Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 415 Antworten
und wurde 8.071 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 07:28
#161 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Promo Poster für Deutschland & Italien

Für Italien

Quelle http://www.facebook.com/CosmopolisIlFilm...&type=1&theater

Für Deutschland

Quelle http://falcom.ch/rw_e6v/main.asp?WebID=f...al=VorschauKino

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 07:34
#162 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Promo Werbung an der " Champs - Elysèes / Paris - Frankreich mit dem Logo für Cannes 2012


Quelle http://twitpic.com/9cbkhm

Quelle https://twitter.com/#!/cosmopolisfilm/st...734632859111426

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 10:21
#163 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Scan : " Cosmopolis " im " The Times " Magazin für Cannes 2012


Quelle http://2.bp.blogspot.com/-BiS2-DZ4cwc/T5...76-768x1024.jpg

Quelle http://www.robstendreams.com/2012/04/rob...for-cannes.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 10:34
#164 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Scan : " Cosmopolis " in der " La Tereca " Zeitung


Quelle http://diario.latercera.com/2012/04/20/0...en-cannes.shtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 10:38
#165 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Scan : " Cosmopolis " im " Best Movie " Magazin




Quelle http://www.twilightitalianmoms.com/index...rt_from=&ucat=&

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 08:13
#166 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Neue Promo Version für Frankreich mit dem Cannes Logo


Quelle http://www.cosmopolis-lefilm.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 19:24
#167 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Erster Trailer zu David Cronenbergs verstörenden "Cosmopolis" online!

21.04.2012 um 14:20

Nachdem vor ein paar Wochen der erste Teaser zu David Cronenbergs neuem Drama Cosmopolis erschienen ist, wurde gespannt auf den vollständigen Trailer gewartet und hier ist er! Er gibt einen etwas näheren Einblick in die Geschichte, erzählt mit viel nackter Haut und verstörenden (Körper-)Bildern. Wie schon so oft adaptiert er hier einen Skandalroman, diesmal von Don DeLillo.

Nach Ausflügen ins Thriller- (A History of Violence), Krimi- (Tödliche Versprechen) und Drama-Genre (Eine dunkle Begierde), jeweils mit Liebling Viggo Mortensen in einer großen Rolle, scheint Cronenberg nun endlich wieder an seinen einstigen Surrealismus anzuschließen.

In der Hauptrolle des 28-jährigen Billionärs, der sich bei einer Limosinen-Fahrt quer durch Manhatten befindet, um sich die Haare schneiden zu lassen, sehen wir Robert Pattinson (Twilight). Weitere Rollen spielen bekannte Gesichter wie Jay Baruchel, Kevin Durand, Paul Giamatti, Samantha Morton, Juliette Binoche, Sarah Gadon.

Cosmopolis wird seine Premiere nächsten Monat auf dem Cannes-Festival feiern.

Quelle: Collider

Quelle http://www.dvd-forum.at/news-details/284...smopolis-online

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 19:42
#168 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Neuer Trailer für Cosmopolis mit Robert Pattinson

Ein neuer Trailer für den Film Cosmopolis von Regisseur David Cronenberg ist erschienen und ihr könnt ihn euch hier bei uns anschauen. In Cosmopolis sind Robert Pattinson, Juliette Binoche, Sarah Gadon, Mathieu Amalric, Jay Baruchel, Kevin Durand, K’naan, Emily Hampshire, Samantha Morton und Paul Giamatti zu sehen.



Cosmopolis wird dieses Jahr auf dem Filmfestival in Cannes als Wettbewerbsbeitrag laufen und dort auch seine Weltpremiere feiern. Damit wird das Festival dieses Jahr in das Blickfeld aller Twilight Fans gerückt, denn dort kommt es nun zu einem Aufeinandertreffen von “Robsten” – On the Road mit Pattinsons Freundin Kristen Stewart wird nämlich auch am Wettbewerb teilnehmen.

Ein Starttermin von Cosmopolis in Deutschland steht noch nicht fest.

Quelle http://www.kinofilme.com/news/neuer-trai...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 19:47
#169 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson in Cosmopolis – Endlich steht der Filmstart in Deutschland fest

21.04.2012 um 17:04 Uhr


© Foto via Yfrog / Caitlin Cronenberg

Diese Woche konnten die Fans von Robert Pattinson den ersten Trailer zu seinem neuen Film “Cosmopolis” anschauen. In dem Drama wird man den britischen Schauspieler von einer völlig neuen Seite sehen, man kann gespannt sein, wie Robert in dem Film der geprägt ist von Sex, Geld und Macht bei seinen Fans ankommen wird.

Lange mussten die Fans auf den Termin vom Filmstart in Deutschland warten, doch nun hat das Warten ein Ende, denn wie diese Woche bekannt wurde, wird Cosmopolis in Deutschland am 05. Juni 2012 in die Kinos kommen. Der Brite, der den meisten durch seine Rolle in der Twilight Saga bekannt sein dürfte, wird dieses Jahr gleich dreimal in den Kinos zu sehen sein (Bel Ami, Cosmopolis und Twilight Breaking Dawn – Teil 2).

Nach den Dreharbeiten zu Cosmopolis schockte der Schauspieler zunächst mit einer halbfertigen Frisur, mittlerweile hat sich Robert eine extreme Kurzhaar-Frisur zugelegt, die ihm nun zum Verhängnis wird. Robert Pattinson hat offenbar nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal als Edward Cullen vor der Kamera stehen muss, doch genau das ist nun der Fall. Diese Woche wurde bekannt, dass Robert und seine Freundin Kristen Stewart zum Nachdreh von Breaking Dawn – Teil 2 müssen. Für die Dreharbeiten muss Robert nun eine Perücke tragen.

Quelle http://www.entertainment-news.de/film-ne...fest-15436.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 09:11
#170 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

"Cosmopolis" - Robert Pattinson: Spielen nach Script war eine Herausforderung

23. April 2012


Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Die italienische Seite “Cinerepublik” hat ein neues Interview mit Robert Pattinson (25) geführt, in dem er ausführlich von seinem neuen Film “Cosmopolis” erzählt.

Was hat ihn an der Rolle gereizt? “Cronenberg [Regisseur], ohne Zweifel! Ich habe einige Filme gedreht und ich konnte mir nicht vorstellen, wie die Arbeit mit ihm sein würde. Ich wusste, er wird mit seiner Kreativität spielen…”

Normalerweise würde man schnell verstehen, worum sich ein Script dreht, sagt Rob, aber bei diesem war es anders. Je mehr er davon las, umso unverständlicher wurde für ihn, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Ums mehr wollte er aber auch Teil des Films sein.

Zweimal hat der Schauspieler sein Werk schon bei privaten Screenings gesehen. Die Reaktionen darauf seien vielfältig gewesen – vom Lächeln bis zur puren Anspannung war alles dabei.

“Für mich fühlt sich Eric Packer wie eine Person an, die in eine andere Welt gehört. Er lebt, als ob er auf einem anderen Planeten geboren wurde”, sagt Robert Pattinson. “Sehr einfach gesagt, versteht Packer einfach nicht, wie die Welt funktioniert.”

Der Cosmopolis-Dreh war für ihn eine echte Herausforderung, denn David Cronenberg bestand darauf, dass alles was im Script stand, auch genauso umgesetzt wird. Er wollte keine Änderungen daran, weil das Drehbuch hauptsächlich vom Tempo lebt.

»
Es war etwas, dass ich noch nicht kannte und war auch einer der Gründe, warum ich Cosmopolis zugesagt habe. Ich habe sowas vorher nie gemacht. Normalerweise geben Scripte die Richtung vor und jeder Schauspieler bringt seinen Teil ein, macht sich selbst am Charakter fest. In meinen früheren Filmen waren die Dialoge immer flexibel. Diesmal war es, als würde man Theater spielen: wenn du Shakespeare auf die Bühne bringst, kannst du keinesfalls die Richtungen ändern.«

Das Interview mit Pattinson wurde via Google Übersetzung ins Englische und dann ins Deutsche gebracht. Wir haben versucht, den Sinn so gut es geht wiederzugeben. Auch Cronenberg wurde interviewt und er sagte über seinen Hauptdarsteller:

»
Ja, ich fand ihn interessant in Twilight. Ich sah ihn in Little Ashes und Remember Me und ich war überzeigt, dass er mein Eric Packer sein könnte. Es ist eine schwierige Rolle…die Wahl eines Schauspielers ist eine Sache der Intuition, es gibt keine Regeln.«

Kinostart ist der 05.07.2012! Den ersten Trailer seht ihr unter dem Link http://www.promicabana.de/robert-pattins...opolis-trailer/

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...erausforderung/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 09:59
#171 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Neues Interwiev mit " CineRebuplik " Italien

Interwiev in italienisch http://cinerepublic.film.tv.it/cosmopoli...attinson/11543/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 11:52
#172 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

19.04.2012 - „Cosmopolis“ mit Robert Pattinson: Neuer Trailer & Filmpremiere sind da (Video)!


Robert Pattinson in „Cosmopolis“
Foto: Falcom Filmverleih

Während Robert Pattinson in vergangenen Filmen wie der „Twilight“-Saga, „Wasser für die Elefanten“ oder auch „Bel Ami“ immer etwas altmodisch daherkam, zeigt sein neuster Streifen „Cosmopolis“ den Briten als geld- und machthungrigen Millionär Eric Packer. Den neusten Trailer gibt es inzwischen Online.
„Cosmopolis“ zeigt einen verrückten Tag im Leben eines jungen Multimillionärs, der sich mit seiner Luxus-Limousine quer durch die Stadt zum Friseur kutschieren lässt und dabei die unglaublichsten Begegnungen hat – seien es aufreizende Frauen, demolierende Anarchos oder eiskalte Killer. Neben vielen bisher unbekannten Filmszenen mit Robert Pattinson zeigt der Trailer aber auch, wann und wo die offizielle Premiere von „Cosmopolis“ stattfinden wird.
Beim 65. Filmfestival im französischen Cannes, das vom 16. Bis zum 27. Mai stattfindet, wird der Streifen von Regisseur David Cronenberg zum ersten Mal über die große Leinwand flimmern, wie sowohl der Trailer als auch die offizielle Homepage des Filmfestivals verkünden. Auch der deutsche Starttermin ist inzwischen bekannt: Ab dem 05. Juli kann man sich „Cosmopolis“ hierzulande im Kino anschauen.

Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/cosmopolis-a55033/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 09:51
#173 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " ist auf der Fronseite von der " IMDB`s " HP


Quelle http://www.imdb.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 10:32
#174 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Die offizielle französische HP ist eröffnet



Die offizielle HP von Frankreich http://www.cosmopolis-lefilm.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 10:38
#175 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Telefilm Canada " spricht über " Cosmopolis "

Bericht in englisch http://www.telefilm.ca/en/news/whats-new...-heading-cannes

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 10:59
#176 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Promo Poster für Brasilien




Das Release Datum für " Cosmopolis " in Brasilien ist der 13 Juli 2012

Quelle http://blog.imagemfilmes.com.br/2012/04/...eiros-em-julho/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 09:03
#177 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 10:09
#178 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 19:43
#179 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Promo Werbung an der " Champs Elyse "



Bildquelle https://www.facebook.com/LeFilmCosmopoli...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 07:34
#180 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : " CNN IBN " Live " Cosmopolis " Sneak Peek

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ia_VPIqeVtA

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz