Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.167 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2011 09:12
#61 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert kommt zu Regis & Kelly und Ellen DeGeneres -UPDATE-

09 April 2011 | 10:09

Am Montag, den 18. April ist er bei Live With Regis And Kelly zu Gast und wird mit den beiden Moderatoren über seine Erfahrungen am Set plaudern.

Die The Ellen DeGeneres Show wird Robert dann vier Tage später am 22. April besuchen, um Werbung für den Film zu machen.

Auch bei Jimmy Kimmel wird er am Mittwoch, den 20. April in seiner Jimmy Kimmel Live! Show die Fans zum Kreischen bringen.

Und dann steht am 18. April noch ein Termin an, denn Robert wird auch noch zur Today Show kommen.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...kelly-and-ellen

Quelle http://www.twilightish.com/2011/04/rob-t...el-live-on.html

Quelle http://www.robsessedpattinson.com/2011/0...show-april.html

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2011 20:13
#62 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson am 20 April 2011 bei Jimmy Kimmel zu Gast !



Wer am 20 April zufälligerweise in den USA ist & Robert Pattinson sehen möchte , der kommt eventuell hier noch zu Tickets http://www.1iota.com/show/view/Jimmy_Kimmel_Live

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/04...el-live-on.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2011 20:45
#63 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interwiev mit dem " San Francisco Chronicle "

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cg...2#ixzz1JddgkAHA

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2011 18:25
#64 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interwiev mit dem " Boston Globe " !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jGAb2MwuJI0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2011 08:57
#65 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Promoclip für seinen Auftritt bei Ellen DeGeneres !

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-show-de-ellen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2011 19:41
#66 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interwiev mit " Seventeen " !

Bericht in englisch http://www.seventeen.com/entertainment/f...r-for-elephants

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2011 20:08
#67 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Audio ; Robert Pattinson Interwiev mit Kyle & Jacky O ( Australien )





Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/04...d-jackie-o.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2011 20:11
#68 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2011 20:22
#69 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson bei Jimmi Kimmel zu Gast !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wxiZPuOyfp0





Weitere Videoclips



Part 1

Part 2

Part 3

Intro mit den Fans

Quelle http://www.youtube.com/user/JimmyKimmelLive

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/04...mmy-kimmel.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2011 20:40
#70 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interwwiev mit USA Today !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2011 20:49
#71 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist am 06 Mai 2011 in der UK The Graham Norton Show zu Gast !



Quelle https://twitter.com/#!/RadioTimes/status/60751755352346624

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2011 06:45
#72 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interwiev mit " Canal 13 " Argentina



Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/04..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2011 09:55
#73 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Interview mit dem NZHerald

14 May 2011 | 14:32

Robert Pattinson hat dem NZHerald ein sehr interessantes Interview gegeben, in dem er über seine Rolle als Edward Cullen, seinen neuen Film Wasser für die Elefanten sowie über sein Leben als bekannte Persönlichkeit spricht.

So erzählt er zum Beispiel, dass er zwar die Figur Edward Cullen vermissen werde, weil er ihn sehr gut leiden könne, jedoch sei er froh, die unangenehmen Kontaktlinsen und das Glitzer-Makeup nicht mehr tragen zu müssen. Darüber hinaus spricht er kurz über die Geburtsszene in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, in der er als Edward Kristen Stewart als Bella zur Vampirin machen muss, damit sie überlebt. Diese Szene sei eine sehr traumatische und emotionale Sachen gewesen.

Weiterhin berichtet er über seine Erfahrungen beim Dreh zum Film Wasser für die Elefanten. Es sei teilweise sehr spannend und auch erschreckend gewesen, mit den wilden Tieren, wie zum Beispiel einem Löwen, zu drehen.
Als er als Kind zum ersten Mal mit seinen Eltern in den Zirkus gegangen war, habe er gesehen, wie ein Clown tödlich verunglückt sei, was ihn leicht traumatisiert habe. So sei er heute doch froh, dass alles beim Filmen geklappt habe und er durchaus positive Erfahrungen machen konnte.

Ein ganz anderes Thema wird auch angesprochen, und zwar sein Leben mit dem Ruhm. Mittlerweile könne er nicht mehr einfach nur eine Milch im Laden um die Ecke kaufen gehen. Es müsse alles durchgeplant werden, damit er sich nicht jedes Mal dutzenden Paparazzi gegenüber sehen müsse.

Zum Schluss gibt er noch schmunzelnd zu, dass, sollte ihm in 25 Jahren noch immer jemand “Edward” nachrufen, würde er definitiv einen Mord begehen.

Also, Leute, lieber “Robert” rufen, als “Edward”, das verlängert Euer Leben, wenn Ihr auf Robert trefft.

Zum ganzen Artikel kommt Ihr hier http://www.nzherald.co.nz/movies/news/ar...jectid=10725165

Quelle NZHerald.co.nz

twlight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2011 16:43
#74 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Videos : Robert Pattinson bei einem Radio Interwiev von 2008

Hier die HP des Radio Senders RadioPlanetTV http://radioplanet.tv/

Part 1

Part 2

Robert Pattinson bei BTS Sirius Radio

Funny Interwiev

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.06.2011 16:49
#75 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Ellen DeGeneres twittert ein Video von Robert Pattinson



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.06.2011 00:54
#76 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Juliette Binoche talks about Robert Pattinson in an Interwiev with " La Provence " France

Interwiev in französisch http://www.laprovence.com/article/specta...risto-a-avignon

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2011 01:08
#77 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson`s Interwiev Marathon bei der ComicCon 2011

Videolink http://robpattinson.blogspot.com/2011/07...h-fandango.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2011 19:12
#78 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

San Diego ComicCon 2011 : Robert Pattinson Interwiev mit " CinePremiere "

Videolink http://vimeo.com/26755793

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 07:38
#79 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist am 08 November 2011 bei David Lettermann zu Gast


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...a-de-david.html

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/10...with-david.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2011 18:21
#80 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Interview mit Robert Pattinson in der Cinemania

30 Oct 2011 | 16:23


Robert Pattinson ist zurzeit wahrscheinlich einer der meist interviewten Schauspieler auf diesem Planeten.

Wir haben für Euch ein Interview mit ihm für die Zeitschrift Cinemania gefunden.

Dank der Kollegen von TwilightPoison könnt Ihr es Euch in der englischen Version durchlesen, denn bei der Cinemania handelt es sich nämlich um ein spanisches Magazin.

In diesem Interview geht es darum

http://en.twilightpoison.com/2011/10/29/...bert-pattinson/

ob es einfacher sei, Edward Cullen zu spielen, nachdem er die Rolle schon so eine lange Weile inne habe. Auch wird er auf seinen aktuellen Haarschnitt angesprochen, den er dank seines kürzlich abgedrehten neuen Filmes “Cosmpolis” habe.
Natürlich geht es auch um seine Rolle als Vater in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, um den Film im Allgemeinen und er verrät eine kleine Macke von Kristen Stewart.

Viel Spaß beim Lesen!

Quelle http://en.twilightpoison.com/2011/10/29/...bert-pattinson/

Twilight-Fans.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz