Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 12:12
Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 12:22
#2 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 18:57
#3 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Elisabeth Reaser : Interwiev by HollyWire at Sundance !




Charlie Bewley : Interwiev by HollyWire at Sundance !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 20:33
#4 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

‘Like Crazy’ mit Charlie Bewley gewinnt Sundance Preis

31 January 2011 | 17:55

Wie wir hier berichteten,

Elizabeth und Charlie beim Sundance Film Festival

25 January 2011 | 18:02

Die zwei Twilight Saga Castmitglieder Elizabeth Reaser (Esme Cullen) und Charlie Bewley (Volturi Demetri) stellten jeweils einen Film beim Sundance Film Festival in Utah vor.

Elizabeth promotete ihren Film Homework,

http://www.imdb.com/title/tt1645080/

in dem sie die Filmmutter von Jungschauspielerin Emma Roberts spielt. Hier kommt Ihr zu den Bildern von ihr auf dem roten Teppich

Fotolink http://elizabethreaser.org/gallery/thumbnails.php?album=344

und hier zu den Portraitaufnahmen. http://www.breakingdawnmovie.org/elizabe...-film-festival/

Fotolink http://elizabethreaser.org/2011/01/eliza...-film-festival/

Fotolink http://www.zimbio.com/photos/Elizabeth+R...val/_yO-tNTyEqs


Auch der Streifen Like Crazy

http://www.imdb.com/title/tt1758692/

mit Charlie in einer der Hauptrollen, feierte auf dem Filmfestival Premiere. Zu den Photos von ihm gelangt Ihr hier.

Fotolink ( enthält 31 Fotos ) http://picasaweb.google.com/LovingCharli...nceFilmFestival#

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/01/twil...-film-festival/

Quelle http://www.imdb.com/

Quelle http://elizabethreaser.org/2011/01/eliza...-film-festival/

Quelle http://lovingcharliebewley.blogspot.com/...dance-film.html

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/elizabe...-film-festival/



stellte Charlie Bewley, besser bekannt als Volturi Demetri, beim Sundance Film Festival 2011 in Utah den Film Like Crazy vor.

Das Drama wurde dort nun mit dem U.S. Dramatic Competition Grand Jury Preis ausgezeichnet und das sagte Regisseur Drake Domerus dazu:
“Dieser Film handelt von Liebe und der Liebe, die niemals stirbt. Deine erste Liebe wird dich niemals verlassen. Mich hat sie noch nicht verlassen und sie ist mit mir heute Abend hier.”

Quelle http://lovingcharliebewley.blogspot.com/...c-movie-at.html

Quelle http://www.sundance.org/festival/blog-en...estival-awards/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2011 06:54
#5 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Chaske Spencer Stops By the Social Media Lounge at TR Suites !

Videolink http://www.lovinchaske.com/video/chaske-spencer-stops-in-the



Chaske Spencer: Interview beim Sundance Festival

19 February 2011 | 00:50

Auch wenn das Sundance Festival schon eine kleine Weile her ist, gibt es jetzt noch ein kurzes Interview mit Chaske Spencer und einer Reporterin von TR Suites in der Social Media Lodge.

In diesem Interview berichtet er kurz von seiner Anreise zum Festival und, dass er im kommenden Jahr wieder dabei sein wolle, um sich dann intensiver um das Filmschauen zu widmen.

Natürlich war ein weiteres Thema die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, welche für ihn erst im März beginnen werden. Er freue sich jedoch schon, alle wiederzusehen, denn seine Kollegen seien tolle Leute und er arbeite sehr gern mit ihnen zusammen.

Einen kleinen Witz erlaubt sich Chaske auch noch. Auf die Frage, was es denn für Überraschungen im Film gebe, scherzt er, dass er sein Shirt anlassen werde.

Na darauf können wir einmal sehr gespannt sein.

Hier nun das komplette Videointerview http://www.lovinchaske.com/video/chaske-spencer-stops-in-the

Quelle Lovinchaske.com

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 17:23
#6 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

ReelTV Films Interwievs Chaske Spencer at Sundance 2011 !





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2011 08:22
#7 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Charlie Bewley & Summit Entertainment für einen guten Zweck

07 March 2011 | 20:36

Man kann nie genug Gutes tun!

Das hat sich auch Charlie Bewley gesagt und zusammen mit Summit Entertainment ein Projekt gestartet, dessen Einnahmen in die The Lions Gate Hospital Foundation fließen werden. Charlie wird zu diesem Zweck am Ultramarathon (60 km) des BMO in Vancouver teilnehmen.

Es wird eine Kinovorstellung von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 geben, einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum. Inwieweit dies auch für Deutschland gilt, ist leider noch nicht bekannt.

Was ist der Grund für diese Aktion?
Eine gute Freundin von Charlie, Jocelyn, ist im Februar nach hartem Kampf an Krebs verstorben. Zum ersten Mal traf er sie in einem Bus in den Norden Vancouvers und war von ihrem Enthusiasmus, ihrem Lächeln und ihrer Offenheit sofort begeistert. Die Wege kreuzten sich das nächste Mal am Set von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, wo Jocelyn das Double von Dakota Fanning übernahm. Es entwickelte sich eine Freundschaft ohne Druck, sondern genossen einfach die Gesellschaft des anderen.

Um dem Krankenhaus in Vancouver, die laut Charlie großartige Arbeit und Jocelyn während ihres Kampfes unterstützt haben, etwas zurück zu geben, hat er diese Aktion gestartet.

Mehr über den Spendenablauf und dieser Aktion könnt Ihr auf Charlies Homepage nachlesen. http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ning-fundraiser

Quelle http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2011 19:37
#8 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Kristen Stewart 2004 beim Sundance Film Festival


Quelle http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...e.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 05:54
#9 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Porträt Fotos : Jackson Rathbone & die 100 Monkeys beim Sundance Film Festival 2012








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=128071#more-128071


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 17:39
#10 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Jackson Rathbone & die 100 Monkeys in der " Sundance Music Lodge " Januar 2012
















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/JRathb0neFB#!/me...12726670&type=1


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2012 15:00
#11 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Neues Foto von Jackson Rathbone beim Sundance Film Festival 22 Januar 2012


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=128117

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2013 10:43
#12 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Das Sundance Film Festival 2013 - Infos


Alles zum Sundance Film Festival findet ihr bei den folgenden Links (Filmprogramm) http://filmguide.sundance.org/


Alle Filme die vorgestellt werden http://filmguide.sundance.org/event/films


Alle weiteren News & Infos http://www.sundance.org/festival/


bei Facebook http://www.facebook.com/sundance

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2014 09:27
#13 RE: Sundance Film Festival Zitat · Antworten

Fan Foto : Kellan Lutz & Kristen Stewart mit Fans beim " Sundance Film Festival " 2014








Quelle http://instagram.com/p/jTKa6vFMXt/#


http://lutzbonepatstew.blogspot.ch/2014/...kristen-at.html


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://gossip-dance.blogspot.ch/2014/01/...-kellan-at.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz