Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Twilight News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.11.2009 06:22
News Zitat · antworten

Twilight Vampir James ( Cam Gigandet ) ist im April Vater einer kleinen Tochter geworden !

http://www.moviepilot.de/news/twilight-v...rd-vater-102632

Die Kussszene in Twilight wurde zur besten Kussszene in der Filmgeschichte aller Zeiten gekürt & schlägt sogar noch den Filmklassiker " Vom Winde verweht " !

http://www.promiflash.de/twilight/200910...-filmgeschichte

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.11.2009 16:08
#2 RE: News Zitat · antworten

Die Twilight Stars sorgten in München für Kreischalarm !

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?o...magenr=2&page=2

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.11.2009 07:37
#3 RE: News Zitat · antworten


Bilderquelle WENN.com

Die Hysterie soll ähnlich sein

Robert Pattinson: „Wir sind wie die Beatles“
ie Fan-Hysterie um Twilight und die Stars der Vampir-Saga nimmt kein Ende. Gerade erst lief der zweite Teil in den Kinos an, schon bricht er alle Rekorde. Robert Pattinson (23) und seine Co-Stars sind vor kreischenden Fans schon lange nicht mehr sicher. Aus diesem Grund vergleicht der 23-Jährige sich und seine Kollegen auch mit den Beatles.

Der Schauspieler sagt, er sehe eine Gemeinsamkeit bei der Teenager-Hysterie von heutzutage gegenüber der von 1960, als die britische Band ganze Horden von Musikanhängern in den Bann zog. Damals entwickelte sich sogar das Phänomen der „Beatlemania“. Robert Pattinson kann sich in die Sänger sehr gut hineinversetzen, denn er selbst empfinde die Massen der Fans vom Verhalten her sehr identisch. Der Onlinseite justjared.com sagte er deshalb: „Ich weiß nicht genau, wie sich die Beatles fühlten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es diesem hier sehr nahe kommt. Nur sehr wenige Menschen werden diese Liebe, die wir bei Twilight-Events bekommen, erfahren können.“

Der Fankult wird wahrscheinlich auch noch länger anhalten. Gerade kam New Moon in die Kinos und löste einen Massenansturm aus. Bereits im Juli nächsten Jahres soll auch schon der dritte Teil die Fans begeistern.

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.11.2009 08:05
#4 RE: News Zitat · antworten


Bilderquelle: WENN.com

Spielt Robert Pattinson bald in einer Twilight TV Serie mit ?

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...ilight-tv-serie

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.12.2009 05:26
#5 RE: News Zitat · antworten



Auch das noch - kommt jetzt die dreckige Version von Twilight

http://www.promiflash.de/twilight/200911...-bald-als-porno



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.12.2009 06:57
#6 RE: News Zitat · antworten

Miley Cyrus findet den Twilight Kult übertrieben !

http://www.promiflash.de/miley-cyrus/200...lt-uebertrieben



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.12.2009 07:28
#7 RE: News Zitat · antworten

Die Twilight & Gossip Girl ( TV - Serie ) Stars setzen sich mit einer Reihe weiterer Jungstars aus Hollywood für eine gute Sache ein



http://de.eonline.com/uberblog/b155800_t...=rss_topstories

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.12.2009 19:58
#8 RE: News Zitat · antworten

"Twilight 4" vielleicht in zwei Teilen

Robert Pattinson, Kristen Stewart und "New Moon"-Regisseur Chris Weitz müssten noch gefragt werden.

Bekommen vielleicht einen fünften Teil: Kristen Stewart und Robert Pattinson (Foto: Concorde)Nachdem "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gerade sämtliche Kassenrekorde bricht, haben sich die Produzenten für die letzte "Twilight"-Verfilmung "Bis(s) zum Ende der Nacht" gleich noch eine Extra-Goldader ausgedacht: Sie wollen die literarische Vorlage in zwei Filme packen. Dies ist in Hollywood schon Praxis und gerade beim siebenten und letzten "Harry Potter"-Buch geschehen, dass in zwei Filmen in die Kinos kommen wird.

Doch anders als bei Daniel Radcliffe & Co. müsste mit den "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, die bis jetzt für vier Filme unter Vertrag stehen, erst noch verhandelt werden - auch und vor allem sicherlich über deren Gagen, die dann astromonisch hoch werden könnten. Auch wäre die Zustimmung von Autorin Stephanie Meyer nötig. Wenn dann noch "New Moon"-Regisseur Chris Weitz mitmacht, den das Studio angeblich wieder holen möchte, steht dem Erfolg von Teil vier nichts mehr im Weg.

Kristen Stewart und Robert Pattinson mit kleinem Halbvampir

Im vierte "Twilight"-Band bekommen es Edward und Bella, mittlerweile verheiratet, wieder mit den Volturi zu tun. Die wollen nachsehen, ob das Kind der beiden, das als Halbvampir zur Welt kam, für das Geheimnis der Volturi gefährlich sein könnte. Das Buch ist in drei Teile gegliedert: Der erste Part erzählt die Dinge aus Bellas Sicht, im zweiten kommt Jacob zu Wort und im dritten wieder Bella. Wie man diese Teilung nun in zwei sinnvoll getrennte Filme packen könnte, wäre dann die große Frage.

Quelle : kino.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.12.2009 20:14
#9 RE: News Zitat · antworten

Der Soundtrack von Twilight wurde zweimal für den Grammy in Los Angeles nominiert !

http://www.examiner.com/x-11613-Books-on...mmy-nominations

http://www.grammy.com/grammy_awards/52nd_show/list.aspx#20

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.12.2009 09:08
#10 RE: News Zitat · antworten

Drei Jahre Haft für vier Minuten Twilight !

http://derstandard.at/1259281208158/USA-...light-angedroht



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.12.2009 09:13
#11 RE: News Zitat · antworten

Serviceplan gestaltet die Werbemittel der "Twilight"-Trilogie.

Mehr als 1,8 Millionen Besucher sahen in der ersten Woche nach dem Kinostart am 26. November den zweiten Teil der "Twilight"-Saga: "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Kinocharts ein und ist für den Concorde Filmverleih der erfolgreichste Filmstart seit Firmengründung.

Die klassischen Werbemittel für alle vier Verfilmungen der Romanserie der amerikanischen Jugendbuchautorin Stephenie Meyer werden für den deutschen Markt von Serviceplan Campaign umgesetzt: Die Kreativen realisierten für die Liebesgeschichte um den Vampir Edward Cullen und das Highschool-Mädchen Bella Swan neben dem gesamten PoS-Material-Kinoplakate und -aufsteller, Fahnen, Deckenhänger und Fensterbeklebungen auch sämtliche Außenplakatierungen in Form von Bannern und 6/1-Beklebungen sowie begleitende Printanzeigen, Flyer, Einladungskarten, Lesezeichen oder Tischaufsteller.

Auch für den dritten Teil "Biss zum Abendrot" der im kommenden Juli startet, wird Serviceplan Campaign die Werbemittel realisieren.

Quelle wuv.de



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.12.2009 18:17
#12 RE: News Zitat · antworten

Burger King: Verluste wegen Twilight!

Twilight-Fans stürmen jetzt die amerikanische Fastfood-Kette und klauen, was das Zeug hält.

Was da los ist? Das "Twilight"-Fieber ist jetzt auch bei Burger King ausgebrochen: Die Fastfood-Kette wirbt mit lebensgroßen Postern von Taylor Lautner und Robert Pattinson.

Ein voller Erfolg, denn die Teenie-Herzen schlagen höher als je zuvor. Was jedoch nicht beachtet wurde ist, dass sich jetzt regelmäßig "Twilight"-Fans in die Filialen schleichen und die Werbemittel mitgehen lassen.

Die Filialen in Maine, Delaware und Montana sind besonders stark betroffen von der Twilight-Plage, ein Mitarbeiter berichtet: "Ein Mädchen spazierte einfach mitten am Tag bei uns rein, riss das Poster runter und fing an zu rennen... Wir mussten die Poster immer wieder ersetzen."


Quelle mtv.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.12.2009 15:46
#13 RE: News Zitat · antworten


Quelle privat

Er ist gerade der grösste Jungmädchenschwarm unter der Kionsonne . Selbst gestandene Frauen schmachten ihn an . Nun erscheint sogar eien Biografie über den 23 jährigen .Was ist so toll an Robert Pattinsons .

Den Erfolg der " Twilight Sagea " kann niemand verleugnen . Innerhalb von nur sechs Monaten spielte der Kinofilm " Twilight Bis(s) zum Morgengrauen " fast 400 Millionen Dollar ein .

Quelle süddeutsche.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.12.2009 16:07
#14 RE: News Zitat · antworten

Der Beweis - Twilight treibt Fans in die Kriminalität

Manchmal ist es sehr hart für die Twilight-Fans, wenn sie ein halbes Jahr auf die DVD-Veröffentlichung ihres Lieblingsfilmes warten müssen. Ein Mädchen wollte nachhelfen und landete dafür im Gefängnis.


© Alice Cope

48 Stunden für vier Minuten, so lautet bislang die Bilanz für Samantha Tumpach. Der 22-jährige Twilight-Fan wurde von einem amerikanischen Kinobetreiber angezeigt, da sie einige Minuten von New Moon – Biss zur Mittagsstunde mit ihrer Digitalkamera aufgenommen hat. Darufhin musste sie zwei Tage im Gefängnis verbringen. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen der Behörden, auch wenn niemand Lust hat, dem harmlosen Fall nachzugehen. Schließlich scheint das Mädchen offensichtlich nicht geplant zu haben, den wackeligen 4-Minuten-Mitschnitt gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verhökern. Daher wird es voraussichtlich bei dem Schnupperbesuch hinter Gittern bleiben.

Trotzdem, Twilight-Fans: Passt auf! Schließlich hat Eure Neugier schon den letzten Band der Twilight-Buchreihe verhindert. Weil Raubkopierer irgendwie an ein Vorabmanuskript von Midnight Sun gekommen sind und die Twihards da draußen nicht bis zur Veröffentlichung warten konnten, stellte die Autorin Stepheny Meyer die Arbeit am Buch kurzerhand ein. Vor lauter Wut hätte sie fast die komplette Cullen-Familie ausrotten lassen. Wollt Ihr das?

Bei den Twilight-Produzenten herrscht ebenfalls enorme Angst vor Raubkopierern. Selbst die Synchronstudios bekamen nur Schwarz-Weiß-Vorabversionen von New Moon – Biss zur Mittagsstunde, die durch ein großes weißes Kreuz quer durch das Bild entstellt sind. Trotzdem steht die Raubkopie von New Moon – Biss zur Mittagsstunde auf Platz 10 der Downloadcharts von Piratebay. Die Twilight-Fans saugen also, was das Zeug hält.

Seid doch ehrlich: Wollt ihr eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson und Taylor Lautner wirklich in wackeligen und verschwommenen Bildern auf winzigen Bildschirmen sehen? Ist es nicht das Beste, sie in 4 Meter Größe auf der Kino-Leinwand zu bewundern? Das ist doch viel wichtiger als die Handlung und die paar Euro Eintritt allemal wert.

Quelle Moviepilot.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.01.2010 21:04
#15 RE: News Zitat · antworten

"Harry Potter" schlägt "Twilight"

18.01.2010 - 13:51

Im Rennen um Platz eins der DVD-Jahrescharts hat "Harry Potter und der Halbblutprinz" den Vampir-Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" geschlagen.

Die Verfilmung über den Zauberlehrling von Joanne K. Rowlings sechstem Roman steht auf Platz eins des Rankings. Stephenie Meyers Romanze zwischen Vampir Edward und Schülerin Bellla auf Rang zwei, wie Media Control am Montag in Baden-Baden mitteilte.

Auf Platz drei landet der Animationsfilm "Ice Age 3", der mit rund 8,7 Millionen Besuchern zudem meistgesehener Kinofilm 2009 war. Auf Rang vier steht Til Schweigers Komödie "Keinohrhasen", der einzige deutschen Film, der es in die DVD-Top-Ten geschafft hat.

http://www.rp-online.de/kultur/film/Harr...aid_808192.html



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.01.2010 17:38
#16 RE: News Zitat · antworten

Bald gibt es die erste Twilight Fashion Kollektion

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/twilight/201001...hion-kollektion


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.01.2010 17:48
#17 RE: News Zitat · antworten

Twilight als Comic – geht das?

Klar! Unsere Twilight-Stars gibt es nämlich bald auch als Comicfiguren. Der koreanische Künstler Young Kim zeichnete die Graphic Novel. “Bis(s)“-Autorin Stephenie Meyer war ebensfalls an der Produktion beteiligt.


Vorlage für die Comicfiguren waren aber leider nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart … Die Zeichnungen sollten möglichst genau den Vorstellungen der Twilight-Autorin entsprechen. Einen Hauch von Manga gibt’s oben drauf. Die Dialoge sind zwar leicht abgeändert, aber die Geschichte ist natürlich dieselbe! Außerdem soll sich Stephenie Meyer extra für den Comic neue Szenen ausgedacht haben …



Am 16. März erscheinen die ersten 350.000 Exemplare von “Twilight: The Graphic Novel, Vol. 1” – vorerst leider nur in den USA … Schade!

GOgirl.de



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.01.2010 08:35
#18 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Twilight als Comic – geht das?

Klar! Unsere Twilight-Stars gibt es nämlich bald auch als Comicfiguren. Der koreanische Künstler Young Kim zeichnete die Graphic Novel. “Bis(s)“-Autorin Stephenie Meyer war ebensfalls an der Produktion beteiligt.


Vorlage für die Comicfiguren waren aber leider nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart … Die Zeichnungen sollten möglichst genau den Vorstellungen der Twilight-Autorin entsprechen. Einen Hauch von Manga gibt’s oben drauf. Die Dialoge sind zwar leicht abgeändert, aber die Geschichte ist natürlich dieselbe! Außerdem soll sich Stephenie Meyer extra für den Comic neue Szenen ausgedacht haben …



Am 16. März erscheinen die ersten 350.000 Exemplare von “Twilight: The Graphic Novel, Vol. 1” – vorerst leider nur in den USA … Schade!

GOgirl.de




Hier folgt ein weiterer Bericht dazu

Twilight: Vampir-Saga ist bald auch als Comic zu haben

am 21. Januar 2010


Twilight erscheint bald als Graphic Novel - Photo by PR Photo

Die Wartezeit auf den dritten Twilight-Film “Eclipse” wird allen Fans der Vampirgeschichte durch eine Neuerscheinung auf dem Buchmarkt verkürzt. Twilight erscheint als Graphic Novel. Die Story für das Comic stammt wie die Original-Twilight-Bücher von Stephenie Meyer, gezeichnet wurde die Geschichte von Young Kim. Die Graphic Novel erscheint in Amerika am 16. März. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Dafür kommt der zweite Twilight-Film “New Moon: Biss zur Mittagsstunde” am 15. April auf den Markt.
Dann dauert es nur noch drei Monate, bis “Eclipse” ins Kino kommt und man sich die Stars der Vampir-Saga wieder auf der großen Leinwand anschauen kann. Momentan ist es um die Twilight-Hauptdarsteller etwas ruhiger geworden. Doch noch immer gibt es Spekulationen über die Beziehung von Robert Pattinson und Filmpartnerin Kristen Stewart. Die beiden sollen sogar ein gemeinsames Haus kaufen und Kinder planen. Derzeit sind aber alle viel mehr mit neuen Filmprojekten beschäftigt. Außerdem warten alle gespannt darauf, wann endlich die Dreharbeiten zum vierten und letzten Teil der Twilight-Reihe, “Breaking Dawn”, beginnen können.

Prominent24.de



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.01.2010 08:13
#19 RE: News Zitat · antworten

Trailer zu “Twilight in Forks”

27 January 2010 | 20:30

Wie wir HIER

http://www.twilight-fans.de/2009/09/twilight-in-forks-rechte-gehen-an-summit/
schon berichteten, möchte Summit Entertainment den Dokumentarfilm “Twilight in Forks” als Special auf der New Moon DVD veröffentlichen. Von diesem Plan ist man nun wieder abgewichen.

Auf Amazon.com kann man nun die Dokumentation separat bestellen. Sie wird am gleichen Tag wie die New Moon DVD (in Amerika) veröffentlicht.

HIER kommt Ihr zur Bestellseite. http://www.amazon.com/Twilight-Forks-Sag...64548438&sr=8-1

Den Trailer zur Dokumentation könnt Ihr Euch hier angucken: <embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:432787" width="

Movie Trailers – Movies BlogQuelle: Examiner / Amazon.com


Copyright by Lilliane


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.01.2010 04:56
#20 RE: News Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewarts Filmkuss in Twlight ist zwar schön , aber nicht der schönste Kuss aller Zeiten

Weiter geht es hier http://www.fem.com/stars/robert-pattinso....com+-+stars%29



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2010 11:11
#21 RE: News Zitat · antworten

Ein glücklicher Bis(s)-Fan hatte durch den Carlsen Bella-und-Edward-Newsletter einen Besuch im Tonstudio mit Synchronsprecherin Annina Braunmiller gewonnen. Annina, die u.a. die Rolle der Bella Swan spricht, las dort im Januar das Hörbuch zu Bis(s) zum Morgengrauen erneut ein .

Die Gewinnerin Nele durfte also Annina live bei der Arbeit miterleben, mit ihr gemeinsam eine Szene einlesen, und hat dazu auch einen ausführlichen Bericht verfasst. Dazu gibt es natürlich auch Fotos.

Den Bericht + Fotos findet Ihr HIER. http://www.bella-und-edward.de/web/bericht_tonstudio

Quelle: Carlsen



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2010 17:24
#22 RE: News Zitat · antworten

Fan im Studio mit Annina Braunmiller

29 January 2010 | 22:32

Ein glücklicher Bis(s)-Fan hatte durch den Carlsen Bella-und-Edward-Newsletter einen Besuch im Tonstudio mit Synchronsprecherin Annina Braunmiller gewonnen. Annina, die u.a. die Rolle der Bella Swan spricht, las dort im Januar das Hörbuch zu Bis(s) zum Morgengrauen erneut ein .

Die Gewinnerin Nele durfte also Annina live bei der Arbeit miterleben, mit ihr gemeinsam eine Szene einlesen, und hat dazu auch einen ausführlichen Bericht verfasst. Dazu gibt es natürlich auch Fotos.

Den Bericht + Fotos findet Ihr HIER. http://www.bella-und-edward.de/web/bericht_tonstudio

Quelle: Carlsen

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

31.01.2010 19:10
#23 RE: News Zitat · antworten

Neue Informationen zur "Twilight in Forks"-Doku

Wir wir euch vor etwas längerer Zeit berichten konnten , wird es eine Dokumetation über die durch die "Twilight-Saga" bekannt geworene amerikanische Kleinstadt Forks geben. Nun gibt es weitere Informationen zur DVD, außerdem kann man sie bereits jetzt auf Amazon.com vorbestellen.

https://www.amazon.com/dp/B0033240BC?tag...8C437GNM4R1443&

"Man sieht zum Beispiel, inwiefern Vampire wirklich etwas mit Forks zu tun haben und ob es Wahrheiten über die Charakter gibt", so Regisseur Jason Brown. In dem Film werden Einwohner von Forks gefragt, wie "Twilight" ihr Leben beeinflusst hat.

"Man wird auch eine reale Bella und eine reale Alice, die in Forks leben, kennen lernen", erzählt Brown. "Wir sind sogar jemandem begegnet, der sich Vampirzahn-Implantate vom Zahnarzt hat machen lassen. So sehr lieben die Leute ‚Twilight’.“"


•Preis: $19.99
•Länge: 84 minutes
•Veröffentlichungsdatum: 20. März 2010

Ob die DVD auch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher leider nicht bekannt. Aber bedenkt man, wie viele Fans die "Twilight"-Saga auch hierzulande hat, sollte dies bloß eine Frage der Zeit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle Twilightsoucre.com



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.02.2010 20:47
#24 RE: News Zitat · antworten

Zweiter Trailer zu “Twilight in Forks”

01 February 2010 | 19:38

Wir berichteten schon über den ersten Trailer der Dokumentation “Twilight in Forks”. Es handelt sich hierbei um eine Dokumentation der real existierenden statt Forks und welche Auswirkungen der Hype um Twilight auf dieses Städtchen hat.

http://www.mtv.com/videos/movie-trailers/432787/twilight-in-forks.jhtml


Nun ist ein zweiter Trailer erschienen, den Ihr im nachfolgenden Video ansehen könnt.




Quelle: Examiner / YouTube


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.02.2010 21:35
#25 RE: News Zitat · antworten

Und hier noch zwei Twilight Stills 07.01.2010




Copyright by Lilliane

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor