur, der Lutz seine Stimme leiht, sich ausgerechnet mit der ungeliebten Meg einlassen.


Schauspieler und Frauenschwarm Kellan Lutz wird eine Gastsprechrolle in FOX' Animationsspektakel „Family Guy“ übernehmen. Nach Angaben von Entertainment Weekly wird er eine Sportskanone von der Highschool sprechen, auf den es die Griffin-Tochter Meg (gesprochen von Mila Kunis) abgesehen hat.


Der „Twilight“-Star wird sein Debüt bei „Family Guy“ geben, wenn die Serie im Herbst mit seiner elften Staffel ins Programm zurückkehrt.


Wer nun fürchtet, dass sich Lutz zukünftig nur noch stimmlich verwirklichen wird, der sei beruhigt: Kürzlich hat sich der Schauspieler mit der Hauptrolle in dem neuen Film „Tarzan“ ein Engagement gesichert, in dem sicherlich auch seine körperlichen Vorzüge zur Geltung kommen werden. „Resident Evil“s Spencer Locke befindet sich derweil noch in den Verhandlungen darüber, ob sie als Tarzans Jane an der Seite von Kellan Lutz zu sehen sein wird.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/family-...-meg-41168.html








Besuch bei Peter Griffin


Family Guy: Kellan Lutz wird schwuler Footballer



Mittwoch, 11. Juli 2012 | 21:08 Uhr











Bildquelle: DJDM / WENN.com; WENN



Die meisten kennen Kellan Lutz (27) vermutlich aus seiner Paraderolle in Twilight. Doch schon bald schlüpft der „Emmett“-Darsteller nicht nur in eine gänzlich andersartige Rolle, sondern sogar in eine völlig andere Welt – nämlich die Comicwelt! Der sexy Leinwandheld transformiert schon bald zu einer gezeichneten Figur und stattet Familie Griffin einen Besuch ab.


Achtung Spoiler!




In der Serie „Family Guy“ übernimmt er eine Sprechrolle als Footballspieler an der Highschool und lässt sich auf ein Date mit Meg ein. Produzent Mark Hentemann verriet, dass sich der Sportler in dieser Folge tatsächlich auch verliebt, allerdings nicht in die schräge Tochter des herrlich chaotischen Clans. „Eigentlich ist er an jemand anderem aus der Familie Griffin interessiert - und es handelt sich dabei nicht um eine Frau“, verkündete der Serienmacher auf der Homepage des verantwortlichen Senders Foxv.



Wer ist wohl sein Objekt der Begierde? Noch ist nicht ganz klar, wann genau wir das herausfinden. Die neue Staffel wird im Herbst in Amerika ausgestrahlt, aber der Ausstrahlungstermin für die deutsche Folge steht noch nicht fest. Ein offizielles Bild des Zeichentrick-Footballers existiert ebenfalls noch nicht.



Quelle http://www.promiflash.de/family-guy-kell...r-12071150.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 15:32
#382 RE: News Zitat · Antworten

Neues Foto : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart#...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 10:01
#383 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Nikki Reed bei der ComicCon 2012


Nikki Reed twittete dieses Foto


Quelle http://noticias-crepusculo.blogspot.mx/2...n.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2012 09:05
#384 RE: News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2012 18:55
#385 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni im Sommer Urlaub auf St.Tropez


Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.justjared.com/2012/07/29/kell...n-saint-tropez/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.07.2012 09:44
#386 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni auf der Yacht von Roberto Cavalli


Die FOtos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141508#more-141508

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2012 11:26
#387 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni in St.Tropez - 40 neue Fotos 30 Juli 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141542#more-141542

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 15:33
#388 RE: News Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz in einer Episode von " MTV - Cazados "


Qualität des Videos ist nicht besonders gut

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 16:36
#389 RE: News Zitat · Antworten

Neuer exclusiver Still : Kellan Lutz & seine Freundin Sharni am Strand von St.Tropez





Quelle http://www.robertocavalliblog.com/122-ju...-special-month/

http://gossip-dance.blogspot.com.es/2012...-sharni-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 10:20
#390 RE: News Zitat · Antworten

Stills : Kellan Lutz bei der " VIP Party of the 5te Annual Sunset Strip Music Festival " 17 August 2012













Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/archivos/142330#more-142330

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 10:46
#391 RE: News Zitat · Antworten

Stills : Kellan Lutz bei den " WWE and the Creative Coalition`s SummerSlam " 16 August 2012













Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/archivos/142341#more-142341

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2012 13:29
#392 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der " US Open Player Party " 24 August 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/142649#more-142649

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2012 09:39
#393 RE: News Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz mit seinem neuen " Lamborhini "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2012 09:19
#394 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz: Er setzt auf Ehrlichkeit


am 28. August 2012




Kellan Lutz verstellt sich nicht mehr, sondern ist, wie er ist


Mit dem nahenden Filmstart von “Breaking Dawn – Teil 2″ – dem letzten Teil der Twilight-Saga – stehen die Darsteller des Films wieder verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Für Schlagzeilen sorgte in letzter Zeit vor allem das Beziehungs-Aus von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Aber auch Nebendarsteller wie Kellan Lutz tauchen wieder häufiger in den Medien auf. Im Gegensatz zu seinen Twilight-Kollegen führt er allerdings momentan eine glückliche Beziehung. Kellan ist seit rund einem Jahr mit Schauspielerin Sharni Vinson zusammen und wie er dem “People”-Magazine erzählte, verstehen sich die beiden sehr gut. Sie passen in vielen Dingen gut zusammen, könnten toll miteinander reden und vor allem viel lachen. Am wichtigsten ist dem 27-Jährigen aber Ehrlichkeit.


Das war nicht immer so, wie er gestand. Denn in einer früheren Beziehung habe er sich oft verstellt, um seiner Freundin zu gefallen. So habe er etwa vorgegeben, auf eine bestimmte Band zu stehen, weil sie deren Musik toll fand. Als sie dann aber mit Konzerttickets ankam und er mitgehen musste, fand er das nicht mehr so toll. Mittlerweile hat er aber eingesehen, dass es mehr bringt, sich gleich so zu zeigen, wie man ist anstatt dem Partner etwas vorzumachen.


Nach dem Abschluss der Twilight-Reihe konzentriert sich Kellan Lutz wieder auf andere Rollen. In München stand er etwa für die Neuverfilmung von “Tarzan” vor der Kamera. Auch als Model arbeitet der Schauspieler hin und wieder.


Quelle http://prominent24.de/2012/08/28/kellan-...chkeit/1236317/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2012 10:07
#395 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz: 'Twilight'-Erfolg war unerwartet



Schauspieler Kellan Lutz gestand, dass er nicht mit dem riesigen Erfolg der Vampirsaga, die nun mit 'Breaking Dawn -Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2' abschließt, gerechnet hat.





Kellan Lutz

Kellan Lutz (27) glaubt, dass niemand der 'Twilight'-Schauspieler wusste, auf was sie sich einließen.



Mittlerweile können der Schauspieler ('Krieg der Götter') und seine Kollegen nicht mehr unerkannt durch die Welt laufen, immer folgt ihnen eine Horde aufgeregter Fans. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass 'Us Weekly', als es Kellan Lutz nach seinem Lieblingsfilm der Reihe fragte, folgende Antwort bekam: "Ich glaube, dass meine Lieblingsmomente während des ersten Films passierten - bevor der ganze Wahnsinn begann. Wir waren einfach wir selbst, niemand kannte uns. Wir haben uns nicht groß verändert, aber wir konnten viel mehr machen."


Die 'Twilight'-Saga endet nun mit 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2' und der Darsteller hat gemischte Gefühle. Der Amerikaner würde diese Erfahrung mit nichts eintauschen wollten, aber der große Erfolg wäre schon ein "zweischneidiges Schwert". "Ich möchte hier nicht die Entwicklung anderer kommentieren, aber ich denke, wir haben das Beste versucht, was wir machen konnten. Es ist ein Segen, aber manchmal wird es schon sehr surreal. Ich weiß nicht, ob wir alle am Anfang wussten, worauf wir uns hier einließen."


Seine Kollegen Kristen Stewart (22, 'Adventureland') und Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') werden da sicherlich ein Lied von singen können. Die Produktionsfirma 'Summit Entertainment', die für die Verfilmung der Vampirsaga verantwortlich ist, hat den Fans versichert, dass, trotz privater Liebesdramen, alle 'Twilight'-Darsteller ihren Verpflichtungen nachkommen und bei den diversen Premieren erscheinen werden. Kellan Lutz wird also wieder Gelegenheit bekommen, sich hysterisch anschreien zu lassen.


Quelle http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionArticle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2012 19:01
#396 RE: News Zitat · Antworten




"Twilight"-Star Kellan Lutz


Verbotener Kommentar zu Kristens Affäre



30 August 2012, 17:32


Alle Twilight-Stars haben bekanntlich einen Maulkorb verpasst bekommen und dürfen öffentlich nicht über das Beziehungs-Drama zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson sprechen. Nur Kellan Lutz gibt sich derzeit rebellisch und lässt in versteckten Botschaften herausklingen, was er von dem ganzen Affären-Skandal hält.


Im Gespräch mit dem Magazin „Us Weekly“ gibt sich Kellan Lutz (27), der Darsteller des Vampirs Emmett, überraschend redefreudig in Bezug auf den Medienrummel um die Twilight-Filme. „Ich kommentiere nicht gern die Entwicklung der anderen, aber ich schätze, wir haben alle das Beste getan, was wir konnten“, hält er sich zwar bedeckt, lässt aber dennoch einen kleinen Seitenhieb auf Kristen Stewart (22) und ihre Affäre los.


Offenbar unterstellt er Kristen Naivität und Überforderung mit ihrem Star-Status. „Es ist ein Segen, aber manchmal kann es auch surreal sein. Ich weiß nicht, ob wir alle wussten, womit wir es da an allen Fronten zu tun bekommen würden“, kommentiert Kellan Lutz den krassen Druck, den alle Beteiligten der Twilight-Saga auf sich spüren. Bleibt zu hoffen, dass die Plaudertasche nun von den Filmbossen nicht einen auf den Deckel bekommt, schließlich sollten alle Stars bis zur Premiere des letzten Teils ihren Mund halten.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/twili...aere-1.3328121/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2012 11:09
#397 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Behind the Scene Fotos vom neuen Shooting für " Document "





















Quelle http://twifans.com/profiles/blogs/new-ph...utz-in-document

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 11:38
#398 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz: Neuer Photohoot für " Marc Abraham " 2012











Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143338#more-143338

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2012 08:16
#399 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der Premiere zu " The Book of Mormon " im " Pantages Theater " Los Angeles





Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...-mormon-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 09:21
#400 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz beim umziehen für ein Photoshooting am 14 September 2012 erwsicht


Kellan Lutz wurde am Freitag vom " People.com " Magazin dabei erwischt , wie er sich für ein
Photoshooting in Malibu / Kalifornien umzieht.











Quelle http://www.people.com/people/gallery/0,,...0.html#21213891

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz