Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.172 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2010 21:46
#21 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Showbizspy: Interview mit Robert Pattinson

20 April 2010 | 18:43

Die Internetseite Showbizspy veröffentlichte ein kurzes Interview mit Robert Pattinson, in dem er verrät, dass er trotz all des Trubels um seine Person sehr bodenständig geblieben ist. Ein privater Chauffeuer bildet die einzige Ausnahme, denn seine Fahrkünste lassen so sehr zu wünschen übrig, sodass er von anderen Leuten das Fahren verboten bekam, so Robert.

Er gibt auch zu, dass der Trubel um seine Person verwirrend ist, da er sich selbst nicht so ansehnlich wie Brad Pitt findet. Dass Mädchen wegen ihm schreien und in Ohnmacht fallen, ist ihm deshalb ein Rätsel. Er bemüht sich einfach als Schauspieler wahrgenommen zu werden und sieht sich selbst als ganz normalen Menschen.

Auch zu einigen Gerüchten, die diverse Webseiten und Magazine gerne über ihn verbreiten, äußert er sich. So versucht er, sich auf die positiven Dinge des Schauspielerdaseins zu konzentrieren und die Gerüchteküche zu meiden. Es ist ein großer Vorteil, dass er nicht einmal mehr zu Castings gehen muss um an Rollen zu gelangen. Diese sind nämlich das Schlimmste für ihn, besonders wenn man die Rolle am Ende nicht bekommt.

Die meisten Menschen sind ihm gegenüber insgesamt aber sehr freundlich, schütteln ihm die Hand und gratulieren ihm zu seinem Erfolg.

HIER könnt Ihr den gesamten Bericht lesen. http://www.showbizspy.com/article/203339...ike-a-diva.html

Quelle Showbizspy

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 12:10
#22 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Kein Lust auf Ruhm & Geld !

Das komplette Interwiev gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...lust-geld-ruhm/

Robert Pattinson in New York City in der Today Show



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2010 19:58
#23 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interweiv im " Seventeen " Magazin !


http://www.seventeenonline.com.ar/

Orginalinterwiev gibt es hier in englisch http://robpattinson.blogspot.com/2010/05...terview-in.html

Der Orginallink enthält noch einige Scans , werden später noch beim Theard Scans & Covers reingesetzt .
Gebt mir bitte ein bischen Zeit dafür


Bericht in deutsch gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...nteen-magazine/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 02:46
#24 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson von Bel Ami über Water for Elephants

15. Juli 2010 um 05:59 Uhr.

Der 24-jährige britische Twilight-Star Robert Pattinson, welcher mit den Kollegen wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, einer Ashley Greene und einem Kellan Lutz oder Xavier Samuel dank und mit der Twilight Saga von Summit Entertainment und Autorin Stephenie Meyer so viele Erfolge feiern konnte, gab dem “Mirror” nun ein ausführliches Interview über seinen Charakter “Edward Cullen”, den aktuellen Dreharbeiten zu “Water for Elephants” und natürlich geht es auch um Kristen Stewart.

Dabei erschien Robert Pattinson zum Interview mit dem britischen Magazin „The Mirror“ direkt nach einem Nachtdreh seines aktuellen Films „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) und war nach dieser nächtlichen Arbeit anscheinend noch nicht sehr müde.

Während Kristen Stewart und Robert Pattinson sich zu den Gerüchten über ihre heimliche Beziehung neben der Twilight Saga kaum mehr äußern und anscheinend bei Interviewanfragen schon vorgeben, dass man diese Fragen nach einer realen Beziehung nicht beantworten wird, konnte man beim Interview mit dem „Mirror“ (UK) einen Robert Pattinson so erleben, wie man den britischen Frauenschwarm und Twilight-Star kennt.

Mit viel Charme, Humor und interessanten Aussagen weiß Robert Pattinson, wie er bei solch Interviews am besten rüberkommt und muss sich dabei um keinen Zentimeter verbiegen, schließlich ist es bei den Stars der Twilight Saga durchaus noch auffällig, dass sie von Kristen Stewart über Taylor Lautner, einem Robert Pattinson bis hin zu Ashley Greene oder Kellan Lutz noch ziemlich am Boden geblieben sind.

Interessant dabei ist sicherlich, dass man vorab schon klärt, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson keine Fragen zu ihrer angeblichen Beziehung und Liebe beantworten werden, doch besteht dabei erneut so viel Spielraum für Interpretationen, dass sich Summit Entertainment die Hände vor Freude reiben dürfte und vielleicht sogar die „Schuld“ an allem in Sachen Kristen Stewart & Rob Pattinson trägt.

Im Interview erzählt Robert Pattinson dann, dass er von Leuten schon mal Edward (Edward Cullen) genannt wurde, dies aber noch nicht allzu oft passierte. Seine Freunde, so Rob Pattinson, nannten ihn auch schon mal Edward um ihn zu ärgern, doch als ein paar Freunde die Twilight Saga auch mal sahen, begannen sie ihn am Ende nur noch „R-Pattz“ zu nennen.

Weiterhin geht es im Interview natürlich über die Gemeinsamkeiten der Charaktere vom Schauspieler Robert Pattinson und seiner Filmrolle „Edward Cullen“, wobei man ebenso über „Bel Ami“ einiges erfahren kann.

Kein Wunder ist es, dass Robert Pattinson berichtet, Edward Cullen wäre mit seiner Rolle in „Bel Ami“ kaum einverstanden – schließlich hat der Hauptdarsteller zig Affären in „Bel Ami“ mit wunderhübschen Frauen, damit er etwas Geld bekommt und am Ende deren Leben zerstört. Nichts, was man mit einem Charakter wie dem des romantischen, heldenhaften Vampirs Edward Cullen in Verbindung bringen würde.

Ebenso liest man erneut, dass Robert Pattinson selbst gerne mal als Produzent bei einem Kinofilm arbeiten würde und klärt die Leser des „Mirror“ über seine Aussage auf, dass er mit 30 schon Tod sein könnte.

Weiter geht es im Interview mit „Water for Elephants“, Courtney Love von Hole, Nirvana-Sänger Kurt Cobain und dem Fitnesstrainer von Sängerin Lady GaGa, welcher ebenso für Robert Pattinson gearbeitet hat.

Das komplette Interview mit dem „Mirror“ aus Großbritannien und dem sympathischen Twilight-Frauenschwarm und Mädchenliebling Robert Pattinson kann man hier nachlesen

http://www.mirror.co.uk/celebs/celebs-on...15875-22388248/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 04:20
#25 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Twilight-Star freut sich auf Hochzeit mit Kristen Stewart

14. Juli 2010 um 07:43 Uhr.


Twilight: Eclipse

In einem neuen Interview mit dem britischen Schauspieler Robert Pattinson, welcher durch seine Rolle als romantischer Vampir „Edward Cullen“ wohl zu einer Berühmtheit wurde, erzählt der Frauenschwarm Rob Pattinson nicht nur darüber, dass er es kaum erwarten könne, Kristen Stewart zu heiraten, sondern erwähnt zudem, dass er ein großer Fan der Grunge-Band Nirvana und Kurt Cobain wäre.

Während wir schon von der Reaktion des Twilight-Stars Robert Pattinson in der britischen Zeitung „Daily Mirror“ zu den Aussagen von Hole-Sängerin Courtney Love in Sachen Kurt Cobain Biographie berichtet haben, dürfte es für viele Fans des britischen Twilight-Darstellers Robert Pattinson interessant sein, dass ihr Twilight-Liebling Rob Pattinson Details über „Bel Ami“ und seine Ähnlichkeiten mit der Paraderolle des „Edward Cullen“ beichtet.

Dabei gesteht der 24-jährige Schauspieler Robert Pattinson, dass er in seiner Jugend durchaus ähnliche Gefühle wie seine Filmrolle „Edward Cullen“ verspürt hatte, denn Rob Pattinson ist der Meinung, dass sein Charakter „Edward Cullen“ vor allem in den ersten beiden Twilight Movies niemandem vertraute und sich auch auf niemanden wirklich verlassen hat.

Genau so soll Robert Pattinson in seinen jüngeren Jahren gewesen sein, wobei der britische Mädchenschwarm Rob Pattinson zudem klarstellt, dass er erwachsen wurde und es heutzutage nicht mehr auf ihn zutrifft.

Über seinen Film „Bel Ami“, bei dem man Robert Pattinson in einigen Liebesszenen mit bekannten Damen sehen darf, verrät der Twilight Star, dass seine Twilight-Rolle „Edward Cullen“ mit dem Charakter seiner Rolle in „Bel Ami“ wohl kaum einverstanden wäre und er es ironisch empfand, dass er nach „Edward Cullen“ einen Mann spielt, welcher Frauen kaum wertschätzt und nur auf deren Geld aus ist.

Ganz nebenbei kann man von Robert Pattinson beim Interview mit der „Daily Mirror“ noch erfahren, dass er sich auf die Hochzeit mit Twilight-Kollegin Kristen Stewart freut, wobei Rob Pattinson sicherlich die Hochzeit von Edward Cullen und Bella Swan in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ meinte und somit hoffentlich nicht erneut die Gerüchte um eine heimliche Beziehung der beiden Twilight-Hauptdarsteller ankurbelt.

Ebenso berichtet der 24-jährige britische Schauspieler Robert Pattinson noch darüber, dass er gerne selbst mal einen Film produzieren würde und es ihm dabei vor allem gefallen dürfte, dass er arbeiten könne und nicht in Kostüme oder Make-Up gesteckt wird. Ebenso, so Robert Pattinson, kann man als Produzent hinter den Kameras stehen und trägt gleichzeitig nicht die Verantwortung für einen Film, wie es ein Regisseur eben hat.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 09:37
#26 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson hofft auf mehr Szenen mit Taylor Lautner

23. Juli 2010 um 13:46 Uhr.

In einem neuen Interview mit Robert Pattinson sprach der britische Twilight-Star über seine Beziehung zu seinem Twilight-Kollegen Taylor Lautner, welche laut den Worten von Rob Pattinson eine richtig gute Freundschaft sein soll.

Auch wenn Robert Pattinson und Taylor Lautner in der Twilight Saga um das gleiche Mädchen (Bella Swan – K. Stewart) kämpfen, so verstehen sich die beiden bekannten Schauspieler im realen Leben richtig gut, weshalb der 24-jährige Robert Pattinson auch hofft, dass er zusammen mit Taylor Lautner im großen Twilight Finale „Breaking Dawn“ mehr Szenen spielen darf.

Somit kann man Gerüchte ad acta legen, welche besagten, dass Kristen Stewart versuchen würde, sich durch einen intensiveren Kontakt mit Co-Star Taylor Lautner die Eifersucht von Robert Pattinson zu steigern, wobei man sich zuvor schon gedacht hat, dass dieses Gerüchte nicht wirklich der Realität entsprechen kann.

Zwar wird die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson immer wieder suggeriert oder durch neue Fotos, freundschaftlicher Treffen oder sonstiger Interviews und Aussagen von Personen in die Medien gebracht, doch am Ende kann man kaum mehr davon ausgehen, dass die 20-jährige Kristen Stewart und ihr 24-jähriger Kollege Robert Pattinson eine Liebesbeziehung führen.

Der britische Frauenschwarm Robert Pattinson sagte in dem Interview mit stv.com, dass er hoffe, in „Twilight: Breaking Dawn“ mehr Szenen zusammen mit seinem Kollegen Taylor Lautner zu haben und vielleicht soll dies schon eine kleine Bitte an Melissa Rosenberg und Regisseur Bill Condon darstellen, denn einen direkten Einfluss hat Rob Pattinson aufs Drehbuch von „Breaking Dawn“ natürlich nicht.

Höchstens am Set selbst während den Dreharbeiten können die Schauspieler wie Kristen Stewart, Taylor Lautner oder ein Robert Pattinson etwas Einfluss auf die Art der Szenen sowie natürlich eigene Ideen einbringen – ob es dann Bill Condon gefallen wird oder nicht, ist eine andere Sache.

In diesem Interview vergleicht der Schauspieler Robert Pattinson seinen Twilight-Charakter „Edward Cullen“ mit dem Charakter von Taylor Lautner (Jacob Black) und sagte dazu, dass „Edward stets ziemlich abweisend wäre, während Jacob alles stets ziemlich nah gehen würde“ und natürlich „geraten beide immer aneinander“. Wobei es Robert Pattinson sichtlich Spaß machen muss mit seinem jüngeren Kollegen Taylor Lautner zusammen zu arbeiten.

Am Ende des Interviews geht es erneut um „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, wobei man nur altbekanntes lesen kann. So sagt Robert Pattinson, dass „Eclipse“ viel dunkler als die vorherigen zwei Twilight Movies wäre und auch viel mehr Gefühl darstellt.

Somit muss Edward Cullen (R. Pattinson), wie sich der Schauspieler ausdrückte, in “Eclipse” um seine Bella kämpfen, doch wußte man dies natürlich schon vor dem Kinostart.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2010 13:15
#27 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

DiePresse: Interview mit Robert Pattinson

13 July 2010 | 15:03

DiePresse.com führte ein Interview mit Robert Pattinson und sprach mit ihm über den Rummel um seine Person und die Auswirkungen auf sein Leben, die Erotik in Twilight und sein neuestes Filmprojekt Water for Elephants, das er zur Zeit an der Seite von Christoph Waltz dreht.

“„Twilight“ vertritt nun mal sehr altmodische Tugenden. Bella und Edward gehen erst nach ihrer Hochzeit miteinander ins Bett. Sind Sie auch gegen Sex vor der Ehe?

Ich glaube eher, jeder hat Sex vor der Ehe (lacht) – damals und heute. Ich glaube auch nicht, dass Mädchen „auf sich achten müssen“ oder Jungs „nur das eine wollen“. Wenn man sich wie ein Gentleman verhält, weil Keuschheit einem wirklich entspricht – okay. Aber wenn man das für den neuesten, angesagtesten Dating-Kodex hält, dann ist das ziemlich daneben.”

“Sie drehen in L.A. gerade „Water for Elephants“ mit dem Österreicher Christoph Waltz. Wie kommen Sie mit ihm aus?

Christoph ist umwerfend, ein irre netter Kerl. Er ist nicht nur als Schauspieler so wahnsinnig gut, er ist auch noch witzig, hilfsbereit und kollegial. Ich mag sein Arbeitsethos. Ich meine, der Typ hat einen Oscar gewonnen – und trotzdem ist er jedem gegenüber offen, aufgeschlossen und kein bisschen hochnäsig. Und Reese Witherspoon ist genauso. Überhaupt ist das die netteste Besetzung, mit der ich je gearbeitet habe – eine wirklich tolle Erfahrung.”

Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.

http://diepresse.com/home/kultur/film/58...=/home/index.do

Quelle http://www.robert-pattinson.co.uk/2010/0...rman-interview/

Quelle DiePresse.com

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2010 06:50
#28 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight-Star Robert Pattinson im “Style” Interview

28. Juli 2010 um 06:42 Uhr.

Der Twilight Schauspieler Robert Pattinson gab dem deutschen “Style” Magazin ein kleines Interview bei dem der sympathische britische Schauspieler als unglaublich sexy wegkam und über die Liebe, sein Hotelleben und dem Wunsch nach einem Hund sprach.

Dabei vergaß das „Style“ Magazin natürlich nicht auf die britischen Marotten des 24-jährigen Twilight Stars Robert Pattinson hinzuweisen und erwähnt, dass Rob Pattinson Tee mit Milch trinkt, die Klimaanlage abgeschaltet hat und ein Fenster öffnete, bevor das Interview im Hotel Vier Jahreszeiten (Four Seasons) in Beverly Hills anfing.

Dabei traf der Twilight-Frauenschwarm Rob Pattinson in einem schwarzen T-Shirt mit beigen Jeans des Labels Levis ein und während man erfahren konnte, dass die kurzen Haare von Robert Pattinson für seinen Film „Water for Elephants“ benötigt wurden, verweist das Magazin zu dem Look des Schauspielers in seiner Rolle als Vampir „Edward Cullen“, schließlich unterscheiden sich die Frisuren so stark wie die Rollen von Rob Pattinson in der Twilight Saga und Bel Ami (absichtlich als Beispiel genannt).

Natürlich stellt Robert Pattinson einen Schauspieler dar, welcher von vielen jungen Mädchen beinahe geliebt wird und somit verweist das Magazin ebenso in einem intelligenten Satz darauf, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson über ihre angebliche Liebe schweigen würden.

Während des Interviews erfährt man, dass Robert Pattinson der Meinung ist, seine Rolle des „Edward Cullen“ hätte Angst vor dem Sex, wobei er dies natürlich nur in typischer Pattinson-Manier als Scherz meinte und gleich danach seine Aussage relativiert. So versteht der 24-jährige Rob Pattinson die Ansichten von „Edward Cullen“, auch wenn er nichts gegen Paare hat, welche sich in einer Bar treffen, daraufhin miteinander schlafen und danach ziemlich happy wären darüber.

Das Mädchen bei Filmpremieren stets „Heirate Mich“ rufen empfindet Robert Pattinson als leicht nervig, doch ist es eben, wie sich der Twilight Star ausdrückte, auch Teil seines Berufes als Schauspieler, mit so etwas zu Leben. Danach geht es um den ehemaligen Hund von Rob Pattinson, einen West Highland Terrier, welcher leider im Dezember 2009 im Alter von 18 Jahren verstarb. Dass Robert Pattinson Hunde liebt, wusste man schon, somit ist es verständlich, dass sich der britische Twilight-Star einen neuen Hund wünscht.

Insgesamt ist dieses Interview mit Robert Pattinson recht nett geworden, verrät aber keine neuen interessanten Details, welche man über Robert Pattinson noch nicht lesen konnte – wobei dies auch an den manchmal gar standardisiert klingenden Antworten des britischen Schauspielers liegen könnte.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2010 09:46
#29 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson – Tugend, Küsse und Vaterrolle in Twilight Eclipse und Twilight Breaking Dawn

05 August 2010

Robert Pattinson, nach wie vor heiß begehrter Jungvampir Edward Cullen aus der Twilight Saga, führte kürzlich mit Inquirer.net ein Interview, in dem es auch um seine Ängste bezüglich des Endes der Twilight-Serie geht.

Außerdem spricht er unter anderem über den Filmkuss zwischen Bella und Jacob und warum er sich betrogen vorkam, (diese Antwort ist echt witzig!), warum die Zeltszene so schwierig für ihn war oder über seine Vaterrolle in Twilight Breaking Dawn. Hier einige Auszüge aus dem Interview, der Einfachheit halber wieder übersetzt:
Was erwartest du dir von Twilight Breaking Dawn, der Rücken an Rücken in zwei Filmen und mit Regisseur Bill Condon gedreht wird?

Ich bin froh, dass es Bill Condon ist. Ich mag seine Arbeiten. Ich habe das Script noch nicht gesehen, aber ich bin besorgt wegen des Endes der Serie. Es ist so eine großartige Garantie-Plane. Es ist wie ein Netz. Du kannst es dir leisten, Fehler zu machen, wenn du einen weiteren Twilight Film zu machen hast. Danach bist du auf dich allein gestellt.

Ich bin froh, dass die Breaking Dawn Filme zusammen gemacht werden. Denn anderenfalls ist es ziemlich hart einen weiteren Film auf den anderen anzubauen. Wie es in Eclipse passiert ist – deine Gedanken zurückzulenken, wo es zuletzt war. Ich hatte ungefähr eine Woche Vorbereitungszeit. Am Anfang war es ziemlich stressig. Mit den zwei Filmen gemeinsam gedreht kannst du die ganze Zeit in deiner Rolle bleiben.

In der Zelt-Szene, welche bereits die meist-diskutierte Sache in Twilight Eclipse ist, ist deine Vampir-Rolle natürlich kalt, der Körpertemperatur nach, während Taylors Jacob klarmacht, dass er buchstäblich heißer ist.

Es ist irgendwie eine seltsame Szene. Es ist ziemlich schwierig. Es ist unglaublich deprimierend für Edward (lacht). Es lässt ihn ziemlich unattraktiv erscheinen. Aber ich habe es niemals wirklich von vornherein verstanden. Es ist als ob man eine eiskalte Person neben sich hätte (lacht). Es ist schrecklich.

Taylor hat uns erzählt, dass du in diese Szene immer durchgedreht bist.

Ich war in einem sehr seltsamen Raum, als wir diese Szene gedreht haben (lacht). Ich war weiter von der Vorstellung des Wortes “thoughts” [Gedanken] besessen, im amerikanischem Akzent. Es klang wie “farts” [Pupse]. Ich konnte das den ganzen Tag nicht loswerden. Die Eröffnungszeile war “Can you at least keep your thoughts to yourself?”. Ich sitze in diesem Zelt und jedes mal lache ich über diese Zeile. Taylor kam zu dem Punkt an dem er sagte “Diese Wörter klingen nicht mal gleich. Es ist überhaupt nicht komisch.”

Ich denke ich war müde. Ich finde all diese Dinge, wo wir uns gegenseitig gängeln alle ziemlich lustig. In Anbetracht dessen, dass wir in Teenie-Girl Magazinen sind… Taylor hat immer sein T-Shirt ausgezogen. Und ich habe meine kleine Trinkerei (lacht). Wir versuchen alle machomäßig zu spielen. Ich denke es war wirklich lustig.

Erzähl mal was über die Dynamik zwischen euch dreien, jetzt wo Jacob Bella in diesem Film geküsst hat.

Es ist schräg. Nicht nur, dass sie diese Kuss-Szene machen – sie machen es niemals wenn ich gerade am Set bin. Ich habe den Tag frei. Man fühlt sich wirklich, als ob man betrogen werden würde. Dann kommst du zurück ans Set. Und beinahe immer ist es nach einer ihrer Szenen wo ich vermute, dass sie etwas gemacht haben. So ist es jedesmal gewesen – ich komme zur Arbeit und sage “Und, wie war es?”

Kannst du eine Sache richtigstellen – deine Edward Figur ist eine über 100jährige Jungfrau?

Ich denke, er ist… wie alt ist er jetzt? Er muss 109 oder 110 sein. Es gibt da einen diskutierbaren Punkt mit einem anderen Vampir in Alaska aus dem ersten Buch. Es ist kurz erwähnt. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob es ganz erklärt ist, ob er eine Jungfrau ist oder nicht. Ich denke die Fans wollen es glauben, dass er es ist. (…)

In Twilight Breaking Dawn wirst du Vater und Bella eine Vampirbraut. Hast du Tipps für Kristen, wie sie einen Vampir spielen soll? Hast du das Gefühl, erwachsen genug zu sein um einen Vater zu spielen?

Es ist lustig, weil ich in einigen Szenen in Twilight Breaking Dawn einen Daddy spielen werde und ich stelle auch einen dar in dem Film, den ich gerade mache. Ich fürchte mich davor, das zu machen. Ich weiß nicht, was ich machen soll wenn es zu diesen Szenen kommt. Ich habe mich so sehr darüber beschwert das Make Up und die Kontaktlinsen zu tragen. Kristen sagt “Du bist so jämmerlich. Du musst dich damit abfinden. Warum kannst du dich nicht einfach daran gewöhnen?” Nun, [da Kristen auch Linsen tragen muss] kann ich schließlich sagen “Du wirst wissen wie es ist. Du wirst die ganze Zeit in konstanter Verärgerung sein.” Was großartig ist. [Was ich nicht ganz verstehe, denn sie trägt als Bella ja auch schon braune Kontaktlinsen auf ihren grünen Augen.]

Man sieht nicht viele Jungs wie Edward, welche die Tugend eines Mädchens bewahren wollen. Kannst du dich mit ihm identifizieren? Wie altmodisch bist du?

Ich denke, ich bin altmodischer geworden. Ich denke ich werde bereits mittelalterlich (lacht). Es ist ziemlich nett eine Serie von Filmen zu drehen von denen eine Menge Leute denken, dass sie positive Tugenden aufrechterhalten. Manche Leute denken sogar, dass die Filme einen guten Einfluss auf ihre Kinder haben. (…)

Twilight ist sehr beliebt bei jungen Menschen, einschließlich Jaden Smith.Was für eine Art Bücher und Musik mochtest du als du ein Teenager warst?

Ich war von einem Autor namens Martin Amis besessen als ich ein Teenager war. Ich habe alles gelesen. Jedes einzelne mal, wenn ich in einen Buchladen kam, habe ich nachgesehen, ob er noch andere Bücher hat. Ich kaufte oft Mehrfach-Ausgaben seiner Bücher. Martin, Van Morrison und Jimi Hendrix – das waren meine Leute, als ich herangewachsen bin. Ich habe wie besessen alles von ihren Sachen gesammelt.

Das ist lustig an der Sache mit Jaden, dass er Twilight mag. Er ist irgendwie der erste Junge, der das zugibt (lacht).

Was war bisher deine am meisten leben-verändernde Erfahrung für dich?

Mein Wechsel in die höhere Schule. Ich wurde von meiner ersten Schule geworfen. Es gibt ein ganzes System von Schulen in London, wo ich von einer Schule zur nächsten ging und dann zur Universität. Jeder ging auf die gleichen Schulen. Aber ich wurde rausgeworfen. Ich endete schließlich an einer Kunstschule was vielleicht das beste ist, was mir jemals passiert ist.

Warum wurdest du rausgeworfen?

Geheimnis (lacht).


Quelle http://showbizandstyle.inquirer.net/ente...f-Twilights-end

twilight-fieber.com/twilight-film/robert-pattinson-tugend-kusse-und-vaterrolle-in-twilight-eclipse-und-twilight-breaking-dawn/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.08.2010 11:21
#30 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Von Twilight und Remember Me

8. August 2010 um 07:27 Uhr.

Die britische Ausgabe des “Glamour” Magazins veröffentlichte in der vergangenen Woche ein Interview mit dem Twilight Schauspieler Robert Pattinson, wobei Auszüge des Interviews der „Glamour“ mit dem bekannten Darsteller Robert Pattinson bereits bekanntwurden.

Dabei geht es in dem Interview mit Robert Pattinson einerseits um seine Rolle in dem Film „Remember Me“, schließlich wurde die DVD sowie Blu-Ray von „Remember Me“ vor kurzem (Ende Juli) veröffentlicht, andererseits geht es natürlich um den Twilight Hype und den Bekanntheitsgrad der Schauspieler wie Robert Pattinson sowie Kristen Stewart.

Im Interview mit dem 24-jährigen Schauspieler erfährt man dann, dass er das Drehbuch des Films „Remember Me“ vor dem ersten Twilight Kinofilm bzw. der ersten Kinoadaption der Romane von Autorin Stephenie Meyer zugeschickt bekam und er vor der Twilight Saga einfach noch etwas anderes drehen wollte, doch dies klappte am Ende, wie man als Fan von Rob Pattinson sicherlich weiß, nicht.

Somit bliebt das Script von „Remember Me“ das einzige Drehbuch, welches Robert Pattinson vor dem Drehstart mit seinen Kollegen wie Taylor Lautner und Kristen Stewart zum ersten Twilight-Movie gelesen hatte. Dabei sieht Robert Pattinson durchaus Ähnlichkeiten bei seinem Charakter und der Rolle, welche er in dem Film „Remember Me“ neben Emilie de Ravin spielt, doch je mehr er versuchte, auf die Gemeinsamkeiten hinzuarbeiten, desto eher wurde der Charakter des jungen Rebellen zu einer fiktiven Person für ihn.

Zudem hat ihn die Art und Weise, wie sich sein Charakter im Film „Remember Me“ gegen Autoritäten wehrt und dagegen ankämpft durchaus beeindruckt, wie Robert Pattinson der britischen „Glamour“ berichtet hat. Man kann es durchaus nachvollziehen, denn diese Art, wie sich der junge Mann in „Remember Me“ zur Wehr setzt, dürfte einige Personen, ebenso wie Rob Pattinson, beeindruckt bzw. gefallen haben.

Danach geht es im Interview über den Kontakt zwischen Robert Pattinson und seinem Kollegen Pierce Brosnan, wobei Robert Pattinson über das erste Treffen mit Pierce Brosnan in einem Lokal berichtet und ihn als netten Kerl bezeichnet.

Die Rolle im Film „Remember Me“ wäre für ihn, so Robert Pattinson, durchaus anders gewesen als viele andere Rollen, welche er in seinen bisher etwa 14 Filmen gespielt habe. Zudem war sie natürlich grundverschieden zu seiner Rolle des Vampirs „Edward Cullen“ neben Kristen Stewart in der Twilight Saga.

Am Ende berichtet Robert Pattinson, dass man „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ ende des Jahres drehen wird, aber wann genau weiß er angeblich nicht, dabei ist offiziell inzwischen wohl schon bekannt, dass sich die Schauspieler wie Taylor Lautner, Ashley Greene, Kristen Stewart und eben Robert Pattinson Ende Oktober (vermutlich in Vancouver) treffen werden um sich auf die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“, welche in den ersten Tagen des Novembers starten werden, vorzubereiten.

Danach geht es um das Fingernägelkauen von Robert Pattinson worüber man in der vergangenen Woche schon lesen konnte. Zudem verweist Robert Pattinson erneut darauf, dass er weiterhin Filme drehen möchte und wenn es geht, dies am besten die ganze Zeit, schließlich wäre es eine gute Methode um mit dem Ruhm umzugehen, denn eine Auszeit wie Kollege Leonardo DiCaprio vor einigen Jahren könne man sich in der heutigen Zeit kaum mehr nehmen.

Etwas später lobt Robert Pattinson noch die Fans, welche sich bei den Dreharbeiten von „Remember Me“ in New York wunderbar verhalten hätten und absolut lieb waren. Danach erfährt man, dass Robert Pattinson angeblich noch nie ein Mädchen nach einem Date gefragt hätte, wobei Rob Pattinson dies durchaus auf sympathische Weise begründet.

Das komplette Interview mit Robert Pattinson kann man hier nachlesen

Zum Interwiev http://www.glamourmagazine.co.uk/blog-op...ew-and-pictures

vip-chicks.de/robert-pattinson-von-twilight-und-remember-me-10605.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2010 20:02
#31 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson im japanischen Magazin Movie Star

26. August 2010 um 11:16 Uhr.


Movie Star Japan

Das japanische „Movie Star“-Magazin hat ein wohl aktuelleres Interview mit dem Twilight-Star Robert Pattinson veröffentlicht und dabei dürften die Scans bzw. Fotos aus dem japanischen Magazin sowie die Aussagen von Rob Pattinson für seinen Fans und Fans der Twilight Saga sicherlich interessant sein.

In dem Interview, welches von der Pattinson Fansite „ThinkingOfRob.com“ dank der Robert Pattinson Press Japan veröffentlicht wurde, spricht der sympathische britische Schauspieler Rob Pattinson über sein Leben im Rampenlicht und wie er dadurch mehr Verantwortung für sich übernehmen muss.

Dabei erzählt der 24-jährige Twilight-Darsteller Robert Pattinson, dass er nicht einfach so in den Tag hineinleben kann, sondern aufmerksamer auf alles, was er macht, sein muss seit er dank der Twilight Saga so im Rampenlicht der Medien steht.


Quelle siehe Link unten

Die Karriere von sich bezeichnet Robert Pattinson dabei als durchaus positiv und empfindet die Richtung, welche seine Schauspielkarriere eingeschlagen hat, ziemlich gut. Dabei wäre er nun, so Robert Pattinson, frei von seinen Ängsten, welche er in den letzten Jahren durchaus mal verspürt hätte und ist sich seines Glücks sicherlich bewusster geworden.

Diese Aussagen erinnern an die Aussagen von Robert Pattinson zu seiner Teenagerzeit und dass er, auch wenn er nie gewalttätig wurde, nicht immer ein vom Leben begeisterter Jugendlicher gewesen war.

Im Interview mit dem japanischen Magazin spricht Robert Pattinson dann darüber, dass er stets nur versucht, das Beste aus seiner großen Chance zu machen und die begonnene Karriere in Hollywood gerne festigen und weiter ausbauen möchte. Dies dürfte zudem einer der Gründe sein, weshalb Robert Pattinson zurzeit so viele (interessante) Filmprojekte wie möglich drehen möchte.

Weiterhin erfährt man von Robert Pattinson, dass er sich selbst mit beiden Beinen fest auf dem Boden sieht und versucht, sich voll und ganz auf seinen Beruf als Schauspieler und die jeweiligen Projekte zu konzentrieren.

Ebenso verweist Robert Pattinson auf seinen großen Kollegen Johnny Depp, welcher es geschafft hat, nicht nur über sein Image durch die Medien bewertet zu werden und dies möchte Robert Pattinson, so schwierig es sich darstellt, vermutlich auch selbst erreichen. Dabei erklärt der britische Twilight Star Pattinson, dass dies nicht nur Selbstdisziplin verlangt, sondern ebenfalls bedeutet, sich eine gewisse Privatsphäre zu bewahren.

Das komplette Interview kann man dank der Übersetzung von ThinkingOfRob auf auf deren Fansite von Robert Pattinson nachlesen

Bericht inklusive einiger Scans http://thinkingofrob.com/2010/08/22/robe...-new-interview/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2010 18:18
#32 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson im Interview - YouTube-Fan & New Moon - Hype

2. Oktober 2010 08:30 Uhr.

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson sind sicherlich dank ihrer Rollen und den Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer zu zwei richtig internationalen Stars geworden, wobei dieser Hype um diese beiden Schauspieler und die Twilight Saga manchmal als unfassbar erscheint.

Selbst dem heute 24-jährigen britischen Schauspieler Robert Pattinson scheint dieser Hype und die Vermarktung der Twilight Saga und deren Kinofilme von Summit Entertainment nicht immer zu behagen, denn in einem etwas älteren aber nun vorliegendem Interview mit dem niederländischen „Poster Magazine“ teilte der charmante Rob Pattinson mit, dass er die Art und Weise, wie „Twilight: New Moon“ aufgebauscht und beworben wurde, nicht wirklich mochte.

Sicherlich ist dieses Special des niederländischen Magazins „PosterMagazine“ nicht absolut perfekt, doch weiß das Interview mit dem Twilight-Star Robert Pattinson durchaus zu überzeugen, wobei auch die Fotos und Poster von Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson genial für viele Twi-Hards weltweit gewesen sein dürfte.

Sollte man also an diese Ausgabe noch irgendwie gelangen und das Herz für die Twilight Saga schlagen, muss man sozusagen zuschlagen, denn im niederländischen Heft gab es ganze sechs Poster zu „Twilight: Eclipse“, wobei man auf manchen die 3 Stars Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen sah, während andere Twilight Poster die gefragten Hauptdarsteller einzeln zeigten. Als Bonus gab es im „PosterMagazine“ noch ein „normales“ Filmposter zu „Eclipse“.

Wie geschrieben, das Interview mit Robert Pattinson ist ziemlich interessant, denn der sympathische Brite Pattinson beantwortet auf teilweise lustige Art, so wie man es von Rob Pattinson kennt, die bekannten Fragen des niederländischen Magazins.

So geht es als erstes um die Bekanntheit und Popularität von Robert Pattinson weltweit, worauf der Schauspieler Rob Pattinson antwortet, dass man beinahe ein wenig Paranoid deshalb werden könnte, doch all dies am Ende auch fantastisch wäre. Gerade wegen dieses Erfolges habe er, so Robert Pattinson, die Möglichkeit, nun an Filmen teilzunehmen, welche er wirklich selbst machen möchte.

Danach geht’s um den Druck auf Robert Pattinson und die Vermarktung mit unautorisierten Biografien, Puppen und all den anderen Fanartikeln rund um die Twilight Saga und die Schauspieler, wobei Robert Pattinson antwortet, dass er gerade wegen der Twilight Saga stets in den Medien wäre und das er stets die gleichen Fragen gestellt bekäme, wobei er am Ende keine Angst hat, dass all dies ihn als Typ in der Öffentlichkeit falsch darstellt oder auf Dauer ein falsches Image erzeugen könnte.

Am Ende, so Robert Pattinson, gehe alles dabei um das Geld und danach wird man eben auch bewertet und eingeordnet. Sollte dies versagen, so Robert Pattinson weiter, wird man „ignoriert und später vergessen“. Danach teilt der sympathische Brite Rob Pattinson mit, dass es in Sachen Independent Movies schwierig ist, weil selbst wenn man gerne bei einem guten unabhängigen Film mitwirken würde, könnte es passieren, dass dieser Indie-Film auf Grund von Finanzproblemen nie produziert wird.

Dabei scheint dem Twilight-Star Robert Pattinson die Vermarktung von „Twilight: New Moon“ etwas gestört zu haben, wobei es dabei, so Rob, nicht um den Film, sondern um die Marke „Twilight“ ging. Dies empfand der heute bekannte und geliebte Schauspieler Pattinson nicht besonders gut, schließlich war und ist Chris Weitz, so Rob Pattinson, ein fantastischer Regisseur und er selbst wäre froh, in diesem Film dabei gewesen zu sein.

Das seltsamste was Robert Pattinson bisher über sich gelesen habe war übrigens, dass er angeblich schwanger sei, wobei der Schauspieler dies, wie er dem „PosterMagazine“ aus Holland mitteilte, sogar auf dem Cover eines Magazins las.

Während man erfährt, dass Robert Pattinson in 24 Stunden, in denen er unerkannt bleiben könnte, nichts besonders machen würde, weil er zuletzt in London war und dort normale Sachen unternehmen konnte, geht es um den neuen Bart des Twilight Stars. Diesen habe er, so Robert Pattinson im Scherz, weil er zu einer Audition (einem Vorsprechen) gehen wollte, bei dem man ihn nicht sofort erkennen sollte.

Als Fashion-Labels mag Robert Pattinson zum Beispiel die Marke Marc Jacobs, wobei es sicherlich auch andere gute Designer und Modelabels gibt. Doch bei Marc Jacobs glaubt Robert Pattinson, dass es die Anzüge wären, welche ihm wirklich gut stehen, weshalb er irgendwas, so Rob, von Marc Jacobs auch bei jeder Premiere tragen würde.

Schauspieler welche Robert Pattinson bewundert sind dabei zum Beispiel Joaquin Phoenix und Ryan Gosling, wobei man Joaquin Phoenix aus „Helden der Nacht“ oder „Two Lovers“ kennt, während Ryan Gosling bei „Mord nach Plan“ oder „Lars und die Frauen“ sowie „Das perfekte Verbrechen (Fracture)“ mit von der Partie gewesen ist.

Am Ende des Interviews gesteht der Twilight Star Robert Pattinson noch, dass er süchtig nach YouTube wäre, doch wer kann ihm dies verdenken? Immerhin, ein interessantes Interview, wobei man sich bei der Fanseite „Thinking of Rob“ bedanken muss. Dort findet man auch das komplette Interview von Robert Pattinson in Englisch vor

http://thinkingofrob.com/2010/10/02/dutc...ew-translation/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 16:55
#33 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Interwiev !

Ein neues Interwiev mit Robert Pattinson ist aufgetaucht . Es stammt aus dem holländischen " Eclipse " Magazin .

Interwievlink http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...-interview.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 17:49
#34 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gab dem japanischen " Screen Magazin " ein Interwiev !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-traumfrau-sein

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2011 19:14
#35 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Interwievs mit Robert Pattinson bei den Golden Globes 2011 !



Quelle http://screenslam.com/index.php?vid=l2aG...8BNMeZbegYzpV8W



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 14:57
#36 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Handy - Interwiev direkt vom Breaking Dawn Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/03/robe...aking-dawn-set/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 16:09
#37 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson : Handy - Interwiev direkt vom Breaking Dawn Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/03/robe...aking-dawn-set/




Ryan Seacrest-Interview mit Robert Pattinson

04 March 2011 | 19:33

In einem Telefoninterview mit Ryan Seacrest sprach Robert Pattinson über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht und Water for Elephants.

Zuerst erzählte er, dass er sich gerade irgendwo in Kanada aufhalte, umringt von Bäumen und er nicht wirklich wisse, wo er sich gerade befinde.

Zu Water for Elephants sagte er, dass er es liebe mit Kindern oder Elefanten zu drehen. Es seien sehr intelligente Wesen. Das erste Mal, als er die Elefantendame Tai getroffen habe, sei es sehr einschüchternd gewesen.

Außerdem berichtet er, dass er im Moment sehr glücklich sei, wie sein Leben verlaufe.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://www.examiner.com/twilight-in-nati...a-breaking-dawn

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...a-breaking-dawn

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 14:01
#38 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson auf dem Cover der Vanity Fair

06 March 2011 | 12:40

Robert Pattinson wird das Aprilcover der VanityFair zieren. Zu diesem Anlass hat er der Zeitschrift auch ein Interview gegeben.

So erzählt er, dass er nicht gerne fliegt, da er dort immer erkannt wird. So hat er die Reise von Los Angeles nach Baton Rouge in Louisiana, dem Drehort von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, zusammen mit zwei Freunden mit dem Auto absolivert. Es sei großartig gewesen. Sie fuhren meistens über Anliegerstraßen und er habe mit dem IPhone navigiert.

Außerdem hoffe er, dass, wenn die Twilight-Saga abgeschlossen ist, die Medien das Interesse an ihm verlieren. Er wünsche sich, dass er in keiner Schlagzeile mehr auftauche.

Den ganzen Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen. http://www.vanityfair.com/hollywood/feat...currentPage=all

Zudem haben wir ein neues/altes Outtake vom Entertainment Weekly-Shooting aus dem Jahr 2010 für Euch. Seht Euch das Bild hier an.

Quelle http://www.vanityfair.com/hollywood/feat...currentPage=all

Quelle http://www.robsessedpattinson.com/2011/0...inson-from.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 16:57
#39 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 17:03
#40 RE: Interwievs mit Robert Pattinson Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz