Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 10.247 mal aufgerufen
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2012 19:18
#651 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Es ist offiziell : Sam Claflin spielt in " The Huger Games - Catching Fire " Finnick Odair


Bericht in englisch http://insidemovies.ew.com/2012/08/22/hu...ck-sam-claflin/


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.08.2012 09:22
#652 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Das ist der glückliche Star


Hunger Games: Finnick Odair ist offiziell besetzt!



Donnerstag, 23. August 2012 | 17:42 Uhr




Bildquelle: Simon Earl / Splash News


Es wurde spekuliert und spekuliert! Wer wird alles die Hunger Games-Besetzung für den zweiten Film verstärken? Mittlerweile sind so einige tolle Stars zum ursprünglichen Cast hinzugestoßen. Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman (45) spielt den neuen Spielemacher Plutarch Heavensbee, Amanda Plummer (55) wird zu Wiress, Jena Malone (27) übernimmt den Part von Johanna Mason, Bruno Gunn (43) mimt Brutus, während Meta Golding (32) als Enobaria zu sehen sein wird. Schließlich wurden die Charaktere Gloss und Cashmere noch mit Alan Ritchson (27) und Stephanie Leigh Schlund besetzt.


Doch für viele Fans war die Frage aller Fragen: Welcher Schauspieler wird für die wichtige Rolle von Finnick Odair ausgesucht? Er ist der Gewinner aus Distrikt 4 und der jüngste Tribut, der je die Hungerspiele gewann. Wie Katniss (Jennifer Lawrence, 22) und Peeta (Josh Hutcherson, 19) muss er nun erneut in die Arena. Er wird als sehr hübsch, mit leicht gebräunter Haut, bronzefarbenen Haaren und grünen Augen beschrieben. Ist er zunächst einfach der Frauenschwarm und der populärste Sieger der schrecklichen Hungerspiele, wird er inmitten des gefährlichen Spektakels schnell zu Katniss' und Peetas Verbündetem.


Da er auch im dritten Teil der „Hunger Games“-Story von Bedeutung sein wird, mussten die Produzenten der Filme wohl genau überlegen, welcher Darsteller Finnick am besten verkörpern kann. Und nun haben sie sich endlich entschieden! Die Rolle wurde endgültig mit einem Schauspieler besetzt, der tatsächlich schon seit einiger Zeit im Gespräch ist: Laut der offiziellen „Hunger Games“-Facebook-Seite wird Sam Claflin (26), der neben Kristen Stewart (22), Chris Hemsworth (29) und Charlize Theron (37) in „Snow White and the Huntsman“ glänzte, den Part des charismatischen Finnick Odair übernehmen! Somit kommt die aufregende Suche zu ihrem Ende.



Quelle http://www.promiflash.de/hunger-games-fi...t-12082324.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.08.2012 18:11
#653 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " Promo Werbung an einem Bus





Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.08.2012 18:16
#654 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video : " SWATH " Schlussszenen in allen Sprachen





Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.08.2012 10:44
#655 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Sam Claflin : Fünf Dinge die man über Ihn wissen muss





Kompletter Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,...op+Headlines%29

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.08.2012 15:21
#656 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video : Behind the Scene Clip mit Kristen Stewart auf dem Pferd


Videolink http://www.snowwhitekingdom.com/











Quelle http://www.snowwhitekingdom.com/ @Vonch

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.09.2012 16:55
#657 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Kristen Stewart , Charlize THeron & Chris Hemsworth - Photoshooting für " SWATH "


Neu in UHQ






QUelle & weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...de-kristen.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.09.2012 11:20
#658 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video : Erweiteterte " SWATH " Szenen


Part 1


Part 2


Part 3


Part 4

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.09.2012 11:55
#659 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Für eure nächste Halloween Party . Kristen Stewart`S Kostüm in " Snow White and the Huntsman "


Infos und für diejenigen die sich das Kostüm kaufen möchten http://www.ebay.co.uk/itm/Snow-White-and...=item35bf96143d


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.09.2012 16:53
#660 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Rupert Sanders: “Kristen Stewart hat diesen maskulinen Touch”


Samstag, 22. September 2012, 16:50 Uhr





Dass Kristen Stewart (22) durchaus eine äußerlich dominierend maskuline Art hat, scheint auch dem britischen Regisseur Rupert Sanders aufgefallen zu sein, mit dem die ‘Twilight’-Ikone ja ein folgenschweres Techtelmechtel am Rande der Dreharbeiten zu ‘Snow White And The Huntsman’ hatte.


Der 42-jährige gut aussehende Brite sagte laut ‘hollywoodlife.com’ im Gespräch mit der britischen ‘Vogue’, das lange vor Bekanntwerden der Affäre geführt wurde, das hier gesagt haben: “Sie hatte sich im unteren Beckenbereich verbrannt. Sie trug dort einen Verband und eine sehr enge Hose, mit einer Camel-Zigarette zwischen ihren Zähnen. Das war mein erstes Bild von ihr. Sie hat diesen maskulinen Touch.”


Sanders, der mit der britischen Schauspielerin Liberty Ross verheiratet ist, fügte hinzu: “Sie sieht aus wie ein wunderschönes Mannsweib, oder so etwas. Was mich am meisten überraschte, als ich sie zum ersten Mal traf, war, wie wenig sie mit Bella Swan gemeinsam hat. Sie war so hart, so erwachsen. Sie war genau diese krasse und moderne Version von Schneewittchen, nach der ich gesucht hatte. Ich wollte eine junge, temperamentvolle, rebellische Kriegerin und sie verkörpert all das.” U(KT)


Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/09/22...en-touch/130993

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.09.2012 16:19
#661 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Liberty Ross hat Geburtstag, doch ihr Ehemann ist nicht eingeladen



25. September, 2012




Am Sonntag, den 23. September, ist Liberty Ross 34 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag feierte das Model in einer Schwulen-Bar in West Hollywood. Ihren Ehemann Rupert Sanders hatte sie nicht eingeladen.


Für Insider ist das ein echter Beweis dafür, dass die Ehe des Paares seit der Affäre von Sanders mit Twilight-Star Kristen Stewart nur mehr am seidenen Faden hängt.


RumorFix hat Liberty im Schwulen-Club „Eleven“ aufgegabelt, wo sie sich mit ihrem langjährigen Freund Simon Robinson und dessen Partner amüsierte. „Wenn Simon nicht wäre, wäre ich heute Abend zuhause geblieben“, so das Model. „Ich bin ein sehr privates Mädchen.“


Natürlich konnte es sich RumorFix nicht verkneifen, nach der Affäre und ihren Gefühlen zu fragen. Und Liberty nahm sich die Zeit, um zu antworten:


„Wissen sie, niemand kannte mich bevor mich mein Ehemann betrogen hat. Jetzt stehe ich hier im Eleven und sie erkennen mich. Ich würde jede Wette eingehen, wenn dieser Skandal nicht passiert wäre, dann wären sie heute Abend einfach an mir vorbei gegangen, ohne mich auch nur zu realisieren. Es ist nicht schön, so verletzt und zerstört zu werden wie ich es worden bin, aber wissen sie was? Man lernt daraus. Ich bin nicht mehr böse auf Rupert, keine Spur. Ich mache es nicht zu einer wichtigen Sache in meinem Leben. Was mir wirklich wichtig ist sind meine Kinder und mein Leben in den richtigen Bahnen vorwärts zu lenken. Meine Kinder sind das aller Wichtigste in meinem Leben. Das sind sie immer gewesen und das werden sie auch immer sein.“


Ein Augenzeuge hat bestätigt, dass Liberty auch ohne Rupert einen sehr schönen Abend verbracht hat. Sie trank Liköre von feinster Qualität und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Dabei tanzte sie mit Kanye West und Jay-Z sowie mit anderen Hip-Hop-Größen.


Sie und ihre Begleiter hielten sich etwa eine Stunde im Eleven auf und hüpften dann durch weiter Bars, bevor sie den Abend im Abbey beendeten. Doch zuvor soll es noch einen Schokoladenkuchen mit Kerzen darauf für Liberty gegeben haben.


Wer sagt denn, dass man nur mit seinem Ehemann Spaß haben kann? Ich finde es nur verständlich, dass Liberty derzeit ein wenig Abstand braucht, um ihren Kopf wieder frei zu bekommen. Immerhin hat man ihr sehr weg getan. Ich denke, dass man im Leben wirklich alles verzeihen kann. Es braucht allerdings Zeit, bis die Wunden heilen und bis man sich klar darüber wird, wie es weiter gehen soll. Und diese Zeit sollte sich Liberty auch nehmen.


Quelle http://superchicka.com/201210293/news/le...icht-eingeladen

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.09.2012 17:19
#662 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart : Behind the Scene Stills zu " Snow White and the Huntsman "




Quelle http://pics.lockerz.com/s/248348772




Quelle http://pics.lockerz.com/s/248346710

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.10.2012 17:48
#663 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

"Snow White & The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders an Tom Cruises "Van Helsing" interessiert


Donnerstag, 11. Oktober 2012


Nach seinem Techtelmechtel mit "Snow White & The Huntsman"-Star Kristen Stewart ist Rupert Sanders' Zukunft in dem Märchen-Franchise ungewiss, doch arbeitslos ist er deswegen noch lange nicht: Jetzt soll der Regisseur den geplanten "Van Helsing"-Reboot mit Tom Cruise inszenieren.


Der Vampirjäger "Van Helsing" hatte zuletzt mit der missglückten Hugh-Jackman-Variante nicht viel Glück auf der Leinwand. Tom Cruise möchte dies nun ändern und strebt seit einiger Zeit einen Reboot der Saga zu einem ausbaufähigen Franchise mit sich selbst in der Hauptrolle an. Der Werbefilmer Rupert Sanders, der 2012 mit "Snow White & the Huntsman" sein Spielfilm-Debüt gab, soll den Fantasy-Actioner um den smarten Verteidiger des Guten inszenieren, berichtet die Online-Quelle Twitch.

Für Universal ist dies eine gute Lösung, den Regisseur einzusetzen, bis die Problematik um das "Snow White & The Huntsman"-Sequel geklärt ist. Nach Bekanntwerden der Affäre zwischen Sanders und seiner Hauptdarstellerin Kristen Stewart zogen sich beide von dem Projekt zurück. Nun wird über die Möglichkeit nachgedacht, Rupert Sanders doch wieder inszenieren zu lassen und Stewart lediglich für einen Cameo-Auftritt zu engagieren.

Das Drehbuch zu "Van Helsing" stammt von dem vielbeschäftigten Hollywood-Autoren-Duo Alex Kurtzman und Robert Orci ("Cowboys & Aliens", "Transformers"). Die Story soll diesmal möglichst realistisch werden und den Vampirjäger ähnlich dem aktuellen Batman aus der "Dark Knight"-Reihe sehr menschlich und glaubwürdig präsentieren.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475440.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.10.2012 05:22
#664 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & " On the Road " im " London Evening Standard " & im " TV Film " Magazin





Artikel über Danny Morgan , wo dieser über Kristen Stewart spricht - " London Eveding Standardt "


" TV Film " Magazin Italien Oktober 2012


Quelle http://www.ebook3000.com/FilmTV-N-41---P...012_175013.html

http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...on-road-en.html

http://twilightland-giocullen.blogspot.c..._medium=twitter

http://kstewartfans.livejournal.com/3148438.html

http://www.diariotwilight.com/archivos/144681#more-144681

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.10.2012 16:55
#665 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" Snow White and the Huntsman " Promo Poster für China & für Finnland


China






Quelle http://swathturkey.blogspot.ch/2012/10/s...ce-afisler.html




Finnland


Quelle http://swathturkey.blogspot.ch/2012/10/s...fince-afis.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.10.2012 17:23
#666 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" Snow White and the Huntsman " : Promo Poster für Korea





Quelle http://twitpic.com/au7mkc

Zitat von Carina im Beitrag #665
" Snow White and the Huntsman " Promo Poster für China & für Finnland


China






Quelle http://swathturkey.blogspot.ch/2012/10/s...ce-afisler.html




Finnland


Quelle http://swathturkey.blogspot.ch/2012/10/s...fince-afis.html








Zitat von Carina im Beitrag #643
" SWATH " : HQ Promo Poster für Portugal












Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...a-portugal.html

Zitat von Carina im Beitrag #614

Zitat von Carina
" SWATH " : Neues Promo Poster für Spanien


Quelle https://apps.facebook.com/easypromos/pro...137877512986103






" SWATH " : Neues Promo Poster für Japan


Quelle http://www.cinemacafe.net/news/photo/rel...012/04/12641/2/


" SWATH " : Offizielle HP für Japan http://snowwhite-movie.jp/





" SWATH " Poster für Griechenland



Quelle https://www.facebook.com/photo.php?id=10...7fe5&pid=631223

Quelle http://twilightersgreece.blogspot.mx/201...k-official.html





" SWATH " : Neues Promo Poster für die Türkei





Quelle https://twitter.com/SWATHTurkey/status/2...2/photo/1/large







Zitat von Carina im Beitrag #578
Kristen Stewart : Neues " SWATH " Promo Poster





Quelle http://foforks.com.br/2012/05/novo-poste...s+%28Foforks%29






Zitat von Carina im Beitrag #568
" SWATH " Promo Poster unbeschriftet















Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/05/...s-et-en-hq.html






Zitat von Carina im Beitrag #503
Neues offizielle und endgültiges " SWATH " Promo Poster




Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...81387455&type=1




Alle bisherigen " SWATH " Promo - Werbe Poster

































Quelle http://kstewartfans.livejournal.com/2981957.html









Zitat von Carina im Beitrag #486
" SWATH " - Der Jäger : Neues Promo Bild ohne Schriftzug





Quelle http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3elpb...lfm8o1_1280.jpg






Zitat von Carina im Beitrag #479
Universal hat uns mehrere Charakterposter zum Fantasy-Epos "Snow White and the Huntsman" spendiert und bastelt schon fleißig am zweiten Teil.


Am 31. Mai startet Rupert Sanders' düstere Märchenverfilmung Snow White and the Huntsman und das, was bis dato von ihr zu sehen war, lässt auf ein Fest für Action- und Fantasy-Fans hoffen. Ein Hingucker sind auch die neuen Charakterposter, die Universal frisch veröffentlicht hat, darunter vier internationale mit Charlize Theron als Königin Ravenna, Kristen Stewart als Schneewittchen - einmal im unschuldigen Kleid, einmal in voller Rüstung - und Chris Hemsworth als Jäger. Hinzu kommen drei weitere Poster, ebenfalls mit den Hauptfiguren des Films.

Während für Snow White and the Huntsman also kräftig die Werbetrommel gerührt wird, laufen zeitgleich schon die Vorbereitungen für den Nachfolger auf Hochtouren. So gibt es Pläne, den Jäger in Teil zwei stärker in den Mittelpunkt zu rücken oder sogar ein ganzes Franchise (das Zauberwort in Hollywood) um ihn herum aufzubauen.

Universal scheint es eilig zu haben, das Projekt auf die Beine zu stellen - wohl auch, um Sanders, der nach Wunsch des Studios wieder Regie führen soll, keine Gelegenheit zu geben, sich anderweitig zu orientieren. Um das Skript zu Snow White and the Huntsman 2 wird sich David Kroepp kümmern, sofern es zu einer Einigung mit ihm kommt.

Damit würde Universal den Film in fähige Hände geben, schließlich gilt Kroepp, der für Paramount momentan am Jack Ryan-Reboot arbeitet, als einer der produktivsten und renommiertesten Autoren der Branche. Mit den Drehbüchern zu Blockbustern wie Jurassic Park, Mission - Impossible, Spider-Man, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und - ganz aktuell - Men in Black 3 hat er eine mehr als respektable Filmografie vorzuweisen. Nebenher versucht er sich auch hin und wieder als Regisseur: Im Herbst erscheint sein Actionthriller Premium Rush mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle.













Quelle http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89734


Quelle http://www.moviejones.de/news/news-styli...tzung_9743.html






Zitat von Carina im Beitrag #480
Ein Monat vor Kinostart - „Snow White“ mit Kristen Stewart: Neue Poster + TV-Spot


1. Mai 2012 | 16:20 Uhr




Kristen Stewart als Schneewittchen


Nur noch genau 30 Tage bis zum Kinostart von „Snow White and The Huntsman“. Pünktlich dazu wurden neue Poster zum Film veröffentlicht!

Diese zeigen die Hauptcharaktere aus dem Film – Kristen Stewart (22) als Schneewittchen, Charlize Theron (36) als böse Königin und Chris Hemsworth (28) als Jäger, mit Axt in der Hand. Das Cover vom Soundtrack ist im Look des neuen Posters gehalten.

Zusätzlich gibt es den neuen TV-Spot „What would you give to see her again?“, der genauso vielsversprechend und actionreich ist, wie wir es schon von den anderen Clips und Trailern gewohnt sind. Im Hintergrund läuft der Song „Breath Of Life“ von Florence + The Machine.

Universal Pictures ist ganz offenbar so angetan von seinem Film, dass die Filmemacher gleich daraus eine ganze Filmreihe machen wollen.

Wie heute bekannt wurde, soll angeblich auf schnellstem Wege ein neues Script geschrieben werden. Ob Kristen Stewart oder die anderen Stars wieder mit im Boot sitzen, ist allerdings noch unklar. Vorher wird Kstew vermutlich ohnehin erst ihren Actionfilm „Cali“ abdrehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8uul97dNelg




Quelle http://www.promicabana.de/snow-white-kri...poster-tv-spot/






Zitat von Carina im Beitrag #467
" SWATH " Poster für Griechenland



Quelle https://www.facebook.com/photo.php?id=10...7fe5&pid=631223

Quelle http://twilightersgreece.blogspot.mx/201...k-official.html






Zitat von Carina im Beitrag #465
Kristen Stewart " SWATH " Promo Poster auf der Rückseite des " Empire " Magazin Juni 2012



Quelle http://twitpic.com/9eqq0p






Zitat von Carina im Beitrag #456
" SWATH " : Neues Promo Poster mit Kristen Stewart



Quelle https://twitter.com/#!/Universal_NL






Zitat von Carina im Beitrag #437
" SWATH " : Neues Promo Poster für Japan


Quelle http://www.cinemacafe.net/news/photo/rel...012/04/12641/2/


" SWATH " : Offizielle HP für Japan http://snowwhite-movie.jp/

Zitat von Carina im Beitrag #440
" SWATH " : Neues Promo Poster für Spanien


Quelle https://apps.facebook.com/easypromos/pro...137877512986103






Zitat von Carina im Beitrag #431
" SWATH " : Neues Promo Poster mit dem Jäger ohne Text


Quelle http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2y0n4...lfm8o1_1280.jpg

Zitat von Carina im Beitrag #430
Offizielles " SWATH " Promo Poster für Südamerika


Quelle http://twitter.com/#!/UniversalMX/status...4216961/photo/1






Zitat von Carina im Beitrag #423
Offizielles " SWATH " Promo Poster für Tschechien



HQ

Quelle http://familiatwilightbrasil.blogspot.co...o-de-swath.html

Zitat von Carina im Beitrag #420
Neues " SWATH " Promo Poster für UK / England


Quelle http://tomatesverdesfritosdecine.com/gal...ge.php?pid=6081






Zitat von Carina im Beitrag #415
Universal Pictures veröffentlich ein neues " SWATH " Poster mit und ohne Schriftzug für Frankreich

Ohne Schrifzug



Mit Schrifzug


Zitat von Carina im Beitrag #393
" SWATH " : Neuer Still & neuer Banner mit Kristen Stewart




Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Zitat von Carina im Beitrag #383
" SWATH " Promo Poster in Schweden


Quelle http://twitter.com/#!/G_DgoesRob






Zitat von Carina im Beitrag #373
Universal Pictures Belgien hat ein neues " SWATH " Promo Poster veröffentlicht



Das neue " SWATH " Promo Poster

Quelle Facebool Universal Pictures Belgien

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.11.2012 11:17
#667 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Cover : " Snow White and the Huntsman " auf dem Cover des " LJUD & Blid " Magazin`s Schweden





Quelle http://www.gossip-dance.blogspot.ch/2012...bildsweden.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.12.2012 09:02
#668 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart : Neuer " Snow White and the Huntsman " Still





Quelle http://noticias-crepusculo.blogspot.com....l-de-swath.html




Kristen Stewart : Jahreskalender 2013 von " Snow White and the Huntsman "















Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...icial-2013.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.01.2013 07:35
#669 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : " Snow White and the Huntsman " Promo Poster im " Best Movie " Magazin Italien





Quelle http://www.twilightitalianmoms.com/index...from=&ucat=&;

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.02.2013 09:49
#670 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Neuer / Alter Still : Kristen Stewart & Charlize Theron für " Snow White and the Huntsman " auf Promo Tour


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.02.2013 09:30
#671 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

‘Snow White & The Huntsman’ Will Be Featured At The FIDM Museum’s 21st Annual Art of Motion Picture Costume Design Exhibition

February 13, 2013





Snow White and the Huntsman by Costume Designer Colleen Atwood
(L to R): Costumes: Charlize Theron as Ravenna, Charlize Theron as Ravenna, Charlize Theron as Ravenna, Kristen Stewart as Snow White, Charlize Theron as Ravenna, Chris Hemsworth as The Huntsman.


The FIDM Museum (Los Angeles) is pleased to announce the opening of the 21st Annual Art of Motion Picture Costume Design exhibition! Since its inception in 1992, the exhibition has annually honored the incredible creativity of costume designers in the film industry. This year’s exhibit showcases costumes from all five Academy Award nominees for Best Costume: Anna Karenina, Les Misérables, Lincoln, Mirror Mirror, and Snow White and the Huntsman. Also featured are costumes from American Reunion, Argo, The Avengers, Django Unchained, End of Watch, Hitchcock, The Hunger Games, John Carter, The Master, ParaNorman, A Royal Affair, Skyfall, and Sparkle. Selected costumes from The Artist, last year’s Academy Award winner for Costume Design, are also on exhibit.


21st Annual Art of Motion Picture Costume Design
February 12-April 27, 2013
Tuesday–Saturday
10:00 am to 5:00 pm
FREE and open to the public.


Infos zum " FIDM " Museum findet ihr hier http://blog.fidmmuseum.org/museum/2013/0...-now-open-.html


Quelle http://kstewartnews.com/2013/02/13/snow-...ign-exhibition/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.05.2013 08:10
#672 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Snow White and the Huntsman Could Spawn a Trilogy


If you were scratching your head wondering how Snow White and the Huntsman could generate a sequel — given that the evil queen, Charlize Theron, died at the hands of Kristen Stewart in the first film — then scratch no further. On Monday, screenwriter David Koepp was on hand to illuminate all things ice and snow at a special New York screening of Michael Shannon's contract-killer film The Iceman (sponsored by Grey Goose), and talk soon turned to the Snow White sequel. "It's like The Empire Strikes Back," Koepp told Vulture. "I felt like they had a really, really great idea that seemed like a natural extension of the story ... Snow White is queen now, but the mirror is still there. It doesn't bode well for our innocent little queen." Assuming even if she succeeds in vanquishing yet another evil in the second film, the fight is far from over: Koepp is already thinking past the sequel. "There's plenty to go," said Koepp, who has been pulling some of his new characters from Russian fairy tales. "There's also a great idea for a third movie." Feel the Force, Snow.


Quelle http://www.vulture.com/2013/05/snow-whit...-a-trilogy.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.05.2013 08:17
#673 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Costumes And Props Designed For Keira Knightley, Anne Hathaway, Kristen Stewart And Charlize Theron Dress Up ‘The NBCUniversal Experience’ Attraction At Universal Studios Hollywood


UNIVERSAL CITY, Calif., April 30, 2013 /PRNewswire/ – Masterful creations from three of the five films nominated for “Best Costume Design” at the 85th Academy Awards® are on display at “The NBCUniversal Experience” at Universal Studios Hollywood in a showcase of enchanting and dramatic costumes from Universal Pictures’ Les Miserables and Snow White and The Huntsman, as well as gowns from the category winner, Focus Features’ Anna Karenina.

The opulent opera gown worn by Anna Karenina leading lady Keira Knightley in her portrayal of the titular character is on display, as designed by this year’s Oscar®-winning costumer Jacqueline Durran, who received two previous Oscar nominations for her work with the actress on Focus Features’ Atonement and Pride & Prejudice. The unforgettable tattered dress worn by Anne Hathaway in her Oscar-winning portrayal of “Fantine” in Les Miserables is featured alongside the rebel uniform donned by “Marius” (Eddie Redmayne) and the white gown worn by “Cosette” (Amanda Seyfried). Other spectacular additions to the new showcase include the coronation dress worn by Kristen Stewart as “Snow White” in Snow White and The Huntsman and the scepter carried by Charlize Theron in her role as the movie’s evil queen.

“The NBCUniversal Experience” also features original drawings from Universal Pictures’ classics Jaws, directed by Steven Spielberg, and Dracula, as well as original matte paintings from Universal’s hits The Birds, directed by Alfred Hitchcock, and Earthquake.

“The NBCUniversal Experience” draws from a library of over 6,000 titles dating back to the Studio’s early beginnings in 1912, and features never-before-seen props and priceless Hollywood artifacts from 100 years of filmmaking, such as the 1973 Best Picture Oscar statuette for Universal Pictures’ The Sting.

For guests in pursuit of an even more in-depth look at the costumes and props used to create Hollywood magic, try the “VIP Experience.” This is a deluxe offering providing visitors a seat aboard a private trolley with exclusive guided access to the theme park, working production studio and acclaimed movie set backlot. The “VIP Experience” is a privileged view into the inner-workings of the movie studio, and became even more popular with the growing demand for a luxury opportunity when visiting the park. This experience includes an expert tour guide and access to the world-famous Edith Head Property Warehouse and Costume Department. The Costume Department features a diverse collection of costumes and accessories, including those worn by the stars of such hits as “Identity Thief,” “Oblivion” and “Bridesmaids.” The Costume Department also features a never-before-seen look at master costume designers at work on the latest fashions for current productions. Additionally, “VIP Experience” guests are escorted through the theme park to the Front of the Line at all shows and attractions, and enjoy an elaborate gourmet lunch prepared by Universal Studios Hollywood’s award-winning executive chef, served in a private dining room. The ultimate Hollywood “VIP Experience” can be booked in advance by calling 818.622.8477 or visiting www.universalstudioshollywood.com.

Universal Studios Hollywood, The Entertainment Capital of L.A.SM, includes a full-day, movie-based theme park and Studio Tour; the CityWalk entertainment, shopping and dining complex, the Universal CityWalk Cinemas, the “5 Towers” state-of-the-art outdoor concert venue, and the Gibson Amphitheatre concert and special event arena. World-class rides and attractions include the critically-acclaimed and award-winning mega-attraction, “Transformers™: The Ride-3D,” the intense, award-winning ride, “King Kong 360 3-D” on the famed behind-the-scenes Studio Tour, “The Simpsons RideTM,” “Revenge of the MummySM —The Ride” indoor roller coaster and “Jurassic Park® —The Ride.”


Quelle Universal Studios Hollywood

http://www.dailymarkets.com/stock/2013/0...dios-hollywood/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.05.2013 11:24
#674 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

New Costume Display Bows at Universal
See three of the five " Best Costume " nominees at the NBC Universal Experience


Wednesday, May 8, 2013 | Updated 11:20 AM



NBCUniversal Experience

Costumes from three of the five "Best Costume" Oscar nominees have gone on display at The NBCUniversal Experience



A movie is made up of 158 different moving gears and parts and cogs, but there is one we as an audience are perennially drawn to: costumes.

Maybe it is because we too wear clothes? Perhaps. But we like to think that costumes are the achievable gateway into movie fantasy. We may never dangle from a helicopter or run from a monster on the lip of a volcano, but we can go to the fabric store and make ourselves an Alice in Wonderland dress and wear that about town, if we choose.

We love costumes, in short, which makes the annual movie costume display at the Fashion Institute of Design & Merchandising very popular indeed. Alas, that just closed for another year, at the end of April, but the NBCUniversal Experience is coming through to dry our sartorial-based sniffles.

Elaborate and gorgeous costumes from three of the five "Best Costume" nominees from the 85th Academy Awards have just gone on display at the NBCUniversal Experience at Universal Studios Hollywood.

And those three flicks? "Les Misérables" (look for the frock worn by Anne Hathaway as well as other characters' ensembles), "Anna Karenina" (a sumptuous gown rocked by Keira Knightley), and Kristen Stewart's coronation dress from "Snow White and the Huntsman." Charlize Theron's queenly scepter is on display, too.

There are drawings and more in NBCUniversal Experience -- "Jaws" fans, take note, you'll see stuff from your favorite flick -- but that makes sense. The studio's archives extend back a century.

Costumes always have many of our hearts first, given that we, too, don clothing. Granted, we probably don't strut about in coronation gowns, but that's movie magic.


Quelle http://www.nbclosangeles.com/entertainme...-206619941.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.05.2013 09:48
#675 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten
" SWATH " Designer Costumes Colleen Atwood über Kristen Stewart & Charlize Theron
"I DON'T DO COSTUMES TO GET NOTICED, I DO IT BECAUSE IT'S FUN"
FOR A BEHIND-THE-SCENES TYPE, OSCAR-WINNING COSTUME DESIGNER COLLEEN ATWOOD SURE HAS SPENT A LOT OF TIME IN THE SPOTLIGHT.


By Katharine K. Zarrella



Photo: Courtesy of Colleen Atwood


Colleen Atwood has three Oscars to her credit for the fantastical wardrobes in Alice in Wonderland, Memoirs of a Geisha, and Chicago. The L.A.-based costume designer, who will be recognized by the CFDA next week with its inaugural Tribute Award, has spawned entire sartorial worlds for directors such as Rob Marshall, Rupert Sanders, and Tim Burton—a talent with whom she's been working ever since she created Johnny Depp's slice-em-up fingers for the 1990 classic Edward Scissorhands. "Tim's an artist in his own right," says Atwood. "He's an original spirit, and he's fun to be around—most of the time. He lets other people express themselves, and has huge trust in what you'll deliver."

Working odd jobs on film sets in New York, Atwood landed her first costume gig circa 1983. "I started out working on the film division for Saturday Night Live," she recalls. "It was great training. You'd get the script at 5 p.m. on a Friday and have to shoot on Saturday. I shopped at Grand Central and Penn Station, because they were all that was open at 6 a.m."

Charlize Theron's iridescent rooster-feather cloak in Snow White and the Huntsman, Meryl Streep's hand-smocked batiste frock from Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events, and the painstakingly embroidered kimonos worn in Memoirs of a Geisha are a far cry from train-station finds. But Atwood, 64, admits there are still challenges—even at the top. "Budgets have definitely gotten smaller. Now, every time you do a movie, you set up in a trailer with a couple of sewing machines and a cutter. It's not glamorous at all," she says. And while costume designers are increasingly finding themselves in the spotlight (see the press frenzy surrounding Catherine Martin's The Great Gatsby looks), Atwood feels they don't always get the respect they deserve. "As much as they may pretend that it's not, the film industry is a man's world. A lot of costume designers are women or gay. We're sort of an unnecessary thorn in their side."

Atwood's work is far from unnecessary—rather, it's integral to the development of the plot. "The duty of the costume is to move the character forward," says Atwood. "If the costumes are distracting, or incorrect, you'll be wondering about the [clothes] rather than the film; they have to enhance—but never be bigger than—the story," she says. "And sometimes, a great costume is a costume that no one notices." When asked if she was ever disappointed by a subdued design getting overlooked, Atwood says, "I don't do costumes to get noticed. I do it because it's fun."


Quelle http://www.style.com/trendsshopping/styl...Colleen_Atwood/

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor