Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.03.2011 09:14
Robert Pattinson in " Daredevil " ? Zitat · antworten

Daredevil: Regisseur David Slade an Twilight-Star Robert Pattinson interessiert?


17. März 2011 05:48 Uhr.


David Slade soll an Twilight Saga-Schauspieler Robert Pattinson interessiert sein..


Der bekannte Regisseur David Slade war für “The Twilight Saga: Eclipse” zuständig und hat seinen Job mit den drei Twilight-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und natürlich Robert Pattinson am Ende doch recht gut erledigt, auch wenn die Altersfreigabe dem Filmemacher David Slade wohl manchmal einen Strich durch die Rechnung machte, denn ein David Slade hätte durchaus noch „mehr“ aus dem Roman von Autorin Stephenie Meyer und dem Drehbuch von Melissa Rosenberg herausholen können.


Nun gibt es neue Gerüchte aus Hollywood über eine kommende neue Zusammenarbeit zwischen dem britischen Twilight-Star Robert Pattinson und dem Regisseur David Slade, denn angeblich soll der 24jährige Rob „RPattz“ Pattinson für David Slade einer der heißen Favoriten für die Rolle des „Daredevil“ in seinem kommenden Filmprojekt sein.


Dabei weiß man vom Regisseur David Slade bereits, dass er schon längere Zeit einen weiteren „Daredevil“-Movie plant und es eher eine Art nächster Teil als ein Reboot werden soll, doch dass dieser Film nicht nur Ähnlichkeiten mit „Batman Begins“ haben soll, sondern dabei wohl noch auf der Serie „Born Again“ von Frank Miller basieren würde – dies klingt natürlich für Fans und Liebhaber des Genres keineswegs schlecht.


Angeblich soll sich der Plot des von David Slade geplanten Films zu „Daredevil“ darum drehen, dass der Bösewicht langsam erkennt, wer Daredevil wirklich ist und danach natürlich versucht, diesen Daredevil um die Ecke zu bringen. Einzig und alleinig auf einen normalen Weg soll dies dann nicht geschehen.


Dank dem „Hollywood Reporter“ von Moviehole bringt man nun auch den Twilight-Star Robert Pattinson mit der Rolle in dem nächsten „Daredevil“-Projekt von David Slade in Verbindung und dies wäre für den süßen Briten aus der Twilight Saga und dem Kumpel sowie Kollegen von Kristen Stewart, Rob Pattinson, natürlich einmal eine komplett andere Filmrolle als die Charaktere, welche er bisher in seinem Leben spielen durfte.


Doch berechtigte Zweifel bestehen trotz des sicherlich guten Kontakts zwischen Regisseur David Slade und Twilight Saga-Hauptdarsteller Robert Pattinson. Selbst wenn die Rolle des „Daredevil“ für den 24jährigen Robert Pattinson gewiss interessant wäre und es den Fans auch mal einen anderen Robert Pattinson präsentieren würde, so glauben wir eigentlich nicht, dass David Slade wirklich an Robert Pattinson bei seinem nächsten „Daredevil“ denkt.


Es soll laut Moviehole zwar schon kleinere Gespräche über Robert Pattinson bei dem Produktionsteam von David Slade für dieses „Daredevil“-Projekt gegeben haben, doch zu aller erst wird sich Rob Pattinson nach den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit der noch 20jährigen Kollegin und Freundin Kristen Stewart beim Set der Romanverfilmung „Cosmopolis“ vom kanadischen Regisseur David Cronenberg einfinden.


Danach hätte der gefragte Twilight Saga-Frauenschwarm Robert Pattinson zwar Zeit und gewiss auch Lust für die Rolle des „Daredevils“ und einer neuen Zusammenarbeit mit dem Fachmann & Regisseur David Slade, doch ist es kaum glaubhaft, dass man im Team von David Slade bei „Daredevil“ wirklich an den Briten Robert Pattinson denkt. Selbst wenn es am Ende doch irgendwie ein Coup wäre, wenn sich Slade für seinen kommenden „Daredevil“ Robert Pattinson schnappen könnte.
.

Orginalquelle http://www.moviehole.net/201138423-west-...on-slades-slate


Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor