Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 10:33
Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2011 18:13
#2 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek im ESQUIRE " Magazin !





Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/rami-ma...ire-magazine-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2011 17:45
#3 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : " Larry Crowne " Trailer mit Julia Roberts & Tom Hanks !



Quelle inklusive Filmstills http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-julia-roberts/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2011 19:57
#4 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Promofotos der US Serie " The Pacific "

Fotolink http://www.rami-malek.com/gallery/thumbnails.php?album=19

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2011 18:06
#5 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Neue Rolle für Rami Malek

08 June 2011 | 17:54

Rami Malek, der Benjamin aus dem ägyptischen Coven spielen wird, hat eine neue Rolle an Land gezogen. Regisseur und Drehbuchschreiber ist Paul Thomas Anderson. Der Film hat derzeit noch keinen Titel, der Arbeitstitel war allerdings The Master.

In dem Streifen, der in den 50er Jahren spielt geht es um einen jungen Mann, der in den Händen einer Sekte ist, sowie einen jungen Fischer, der die rechte Hand des anderen wird.

In die Kinos wird der Film voraussichtlich 2013 kommen.

Hier erfahrt Ihr mehr über den Film http://www.imdb.com/title/tt1560747/

Quelle http://www.cinemablend.com/new/Rami-Male...test-25053.html

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1560747/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2011 18:52
#6 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Neuer Trailer zu " Larry Crowne "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2011 18:27
#7 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek auf dem Cover vom " TROIX " Magazin





Quelle http://www.troixmagazine.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.06.2011 17:37
#8 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Scans & Fotos des " TROIX " Shootings


Bildquelle & weitere Fotos sowie Scans findet ihr hier http://www.rami-malek.com/gallery/displa...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2011 18:13
#9 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Neues Projekt für Rami Malek

18 June 2011 | 18:49

Rami Malek hat ein neues Projekt, dass bereits am 30. Juni bei uns in die Kinos kommt. Er spielt den Schüler Steve Dibiasi in Larry Crowne mit Tom Hanks und Julia Roberts.

Inhalt:
“Larry Crowne (Tom Hanks) steht als erfolgreicher Teamleiter eines großen Unternehmens mitten im Leben. Als Larry eines Tages jedoch überraschenderweise von seinem Arbeitgeber auf die Straße gesetzt wird, heißt es, sich beruflich neu zu orientieren. Nach aufkommender Arbeitslosen-Tristesse fasst der bereits zur älteren Generation gehörende Larry einen lebensverändernden Entschluss: Um seinen Abschluss nachzuholen, wird er wieder das örtliche College besuchen. Dort schließt sich Larry einer buntgemischten Gruppe von Außenseitern an, die alle auf der Suche nach einer besseren Zukunft sind und gelegentlich auf Motorrollern die Stadt unsicher machen. Zudem verliebt sich Larry in seine schöne Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts) und erkennt, dass das Leben nach jedem noch so harten Rückschlag auch immer wieder Positives zu bieten hat.”

In einem Interview mit der USA Today erzählt Rami Malek von den Tagen am Set. So habe sich Julia Roberts öfters mit ihm unterhalten, da sie ja Zwillingskinder habe und er auch ein Zwilling sei. Sie habe gefragt, wie sich das mit Unterschieden und ähnlichem verhalte. Außerdem habe sie jeden Tag gefragt, wie es denn seinem Bruder Sami gehe. Rami fand toll, dass sie sich immer an seinen Namen erinnere.

Den ganzen Artikel gibt es hier zum Nachlesen http://content.usatoday.com/communities/...i-malek-mute-/1

Quelle http://content.usatoday.com/communities/...i-malek-mute-/1

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2011 16:39
#10 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2011 07:32
#11 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek bei der " HBO " Luxury Lounge zu den Emmy Awards
















Quelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...-lounge-en.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.11.2011 07:02
#12 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Photoshoot für " Esquire " & " Cosmopolitan "






Quelle http://www.rami-malek.com/gallery/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2012 09:17
#13 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Drei Promo Stills zur US Serie " Alcatraz "






Quelle http://www.rami-malek.com/rami-malek-to-...-foxs-alcatraz/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2012 18:50
#14 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Video : Rami Malek in " Alcatraz "

Sneak Peek " Webb Porter "

" Alcatraz " 1 mal 11 " Webb Porter " Promo HD CLip


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 09:37
#15 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Video : Rami Malek in " The Master " 2012


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 19:42
#16 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Promo Poster für " The Master " in HQ





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=141832

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2012 12:11
#17 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Erster Still : Rami Malek in " The Master "





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-the-master-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2012 08:03
#18 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Video - Rami Malek : Erster Clip zu " The Master "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 09:36
#19 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek mit Joaquin Phoenix , Philip Seymour Hoffman & Amy Adams in " The Master "


Bericht in englisch http://www.huffingtonpost.com/2012/09/18...kusaolp00000003

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2012 19:19
#20 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

"Breaking Dawn"-Stars bei den "Black Keys" Robert Pattinson mit Rami Malek auf privatem Konzert


2. Oktober 2012




Robert Pattinson mit Moderatorin Kennedy | Facebook


In knapp 3 Wochen geht für die Stars von „Breaking Dawn“ wieder der Promostress los. Sie werden nach Australien, Japan, Brasilien, Südafrika, England und Deutschland reisen um den letzten Teil von „The Twilight Saga“ zu promoten.

Doch bevor es mit der Reise um die Welt losgeht, hat sich Robert Pattinson (26) noch einen entspannten Abend mit seinen Kumpels in Los Angeles erlaubt.

Am Sonntag tauchte er bei einem privaten Konzert der Band „Black Keys“ im Sayers Club in Los Angeles auf. Auch sein „Breaking Dawn“ Kollege Rami Malek (Benjamin) soll dabei gewesen sein.

Das Konzert wurde vom Radiosender 98.7 FM veranstaltet und Moderatorin Kennedy hatte das Glück den Schauspieler zu treffen. „Black Keys im Sayers Club? Vor knapp 50 Leuten? Ein komplettes Set? Wollt ihr mich verarschen??!! Als nächstes sagt ihr mir, dass Robert Pattinson da war und wir eine Stunde über Alkohol und Buddhismus geredet haben. Oh, wartet…“

Genug Zeit für eine Unterhaltung hatte Rob also, denn es wurden zwar viele Bilder und Videos an dem Abend gemacht, allerdings nicht von ihm, sondern von der Band. Eine sicherlich sehr ungewöhnliche Erfahrung für den Schauspieler, der sonst immer von Fans umlagert wird. Doch wir gönnen ihm diese Auszeit, schließlich wird er bald wieder von kreischenden Fans auf der ganzen Welt begrüßt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ivatem-konzert/
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz