Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2011 17:14
Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli: Stills aus "Nurse Jackie"

Lion-and-Lamb haben neue Bilder von der TV-Serie "Nurse Jackie", wo Peter Facinelli einen Dr. Cooper spielt.
Hier ein kleiner Teil, den rest könnt ihr euch hier anschauen.




Quelle twisagabellaednews.blogspot.com

Beitrag von Celine


Peter Facinelli ‘rappt’ in ‘Nurse Jackie’

26 May 2010 | 21:25 Peter Facinelli ist sehr vielfältig.
Das beweist er nicht nur durch seine zahlreichen und sehr unterschiedlichen Rollen.

Seine neueste Leidenschaft: Rappen.
In einer Folge der Arztserie Nurse Jackie begibt sich Peter alias Dr. Cooper auf Musikpfade und versucht sich im Sprechgesang.

Ob er es kann oder nicht und ob wir uns wünschen sollten, auch mal einen rappenden Carlisle Cullen durch den Forks Wald schlendern zu sehen…nun ja, diese Entscheidung bleibt Euch überlassen.



Quelle Twilightlexicon / Youtube.com

© twilight-fans.de



Peter Facinelli : Neuer Trailer der US Serie " Nurse Jackie " !



Quelle http://www.sho.com/site/nursejackie/home.do



Peter Facinelli: Interview über Nurse Jackie

23 February 2011 | 19:19

Peter Facinelli hat auf seinem offiziellen YouTube-Kanal auf ein Interview mit ihm über die zweite Staffel von Nurse Jackie hingewiesen.

http://www.youtube.com/peterfacinelli

Darin erzählt er auch, wie er zur Schauspielerei gekommen ist. Als Jugendlicher habe er ein Buch über Paul Newman geschenkt bekommen. Er fand ihn so cool, dass er beschloss, so zu werden wie er. Seine Eltern hätten ihm dies allerdings ausgeredet, so dass er sich dem Jura-Studium zu wand. Als er jedoch feststellte, dass diese die meiste Zeit im Büro verbrachten, begann er Schauspielerei zu studieren. Und so führte eines zum anderen….

Das ganze Interview könnt Ihr Euch nachfolgend ansehen.



Außerdem beginnt in Amerika am 28. März die dritte Staffel von Nurse Jackie, in der er wieder Dr. Cooper verkörpern wird. Den Trailer hierzu haben wir natürlich auch für Euch:



Quelle YouTube-Kanal von Peter Facinelli

twilight-fans.de



Peter Facinelli : Neue Fotos von " Nurse Jackie " !




Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/peter-faci...e-nurse-jackie/

Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...e-nurse-jackie/



Neues Video von " Nurse Jackie " !




" Nurse Jackie " : Promo Fotos mit Peter Facinelli !

Videoclip http://www.dailymotion.com/video/xhmbou_...reel_shortfilms








Quelle http://veja.abril.com.br/blog/temporadas...2%AA-temporada/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2011 17:52
#2 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Promo Interwiev A Bloody Nose !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2011 14:59
#3 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Videos : Am Set von " Nurse Jackie " !

Part 1



Part 2



Part 3

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S2MhboFvhxE

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2011 11:34
#4 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse Jackie " TV Trailer

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2011 18:57
#5 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2011 11:14
#6 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse Jackie " : Episode 3 mal 05 " Rat Falls " Sneak Peaks

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...lls-sneak-peek/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2011 20:05
#7 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli sprickt über " Nurse Jackie "


Quelle http://facinellilatino.blogspot.com/2011...y-carlisle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2011 16:13
#8 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse jackie " : Showtime bestellt vierte Staffel



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/nurse-j...erte-32581.html

Orginalquelle http://www.pizquita.com/noticia22862.html#ixzz1NCTHMrr1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2011 18:59
#9 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli gab der " New York Times " ein Interwiev

Bericht in englisch http://www.nydailynews.com/entertainment...me_an_edge.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2011 08:18
#10 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Nurse Jackie

1.Staffel

http://www.amazon.de/Nurse-Jackie-Staffe...11055887&sr=1-3

Fr, 30.09.2011"Nurse Jackie" - Staffel 1 auf DVD


Edie Falco als "Nurse Jackie"
Bild: Showtime

Nach dem Ende von "Emergency Room" und "Scrubs" versuchten mehrere Serien dem Krankenhaus-Genre neue Impulse zu verliehen. Die meisten verschwanden wieder recht schnell von der Bildfläche. Erfrischende Ausnahme hierbei ist die Showtime-Serie "Nurse Jackie", die demnächst auch bei TNT Serie und auf RTL zu sehen sein soll. Einen Starttermin gibt es allerdings noch nicht, im Gegensatz zur DVD-Veröffentlichung. Die Box zur ersten Staffel erscheint am 30. September.

Jackie Peyton (Edie Falco - "Die Sopranos") hat sich ein Dopelleben der besonderen Art aufgebaut. Zuhause ist sie die treusorgende Mutter zweier Töchter und liebevolle Ehefrau für ihren Gatten Kevin (Dominic Fumusa). Doch ihre Familie ahnt nicht, dass sie ihren Beruf als Krankenschwester seit Jahren nur noch durch die ständige Einnahme von Schmerzmitteln ausüben kann. Ihre Kollegen respektieren sie für ihre Erfahrung und ihr großes Herz für die Patienten - und fürchten sie gleichermaßen wegen ihres unberechenbaren Temperaments. Alle, außer Apotheker Eddie (Paul Schulze), mit dem sie eine Affäre hat.

Quelle http://www.wunschliste.de/tipp/717

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 18:04
#11 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse Jackie " : Dvd & Blu Ray Releases Planned for Season 3 of the Showtime Series



Infos dazu in englisch http://www.tvshowsondvd.com/news/Nurse-J...4#ixzz1Tpqao0fN

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.08.2011 09:04
#12 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse Jackie " ab 01 September 2011 bei TNT Serie

Bericht dazu http://www.tvdigital.de/magazin/digital-...gt-nurse-jackie

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2011 14:44
#13 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse Jackie " Jahres - Kalender 2012 von " Showtime "


Quelle http://showtime.seenon.com/nurse-jackie-...0811newarrivals

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2011 16:08
#14 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli am Set von " Nurse Jackie "


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2011 18:38
#15 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli tweetet ein Foto von " Nurse Jackie "


Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/10...cture-from.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2011 06:04
#16 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Neues Foto zu " Nurse Jackie "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=119617

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2011 10:46
#17 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Neues Foto von Peter Facinelli in " Nurse Jackie "


Quelle http://facinellilatino.blogspot.com/2011...o-desde-el.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2011 09:31
#18 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Peter Facinelli mit seinen Eltern , seiner Schwester & seinem Bruder am Set von " Nurse Jackie "




Quelle http://facinellilatino.blogspot.com/2011...t-de-nurse.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2012 18:42
#19 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

" Nurse Jackie " - Peter Facinelli : Nurse Jackie geht in den USA ab 08 April 2012 bei " Showtime " weiter

Bericht in englisch http://gossip-dance.blogspot.com/2012/01...o-showtime.html

Bericht in englisch http://collider.com/david-nevins-dexter-...34/#more-137734

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 12:32
#20 RE: Peter Facinelli in " Nurse Jackie " Zitat · Antworten

Scan : Peter Facinelli - " Nurse Jackie "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=127933


Copyright by Pinklady 166

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz