Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 11.895 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 35
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 09:11
#461 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scan : Sam Claflin in der " ELLE " UK / England Juni 2012



Quelle http://kstewartnews.com/2012/04/28/sam-c...n-elle-uk-june/

Quelle https://twitter.com/#!/kstewartuk

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 10:20
#462 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

28.04.2012 „Snow White“-Star Chris Hemsworth: Kristen Stewart lachte mich aus!




"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios.



Als muskulöser „Thor“-Hauptdarsteller brachte Chris Hemsworth sicherlich schon mehr als ein Frauenherz zum Rasen und auch als rebellischer Jäger in „Snow White and the Huntsman“ ist er der typische Heldentyp, bei dem die Damen schwach werden. Co-Star Kristen Stewart allerdings hat für den gutaussehenden Mimen nichts als Spott und Hohn übrig.

Genau wie Kristens Freund Robert Pattinson, der von den britischen „Glamour“-Lesern zum heißesten Mann des Jahres gewählt wurde, findet sich auch Chris Hemsworth in der Siegerliste wieder, allerdings etwas weiter unten. Trotzdem macht es der hübschen „Twilight“-Mimin unglaublichen Spaß, ihren Schauspielkollegen immer wieder damit aufzuziehen.

„Alles andere als ermutigend erinnerte mich Kristen daran, dass ich ungefähr Nummer 47 auf dieser Liste war. Er und die kleinen Leute, die die Zwerge spielen, lachten alle darüber“, jammerte der australische Schauspieler in einem Interview mit „Glamour“. Trösten kann Chris sich allerdings damit, dass die Bella-Darstellerin sich über Robs ersten Platz genauso lustig machte.

„Snow White and the Huntsman“ kommt hierzulande übrigens am 31. Mai ins Kino.




"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios.





"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6kWrs-Iuaj8




Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/chris-hemsworth-a55141/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 10:35
#463 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart in “Snow White and the Huntsman”: Die neuesten Bilder

Samstag, 28. April 2012, 14:22 Uhr

Charlize Theron würde für Kristen Stewart ihr Leben geben. Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für die Schneewittchen-Verfilmung ‘Snow White and the Huntsman‘ vor der Kamera, was für Theron eine großartige Erfahrung war, da sie ihre junge Kollegin so sehr bewundert.



“Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich für sie von einem Gebäude springen würde”, schwärmt sie gegenüber ‘Access Hollywood’.

“Sie ist wundervoll. Sie ist die einzig Wahre und gibt eine so gute Rückenmassage. Kristen ist die Art von Schauspielerin, mit der ich gerne arbeite, weil es nichts gibt, was sie aufhalten könnte, einen guten Job zu machen. Sie hat unheimlich viel Talent. Und ich meine, man kann zwar Talent haben, aber wenn man nicht die Hartnäckigkeit hat… sie ist knallhart.”



Aber nicht nur Stewart begeistert die Oscar-Preisträgerin. Vor kurzem adoptierte die 36-Jährige den kleinen Jackson und schwärmt in den höchsten Tönen. “Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk”, erklärte die frischgebackene Mutter kürzlich. “Er ist das coolste Kind auf der Welt.”

Wir haben im übrigen die neuesten Bilder aus dem Filmspektakel. ‘Snow White and the Huntsman’ startet am 31. Mai 2012 in den deutschen Kinos.











Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/04/28...n-bilder/113131

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 10:50
#464 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Die lieben Kollegen - Charlize Theron in Kristen Stewart vernarrt

28. April 2012 16.39 Uhr

Seit Charlize Theron mit Kristen Stewart Schneewittchen drehte, ist sie von ihrer Kollegin begeistert.

Die Schauspielerin Charlize Theron ist in Kristen Stewart vernarrt. Die beiden Filmstars standen gemeinsam für die Schneewittchen-Verfilmung "Snow White and the Huntsman" vor der Kamera, was für Theron eine großartige Erfahrung war. "Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich für sie von einem Gebäude springen würde", sagt sie dem Reporter von "Access Hollywood".

"Sie ist wundervoll. Sie ist die einzig Wahre und gibt eine so gute Rückenmassage. Kristen ist die Art von Schauspielerin, mit der ich gerne arbeite, weil es nichts gibt, was sie aufhalten könnte, einen guten Job zu machen. Sie hat unheimlich viel Talent. Und ich meine, man kann zwar Talent haben, aber wenn man nicht die Hartnäckigkeit hat... sie ist knallhart."

Die Oscar-Preisträgerin Theron ist aber nicht nur von der Kollegin Stewart begeistert. Vor kurzem adoptierte die 36-Jährige den kleinen Jackson und schwärmt in den höchsten Tönen. "Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk", erklärte die frischgebackene Mutter kürzlich. "Er ist das coolste Kind auf der Welt."

Quelle http://www.bz-berlin.de/kultur/film/char...cle1445216.html



28.04.2012 Charlize Theron



Sie liebt Kristen Stewart

Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für die Schneewittchen-Verfilmung „Snow White and the Huntsman“ vor der Kamera, was für Theron eine großartige Erfahrung war, da sie ihre junge Kollegin so sehr bewundert.

„Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich für sie von einem Gebäude springen würde“, schwärmt sie gegenüber ,Access Hollywood‘. „Sie ist wundervoll. Sie ist die einzig Wahre und gibt eine so gute Rückenmassage. Kristen ist die Art von Schauspielerin, mit der ich gerne arbeite, weil es nichts gibt, was sie aufhalten könnte, einen guten Job zu machen. Sie hat unheimlich viel Talent. Und ich meine, man kann zwar Talent haben, aber wenn man nicht die Hartnäckigkeit hat... sie ist knallhart.“

Aber nicht nur Stewart begeistert die Oscar-Preisträgerin. Vor kurzem adoptierte die 36-Jährige den kleinen Jackson und schwärmt in den höchsten Tönen. „Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk“, erklärte die frischgebackene Mutter kürzlich. „Er ist das coolste Kind auf der Welt.“

Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 11:09
#465 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart " SWATH " Promo Poster auf der Rückseite des " Empire " Magazin Juni 2012



Quelle http://twitpic.com/9eqq0p

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 15:49
#466 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " Promo Poster in einem Kino in Brasiien



Quelle http://twitter.com/#!/FePattz/status/196...8788736/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 15:51
#467 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 15:59
#468 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Charlize Theron beim " White House Correspondent Dinner "

Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/04/28/char...ts-dinner-2012/



Quelle http://twitpic.com/9eyk0r

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 16:56
#469 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Zitat von Carina
" SWATH " Promo Werbung in den Kinos von Guatemala



Quelle http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...ya-se-esta.html





" SWATH " : Neues Poster - die Königin für Guatemala



Quelle http://twitter.com/#!/nalu_ks913/status/...4761345/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.04.2012 10:50
#470 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " Promo Poster in einem Kino von Mexiko



Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=135884

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2012 08:16
#471 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " Promo Posters in den " Universal Studios " in Orlando






Quelle http://fiercebitchstew.livejournal.com/1990355.html




Quelle @Vonch

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2012 10:12
#472 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video : Neuer " SWATH " TV Spot












Quelle http://www.todotwilightsaga.com/2012/04/...tula-de-la.html




" SWATH " Cover des Film Soundtracks



Quelle inklusive bericht in englisch & Clip http://www.people.com/people/article/0,,20591518,00.html




" SWATH " : Drei neue Promo Poster







Quelle http://www.todotwilightsaga.com/2012/04/...tula-de-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2012 11:02
#473 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Für Kristen vom Dach - So sehr liebt Charlize Theron Kristen Stewart

Dienstag, 01. Mai 2012 | 00:01 Uhr




Bildquelle: Visual/WENN.com


Charlize Theron (36) gehört zu den ganz Großen in Hollywood. Mit gerade mal 28 Jahren erhielt sie 2004 für ihre Rolle in dem Drama „Monster“ einen Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“. Von ihrer jungen Kollegin Kristen Stewart (22) ist die 36-Jährige trotzdem enorm begeistert.

91 In dem Fantasyfilm „Snow White and the Huntsman“ - eine Neuinterpretation des Märchens Schneewittchen - spielt Charlize die böse Königin. Kristen ist in der Rolle des Schneewittchens zu sehen. „Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe sie so sehr, dass ich für sie vom Dach eines Gebäudes springen würde“, schwärmt Charlize gegenüber the sun. Vor allem Kristens Arbeitseinstellung scheint es ihrer Kollegin angetan zu haben: „Kristen ist die Art Schauspielerin, mit der ich gerne zusammen bin. Weil es nichts gibt, was sie davon abhält, ihren Job zu machen. Sie hat ein riesiges Talent, und ich glaube man kann Talent haben, aber wenn du nicht die Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit hast... und sie ist knallhart.“

Nette Worte für Kristen aus dem Mund von Charlize sind keine Seltenheit. Bereits des Öfteren schwärmte die Schauspielerin von dem Twilight-Star. Schon ab dem 31. Mai könnt ihr euch selbst von Kristens Leistungen überzeugen - dann kommt „Snow White and the Huntsman“ in die Kinos.

Quelle http://www.promiflash.de/so-sehr-liebt-c...rt-1205011.html


Weiterer Bericht http://www.spielfilm.de/news/14585/thero...s-maedchen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 08:42
#474 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " : Neues Promo Bild von Kristen Stewart




Die Bildgrösse beträgt 1691 mal 2943 und 5,35 MB


Quelle
http://twilightland-giocullen.blogspot.c...n-swath-en.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 09:08
#475 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Video - " SWATH " : Neuer Behind the Scene Clip - " On the Set - The Drunken Huntsman "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TdBVPqgS0_8

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 09:42
#476 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " : Neue Promo Poster & Stills


















Quelle http://www.twilight-vef-france.com/1641....du_jeu_facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 09:57
#477 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Scans : " SWATH * Buch für Deutschland




















Quelle http://www.kstewfrance.com/2012/04/scans...swath-pour.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 10:21
#478 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

" SWATH " : Neues Facebook SPiel "


Zum SPiel kommt ihr hier http://apps.facebook.com/snowwhiteskingdom/#_=_


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 12:23
#479 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Universal hat uns mehrere Charakterposter zum Fantasy-Epos "Snow White and the Huntsman" spendiert und bastelt schon fleißig am zweiten Teil.


Am 31. Mai startet Rupert Sanders' düstere Märchenverfilmung Snow White and the Huntsman und das, was bis dato von ihr zu sehen war, lässt auf ein Fest für Action- und Fantasy-Fans hoffen. Ein Hingucker sind auch die neuen Charakterposter, die Universal frisch veröffentlicht hat, darunter vier internationale mit Charlize Theron als Königin Ravenna, Kristen Stewart als Schneewittchen - einmal im unschuldigen Kleid, einmal in voller Rüstung - und Chris Hemsworth als Jäger. Hinzu kommen drei weitere Poster, ebenfalls mit den Hauptfiguren des Films.

Während für Snow White and the Huntsman also kräftig die Werbetrommel gerührt wird, laufen zeitgleich schon die Vorbereitungen für den Nachfolger auf Hochtouren. So gibt es Pläne, den Jäger in Teil zwei stärker in den Mittelpunkt zu rücken oder sogar ein ganzes Franchise (das Zauberwort in Hollywood) um ihn herum aufzubauen.

Universal scheint es eilig zu haben, das Projekt auf die Beine zu stellen - wohl auch, um Sanders, der nach Wunsch des Studios wieder Regie führen soll, keine Gelegenheit zu geben, sich anderweitig zu orientieren. Um das Skript zu Snow White and the Huntsman 2 wird sich David Kroepp kümmern, sofern es zu einer Einigung mit ihm kommt.

Damit würde Universal den Film in fähige Hände geben, schließlich gilt Kroepp, der für Paramount momentan am Jack Ryan-Reboot arbeitet, als einer der produktivsten und renommiertesten Autoren der Branche. Mit den Drehbüchern zu Blockbustern wie Jurassic Park, Mission - Impossible, Spider-Man, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und - ganz aktuell - Men in Black 3 hat er eine mehr als respektable Filmografie vorzuweisen. Nebenher versucht er sich auch hin und wieder als Regisseur: Im Herbst erscheint sein Actionthriller Premium Rush mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle.













Quelle http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89734


Quelle http://www.moviejones.de/news/news-styli...tzung_9743.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2012 12:35
#480 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · antworten

Ein Monat vor Kinostart - „Snow White“ mit Kristen Stewart: Neue Poster + TV-Spot


1. Mai 2012 | 16:20 Uhr




Kristen Stewart als Schneewittchen


Nur noch genau 30 Tage bis zum Kinostart von „Snow White and The Huntsman“. Pünktlich dazu wurden neue Poster zum Film veröffentlicht!

Diese zeigen die Hauptcharaktere aus dem Film – Kristen Stewart (22) als Schneewittchen, Charlize Theron (36) als böse Königin und Chris Hemsworth (28) als Jäger, mit Axt in der Hand. Das Cover vom Soundtrack ist im Look des neuen Posters gehalten.

Zusätzlich gibt es den neuen TV-Spot „What would you give to see her again?“, der genauso vielsversprechend und actionreich ist, wie wir es schon von den anderen Clips und Trailern gewohnt sind. Im Hintergrund läuft der Song „Breath Of Life“ von Florence + The Machine.

Universal Pictures ist ganz offenbar so angetan von seinem Film, dass die Filmemacher gleich daraus eine ganze Filmreihe machen wollen.

Wie heute bekannt wurde, soll angeblich auf schnellstem Wege ein neues Script geschrieben werden. Ob Kristen Stewart oder die anderen Stars wieder mit im Boot sitzen, ist allerdings noch unklar. Vorher wird Kstew vermutlich ohnehin erst ihren Actionfilm „Cali“ abdrehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8uul97dNelg




Quelle http://www.promicabana.de/snow-white-kri...poster-tv-spot/

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 35
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor