Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
  
 New Moon - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.11.2009 22:26
News Zitat · antworten

In New Moon kämpft Robert Pattinson un die Liebe !

http://www.moviepilot.de/news/new-moon-s...ie-liebe-104391

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.11.2009 22:28
#2 RE: News Zitat · antworten

In den letzten Wochen gab es eine Menge Interwievs mit den Twilight Stars !

Hier noch einmal das wichtigste zusammengefasst

http://www.fantasy-fans.de/news/4023/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.11.2009 22:42
#3 RE: News Zitat · antworten

Dieser Link enthält sehr viele offizielle Poster , Filmbilder , Setfotos , Pressebilder & Fan Arts !

[rot]ACHTUNG - DIESE BILDER SIND RECHTLICH GESCHUETZT ![rot][schwarz]

http://www.moviegod.de/kino/galerie/1024...r-mittagsstunde

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.11.2009 15:54
#4 RE: News Zitat · antworten

Robert Pattinson will sterben , aber keine Sorge nur in New Moon !

http://www.moviepilot.de/news/new-moon-s...-sterben-104455

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.11.2009 16:17
#5 RE: News Zitat · antworten

Der untenstehende Link enthält ein grosses Special zu [rot]" NEW MOON " ![rot][schwarz]

http://www.fantasy-fans.de/special/new-moon-kinostart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.11.2009 16:33
#6 RE: News Zitat · antworten

Seid ihr durstig nach New Moon ? Dann gibt es hier das passende für euch !

http://gogirlblog.de/new-moon/durstig-nach-new-moon/

TeamEdward http://www.teamedwardbottle.com/

TeamJacob http://www.teamjacobbottle.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.11.2009 20:01
#7 RE: News Zitat · antworten

Die englischsprachigen Journalisten sind sich alle einig , New Moon ist schlechter als Twilight !

http://www.moviepilot.de/news/new-moon-i...twilight-104564

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.11.2009 20:16
#8 RE: News Zitat · antworten

Bald kommt die Sehnsucht nach dem ersten Bis(s) in die Kinos !

http://derstandard.at/1256745323618/Ab-2...dem-ersten-Biss

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.11.2009 20:23
#9 RE: News Zitat · antworten

Die ersten Fanreaktionen sind durchaus positiv gestimmt !

http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...-advance-review

http://www.twilightblog.net/2009/11/fan-...rythingTwilight+(Twilight+Blog+|+Everything+Twilight)&utm_content=Twitter

http://www.fantasy-fans.de/news/4137/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.11.2009 12:31
#10 RE: News Zitat · antworten

Während die Fans den zweiten Teil der Twilight Saga " New Moon " besser finden als " Twilight " selber , bekommt er von den Filmkritikern nur schlechte Kommentare dazu , auch nehmen sie sich in Ihren Aeusserugnen auch nciht zurück !

http://www.promiflash.de/new-moon/200911...er-als-twilight

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.11.2009 18:55
#11 RE: News Zitat · antworten

Hier kommt noch der TV - Spot

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.11.2009 20:55
#12 RE: News Zitat · antworten

New Moon Trailer in italienisch

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.11.2009 20:27
#13 RE: News Zitat · antworten

Stephenie Meyer verriet bei einem Besuch bei der Oprah Winfrey Show, dass sie nicht wisse, ob es ein fünftes Twilight-Buch geben wird, weil sie im Moment "etwas ausgebrannt" sei, was Vampire betrifft.

Das brachte uns zum Nachdenken: Wenn sie ausgepowert ist, könnte es anderen vielleicht auch so gehen?

Sehnt sich Robert Pattinson vielleicht auch nach einer Pause vom Vampir-Dasein? Und wie steht’s um Kristen Stewart? Wir fragten nach.

Lest weiter und findet heraus, was uns die Besetzung von Twilight bei der New Moon-Premiere erzählte...

Pattinson behauptet, dass er keine Pause von Edward Cullen & Co. brauche, obwohl er eine haben wird. "Ich mache nächstes Jahr verschiedene Sachen, von daher habe ich ja, technisch gesehen, eine Pause von Vampiren", sagte er.

Er fügte hinzu: "Ich hatte sowieso nie das Gefühl, einen Vampir zu spielen."

Stewart sieht das genauso. "Für mich fühlt sich das gar nicht wie ein Vampir-Film an", sagte sie. "Mir kommt Edward auch nicht wie ein Vampir vor. Ich habe nicht das Gefühl, es mit einem Vampir zu tun zu haben."

Jackson Rathbone erzählte, dass er sich auch mit anderen Dingen beschäftigt. "Ich bin ja nicht immer ein Vampir", sagte er lachend. "Ich spiele in einer Band, den 100 Monkeys, und ich habe dieses Jahr meinen ersten Film produziert, der Titel ist Girlfriend."

Kellan Lutz kann vom Vampir-Dasein hingegen gar nicht genug kriegen. "Niemals", sagte Lutz auf die Frage, ob er das Gefühl hat, dass es zu viel ist. "Ich liebe Vampire. Die sind sexy und mysteriös. Ich spiele Emmett sehr gerne. Ich liebe es. Ich bin froh, dass es vier Bücher gibt und hoffe, dass wir den vierten machen werden."

Edi Gathegi sagte, dass er genau die richtige Zeitspanne damit verbringt, Laurent zu spielen.

"Wenn ich jeden Tag einen Vampir spielen müsste, hätte ich es vielleicht satt", sagte Gathegi. "Ich habe aber nicht so viel gedreht. Meine Figur kommt nicht so oft vor."

Das bedeutet jedoch nicht, dass er gerne mehr Vampir-Rollen spielen will "Ich hätte gerne eine Pause davon", sagte er.

Anscheinend ist der Vampir-Überdruss also eher ein Autoren-Problem.

"Ich liebe Vampire", sagte Melissa Rosenberg, die die Drehbücher für die drei Twilight-Filme geschrieben hat. "Ich glaube jedoch, dass die Twilight-Serie meinen Bedarf an Vampir-Storys abgedeckt hat."

Trotzdem hofft sie, dass sie das Drehbuch für Breaking Dawn schreiben darf. "Ich kann nicht darüber reden", sagte sie auf die Frage, ob es schon Neuigkeiten bezüglich eines vierten Films gäbe. "Es wäre mir eine Ehre. Ich arbeite gerne an dieser Welt und diesen Figuren. Man will sehen, wie es weitergeht."

E Online

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.11.2009 07:40
#14 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.11.2009 22:27
#15 RE: News Zitat · antworten

[orange]Bellas Birthday Dress ![orange][schwarz]

http://www.fem.com/fashion/new-moon-das-...dress-4910.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.11.2009 08:03
#16 RE: News Zitat · antworten

Biss bei der Kinovrstellung von " NEW MOON " . Ein Fan wurde während der Vorführung im Kino von einem Mann gebissen !

http://www.promiflash.de/new-moon/200911...m-kino-gebissen

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.11.2009 11:20
#17 RE: News Zitat · antworten

Taylor Lautner dankt "Twilight"- Fans für den unglaublichen Erfolg von "New Moon"
In "Twilight" tauchte Taylor Lautner nur als Randcharakter auf, in "New Moon" hingegen hat er sich zu einem Hauptcharakter hochgearbeitet, der in erheblichem Maße zu dem unglaublichen Erfolg von "New Moon" beitrug.

In einem neuen Twitter-Eintrag bedankte Taylor sich bei seinen Fans, die "New Moon" bereits in der ersten Woche mit einer sagenhaften Summe von 72,6 Millionen Dollar die besten Einspielergebnisse der amerikanischen Filmgeschichte bescherten.

"Danke für diese unglaubliche Unterstützung bei 'New Moon'. Eure Leidenschaft für die 'Twilight' -Saga ist der einzige Grund, warum wir auf der ganzen Welt die Nr. 1 sind."

Aufgrund seines neuen Erffolges taucht Taylor Lautner im Moment natürlich auch in diversen Magazinen auf. So auch in dem "Rolling Stone"-Magazin, das ein kurzes Interview von Taylor Lautner veröffentlichte. So erzählte er auf die Frage hin, wie sein Liebesleben aussehe, dass er niemand sei, der andauernd den Partner wechsele.
„Ich muss die Person auf jeden Fall gut kennen. In einer Beziehung ist Loyalität das allerwichtigste für mich.“

Quelle Fantasy-Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.12.2009 05:43
#18 RE: News Zitat · antworten

In den USA brach " NEW MOON " alle Rekorde & landete auf Platz drei der erfolgriechsten Wochenend - Premieren .

In Deutschland fand die Premiere am vergangenen Donnersta statt & es strömten weit mehr als 212 `000 Menschen in die deutschen Kinos um sich den zweiten Teil der Twilight Saga anzuschauen .

http://www.promiflash.de/new-moon/200911...-in-deutschland

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.12.2009 05:47
#19 RE: News Zitat · antworten

Eine britische Sängerin bekam von ihrem Freund ein Twilight & New Moon Verbot !

http://www.promiflash.de/the-saturdays/2...twilight-verbot

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.12.2009 06:51
#20 RE: News Zitat · antworten

Wegen New Moon ist Blässe in diesem Winter in !

http://www.promiflash.de/new-moon/200911...iesen-winter-in

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor