Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 10.251 mal aufgerufen
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.07.2012 19:10
#626 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : " SWATH " ist die Nr. 1 an den französischen Kinokassen





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/07...aquilla-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.07.2012 19:13
#627 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #625
Zitat von Carina im Beitrag #602
Chris Hemsworth schwärmt von seiner kleinen Tochter





Erst seit wenigen Tagen ist Chris Hemsworth Vater, doch schon jetzt gibt es nichts anderes mehr in seinem Leben, das so wichtig ist wie die kleine India Rose. Sie ist sein erstes Kind mit Ehefrau Elsa Pataky und kam am 11. Mai 2012 zur Welt. Vater zu sein ist für Chris Hemsworth wunderbar, allein, dass sein Baby da ist, sei toll. Seine Tochter ziehe seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, so der 28-Jährige, auf die Arbeit kann er sich kaum mehr konzentrieren. Dabei ist Chris, der ältere Bruder von Liam Hemsworth, in letzter Zeit viel unterwegs. Nach den Premierenfeiern von “The Avengers” und “Snow White and the Huntsman” war er am Sonntag zu Gast bei den MTV Movie Awards. Doch auch bei diesen Terminen ist der attraktive Schauspieler in Gedanken immer bei seiner kleinen Familie. Vom “Us-Magazine” darauf angesprochen, dass er für einen frisch gebackenen Vater recht ausgeschlafen aussehe, antwortete er, dass seine Tochter schon sehr gut durchschlafe, was aber eher das Verdienst seiner Frau sei.


Dennoch sei er sich nicht zu schade, auch mal schmutzige Windeln zu wechseln. Das gehört eben genauso zum Vatersein dazu. Obwohl er im Moment wahrscheinlich am liebsten jede freie Minute Zuhause bei Frau und Kind verbringen würde, wartet jede Menge Arbeit auf Chris Hemsworth. Der Film “Red Dawn” hat er gerade fertig gestellt, die Vorbereitungen für “Thor 2″ laufen auf Hochtouren. Zudem stand er neben dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl für den Sportfilm “Rush” vor der Kamera. Derzeit ist Chris Hemsworth neben Kristen Stewart in “Snow White and the Huntsman” im Kino zu sehen.


Tolle Bilder von Chris Hemsworth bei den MTV Movie Awards gibt es hier! http://prominent24.de/bilder/bilder-mtv-movie-awards-2012/


Quelle http://prominent24.de/2012/06/05/chris-h...stelle/1234462/





Erstes Foto : Chris Hemsworth & sein Baby Girl





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater




Chris Hemsworth & sein Baby Girl - Neues Foto



Bildquelle http://cdn2.gossipcenter.com/sites/defau...0212-%20(4).jpg


Quelle http://twitter.com/#!/SomeLostBliss

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.07.2012 19:17
#628 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " auf Rang neun in Nordamerika`s Kinos


Bericht i englisch http://in.reuters.com/article/2012/07/01...E8HTIQN20120701

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.07.2012 11:24
#629 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

04.07.2012 Chris Hemsworths Frau Elsa Pataky: Tolle Figur bei Mode-Präsentation




Elsa Pataky
Foto: Solarpix / PR Photos


Die letzten Fotos, die man von der spanischen Schauspielerin und Filmproduzentin Elsa Pataky gesehen hat, zeigten sie bei der Londoner „Avengers“-Premiere hochschwanger an der Seite ihres berühmten Ehemanns Chris Hemsworth. Inzwischen ist Elsa nicht nur stolze Mutter, sondern auch stolze Designerin einer eigenen Modekollektion, die sie in Madrid präsentierte.


Kennengelernt hatten die beiden sich über ihre gemeinsame Management-Agentur, doch schnell war ihre Beziehung mehr als nur beruflich. Nur drei Wochen nach der Geburt der kleinen India Rose präsentierte sich die hübsche Frau Mama schon wieder schlank und rank, als sie am 03. Juli in Madrid der Presse ihre selbst entworfene Pink Cherry Blossom Collection vorstellte und im figurbetonten Minikleid sämtliche Besucher zum Staunen brachte. Wie die hübsche Mimin („Fast & Furious Five“) ihre Schwangerschaftspfunde so schnell losgeworden ist, bleibt allerdings ihr süßes Geheimnis.




Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Foto: Landmark / PR Photos


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/elsa-pataky-a55819/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.07.2012 13:42
#630 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : " SWATH " im " CosmoGirl " Magazin Türkey






Quelle lasagarobsten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.07.2012 14:25
#631 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : Chris Hemsworth & " SWATH " im " Fan the Fire " Magazin







Quelle twilight argentinia

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.07.2012 20:08
#632 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : " SWATH " & Kristen Stewart im " OGGI " Magazin Italien







Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com.ar/201...en-revista.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.07.2012 07:48
#633 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video : Der Cast von " SWATH " lobt Kristen Stewart


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.07.2012 09:06
#634 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Jodie Foster (Panic Room mit Kristen) spricht über Kristen Stewart & " SWATH "


Interwiev in englisch http://movieline.com/2012/07/13/jodie-fo...con-snow-white/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.07.2012 17:01
#635 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Zweiter "Hunger Games"-Film ,


„Catching Fire“: Sam Claflin wurde Rolle als Finnick angeboten



17. Juli 2012 | 22:44 Uhr




Bekommt Sam Claflin eine Rolle in „Catching Fire“ (Promicabana)


Schon seit Monaten läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren – welche Stars bekommen eine Rolle im neuesten „Hunger Games“-Abenteuer „Catching Fire“? Die heißestes Meldung des Tages…Sam Claflin (26) soll eine Rolle angeboten worden sein!


Ganz speziell könnte der Brite den Charakter des Finnick Odair spielen, berichtet eine Quelle gegenüber der Seite „Zap2it“. Glaubt man der Meldung, dann haben Produzentin Nina Jacobsen und Lionsgate das Angebot definitiv abgegeben.


Claflin, der zuletzt an der Seite von Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“ zu sehen war, muss eigentlich nur noch JA sagen.


Für den 26-Jährigen wäre die Rolle in Hunger Games sicher ein weiterer großer Schritt in seiner Karriere. Noch dazu würde er Kollegen wie Lucas Till („X-Men“), Trevor Donovan („90210″), Armie Hammer und Garrett Hedlund ausstechen. Kurzzeitig war sogar Robert Pattinson als Finnick im Gespräch.


Zuletzt wurde Hollywoodstar Philip Seymour Hoffman (44) als Plutarch Heavensbee für „Catching Fire“ bestätigt. Drehbeginn ist im Herbst, dann muss der Cast stehen!


Quelle http://www.promicabana.de/catching-fire-...nick-angeboten/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.07.2012 15:01
#636 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2012 10:32
#637 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart & Charlize Theron auf dem Cover des " Interwiev " Magazin`s Russland







Quelle & Bericht in englisch http://www.knowwear.co.uk/2012/07/kriste...eron-cover.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2012 15:48
#638 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson Die Twilight-Beauty ist ein Schneeflittchen!


Affäre am Set? Schauspielerin Kristen Stewart soll Robert Pattinson mit «Snow White and the Huntsman»-Regisseur Rupert Sanders betrogen haben.


Publiziert: 08.28 Uhr, Aktualisiert: 13.16 Uhr




Finden sich mehr als nur attraktiv: Kristen Stewart und Produzent Rupert Sanders (r.). Getty Images


Tausenden Teenagern bricht das Herz: Kristen Stewart (22) soll ihre grosse Liebe Robert Pattinson (26) betrogen haben. Sex am Set: Bei den Dreharbeiten zu «Snow White and the Huntsman» soll die Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) fremdgegangen sein, wie «PeopleSoft» berichtet. Der Schneewittchen-Regisseur ist verheiratet und hat zwei Kinder, Skyla und Tennyson.


Ein Bekannter sagt: «Kristen ist am Boden zerstört. Diese Sexgeschichte war ein kompletter Fehltritt.» Es soll sich um eine einmalige Sache handeln, so die Quelle weiter. «Sie wollte niemanden verletzen. Sie ist eine gute Person, die die falsche Wahl traf.»


Alle beteiligte Parteien schweigen und verweigern den Medien einen Kommentar. Stewart und Pattinson jedoch präsentierten sich am Wochenende bei den Teen Choice Awards als glückliches Paar. Die beiden Schauspieler haben sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten für «Twilight» kennen und lieben gelernt.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id1974225.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.07.2012 07:59
#639 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kirsten Stewart über ihren Seitensprung«Ich bedaure es zutiefst»

NEW YORK (USA) -


«Twillight»-Star Kirsten Stewart entschuldigt sich öffentlich für den Seitensprung mit Rupert Sanders.


Publiziert: 25.07.2012




Finden sich mehr als nur attraktiv: Kristen Stewart und Produzent Rupert Sanders (r.).
(Getty Images)



Kristen Stewart hat sich bei ihrem Freund und «Twilight»-Kollegen Robert Pattinson öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung, die das «People»- Magazin verbreitete, gab sie eine «flüchtige Indiskretion» mit einem verheirateten Mann zu.


Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem die 22-jährige Stewart in dem Film «Snow White and the Huntsman» gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten.


«Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen, wehgetan habe», heisst es in der Erklärung. Mit dem kurzen Abenteuer habe sie «das Wichtigste» in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: «Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze.»


Der 26-jährige Pattinson stand in allen «Twilight»-Filmen als Vampir neben Stewart, der schönen Bella, und war zum Schluss im Film mit ihr verheiratet. Das Filmpaar ist seit Jahren auch in einer privaten Beziehung. (woz/SDA)


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id1975471.html




Ein paar Links des US Weekly Magazin`s zu dem Thema


Orginalbericht zu Kristen`s öffentlicher Entschuldigung
http://www.usmagazine.com/celebrity-news...n-to-me-2012257


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...sanders-2012247






http://www.usmagazine.com/celebrity-news...stewart-2012257


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...art-wow-2012257


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...e-cheat-2012257

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.07.2012 10:17
#640 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

25.07.2012 Rupert Sanders und Kristen Stewart: „Ja, wir sind fremdgegangen!“





Robert Pattinson und Kristen Stewart
Foto: Solarpix / PR Photos


Als am 25. Juli Fotos auftauchten, die Kristen Stewart beim Küssen mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders zeigten, glaubten viele Fans an eine Fotomontage. Nicht so Sanders‘ Frau Liberty Ross, die bei Instagram der „Huffington Post“ zufolge ein Bild von einem betrunkenen Schneewittchen und es mit „Doch nicht so hübsch und unschuldig…“ kommentierte. Inzwischen bekannten sich sowohl Kristen als auch der Regisseur zu ihrem einmaligen Ausrutscher.

In einem vom „People“-Magazin veröffentlichten Statement entschuldigte sich bei denen, die sie verletzt hat – vor allen Dingen bei Robert Pattinson. „Es tut mir aufrichtig leid für den Schmerz und die Schmach, die ich denen zugefügt habe, die mir nahe stehen und allen, die das betrifft. Diese kurze Fehltritt hat die wichtigste Sache in meinem Leben gefährdet: Die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, es tut mir so leid“, sagte Kristen dem Magazin zufolge.
Auch „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders gab inzwischen ein Statement ab, indem er sich zu seinem Fremdgehen bekannte: „Ich bin zutiefst bestürzt über den Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe. Meiner wunderschönen Frau und meinen großartigen Kindern und allen, die ich auf der Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir all das gemeinsam durchstehen können.“




Rupert Sanders, Liberty Ross
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56045/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.07.2012 19:38
#641 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : " SWATH " im " Grand Cinema " Magazin Mexiko Juni 2012







Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.m...grancinema.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.07.2012 10:16
#642 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scans : " SWATH " im " Televitos " Magazin Chile Juni 2012











Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...la-revista.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.08.2012 16:23
#643 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " : HQ Promo Poster für Portugal












Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...a-portugal.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.08.2012 16:51
#644 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart & " SWATH " im Gioia " Magazin Italien 2012













Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...ista-gioia.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.08.2012 19:48
#645 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " & Charlize Theron : Charlize " Das schwierigstes war das Kleid bei der Hochzeit mit König Magnus "





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.08.2012 13:13
#646 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video - " SWATH " : Kristen Stewart im Interwiev mit " FLM "


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.08.2012 13:20
#647 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Spezial Eidtion : " SWATH " Stahl Buch Box mit Karten













Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/08/06...ors-box-images/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.08.2012 10:36
#648 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.08.2012 10:47
#649 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " - Garrett Hedlund


Jung und erfolgreich


Garrett Hedlund, Taylor Kitsch & Armie Hammer: Die nächste Generation Hollywoodstars



9. August 2012 | 18:14 Uhr




Die Zukunft Hollywoods auf dem „Esquire“ Cover (Yu Tsai)


Was haben Garrett Hedlund, Taylor Kitsch, Armie Hammer, Idris Elba und Aaron Johnson gemeinsam? Jeder von ihnen ist auf dem Cover der „Esquire“ September-Ausgabe!


Das Magazin feiert die „nächste Generation von Hollywood Stars“ mit diesem Special. Alle sind jung, ehrgeizig und aufstrebende Gesichter in der Traumfabrik.


„Ich kam zur Schauspielerei, weil ich es liebe“, verriet Kitsch. „Ich wollte immer mehr darüber wissen und es erleben.“ Eigentlich hatte er aber auch richtig Bock drauf berühmt zu sein und leichter auf Partys zu kommen.


Aaron erzählte, „Ich zog nach LA als 17 Jahre alt war…um diesen Traum von mir zu verfolgen. Ich bin froh, das es nicht wirklich direkt für mich geklappt hat. Mein erster Schauspieljob war eine Kellogs Cornflakes Werbung, man kann sie bei Youtube finden.“


Garrett Hedlund, der bald an der Seite von Kristen Stewart in „On The Road“ zu sehen sein wird, berichtete von einer tragischen Kindheitsgeschichte, die mit seinem Helden zu tun hat.


„Als ich ein Kind war, wollte ich Popeye sein. Mein Großvater wusste, dass ich so gerne Popeye sein möchte, also kam er eines Tages mit einer Dose Spinat nach Hause.“


Er aß die Hälfte und fragte seinen Opa, „‘Wo sind meine Muskeln?’ Er sagte, du musst die Dose leeren.“ Für ihn sei das ein wirklich schlimmes Erlebnis gewesen, zu erfahren, dass man nicht wirklich stark wird von Spinat.



Quelle inkluaive Videoclip http://www.promicabana.de/garrett-hedlun...hollywoodstars/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.08.2012 07:30
#650 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " : Neue Stills wurden freigegeben

















Quelle http://twilighterspypjla.blogspot.mx/201...-la-prensa.html

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor