Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 17.023 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 35
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 07:32
#361 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scan : " SWATH " im " Cinemania " Magazin Mexiko


Quelle http://en.twilightpoison.com/2012/03/30/...d-the-huntsman/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 09:07
#362 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart in ersten “Snow White and the Huntsman”-Spot

30.03.2012 | 18:30 Uhr

Die Zuschauer des US-Fernsehens können sich derzeit am ersten TV-Spot zum neuen Film von Kristen Stewart “Snow White and the Huntsman” anschauen. Dieser ist ein wenig düster und böse aber macht auf jeden Fall List auf mehr.


Kristen Stewart | Bild: Universal Studios

Spätestens nach diesem Spot werden auch die letzten Kritiker von dem Streifen überzeugt sein. Bei “Snow White and the Huntsman” handelt es sich zwar um eine Märchen-Verfilmung, die jedoch einen ganz anderen Ansatz verfolgt. Hier werden also nicht nur Märchenfreunde auf ihre Kosten kommen.

Zudem kann der Film auch noch mit zwei Top-Stars der weiblichen Schauspielriege glänzen. Kristen Stewart (Schneewittchen) und Charlize Theron (Böse Königin) sehen neben den männlichen Akteur Chris Hemsworth als Jäger einfach verdammt gut aus und glänzen auch noch mit schauspielerischem Talent.

Die Handlung des neuen Streifens mit Kristen Stewart dürfte wohl allen bekannt sein. Charlize Theron als böse Königin möchte das Herz der schönen Snow White, gespielt von Kristen Stewart, um einfach die ewige Jugend zu erlangen. Da sich die Königin nur ungern selbst die Hände schmutzig machen möchte, beauftragt sie den Huntsman.

Wie sich Kristen Stewart in ihrer Rolle als Schneewittchen macht, können sich die deutschen Fans ab dem 31. Mai in unseren Kinos ansehen. Denn dann startet “Snow White and the Huntsman” bei uns.

Quelle http://www.showbiz.de/stars/kristen-stew...pot-128070.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 13:56
#363 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" Nominierung : " SWATH " wurde für die " NewNowNext`s " Movie Award`s nominiert

Das VOTING und alle Nominierten findet ihr hier http://www.newnownext.com/awards/2012/ca...must-see-movie/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 15:06
#364 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scan : " SWATH " im " Premiere " Magazin Frankreich


Quelle http://kstewartnews.com/2012/03/27/new-s...remiere-france/

Das " Premiere " Magazin ist vom März 2012 und mit Chrlize Theron auf dem Cover

Quelle & alle Scans findet ihr hier http://kstewartbr.com/galeria/thumbnails...bum=1297&page=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 09:05
#365 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

31.03.2012 „Snow White and the Huntsman“: Neue Videos vom Set!


"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios.

Um die Fans des düsteren Fantasy-Films “Snow White and the Huntsman” bis zum Filmstart bei der Stange zu halten, haben sich zwei der Darsteller etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine richtige Video-Führung durchs Set.
Im ersten der beiden Clips nimmt Sam Claflin), der Schneewittchens Prinzen spielt, die Zuschauer mit in den Thronsaal der bösen Königin (Charlize Theron). Inspiriert wurde der imposante Raum übrigens vom wahren Leben: Der Thronsaal der englischen Königin Victoria stand Pate für den Film. Der riesige, einschüchternde Thron, von dem aus Königin Ravenna über Leben und Tod ihrer unterdrückten Untertanen entscheidet, brauchte stolze drei Monate bis zur Fertigstellung – kein Wunder, dass sie ihn nicht leichtfertig an die wahre Thronfolgerin Schneewittchen (Kristen Stewart) abtreten will.
Im zweiten Video entführt Chris Hemsworth, der den mutigen Jäger, Schneewittchens Verbündeten, spielt, die Fans zum Dreh einer epischen Schlacht, in der Schneewittchens Armee gegen die Krieger der bösen Königin kämpft. Um all die grausigen Einzelheiten des Kampfgetümmels einfangen zu können, wurde die Schlacht von oben aus einem Helikopter gefilmt.

Einzig Hauptfigur Schneewittchen bleibt den Zuschauern verborgen, doch am 31. Mai kommt der Streifen hierzulande ja bereits ins Kino.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4aaEfHE3--c

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4aaEfHE3--c

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/snow-white-and-the-huntsman-a54829/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 09:10
#366 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Schlacht und Thronsaal - Snow White and the Huntsman: Neuer Blick ans Set!

31. März 2012 | 15:16 Uhr


Charlize Theron am Set von "Snow White"

Für die ganze Familie ist die neue Schneewittchen-Verfilmung mit Kristen Stewart sicher nicht. Dafür ist „Snow White and the Huntsman“ viel zu gruselig, spannend und brutal ist der Film!

Heute lässt uns Universal mit zwei neuen Videos einen Blick ans Set werfen. Sam Claflin, der Prinz William spielt, sagt das erste Video an, welches die Filmfans mit in den Thronsaal nimmt.

An diesem Ort saugt die böse Königin, toll gespielt von Charlize Theron, ihren Untertanen das Leben aus. Der Aufbau des Throns hat ganze drei Monate gedauert, bis er reif für die Kamera war. Ein riesiges Teil, das bis ins Detail verziert wurde. Die Aufnahmen sind vom 11. Drehtag in England.

Im zweiten Video nimmt uns Chris Hemsworth (Jäger) mit zum Schauplatz des ersten Drehtages, als gleich mit einer knallharten Schlacht zwischen zwei Ritter-Armeen losgelegt wurde.

Am Boden fuhren mit Kameras ausgestattete Geländewagen vor den reitenden Truppen her, um die bestmöglichen Bilder einzufangen. Für spektakuläre Aufnahmen aus der Luft sorgte ein Helikopter, der über dem Drehort kreiste.

Von Kristen ist diesmal gar nix zu sehen, aber macht ja nichts.[/b] Kinostart von „Snow White“ ist der 31. Mai![/b]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4aaEfHE3--c



Quelle http://www.promicabana.de/snow-white-and...euer-blick-set/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 09:32
#367 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 09:17
#368 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" SWATH " Requisiten im " Cineworld Wandsworth "




















Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/03/29...329-084724-jpg/





Neue Stills : " SWATH " Requisiten im " Cineworld Wandsworht "








Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/04/02...ntsman-display/#


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 09:53
#369 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 16:57
#370 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Wegen "Sexiest Men"-Liste - Kristen Stewart disste Chris Hemsworth am „Huntsman“-Set

2. April 2012 | 22:04 Uhr


Chris Hemsworth & Kristen Stewart | PR Photos

Wenn man ein Frauenschwarm ist und auf so ziemlich jeder „Sexiest Men“-Liste irgendwo vertreten ist, sollte man doch irgendwie stolz auf sich sein. Chris Hemsworth (28) ist das aber eher unangenehm, dass er vom Magazin „Glamour“ als einer der heißesten Typen des Planeten angesehen wird, auch wenn er weiter hinten landete. Deswegen wurde von Kristen Stewart (21) auch fies gedisst!

Am Set von „Snow White and the Huntsman“ hat Kristen ihren Co-Star damit aufgezogen, nur im Mittelfeld gelandet sein, wie Chris sich im Interview mit der britischen Ausgabe des Mags beklagte.

„Weit entfernt vom Aufmuntern, erinnerte mich Kristen, dass ich Platz 47 oder so auf der Liste war. Sie und die kleinen Leute, die die Zwerge spielen, haben alle darüber gelacht.“ (Laut unseren Nachforschungen Platz 37 bei den Sexiest Men 2011)

Wie fies! Aber wer will es ihr verübeln? Sie hatte wahrscheinlich nur die großen Triumphe ihres Schatzis im Hinterkopf…

Robert Pattinson (25) toppte ja schon so ziemlich jede „Sexiest“-Liste, die ja zuhauf jedes Jahr erstellt werden. Aber hey, auch ER wurde von Kristen Stewart platt gemacht. Lustigerweise erzählte sie letztes Jahr ebenfalls in der ‘Glamour’, „Als Rob das erste Mal ‘Sexiest Man in the World’ wurde, vor ein paar Jahren, war es der größte Witz auf Erden. Wir haben nicht aufgehört uns darüber lustig zu machen, er auch nicht.“

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...h-huntsman-set/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 09:19
#371 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten



Dritter TV-Spot für Snow White and the Huntsman

Universal hat in den USA einen dritten TV-Spot für Snow White and the Huntsman veröffentlicht, der auch ein paar neue Szenen enthält. In dem Clip sucht die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) nach einem Mann, der sich in den dunklen Wald traut, um Snow White (Kristen Stewart) zu jagen, die aus ihrem Gefängnis entkommen konnte. Schließlich wird der Huntsman (Chris Hemsworth) gefunden, der die Aufgabe nicht ganz freiwillig übernimmt

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=4ArRwXC_OQ8

Fans des Films wissen inzwischen, dass die Geschichte danach nicht den von der Königin gewünschten Lauf nimmt. Der Huntsman bildet Snow White zu einer Kämpferin aus und die beiden ziehen gemeinsam gegen Ravenna in die Schlacht.

Snow White and the Huntsman kommt am 31. Mai 2012 in die deutschen Kinos.

Quelle http://www.kinofilme.com/news/dritter-tv...nd-the-huntsman


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 09:21
#372 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Neuer TV-Spot zu SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN

Ein neuer 30-Sekunden TV-Spot zum märchenhaften Actionfilm SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN, mit unter anderem KRISTEN STEWART, CHRIS HEMSWORTH und CHARLIZE THERON in den Hauptrollen, ist online und kann nachfolgend betrachtet werden.

Erneut fokussiert der Clip auf die böse Königin Ravenna, beeindruckend von der 36-jährigen CHARLIZE THERON dargestellt. Diese fordert von ihrem "Jägersmann" CHRIS HEMSWORTH, ihr den entflohenen Sträfling, das gar nicht so brav wirkende Schneewittchen KRISTEN STEWART, zurück zu bringen.

Natürlich entwickelt sich die Geschichte anders, der Jäger mit Herz und die wehrhafte Prinzessin schließen sich zusammen und kämpfen gemeinsam mit einer Zwergentruppe gegen das üble Regiment im Land.

Die gar nicht so sanftmütig angelegte Märchenverfilmung startet am 31. Mai 2012 in den deutschen Kinosälen. Der etwas unterhaltsamere "Konkurrenzstreifen" SPIEGLEIN SPIEGLEIN - DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITTCHEN mit JULIA ROBERTS in der Rolle der bösen Königin startet dagegen bereits übermorgen am 05. April 2012. Es bleibt spannend, welche Verfilmung den größeren Kassenerfolg einheimsen wird!

Hier geht es zum aktuellen TV-Spot http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wO0kozaHido

Quelle http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-N...-E13567.htm?b=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 10:09
#373 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Universal Pictures Belgien hat ein neues " SWATH " Promo Poster veröffentlicht



Das neue " SWATH " Promo Poster

Quelle Facebool Universal Pictures Belgien


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 10:12
#374 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video : Get Ready for " Snow White and the Huntsman "

http://bcove.me/yhu1ulit

Bericht in englisch inklusive Fotostrecke http://www.celebuzz.com/2012-03-28/get-r...huntsman-video/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 08:14
#375 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo Poster in El Salvador


Quelle Twitter

Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134023


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 09:59
#376 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

04.04.2012 Kristen Stewart: In „Snow White and the Huntsman“ sehe ich aus wie ein Kerl!


"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios.

Eine Märchenprinzessin zu spielen, die zum Schluss den wunderbaren Prinzen bekommt, das ist wohl der Traum vieler Mädchen, doch im Falle von Kristen Stewart scheint dieser sich nicht zu erfüllen.
Zwar spielt diese die Hauptrolle in „Snow White and the Huntsman“, doch das Schneewittchen, das die Zuschauer in diesem Film kennenlernen, ist eine tapfere Kriegerin. Gemeinsam mit dem Jäger Eric (Chris Hemsworth)und einer Bande von sieben Aussteigern führt sie ihr unterdrücktes Volk im Kampf gegen die böse Königin (Charlize Theron) an.
Von schönen Prinzessinnenkleidern fehlt dabei über weite Strecken jede Spur, dafür kommt Schneewittchen in Kettenhemd und Rüstung daher, verriet Kristen Stewart in einem Gespräch mit „Teen.com“. Das Kleid, dass sie unter der Rüstung trägt, ist keine Ball-Robe, sondern „sehr tragbar. Ich habe auch Puffärmel. Irgendwie kriegt sie es hin, Puffärmel total männlich aussehen zu lassen“, lachte Kristen.
Ob sie als Schneewittchen wirklich wie ein gestandener Kerl aussieht, oder ob sie letzten Endes doch noch zur Märchenprinzessin wird, kann man hierzulande ab dem 31. Mai im Kino selbst beurteilen, wenn „Snow White and the Huntsman“ anläuft.




"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a54866/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2012 09:57
#377 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Release Datum für Kolumbien

In Kolumbien startet " SWATH " ab dem 01 Juni 2012
in den Kinos.


Quelle http://www.cinecolombia.com/movie.aspx?i...&idpelicula=818


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2012 09:11
#378 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2012 10:07
#379 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2012 10:56
#380 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Geburtstagsgrüsse von " Snow White " für Kristen Stewart


Quelle & weitere Geburtsagsgrüsse von Fans für Kristen findet ihr hier https://twitter.com/#!/SnowWhite/status/189201108638507008

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 35
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz