Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 10:39
Guri Weinberg spielt Stefan Zitat · Antworten

Guri Weinberg : Seine Biografie !

http://www.imdb.com/name/nm0918184/

Habe leider nur diese gefunden


Quelle Twiworld.blogspot.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2011 05:27
#2 RE: Guri Weinberg spielt Stefan Zitat · Antworten

Späßchen am Set von ‘Breaking Dawn’ mit Guri Weinberg

27 June 2011 | 20:31

So wie Nikki Reed, bloggt auch Guri Weinberg, bald zu sehen in beiden Teilen von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So hat er vor ein paar Tagen eine kleine lustige Setgeschichte mit seinen Lesern geteilt.

Es geht um ein Spiel, was sich GFYS nennt. Leider können wir hier an dieser Stelle die Bedeutung der einzelnen Buchstaben nicht ausschreiben, aber wenn Ihr HIER klickt und Euch den Text dazu durchlest, werdet Ihr ganz schnell dahinterkommen.

Guri hat es jedenfalls geschafft, viele seiner Schauspielkollegen zu bewegen, bei diesem frechen, aber doch sehr lustigen Spiel mitzumachen. So auch Kristen Stewart, Robert Pattinson und sogar Stephenie Meyer und Regisseur Bill Condon waren mit von der Partie. Der Gegenspieler von Guri war Noel Fisher (Vampir Vladimir), dem doch ganz schön eingeheizt worden ist.

Aber lest selbst http://guriweinberg.com/index.php?option...blog&Itemid=166

Quelle GuriWeinberg.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 19:28
#3 RE: Guri Weinberg spielt Stefan Zitat · Antworten

ICYMI : Guri Weinberg starts " GFYS4 " Charity




Infos zu Smoke and GFYS http://guriweinberg.com/index.php?option...blog&Itemid=166


Die HP von " GFYS4 " Charity http://gfys4charity.spreadshirt.com/


Die HP von " Children of the Night http://www.childrenofthenight.org/



Quelle http://www.twilightish.com/2011/10/icymi...ys4charity.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2012 18:38
#4 RE: Guri Weinberg spielt Stefan Zitat · Antworten

Guri Weinberg über seine Vorbereitung auf die Rolle

In Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 2 werden wir Guri Weinberg als Vampir Stefan sehen, er ist eins der beiden Mitglieder des alten rumänischen Zirkels.

Wie Guri sich auf seine Rolle vobereitetet, erzählte er Yahoo! Movies.
Den rumänischen Dialekt zu lernen, wäre eines der härtesten Dinge für ihn gewesen, denn eigentlich hätte es vor über 3000 Jahren keinen solchen Dialekt gegeben. Damals hätte die Sprache griechische, römische und slawische Einflüsse gehabt.

Außerdem musste Guri herausfinden, wie das Leben vor 3000 Jahren ausgesehen hätte und wie sie sich verhalten hätten. Früher hätten die Rumänen die Vampirwelt regiert und sie wären mehr königlich gewesen. Vor 1500 Jahren seien sie dann von den Volturi geschlagen und vertrieben worden. Sie hätten zwar immer noch das royale Verhalten und das Denkmuster, aber sie seien ins Exil verbannt worden. Einige von ihnen wollten nur Rache nehmen. Alle diese Dinge hätte man beim Schauspielern beachten müssen.

Das komplette Interwiev in englisch http://fe.movies.fy6.b.yahoo.com/news/ya...t-breaking-dawn

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/12/2...ng-dawn-part-2/

Quelle http://fe.movies.fy6.b.yahoo.com/news/ya...t-breaking-dawn

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 06:11
#5 RE: Guri Weinberg spielt Stefan Zitat · Antworten

Michael Sheen , Peter Facinelli , Guri Weinberg & Christian Camargo sind Jury Mitglieder bei den " Telefest Independant Teleision Festival


Quelle inklusive aller angekündigten Gäste http://www.telefest.org/







Guri Weinberg organisiert TV-Festival


04 Jul 2012 | 23:13


Guri Weinberg und seine Frau Tammy Lauren sind gerade dabei ein Independent Television Festival zu organisieren.


Telefast, the Viral Television Festival ist für März 2013 geplant und wird in Los Angeles stattfinden. Guri hat außerdem einige uns sehr gut bekannte Schauspieler mit ins Boot geholt, die als Jury auf dem Festival dabei sein werden: Michael Sheen, Peter Facinelli und Christian Camargo.


Auf der offiziellen Webseite ist zu lesen

http://www.telefest.org/

dass es das erste Festival sein wird, in der Zuschauer und Vertreter der Filmindustrie voten werden. Außerdem werden die Sozialen Netzwerke eine sehr starke Rolle im Voting-Prozess spielen. Wir sind gespannt.


Quelle http://www.examiner.com/article/breaking...lefast-festival

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2012 11:43
#6 RE: Guri Weinberg spielt Stefan Zitat · Antworten

Video : Guri Weinberg im Interwiev über Peter Facinnelli , Mackenzie Foy & die " ITACON Night " 2012


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz