Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.02.2011 11:05
Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.03.2011 18:48
#2 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan Spills on Rob and Kristen !

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.teen.com/angela-sarafyan-brea..._ujP6nhFCP-LJ1m

http://www.twilightish.com/2011/03/break...rafyan-tia.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.03.2011 08:17
#3 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan über die ‘Breaking Dawn’ Dreharbeiten

07 March 2011 | 14:34

Von dem TROIX Covershooting mit Ashley Greene und Angela Sarafyan berichteten wir Euch bereits in einem Post (siehe Spoiler). Um uns die Vorfreude auf die Bilder noch weiter zu versüßen, wurde ein weiterer Schmankerl in Form eines Videointerviews veröffentlicht.



Sneak Peek des TROIX-Shootings mit ‘Breaking Dawn’ Vampiren

28 February 2011 | 16:39

Das Cover des TROIX Magazins zierten bereits drei Twilight Saga Stars, nämlich Jackson Rathbone, Christian Serratos und Kiowa Gordon und auch für die April-Coverstory 2011 wurden Castmitglieder abgelichtet.

Denn auf der Facebookseite von TROIX wurden nun als kleines Appetithäppchen zwei Bilder aus dem Photoshooting veröffentlicht und zwar von den zwei Vampir-Darstellerinnen Ashley Greene und Angela Sarafyan aus Breaking Dawn – Bis(s) zum Morgengrauen.

Hier kommt Ihr zu den Fotos. http://www.facebook.com/album.php?fbid=1...50877&aid=37741

Quelle http://www.twilightish.com/2011/02/angel...ng-dawn-in.html

Quelle http://www.facebook.com/album.php?fbid=1...50877&aid=37741

twilight-fans.de



Angela, die in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Tia, ein Mitglied des ägyptischen Zirkles, spielt, berichtet u.a. im Gespräch mit der Reporterin über ihre Arbeit an dem Film.

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.teen.com/angela-sarafyan-brea...nterview-video/

Quelle http://www.facebook.com/TROIXMagazine/posts/192666997431714

Quelle http://www.teen.com/angela-sarafyan-brea...nterview-video/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.03.2011 18:33
#4 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

NextMovie: Interview mit Angela Sarafyan

13 March 2011 | 18:10

Angela Sarafyan (sie spielt die Nomadin Tia) hat sich die Zeit genommen ein Interview mit der Seite NextMovie zu führen. Darin spricht sich unter anderem auch über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So erzählt sie, dass sie bald nach Vancouver aufbrechen würde, um die Dreharbeiten für Breaking Dawn abzuschließen. Jeder habe ihr erzählt, dass es in Kanada eine gute Zeit sein werde und sie freue sich schon sehr darauf.

Auf die Frage, ob es anders sei, einen großen Film wie Breaking Dawn zu drehen, im Gegensatz zu einem kleineren wie American Animal, antwortete Angela, dass dem nicht so sei. Sie habe erwartet, dass man unter massivem Druck stehe, doch dem sei nicht so. Es sei geradezu intim. Irgendwie einfach. Die Leute, mit denen sie arbeite seien sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Es sei lustig mit dieser Art Leute zu arbeiten, insbesondere unter diesen Umständen.

Das ganze Interview könnt Ihr Euch hier durchlesen. http://www.nextmovie.com/blog/angela-sar...dawn-interview/

Quelle NextMovie

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.03.2011 07:49
#5 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan: Premiere von ‘American Animal’

18 March 2011 | 19:12

Angela Sarafyan hat einen neuen Film am Start. American Animal feierte auf dem SXSW Film Festival seine Weltpremiere.

Inhalt:
“Jimmy ist todkrank, reichlich exzentrisch, fast schon verrückt und hat ab heute beschlossen “glücklich” und gesund zu sein. James ist jung und gesund. Beide teilen sich eine Wohnung in Los Angeles und kommen eigentlich gut miteinander aus, bis James verkündet, dass er einen neuen Job gefunden hat und ausziehen wird. Jimmy fühlt sich betrogen. Die kleine, heile Welt, die man zusammen aufgebaut ist, ist zerstört. Während James sich auf die Welt da draussen vorbereitet, fällt Jimmy immer tiefer in ein Loch.”



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/1...debuts-at-sxsw/

Quelle http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/american-animal

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.03.2011 11:10
#6 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.03.2011 19:38
#7 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

SceneLouisiana: Interview mit Angela Sarafyan

25 March 2011 | 19:24

Angela Sarafyan sprach mit SceneLouisiana über ihren neuen Film American Animal und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Darin berichtet sie, dass sie das volle Ausmaß über die Größe der Twilight-Saga noch gar nicht begriffen habe. Sie wisse es zwar in der Theorie, habe es allerdings noch nicht erfahren.

Angela gehe auch nicht an eine Rolle mit der Befürchtung, dass sie für den Rest ihres Lebens damit identifiziert werde. Sie wisse nicht, ob es bei Kristen Stewart oder Robert Pattinson so sei. Sicher werde es für viele Kinder und Leute so sein. Außerdem wisse sie nicht was die Zukunft bringe, sie lebe im Hier und Jetzt und versuche auf einer täglichen Basis zu leben.

Das ganze Interview könnt Ihr Euch hier durchlesen. Das Interview mit Angela beginnt auf Seite 4. http://scenelouisiana.com/wp-content/upl...kly-3.24.11.pdf

Quelle SceneLouisiana / TL

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.03.2011 19:59
#8 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Neues Filmprojekt für Angela Sarafyan

29 March 2011 | 08:52

Angela Sarafyan spielt in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Tia aus dem ägyptischen Vampirclan.

Laut Examiner.com

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...d-found-america

und dem Hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/news/ja...starring-170132

wird sie in Lost And Found In Armenia, einer romantischen Komödie, mitspielen.

Das Projekt ist insofern eine Neuigkeit, da dieses komplett aus Spenden finanziert wurde. Nähere Informationen findet Ihr auf der Website des Films.

http://www.lostandfoundinarmenia.com/index.php

Dort gibt es auch einen Trailer zum Anschauen.

Der Film erzählt die Geschichte von einem Sohn eines U. S. Senators , der in der Türkei Urlaub macht und bei einem Gleitschirmsflug in einem kleinen Dorf in Armenien landen muss. Dort wird er für einen türkischen Spion gehalten, verliebt sich aber in eine junge Armenierin, gespielt von Angela.

Quelle Examiner.com / Hollywoodreporter.com

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.04.2011 09:21
#9 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan auf dem TROIX Cover

10 April 2011 | 11:39

Von dem Covershooting mit Angela Sarafyan für das TROIX Magazin zeigten wir Euch hier bereits zwei Bilder.





Die Ausgabe mit ihr auf der Titelseite wird ab morgen in Amerika zu kaufen sein und wie das Cover aussieht, das könnt Ihr Euch hier anschauen.



Nachdem schon ein kleiner Auschnitt aus dem Interview mit Angela gezeigt wurde , gibt es jetzt das vollständige Interview mit ihr. Darin spricht sie über ihre Erfahrungen am Set von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, in dem Angela die Rolle von Tia, einer Vampirin aus dem ägyptischen Zirkel, übernommen hat und somit neu ans Set gestoßen ist. Was ihre nächsten filmischen Projekte sind, erzählt sie auch.



Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...250877&comments

Quelle http://www.facebook.com/TROIXMagazine/posts/191867460856935

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.05.2011 12:42
#10 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan en Prep World NYC !


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...prep-world-nyc/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.06.2011 20:20
#11 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Neuer Photoshoot mit Giuliano Bekor


Bildquelle http://giulianobekor.com/angela-sarafyan-i-mean-to-die-for

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.06.2011 01:58
#12 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Srafyan : " Lost and Found in Armenia " Poster & Trailer





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...opsis-y-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.07.2011 05:36
#13 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.07.2011 10:24
#14 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan im Videoclip von Britney Spears



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.08.2011 06:45
#15 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Phtoshoot mit " Maxim "








Quelle http://brandheroin.livejournal.com/25760..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.08.2011 14:56
#16 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Interwiev mit " Access Hollywood "

Videolink http://www.accesshollywood.com/dish-of-s...a_video_1346438

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.08.2011 17:18
#17 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan bei der Alice & Olivia Shoe Launch Party 10 August 2011


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...h-party-100811/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2011 09:12
#18 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Trailer , Poster & CLips zu " A Good Old Fashioned Orgy " mit Angela Sarafyan















Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...e-good-old.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.08.2011 17:51
#19 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Video & Screencaps des Photoshootings mit " Maxim "

Die Screencaps findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...shoot.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.08.2011 09:34
#20 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Neues Photoshooting für das " Luxury " Magazin












Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...afyan-para.html

Orginalquelle http://fashionblog.am/?p=18781#more-18781

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.08.2011 09:42
#21 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Promo Fotos für " On the Doll "




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=106094

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.08.2011 06:10
#22 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan in einer Folge von " Buffy " 2002




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=106307#more-106307

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2011 17:55
#23 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : " A Good old Fashion Orgy " Premiere and After Party Celebrating " THe Maxim " September 2011 Issue Featuring Lake Bell


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ring-lake-bell/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.08.2011 12:40
#24 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Angela Sarafyan : Video Tralier & Clips zu " A Good Old Fashioned Orgy "











Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=106796#more-106796

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2011 19:03
#25 RE: Angela Sarafyan als Tia Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor