Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2013 11:12
#21 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek beim " Short Term 12 " Photo Op – 2013 SXSW Music, Film & Interactive Festival

















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2013 07:14
#22 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek bei der " Fraggle Rock " 30th Year Anniversary


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2013 19:28
#23 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek beim " Screening Of IFC Films Ain’t Them Bodies Saints " Event




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2014 18:46
#24 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Neue / Alte Stills der US Serie " The Pacific " 2010





















Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.diariotwilight.com/archivos/156145#more-156145

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2014 14:55
#25 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek : Erstes Promo Poster für " Need for Speed "




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2016 15:11
#26 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek wird für „Queen“ Biographie zu Freddie Mercury


5.11.2016 um 10:45 Uhr


Für viele Fans ist Rami Malek einfach nur Mr. Robot, doch schon bald wird er in eine vollkommen andere Rolle schlüpfen. In die des verstorbenen Freddie Mercury, Sänger der Band Queen.

Bereits seit Längerem gab es das Gerücht, dass der Schauspieler in der Biographie „Bohemian Rhapsody“ in die Rolle des legendären Musikers schlüpfen würde, doch nun bestätigte Regisseur Bryan Singer diese News. Auf Instagram zeigte er ein Bild der Band und meinte, „Ich freue mich darauf, dass Rami Malek Freddie spielen wird“.

GK films, New Regency und Fox arbeiten gemeinsam an dem Film und es heißt, dass „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ Screenwriter Anthony McCarten das Drehbuch geschrieben hat. Brian May und Roger Taylor, Gründungsmitglieder von Queen, werden hinter den Kulissen als Musikproduzenten arbeiten.

Zuerst sollte Sacha Baron Cohen die Rolle von Freddie Mercury übernehmen, doch 2013 stieg er wegen kreativer Differenzen aus dem Projekt aus. Anfang des Jahres erklärte der Schauspieler, dass diese etwas mit dem Tod des Musikers zu tun haben, der in der Mitte des Films sterben soll. Während er wollte, dass der Film realistischer ist und eine FSK 18 Freigabe erhält, wollte die Band lieber sanftere Töne anschlagen.


Quelle http://www.promicabana.de/rami-malek-que...reddie-mercury/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2016 04:21
#27 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

" Golden Globe " Nominierung für Rami Malek & " Mr. Robot "


Best actor in a TV series, drama
Rami Malek, “Mr. Robot” (USA)
Matthew Rhys, “The Americans” (FX)
Bob Odenkirk, “Better Call Saul” (AMC)
Billy Bob Thornton, “Goliath” (Amazon)
Liev Schreiber, “Ray Donovan” (Showtime)


Quelle & alle Nominierten http://www.promicabana.de/golden-globes-nominierungen-2017/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2018 21:13
#28 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek auf dem Cover des " Backstage " Magazin`s 22 November 2018


Zum Cover https://twitter.com/_MagazineCovers/stat...661152238231554

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2018 21:14
#29 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek auf dem Cover des " Backstage " Magazin`s 22 November 2018


Zum Cover https://twitter.com/_MagazineCovers/stat...661152238231554

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2018 21:25
#30 RE: Rami Malek spielt Benjamin Zitat · Antworten

Rami Malek auf dem Cover des " Modern Luxury LA Confidential " 22 November 2018


Zum Cover https://twitter.com/_MagazineCovers/stat...483700712173569

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz