Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 5.185 mal aufgerufen
  
 Twilight News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.02.2010 20:30
#26 RE: News Zitat · antworten

03.02.2010 "Muse": Erfolg dank "Twilight"?


Muse
Foto: Danny Clinch/Warner Music

Los Angeles - Wer gedacht hat, dass „Muse“ den Erfolg in den USA nur ihrer Musik verdanken, der irrt. Denn die Vampir-Saga „Twilight“ hat großen Anteil am Durchbruch der Briten. Denn immerhin ist der Track „Supermassive Black Hole“ 2008 auf dem Soudtrack erschienen. Bassist Chris Wolstenholme sagte „Asia One“ dazu: „Ich kannte die Bücher kaum, aber wir haben uns damals nichts dabei gedacht. Das nächste, was du dann mitbekommst, ist das ‘Twilight‘-Fieber. Das war toll, denn es hat uns zum Durchbruch in Amerika verholfen."
"Muse“ wollen übrigens die größte Band der Welt werden. Inspiriert wurden sie dazu letzten Sommer während der gemeinsamen US-Tournee mit "U2".

Quelle viviano.de



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

08.02.2010 18:12
#27 RE: News Zitat · antworten

Vampir Stadt zum Anfassen

EXCLUSIV : " Trailer zu Twilight in Forks " DVD





Bilderlink http://www.promiflash.de/bildstrecke/exk...-dvd/xtOdKTMLpm

Kompletter bericht könnt ihr dem nebenstehenden Link entnehmen http://www.promiflash.de/twilight/201002...ht-in-forks-dvd


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

09.02.2010 21:28
#28 RE: News Zitat · antworten



Robert Pattinson - Twilight - Biss zum Morgengrauen

«Twilight» ist einer der grössten Hypes, den Hollywood in den letzten Jahren lostrat. Die Verfilmung des ersten Bandes einer Romanreihe von Stephenie Meyers war in den USA ein Kassenschlager. Und kein Teenie- Magazin kann es sich leisten, nicht über das Hauptdarsteller- Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson zu berichten. Überall, wo die beiden Jungstars zu Premieren erscheinen, egal ob in London, Rom oder München, scharen sich kreischende Teenager um sie.

Mit seinen 22 Jahren ist Robert Pattinson für einen Teenie-Star eigentlich schon ein bisschen zu alt. Daniel Radcliffe war elf, als er den ersten Harry- Potter-Film drehte. Dennoch könnte ihm nun Robert Pattinson, der übrigens auch in zwei Potter-Filmen mitgewirkt hat, bei den Girls den Rang ablaufen. Denn der junge Engländer hat etwas, das Radcliffe völlig abgeht: Pattinsons Sexiness ist androgyn. Ausserdem wirkt er zugleich jungenhaft und männlich. Deshalb ist seine Besetzung als Vampir Edward der eigentliche Schachzug der «Twilight»-Macher. Stephenie Meyer, die Autorin der Romanvorlage, bringt es auf den Punkt: «Der Edward-Darsteller muss schön, gefährlich, angsterfüllt und intelligent sein. Viele Jungs, die vorsprachen, sahen gut aus, aber es war nichts Gefährliches an ihnen. Bei anderen war es genau umgekehrt. Rob Pattinson jedoch erfüllt beide Kriterien.» Dass diese Rechnung aufgeht, zeigen Pattinsons Erlebnisse bei «Twilight»-Premieren. Dort rufen ihm die Girls nicht «Küss mich!» zu, sondern «Beiss mich!».

Robert Pattinson findet den Hype toll und irritierend zugleich. Als Engländer nimmt er das Ganze jedoch mit Humor: «Ich war ja schon immer dafür bekannt, dass ich gerne Mädchen anknabbere.» Nun bekommt er sogar Geld dafür. Für die Fortsetzung «New Moon», die ab nächsten Monat gedreht wird und Ende November in die Kinos kommt, soll er 12 Millionen Dollar erhalten. Vampir müsste man sein.

Robert Pattinson

http://ge.dvdfly.ch/Interview.asp?Interv...pattinson-25175


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.02.2010 19:43
#29 RE: News Zitat · antworten

Twilight: Summit Entertainment erhebt Anklage

09.02.2010, 15:38 Uhr


Twilight Produktionsfirma Summit Entertainment verklagt andere Firma

Summit Entertainment, die Produktionsfirma der erfolgreichen Twilight- Verfilmungen verklagt die Firma Topics Entertainment, weil diese angeblich eine Twilight- Doku veröffentlichen will, aber keine Rechte dazu hat.

Im nächsten Monat will die Produktionsfirma Summit Entertainment angeblich nicht nur den zweiten Teil von "Twilight: New Moon" auf DVD und Blu-Ray rausbringen, sondern auch eine Dokumentation zu Twilight, die sich „Twilight in Forks: The Saga of the real Town“ nennen soll. Diese Doku ist speziell an die eingefleischten Twilight-Fans gerichtet. Auf dem Cover dieser Dokumentation sieht man den Titel und einen vom Mond beleuchteten Wald, sowie auf der Rückseite Bella’s Truck und das „Willkommen“-Schild von Forks.

Die Firma Topics Entertainment soll nun angeblich eine Dokumentation mit dem Titel „Forks: Bitten by Twilight“ und einem sehr ähnlichem Cover veröffentlich wollen. Es sei kopiert, behauptet Summit und das sei der Grund für die Klage. Gerüchten zufolge lässt Summit Entertainment jetzt alle rechtlichen Schritte gegen die Dokumentation zu Twilight von Topics Entertainment prüfen.

Bildquelle: Concorde Filmverleih

Quelle Erdbeerlounge.de


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.02.2010 19:51
#30 RE: News Zitat · antworten

Twilight bald Unterrichtsstoff an der Cambridge Universität!


Twilight bald Unterrichtsstoff an der Cambridge Universität!

Ein großer Schritt für die Cambridge University, ein noch größerer Schritt für Stephenie Meyer! Die Twilight Buchreihe wird bald zur Unterrichtslektüre an einer der besten Uni’s der Welt!
Die Uni plant ein Cambridge Center für die Studenten von Kinderliteratur einzurichten. Dort kommen werden dann neben Twilight z.B. auch Harry Potter durchgenommen.

Wenn die Studis schon dabei sind, können sie eigentlich auch gleich das Phänomen Robert Pattinson und Kristen Stewart behandeln. Für mich ist es immer noch ein Wunder, wie Millionen Mädels auf einen einzigen Typen oder eine junge Lady stehen können. Ein ungelöstes Rätsel der Menschheit…

promicabana.de


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

12.02.2010 19:30
#31 RE: News Zitat · antworten

Twilight: Autounfall mit Bella eine der romantischsten Filmszenen!

Eine Buch/Filmreihe hält die Teeniewelt in Atem und eine Szene bleibt für immer unvergessen. Kristen Stewart alias Bella wird auf dem Schulparkplatz in Forks fast von dem Van eines Klassenkameraden erfasst!



Die Szene wurde jetzt von Fandango unter die Top 10 der romantischsten Film-Gesten gewählt!

Auf 2 und 3 kamen Pretty Woman und Titanic, nur zur Info.

promicabana.de


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

13.02.2010 14:09
#32 RE: News Zitat · antworten

Twilight in 3D?

Das Studio der Twilight-Filme, Summit Entertainment, Stephanie Meyer, die Autorin werden zwei weitreichende Entscheidungen fällen müssen. Zum ersten ob das vierte Buch der Twilight-Reihe in zwei Teilen erscheinen soll und zum zweiten, ob der Vampir Edward die Kinos in 3D erobern soll.

Das Studio der erfolgreichen „Twilight“-Filme überlegt schon eine ganze Weile das vierte Band in zwei Teilen zu veröffentlichen. Das würde bedeuten, dass die Buchreihe fünf Filme abwerfen würde. Eine weitere Frage stellt sich in Bezug auf die Technik, den der aktuelle 3D-Trend ist auch an Summit Entertainment nicht vorbeigegangen.

Laut dem Blog vom Hollywood Reporter sollen die Fans einer 3D Produktion eher abgeneigt sein, wobei dies eher weniger an den 3D-Brillen liegen würde. Auch die Autorin Stephenie Meyer hätte ein Mitspracherecht. Die Schauspieler Robert Pattinson, Kristin Stewart und Taylor Lautner haben bereits einen Vertrag für ganze vier Filme unterzeichnet, eine Aufteilung des viertes Teils würde für die Schauspieler wahrscheinlich Höchstsummen einbringen.

Bis heute wurden von Summit Entertainment keinerlei Daten über eine Aufteilung oder über zur Technik des vierten Teiles veröffentlicht. Zeitlich gesehen wird das Studio jedoch bis März für die Zukunft entschieden haben.

Ab 15.07.2010 können wir auf jeden Fall schon mal den dritten Teil der Twilight Reihe: Eclipse in den deutschen Kinos sehen.

Quelle bluray-3D.de


Copyright by Lilliane

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:32
#33 RE: News Zitat · antworten

Wie deadline.com mitgeteilt hat, soll es defintiv fest stehen, dass der vierte Band der Twilight Saga "Bis(s) zum Ende der Nacht" ab Oktober verfilmt wird.

Und….es wird nicht einen Film, sondern zwei geben. Der vierte Band der von Stephenie Meyer geschriebenen Reihe ist besonders umfangreich. Unterteilt in drei Teile werden zwei Teile davon nämlich aus der Sicht von Bella und der dritte Teil aus der Sicht von Jacob dargestellt.

Die Produktionsfirma Summit Entertainment ist wohl noch auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur, während das Drehbuch – wie bei den anderen Filmen auch – von Melissa Rosenberg stammt.

Wir erinnern uns:

Der erste Band hieß Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight) und der Film dazu kam im Januar 2009 in die deutschen Kinos.
Band 2 Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon), den Film konnten wir ab dem 26. November 2009 sehen.
Band 3 Bis(s) zum Abendrot (Eclipse, als Film ab Juni 2010 zu bewundern.
Band 4 (Bis)s zum Ende der Nacht (Breaking Dawn)

http://www.sappalapapp.de/2010/02/12/gos...-dawn-twilight/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

18.02.2010 20:33
#34 RE: News Zitat · antworten

Twilight: Wird es doch nur vier Filme geben?

Donnerstag, 18. Februar 2010 | 18:15 Uhr

Bereits seit längerer Zeit fragen sich alle Twilight-Fans, ob es nun vier oder fünf Verfilmungen der Vampir-Saga geben wird. Branchenkenner sind sich sicher, dass das vierte Buch Breaking Dawn mit nur einem Film nicht auskommt. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als könnte der fünfte Streifen an den hohen Gagenanforderungen der Hauptdarsteller scheitern.

So sollen Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (19) und Taylor Lautner (18) noch weit entfernt davon sein, Verträge für einen fünften Film zu unterschreiben. Nach Angaben des Hollywood Reporter will das Filmstudio Summit Entertainment aber unbedingt noch einen zusätzlichen Teil drehen. Sollte es doch noch dazu kommen, so müsste es neue Verhandlungen mit den drei Schauspielern geben und ihre Gagen müssten erhöht werden. Denn offensichtlich ist ihr Marktwert mittlerweile immens gestiegen. Lautners Gagen sind seit seinen drei neuen Filmprojekten „Northern Lights“, „Stretch Armstrong“ und „Max Steel“ enorm nach oben gestiegen, so dass er durchaus 7,5 Millionen Dollar Gage verlangen kann. Bei seinen Kollegen sieht es ähnlich aus.

Quelle promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

20.02.2010 18:28
#35 RE: News Zitat · antworten

Scheitert fünfter Twilight-Film an zu hohen Gagen

19. Februar 2010

Schon seit längerem fragen sich alle Twilight-Fans, ob es nun vier oder fünf Verfilmungen der Saga gibt. Branchenkenner sind sich jedoch sicher, dass der vierte Band „Breaking Dawn“ unmöglich mit nur einem Film auskommt. Allerdings sieht es jetzt ganz so aus, als könnte der fünfte Streifen an den enormen Gagenanforderungen der Hauptdarsteller scheitern.

Die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Taylor Lautner sind demnach noch weit davon entfernt, Verträge für einen fünften Film zu unterzeichnen. Allerdings will das Filmstudio „Summit Entertainment“ aber unbedingt noch einen zusätzlichen Teil drehen, wie “Hollywood-Reporter” berichtet. Damit es doch noch dazu kommt, müsste es bald neue Verhandlungen mit den drei Schauspielern geben. Außerdem müssten dazu ihre Gagen drastisch erhöht werden. Immerhin ist ihr Marktwert mittlerweile immens gestiegen. Nach seinen drei neuen Filmprojekten kann Lautner beispielsweise durchaus 7,5 Millionen Dollar Gage verlangen. Bei Pattinson und Stewart sieht es ähnlich aus.

Es bleibt also auch weiterhin spannend, ob es den Produzenten gelingt, die drei Stars für einen weiteren Teil zu verpflichten.

Quelle promiflash.de

Quelle klatschmagazin.com


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.02.2010 18:42
#36 RE: News Zitat · antworten

Top Ten Twilight Moments to Look forward to 2010

Bericht ist in englisch verfasst http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...ward-to-in-2010

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

07.03.2010 02:10
#37 RE: News Zitat · antworten

Earthsmightiest.com: Audiointeview mit Melissa Rosenberg

06 March 2010 | 20:15

Dieses Audiointerview von Melissa Rosenberg, der Drehbuchautorin der Twilight-Saga wurde letztes Jahr im November in Los Angeles aufgenommen.

Darin erzählt sie von den bisherigen Filmen, und was sie von den bisherigen Regisseuren der Twilight-Filme lernen konnte.

Hört Euch das HIER an. http://www.earthsmightiest.com/fansites/...rs/news/?a=6359

Quelle: http://www.twifans.com/profiles/blogs/new-melissa-rosenburg

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.03.2010 11:29
#38 RE: News Zitat · antworten

" Dirty Dancing " ist der erfolgreichste Filmsoundtrack aller Zeiten , gefolgt von " Bodyguard " & " Twilight "

http://entertainment.excite.de/nachricht...ck-aller-Zeiten

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

12.03.2010 09:14
#39 RE: News Zitat · antworten

Hier kommt von Youtbe eine 3minuten 13 sekunden dauernde Zusammenfassung von " Twilight " , " New Moon " & " Eclipse "

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

12.03.2010 18:42
#40 RE: News Zitat · antworten

Schwedischer " TWILIGHT " Werbespot

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.03.2010 10:12
#41 RE: News Zitat · antworten

Hier kommt ein Quiz für alle Twilight Fans

Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn

http://www.spickmich.de/quiz/super-schwe...aking-dawn-quiz

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.03.2010 10:17
#42 RE: News Zitat · antworten

Trailer Songs



Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.03.2010 19:09
#43 RE: News Zitat · antworten

Exclusive Interwiev : Twilight Saga Producer Wyck Godfrey

Bericht in englisch inklusive Videoclip ( einfach auf das Edward Foto klicken , aber bitte im Link ) gibt es hier http://www.earthsmightiest.com/fansites/...rs/news/?a=6488



Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.03.2010 08:08
#44 RE: News Zitat · antworten

Wer bis jetzt noch keien Twilight DVD zu Hause hatte , kann sich seid dem 15 März 2010 bei ALDI eine für
7.59 Euro kaufen


Den kompletten Bericht gibt es hier http://newstagger.blogspot.com/2010/03/t...grauen-dvd.html

celine ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 13:19
#45 RE: News Zitat · antworten

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Vampirfilm | Der Teenie-Hit des Jahres: Hollywoods neuer Superstar Robert Pattinson als Blutsauger in Liebesnöten



Die 17-jährige Bella (Kristen Stewart) zieht zu ihrem Vater ins verregnete Städtchen Forks. Dort scheint alles genauso öde wie an ihrer alten Schule - bis auf die seltsamen Adoptivgeschwister Cullen. Als Bella sich Hals über Kopf in Edward Cullen (Robert Pattinson) verknallt, erweckt der zunächst den Anschein, er könne seine neue Mitschülerin nicht ausstehen. Doch Bella ist von dem coolen Typen fasziniert und kommt hinter Edwards dunkles Geheimnis.


Hintergrund: Die schwülstigen Dialoge wirken oft komisch, dennoch fasziniert die Story. Nicht zuletzt ein Verdienst des sexy Newcomers Robert Pattinson.


USA 2008 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:15 | Originaltitel: Twilight | Altersempfehlung: ab 12 | Sender: SKY CINEMA


Quelle tvmovie.de


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.03.2010 05:31
#46 RE: News Zitat · antworten

GEWINNSPIEL : ES GIBT ZWEI HOERBUECHER VON " TWILIGHT - BIS(S) ZM MORGENGRAUEN " ZU GEWINNEN

Anninaonline.de hat seid heute ein Gewinnspiel von Twilight für euch bereit . Zu gewinnen gibt es
zwei Hörbücher in ungekürzter Fassung .

Zum Gewinnspiel kommt ihr beim nebenstehnden Link

http://www.annina-online.de/2010/03/24/g...ilight-horbuch/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.03.2010 05:53
#47 RE: News Zitat · antworten

Twilight Auto von Edward wird bei EBAy versteigert !

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...376322647#v4-35




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.03.2010 09:15
#48 RE: News Zitat · antworten

Auch die " Cineplex " Kinokette wird das Twilight Tripple bringen

Es werden nacheinander Twilight , New Moon & Eclipse gezeigt .

Mehr dazu & aller weiteren Infos erhält ihr hier http://germantwilighters.blogspot.com/20...m-cineplex.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

05.04.2010 02:44
#49 RE: News Zitat · antworten

Twilight `s TV Takeover : Edward , Bella , Robert and more Pop Intro Our Favorite Shows

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.popsugar.com/Twilights-TV-Tak...e-Shows-7934206



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

06.04.2010 12:17
#50 RE: News Zitat · antworten

EOnline fragt : Gibt es so etwas wie zuviel Twilight !

Zum VOTING geht es hier http://de.eonline.com/uberblog/b174488_u...l_twilight.html



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor