Die Kussszene in Twilight wurde zur besten Kussszene in der Filmgeschichte aller Zeiten gekürt & schlägt sogar noch den Filmklassiker " Vom Winde verweht " !
Robert Pattinson: „Wir sind wie die Beatles“ ie Fan-Hysterie um Twilight und die Stars der Vampir-Saga nimmt kein Ende. Gerade erst lief der zweite Teil in den Kinos an, schon bricht er alle Rekorde. Robert Pattinson (23) und seine Co-Stars sind vor kreischenden Fans schon lange nicht mehr sicher. Aus diesem Grund vergleicht der 23-Jährige sich und seine Kollegen auch mit den Beatles.
Der Schauspieler sagt, er sehe eine Gemeinsamkeit bei der Teenager-Hysterie von heutzutage gegenüber der von 1960, als die britische Band ganze Horden von Musikanhängern in den Bann zog. Damals entwickelte sich sogar das Phänomen der „Beatlemania“. Robert Pattinson kann sich in die Sänger sehr gut hineinversetzen, denn er selbst empfinde die Massen der Fans vom Verhalten her sehr identisch. Der Onlinseite justjared.com sagte er deshalb: „Ich weiß nicht genau, wie sich die Beatles fühlten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es diesem hier sehr nahe kommt. Nur sehr wenige Menschen werden diese Liebe, die wir bei Twilight-Events bekommen, erfahren können.“
Der Fankult wird wahrscheinlich auch noch länger anhalten. Gerade kam New Moon in die Kinos und löste einen Massenansturm aus. Bereits im Juli nächsten Jahres soll auch schon der dritte Teil die Fans begeistern.
Robert Pattinson, Kristen Stewart und "New Moon"-Regisseur Chris Weitz müssten noch gefragt werden.
Bekommen vielleicht einen fünften Teil: Kristen Stewart und Robert Pattinson (Foto: Concorde)Nachdem "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gerade sämtliche Kassenrekorde bricht, haben sich die Produzenten für die letzte "Twilight"-Verfilmung "Bis(s) zum Ende der Nacht" gleich noch eine Extra-Goldader ausgedacht: Sie wollen die literarische Vorlage in zwei Filme packen. Dies ist in Hollywood schon Praxis und gerade beim siebenten und letzten "Harry Potter"-Buch geschehen, dass in zwei Filmen in die Kinos kommen wird.
Doch anders als bei Daniel Radcliffe & Co. müsste mit den "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, die bis jetzt für vier Filme unter Vertrag stehen, erst noch verhandelt werden - auch und vor allem sicherlich über deren Gagen, die dann astromonisch hoch werden könnten. Auch wäre die Zustimmung von Autorin Stephanie Meyer nötig. Wenn dann noch "New Moon"-Regisseur Chris Weitz mitmacht, den das Studio angeblich wieder holen möchte, steht dem Erfolg von Teil vier nichts mehr im Weg.
Kristen Stewart und Robert Pattinson mit kleinem Halbvampir
Im vierte "Twilight"-Band bekommen es Edward und Bella, mittlerweile verheiratet, wieder mit den Volturi zu tun. Die wollen nachsehen, ob das Kind der beiden, das als Halbvampir zur Welt kam, für das Geheimnis der Volturi gefährlich sein könnte. Das Buch ist in drei Teile gegliedert: Der erste Part erzählt die Dinge aus Bellas Sicht, im zweiten kommt Jacob zu Wort und im dritten wieder Bella. Wie man diese Teilung nun in zwei sinnvoll getrennte Filme packen könnte, wäre dann die große Frage.
Serviceplan gestaltet die Werbemittel der "Twilight"-Trilogie.
Mehr als 1,8 Millionen Besucher sahen in der ersten Woche nach dem Kinostart am 26. November den zweiten Teil der "Twilight"-Saga: "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Kinocharts ein und ist für den Concorde Filmverleih der erfolgreichste Filmstart seit Firmengründung.
Die klassischen Werbemittel für alle vier Verfilmungen der Romanserie der amerikanischen Jugendbuchautorin Stephenie Meyer werden für den deutschen Markt von Serviceplan Campaign umgesetzt: Die Kreativen realisierten für die Liebesgeschichte um den Vampir Edward Cullen und das Highschool-Mädchen Bella Swan neben dem gesamten PoS-Material-Kinoplakate und -aufsteller, Fahnen, Deckenhänger und Fensterbeklebungen auch sämtliche Außenplakatierungen in Form von Bannern und 6/1-Beklebungen sowie begleitende Printanzeigen, Flyer, Einladungskarten, Lesezeichen oder Tischaufsteller.
Auch für den dritten Teil "Biss zum Abendrot" der im kommenden Juli startet, wird Serviceplan Campaign die Werbemittel realisieren.
Twilight-Fans stürmen jetzt die amerikanische Fastfood-Kette und klauen, was das Zeug hält.
Was da los ist? Das "Twilight"-Fieber ist jetzt auch bei Burger King ausgebrochen: Die Fastfood-Kette wirbt mit lebensgroßen Postern von Taylor Lautner und Robert Pattinson.
Ein voller Erfolg, denn die Teenie-Herzen schlagen höher als je zuvor. Was jedoch nicht beachtet wurde ist, dass sich jetzt regelmäßig "Twilight"-Fans in die Filialen schleichen und die Werbemittel mitgehen lassen.
Die Filialen in Maine, Delaware und Montana sind besonders stark betroffen von der Twilight-Plage, ein Mitarbeiter berichtet: "Ein Mädchen spazierte einfach mitten am Tag bei uns rein, riss das Poster runter und fing an zu rennen... Wir mussten die Poster immer wieder ersetzen."
Er ist gerade der grösste Jungmädchenschwarm unter der Kionsonne . Selbst gestandene Frauen schmachten ihn an . Nun erscheint sogar eien Biografie über den 23 jährigen .Was ist so toll an Robert Pattinsons .
Den Erfolg der " Twilight Sagea " kann niemand verleugnen . Innerhalb von nur sechs Monaten spielte der Kinofilm " Twilight Bis(s) zum Morgengrauen " fast 400 Millionen Dollar ein .
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Der Beweis - Twilight treibt Fans in die Kriminalität
Manchmal ist es sehr hart für die Twilight-Fans, wenn sie ein halbes Jahr auf die DVD-Veröffentlichung ihres Lieblingsfilmes warten müssen. Ein Mädchen wollte nachhelfen und landete dafür im Gefängnis.
48 Stunden für vier Minuten, so lautet bislang die Bilanz für Samantha Tumpach. Der 22-jährige Twilight-Fan wurde von einem amerikanischen Kinobetreiber angezeigt, da sie einige Minuten von New Moon – Biss zur Mittagsstunde mit ihrer Digitalkamera aufgenommen hat. Darufhin musste sie zwei Tage im Gefängnis verbringen. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen der Behörden, auch wenn niemand Lust hat, dem harmlosen Fall nachzugehen. Schließlich scheint das Mädchen offensichtlich nicht geplant zu haben, den wackeligen 4-Minuten-Mitschnitt gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verhökern. Daher wird es voraussichtlich bei dem Schnupperbesuch hinter Gittern bleiben.
Trotzdem, Twilight-Fans: Passt auf! Schließlich hat Eure Neugier schon den letzten Band der Twilight-Buchreihe verhindert. Weil Raubkopierer irgendwie an ein Vorabmanuskript von Midnight Sun gekommen sind und die Twihards da draußen nicht bis zur Veröffentlichung warten konnten, stellte die Autorin Stepheny Meyer die Arbeit am Buch kurzerhand ein. Vor lauter Wut hätte sie fast die komplette Cullen-Familie ausrotten lassen. Wollt Ihr das?
Bei den Twilight-Produzenten herrscht ebenfalls enorme Angst vor Raubkopierern. Selbst die Synchronstudios bekamen nur Schwarz-Weiß-Vorabversionen von New Moon – Biss zur Mittagsstunde, die durch ein großes weißes Kreuz quer durch das Bild entstellt sind. Trotzdem steht die Raubkopie von New Moon – Biss zur Mittagsstunde auf Platz 10 der Downloadcharts von Piratebay. Die Twilight-Fans saugen also, was das Zeug hält.
Seid doch ehrlich: Wollt ihr eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson und Taylor Lautner wirklich in wackeligen und verschwommenen Bildern auf winzigen Bildschirmen sehen? Ist es nicht das Beste, sie in 4 Meter Größe auf der Kino-Leinwand zu bewundern? Das ist doch viel wichtiger als die Handlung und die paar Euro Eintritt allemal wert.
Im Rennen um Platz eins der DVD-Jahrescharts hat "Harry Potter und der Halbblutprinz" den Vampir-Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" geschlagen.
Die Verfilmung über den Zauberlehrling von Joanne K. Rowlings sechstem Roman steht auf Platz eins des Rankings. Stephenie Meyers Romanze zwischen Vampir Edward und Schülerin Bellla auf Rang zwei, wie Media Control am Montag in Baden-Baden mitteilte.
Auf Platz drei landet der Animationsfilm "Ice Age 3", der mit rund 8,7 Millionen Besuchern zudem meistgesehener Kinofilm 2009 war. Auf Rang vier steht Til Schweigers Komödie "Keinohrhasen", der einzige deutschen Film, der es in die DVD-Top-Ten geschafft hat.
Klar! Unsere Twilight-Stars gibt es nämlich bald auch als Comicfiguren. Der koreanische Künstler Young Kim zeichnete die Graphic Novel. “Bis(s)“-Autorin Stephenie Meyer war ebensfalls an der Produktion beteiligt.
Vorlage für die Comicfiguren waren aber leider nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart … Die Zeichnungen sollten möglichst genau den Vorstellungen der Twilight-Autorin entsprechen. Einen Hauch von Manga gibt’s oben drauf. Die Dialoge sind zwar leicht abgeändert, aber die Geschichte ist natürlich dieselbe! Außerdem soll sich Stephenie Meyer extra für den Comic neue Szenen ausgedacht haben …
Am 16. März erscheinen die ersten 350.000 Exemplare von “Twilight: The Graphic Novel, Vol. 1” – vorerst leider nur in den USA … Schade!
Klar! Unsere Twilight-Stars gibt es nämlich bald auch als Comicfiguren. Der koreanische Künstler Young Kim zeichnete die Graphic Novel. “Bis(s)“-Autorin Stephenie Meyer war ebensfalls an der Produktion beteiligt.
Vorlage für die Comicfiguren waren aber leider nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart … Die Zeichnungen sollten möglichst genau den Vorstellungen der Twilight-Autorin entsprechen. Einen Hauch von Manga gibt’s oben drauf. Die Dialoge sind zwar leicht abgeändert, aber die Geschichte ist natürlich dieselbe! Außerdem soll sich Stephenie Meyer extra für den Comic neue Szenen ausgedacht haben …
Am 16. März erscheinen die ersten 350.000 Exemplare von “Twilight: The Graphic Novel, Vol. 1” – vorerst leider nur in den USA … Schade!
GOgirl.de
Hier folgt ein weiterer Bericht dazu
Twilight: Vampir-Saga ist bald auch als Comic zu haben
am 21. Januar 2010
Twilight erscheint bald als Graphic Novel - Photo by PR Photo
Die Wartezeit auf den dritten Twilight-Film “Eclipse” wird allen Fans der Vampirgeschichte durch eine Neuerscheinung auf dem Buchmarkt verkürzt. Twilight erscheint als Graphic Novel. Die Story für das Comic stammt wie die Original-Twilight-Bücher von Stephenie Meyer, gezeichnet wurde die Geschichte von Young Kim. Die Graphic Novel erscheint in Amerika am 16. März. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Dafür kommt der zweite Twilight-Film “New Moon: Biss zur Mittagsstunde” am 15. April auf den Markt. Dann dauert es nur noch drei Monate, bis “Eclipse” ins Kino kommt und man sich die Stars der Vampir-Saga wieder auf der großen Leinwand anschauen kann. Momentan ist es um die Twilight-Hauptdarsteller etwas ruhiger geworden. Doch noch immer gibt es Spekulationen über die Beziehung von Robert Pattinson und Filmpartnerin Kristen Stewart. Die beiden sollen sogar ein gemeinsames Haus kaufen und Kinder planen. Derzeit sind aber alle viel mehr mit neuen Filmprojekten beschäftigt. Außerdem warten alle gespannt darauf, wann endlich die Dreharbeiten zum vierten und letzten Teil der Twilight-Reihe, “Breaking Dawn”, beginnen können.
schon berichteten, möchte Summit Entertainment den Dokumentarfilm “Twilight in Forks” als Special auf der New Moon DVD veröffentlichen. Von diesem Plan ist man nun wieder abgewichen.
Auf Amazon.com kann man nun die Dokumentation separat bestellen. Sie wird am gleichen Tag wie die New Moon DVD (in Amerika) veröffentlicht.