Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 17.003 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 19:17
#41 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scan : Welches Schneewittchen gewinnt das Duell ? Im " OK " Magazin


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 19:48
#42 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Fanmade : " Snow White and the Huntsman " Wallpaper


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2011/07/...-wallpaper.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 19:58
#43 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Gif des " Snow White " Cast`s


Quelle http://twitpic.com/5ut90u

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 20:01
#44 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Erster Look bei der ComicCon in San Diego : Der Cast von " Snow White and the Huntsman "








Quelle http://www.twitvid.com/videos/SnowWhite

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 20:46
#45 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

It`s Official : " IT & LY " Hairfashion to be used for Kristen`s " Snow White " Hair Transformation




Die offizielle Webseite von " IT & LY " http://www.italyhairfashion.com/

Bericht in englisch http://kstewartnews.com/2011/07/19/itly-...transformation/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 20:54
#46 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" IT & LY " Hair Products Tweet About Sending Product for " SWATH " Filming


Quelle http://allkristenstewart.blogspot.com/20..._medium=twitter

Orginalquelle http://twitter.com/#!/ITALY_Hair/status/93034413281120256

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2011 09:28
#47 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Drehbeginn für " Snow White " ist der 15 August 2011

Bericht dazu gibt es hier http://www.entertainment-news.de/kristen...-2011-1002.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2011 06:59
#48 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

04.08.2011 Kristen Stewart von Charlize Theron als Schlampe beschimpft!


"Snow White and the Huntsman"
Foto: Rankin/@2011 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron nimmt ihre Rolle als böse Königin in „Snow White and the Huntsman“ offenbar ziemlich ernst: In einem Interview beleidigte sie Co-Star Kristen Stewart, was das Zeug hält.
Natürlich war die scharfe Rivalität der beiden Schauspielerinnen nichts als Show, um für die moderne Märchenadaption bei der Comic Con in San Diego ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Damit die Fans auf den Film so richtig neugierig werden, gab Theron auf der Pressekonferenz schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was das Kinopublikum erwarten wird.
„Sie wird mir einen harten Konkurrenzkampf bieten und ich bin bereit dafür, du Schlampe! Los geht‘s“, kündigte die 35-Jährige laut „usmagazine.com“ mit einem bösen Blick auf Kristen Stewart an, die die Rolle des Schneewittchens spielt. Ob diese Wortwahl vor einem teilweise minderjährigen Publikum angebracht war, sei einmal dahingestellt, doch immerhin spiegelt sie den eiskalten Charakter der bösen Königin beeindruckend wieder. Die ohnehin schon skrupellose Königin des Grimm-Märchens wird gegen Therons Charakter in „Snow White and the Huntsman“ offenbar aussehen, wie eine Klosterschülerin, ließ die Mimin durchblicken: „Ich bereite mich darauf vor, eine Serienkillerin zu spielen. Nimm dich in Acht, Kristen!“
Diese lässt im Film statt leerer Drohungen lieber Taten sprechen, denn das Schneewittchen, mit dem wir es hier zu tun haben, ist keine hilflose Jungfrau in Nöten, sondern eine gestandene Kriegerin, wie man ab dem 31.05.2012 im Kino sehen kann.


"Snow White and the Huntsman"
Foto: Rankin/@2011 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a52671/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2011 12:31
#49 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : " Snow White " wird in den Pinewood Studios gedreht




Quelle EclipseSaga

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2011 20:47
#50 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scan : " Snow White " im TU - Style " Italia


Quelle http://kristen-stewart.forumfree.it/?t=57150337

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2011 09:09
#51 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scan : " Snow White " im " Vanity Fair " Italia


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...air-italia.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2011 14:58
#52 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Charlize Theron dankt für die Geburtstagswünsche




Charlize THeron & ihre Charity Aktion für Südafrika



Infos dazu findet ihr hier http://www.charlizeafricaoutreach.org/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2011 15:57
#53 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2011 16:40
#54 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" Snow White " : Neues Foto von den Filmstudios


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...uccion-del.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2011 09:32
#55 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Londoner Krawalle legen " Snow White and the Huntsman " lahm

Bericht dazu http://www.viviano.de/snow-white-and-the-huntsman-a52705/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2011 18:58
#56 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristens ‘Snow White and the Huntsman’: Neuer Cast

09 August 2011 | 22:02

Kristen Stewarts Verkörperung des Kick-Ass-Schneewittchens hat ihre Eltern gefunden.

Die Beiden werden gespielt von Liberty Ross und Noah Huntley.
Von Liberty Ross hat man noch nicht so viel gehört. Noah Huntley dagegen hat schon in einigen auch sehr bekannten Filmen Rollen übernommen. So unter anderem in Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia oder Die Nebel von Avalon.

Sie gehören nun zu einer Riege hochrangiger Schauspieler, wie zum Beispiel Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin, Toby Jones, Ian McShane, Ray Winstone, Bob Hoskins, Lily Cole, Nick Frost und Edgar Wright.

Das kann sich wahrlich sehen lassen. Freuen wir uns doch schon einmal auf den hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassenden Trailer.

Quelle http://www.nextmovie.com/blog/snow-white...ntsman-parents/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2011 09:39
#57 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Wallpaper zu " Snow Withe "


Quelle wallpaper.skins.be/kristen-stewart/40249/1024x768/#


Quelle wallpaper.skins.be/kristen-stewart/40257/1024x768/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2011 17:24
#58 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Neue Fotos vom Haus / Burg in " Snow White "




Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...-filmacion.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2011 07:10
#59 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Neue Porträt Fotos zu " Snow White " bei der Comic Con in San Diego 2011






Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=104776#more-104776

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2011 12:27
#60 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Keine Extra Wurst bei " Snow White "

Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/twiligh...80%9D-1243.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz