Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.732 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2011 18:51
Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2011 18:54
#2 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni bringt Haarverlängerungen auf den Markt

28 January 2011 | 07:12

Judi Shekoni wird die Rolle der Zafrina in der Verfilmung von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht übernehmen.

Die britische Schauspielerin hat jedoch noch ein weiteres Standbein. Seit letztem Jahr führt sie eine Firma für Haarverlängerungen, welche mittlerweile sehr bekannt und begehrt ist.
Um auf diesem Weg professionell weiterzumachen, ist sie sogar zurück nach England gegangen, um dort Betriebswirtschaft zu studieren. Doch dann kam das Angebot, in Breaking Dawn mitzuspielen und dies veranlasste sie, wieder zurück nach L.A. zu ziehen und weiter an ihrer Schauspielerkarriere zu arbeiten.

Nichts desto trotz richtet sie weiterhin ein Auge auf ihre Firma. Judi sei es wichtig, dass der Prozess des Haarverlängerns die echten Haare nicht mehr angreife oder die Haare bei diesem Prozess herausgerissen würden. Sie selber trage Verlängerungen seit ihrem 16. Lebensjahr und hat seit jener Zeit habe sie auch schon viele gute und negative Erfahrungen damit gemacht, welche sie nun in ihre eigene Marke und Firma einbringen und nutzen könne.

Den Rest des Artikels gibt es hier http://www.contactmusic.com/news.nsf/sto...company_1196344

Quelle Contactmusic.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2011 19:05
#3 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni mit auf dem LA Fashion Week Photoshoot

15 February 2011 | 14:49

Judi Shekoni, die in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Zafira spielen wird, war bei dem LA Fashion Week Photoshoot mit von der Partie.

Zu sehen sind einige Models, die an verschiedenen Orten in LA abgelichtet wurden.





Quelle Twilihtlexicon.com

twilight-fans.de

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 21:48
#4 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Woah richiig hübsch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2011 18:28
#5 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni ist Team Edward

22 March 2011 | 16:57

Die Rolle von Zafrina, einer Vampirin die zu den Amazonen gehört, übernahm in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht die Schauspielerin Judi Shekoni.

Large Manchester sprach mit ihr über die Dreharbeiten für den Film und auch über Manchester selbst, denn es ist Judis Heimatstadt.

Sie erzählte, dass sie bereits vor ihrer Rolle der Zafrina ein Fan der Twilight Saga gewesen seie und die beiden ersten Bücher hätte sie mehr aus Langeweile auf einer Bahamas-Kreuzfahrt gelesen, da Judi eingentlich fiktive Geschichten nicht so gefallen würden. Zuerst dachte sie auch, dass sich in den Büchern alles um Kinder drehen würde, sie aber doch dann recht schnell süchtig wurde.

Alle Castmitglieder wären super nett und es würde eine sehr familiäre Atmosphäre am Set herrschen. Und die Newcomer wurden bei den Dreharbeiten schon so begrüßt, als wären sie bereits seid den Anfängen beteiligt.

Auf die Frage, ob sie Team Edward oder Team Jacob seie, antwortete Judi: “Ich muss Team Edward sagen. Als Fan der Bücher ist es schwer, ihm nicht zu verfallen; er ist der Traummann den wir alle suchen.”

Lest Euch den Rest des Gespräches hier durch. http://www2.largemanchester.com/news/lar...di-shekoni.html

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/2...ovies-came-out/

Quelle http://www2.largemanchester.com/news/lar...di-shekoni.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2011 18:38
#6 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni im Interview mit dem Twilight Examiner

06 April 2011 | 15:18

Amanda Bell, die zuständig für den Twilight Examiner ist, hatte die Gelegenheit mit Judi Shekoni zu sprechen. In Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht wird Judi als Zafrina zu sehen sein, die Anführerin des Zirkels der Amazonen.

Ein Fan der Saga war Judi bereits vor ihrer Rolle in Breaking Dawn, doch welche Rolle hätte sie sich denn beim Lesen der Bücher vorstellen können, sie zu verkörpern? Sie antwortete darauf, wenn man ein Buch lesen würde, sehe man sich selbst als den Charakter, aus dessen Sicht das Buch geschrieben wäre. Deshalb sei Judi der Meinung, dass sie die Bücher als Bella durchlebt hätte, aber wenn man darüber nachdenke, würde sie wahrscheinlich eine sehr seltsame und ungewöhnliche Bella abgeben.

Auch ihre Erfahrungen mit Regisseur Bill Condon, sprach Judi an. Er sei so einmalig, freundlich, rücksichtsvoll und ein intelligenter Mann. Judi hätte sehr viel von Bill gelernt und es wäre eins der Highlight gewesen, mit ihm an dem Film zu arbeiten. Seine Liebe zum Detail sei unglaublich. Sie sei glücklich, dass er diesen Film machen würde, da er solch überzeugende Visionen von den Amazonen hätte und sie dreht viel vor der Kamera und sie hätten auch eine Risiken eingehen müssen.

Hier gibt es den Rest von dem Gespräch mit Judi http://www.examiner.com/twilight-in-nati...a-breaking-dawn

Quelle TwilightExaminer

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2011 07:10
#7 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Team-Twilight interviewt Judi Shekoni

12 April 2011 | 17:44

Nachdem Twilight Examiner hatte nun auch die Fanseite Team-Twilight die Möglichkeit mit Judi Shekoni über die Twilight Saga zu sprechen. (hier könnt Ihr Euch nochmal das Interview mit dem Twilight Examiner durchlesen.) http://www.examiner.com/twilight-in-nati...a-breaking-dawn

So wurde Judi danach gefragt, ob sie nur für die Rolle der Zafrina oder für einen anderen Part in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht vorgesprochen hätte. Sie meinte, dass sie sich für eine Person im Zirkels der Amazonen beworben hätte, also für Zafrina oder Senna. Offenkundig wollte Judi aber gerne die Rolle der Zafrina haben, da sie eine besondere Fähigkeit habe. Zum Vorsprechen wäre Judi auch wie der Charakter angezogen gewesen, mit den typisch geflochteten Zöpfen im Haar. Judi glaubte schon, so wie sie aussahe, hätte man sie verhaften müssen, da sie der Rolle so ähnelte. Sie fühlte, dass sie sich zu große Mühe gemacht hätte und die Castingdirektoren glauben müssten, dass Judi eine Stalkerin oder so etwas wäre.

In Breaking Dawn interagiert Zafrina viel mit Renesmee. Judi berichtete, dass sie viel Zeit mit Mackenzie Foy (spielt Renesmee) verbracht hätte, Mackenzie sei ein entzückendes und solch erstaunliches Kind. Sie wäre super goldig und die Beziehung ,die Zafrina und Renesmee hätten, wäre in den Büchern großartig, sehr stark und machtvoll. Judi hoffe, dass man das auf der Kionleinwand sehen könnte.

Zum Rest des Interviews gelangt ihr hier http://team-twilight.com/20110411/team-t...frina-and-more/

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/04/1...s-judi-shekoni/

Quelle http://team-twilight.com/20110411/team-t...frina-and-more/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 17:06
#8 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni im " Next Big Thing " Magazin



Bildquelle http://brandheroin.livejournal.com/23966..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 18:56
#9 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Twilightish: Interview mit Judi Shekoni

27 May 2011 | 14:55

Twilightish hatte die Möglichkeit, ein exklusives Interview mit Judi Shekoni, die in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht die Amazonin Zafrina spielen wird, zu führen. Darin erzählt sie unter anderem, wie es für sie war, an ein Set zu kommen, an dem die Leute schon jahrelang zusammen gearbeitet haben.

Am Anfang wusste Judi natürlich nicht wie es sein würde, allerdings fand sie es toll. In jedem Film hätten sie neue Leute mit dabei gehabt, so waren sie es gewohnt. Für Judi war es toll mit Leuten zusammen zu arbeiten, die schon etabliert waren und wußten, wie es läuft.

Judi gibt zu, ein großer Fan der Twilight-Saga zu sein. Sie kannte die Bücher und habe auf jede Neuerscheinung gewartet. Sie habe auch von dem Projekt gewußt und war ein Fan der Filme, seitdem Kristen Stewart als Bella Swan bestätigt wurde.

Lest Euch das ganze Interview hier durch http://www.twilightish.com/2011/05/exclu...ew-with_25.html

Quelle Twilightish

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2011 18:00
#10 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Neues Foto von Judi Shekoni


Quelle Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2011 19:19
#11 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

OneSmallSeed: Interview mit Judi Shekoni

01 July 2011 | 18:54

OneSmallSeed hatte die Möglichkeit per Chat ein Interview mit Vampir-Darstellerin Judi Shekoni zu führen. Natürlich ging es auch um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Judi sei sehr aufgeregt in Breaking Dawn mitspielen zu dürfen. Sie schauspielere schon eine Weile, doch die Rolle der Zafrina sei ihre bisherige Lieblingsrolle. Die Schauspielerin habe schon immer eine Liebe zu Vampiren empfunden und der Film habe ihr die Möglichkeit gegeben, die Vampire weiter zu erforschen.

Ihrer Ansicht nach sei es toll, Teil etwas so Großes zu sein, dass derzeit so populär sei. Außerdem sei es großartig, Teil eines so großen und unterschiedlichen Castes zu sein.

Ihr Charakter – Zafrina – sei auch sehr aufregend zu spielen. Es sei ihr erstes Mal gewesen, dass sie jemanden spiele, der eine spezielle Macht verfüge (Zafrina kann Illusionen erzeugen, die viele von der Realität nicht unterscheiden können – Anm. der Red.).

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen http://www.onesmallseed.net/profiles/blo...ilight-breaking

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/06/3...ture-community/

Quelle http://www.onesmallseed.net/profiles/blo...ilight-breaking

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2011 06:02
#12 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni auf dem Cover von " 72m " Magazin Sommer 2011






Quelle http://www.facebook.com/JudiShekoniPage

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2011 06:51
#13 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni und ihre vielen Seiten

17 July 2011 | 12:28

Judi Shekoni wird im letzten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Vampirin Zafrina aus dem Amazonen-Clan spielen.

Sie ist zwar ein neues Gesicht für viele der Twilight-Fans, aber sie hat schon sehr viele verschiedene Sachen für das TV gemacht. Ob moderieren, Stars interviewen oder sich einfach in gefährliche und riskante Action schmeißen, es gibt wahrscheinlich nichts, was Judi nicht schon getan hätte.

Dank dem Twilight-Examiner gibt es einen kurzen Videozusammenschnitt von einigen ihrer Jobs, so auch eine Sendung, in der sie Moderatorin war und welche auf Fuji gedreht worden ist.

Aber seht selbst http://www.examiner.com/twilight-in-nati...host-reel-video

Ihr seht, Judi ist in der englisch-sprachigen TV-Landschaft sehr bekannt.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...oni-s-host-reel

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2011 09:15
#14 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Scan : Judi Shekoni im " California Crussader News "


Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2011 09:33
#15 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni : Interwiev mit " UK Twilight "



Interwiev in englisch http://www.uktwilight.co.uk/exclusives/e...to-uk-twilight/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2011 17:05
#16 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni : Fotos für Andy McCartney 2002




































Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...mccartney-2002/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2011 11:15
#17 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni mit einem kleinen Fan


Quelle http://yfrog.com/nzb9tnqj

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2012 10:14
#18 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni bei der " Derby Prelude Party "


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...by-prelude.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2012 09:18
#19 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni bei einer Show












Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=131053#more-131053


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2012 10:30
#20 RE: Judi Shekoni spielt Zafrina Zitat · Antworten

Judi Shekoni in der " Ocasr Style Lounge "










Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=131135#more-131135


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz