Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 5.352 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.04.2012 09:55
#141 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Cosmopolis

Krasser Imagewechsel



In seinem neuesten Streifen "Cosmopolis" spielt Robert Pattinson einen Manager, der eigentlich nur einen Haarschnitt wollte. Der Trailer ist - sagen wir mal - ganz schön krass!

Robert Pattinson erlebte in den letzten Jahren einen kometenhaften Aufstieg, den wir in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen haben: vom jungen Zauberschüler aus "Harry Potter und der Feuerkelch", über den Rebell aus "Remember Me", bis hin zum liebenswerten Vampir aus der Twilight-Reihe. Aktuell ist er ab dem 3. Mai mit "Bel Ami" im Kino zu sehen. In der Literaturverfilmung spielt er einen jungen und mittelosen Mann, der um jeden Preis sozial aufsteigen möchte. Das erste Mal zeigt sich Robert von einer weniger sympathischen Seite. Der Beginn eines Imagewechsels?

Stinkreicher Manager
Seit kurzem gibt es den Trailer zu seinem neuesten Streifen "Cosmopolis" von Regisseur David Cronenberg, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist und als Begründer einer Stilrichtung des Horrorfilms, des Body Horrors gilt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo aus dem Jahre 2004. Die Story: Ein 28-Jähriger Manager fährt in einer Stretch-Limo durch Manhattan, um sich einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen. Das eigentliche Vorhaben tritt schnell in den Hintergrund und der Tag des stinkreichen Eric Packer (Robert Pattinson) entwickelt sich zu einer Odyssee. Während seines Trips durch New York begegnet er einer Reihe an Menschen, durch die seine Welt aus den Fugen gerät.

Sex- und Gewalt-Szenen
Der Trailer (zu sehen auf imdb.com) beginnt mit den Worten Pattinsons "I'm looking for more..." ("Ich will mehr...") und "Tell me something I don't know..." ("Erzähle mir etwas, das ich noch nicht weiß..."). Eine nackte Schönheit zielt mit der Waffe auf den im Bett liegenden Pattinson (Screenshot) und drückt - man weiß es nicht genau - vielleicht ab. Im weiteren Verlauf des Trailers wechseln sich Bilder aus Gewalt, Halluzinationen und Sex ab. Als Zuschauer weiß man am Ende nicht genau, von was dieser Film eigentlich handelt. Nur eins ist sicher: So haben wir Robert Pattinson noch nie gesehen. Denn in der Rolle des Managers wirkt er ziemlich unmenschlich und brutal.

Wir sind gespannt, wann der Streifen in die deutschen Kinos kommt und wie die Zuschauer Robert Pattinsons Imagewechsel finden. Außerdem würde uns interessieren, was Kristen Stewart zu den vielen Sex- und Gewalt-Szenen ihres Freundes sagt...

Quelle http://www.fem.com/stars/robert-pattinso...hsel-14653.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.04.2012 09:34
#142 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Aktualisiert : Die offizielle " Cosmopolis " Webseite wurde aktualisiert





Quelle & offizielle Webseite http://cosmopolisthefilm.com/en


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.04.2012 09:35
#143 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " : Neuer Behind the Scene Still


Quelle http://www.robertpattinsonau.com/2012/04...s-site-updated/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.04.2012 09:00
#144 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

]Eric Packer in der Limousine - Robert Pattinson: Neues „Cosmopolis“-Poster aus Frankreich

12. April 2012 | 14:29 Uhr


Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Nach dem wirklich grusligen „Bel Ami“-Poster, haben die Franzosen diesmal wieder alles richtig gemacht bei Robert Pattinson (25). Für das neue französische „Cosmopolis“-Poster wurde Rob nämlich nicht verschandelt, sondern sieht besser aus denn je.

Mit Anzug und Krawatte sitzt der Frauenschwarm in seiner Limousine und wirkt ziemlich nachdenklich. Am Handgelenk trägt er eine dicke Uhr, die Haare sind gekämmt. Wenn er wenigstens auf Premieren öfter so schnieke aussehen würde, stattdessen bekommt man oft nur einen stoppeligen Bart zu Gesicht.

Hinter dem Auto tobt offenbar eine Straßenschlacht, sofern man das erkennen kann. Das Poster ist nur bedingt neu, denn das Hauptmotiv wurde schon auf anderen Bildern verwendet. Allerdings waren die Pics sonst mehr oder weniger farblich verfremdet.

In Cosmopolis spielt Robert Pattinson die Rolle des 28-jährigen Milliardärs Eric Packer, der auf dem Weg zu einem Haarschnitt eine wahre Odyssee durch New York erlebt. Schon der Trailer war ziemlich nervenaufreibend, weshalb der Film wahrscheinlich auch nichts für Robs oft noch minderjährige Fans sein wird.

Das Produktionsbudget lag laut IMDB bei vergleichsweise mageren $20,5 Millionen. Hätte Robert seine „Breaking Dawn“-Gage verlangt ($12,5 Mio.), wäre das Geld ruckzuck weg gewesen. Aber er schauspielert eben aus Leidenschaft, das muss man ihm hoch anrechnen. Trotzdem wurde er jetzt als einer der reichsten britischen Jungstars ausgezeichnet.



Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ter-frankreich/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.04.2012 09:29
#145 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " : Neue Fanpics am Set mit Robert Pattinson

Die Fotos findet ihr hier http://www.twilightitalianmoms.com/index...start_from&ucat

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.04.2012 20:04
#146 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.04.2012 09:18
#147 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.04.2012 09:21
#148 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " wird an dem Film Festival von Cannes offiziell vertreten sein


Quelle http://pattthomas.blogspot.mx/2012/04/tr...cosmopolis.html


Quelle & offizielle HP http://pattthomas.blogspot.mx/2012/04/tr...cosmopolis.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.04.2012 10:33
#149 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Video - Youtube : " Neuer Trailer für " Cosmopolis "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5V2SmGd0Q-c

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.04.2012 08:22
#150 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.04.2012 08:31
#151 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Reaktionen auf den ersten " Cosmopolis " Trailer

http://www.experiencefilm.com/cosmopolis...bert-pattinson/

http://www.hitfix.com/blogs/in-contentio...mopolis-trailer

http://cinemania.es/actualidad/noticias/...inson-al-limite

http://www.cinemablend.com/new/Robert-Pa...olis-30514.html

http://www.firstshowing.net/2012/full-fr...-right-on-time/

http://www.totalfilm.com/news/full-trail...polis-watch-now

http://www.bleedingcool.com/2012/04/19/f...rgs-cosmopolis/

http://www.awardsdaily.com/2012/04/offic...rgs-cosmopolis/

http://thefilmstage.com/trailer/full-len...annes-premiere/

http://www.hollywoodreporter.com/news/ca...giamatti-313890

http://screencrush.com/robert-pattinson-...vid-cronenberg/

http://www.complex.com/pop-culture/2012/...rk-cosmopolis-2

http://screenrant.com/cosmopolis-trailer-sandy-166146/

http://www.joblo.com/movie-news/two-new-...esomely-surreal

http://insidemovies.ew.com/2012/04/19/ro...opolis-trailer/

http://movieline.com/2012/04/19/new-trai...-has-ever-made/

http://twitchfilm.com/news/2012/04/full-...-cosmopolis.php

http://moviesblog.mtv.com/2012/04/19/cos...bert-pattinson/

http://www.inquisitr.com/222192/confirme...risoners-again/

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=33708

http://www.furiouscinema.com/2012/04/ree...rgs-cosmopolis/

http://www.xavierpop.com/2012/04/19/fren...ally-brings-it/

http://www.altfg.com/blog/movie/new-cosm...vid-cronenberg/

http://www.punchdrunkcritics.com/2012/04...t.html?spref=tw

http://criterioncorner.tumblr.com/post/2...ronenberg#notes

http://www.firstshowing.net/2012/full-fr...-right-on-time/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.04.2012 08:37
#152 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " : Offizielles Promo Poster für das Film Fetival von Cannes 2012


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/04/19/o..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.04.2012 08:48
#153 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Video : " TVI Portugal " übernimmt die "Cosmopolis " Promo`s in Portugals

Der " Cosmopolis " Produzent bestätigt das " TVI Portugal " die
Promotion für " Cosmopolis " in Protugal übernehmen wird.



Quelle http://twilightportugal.blogs.sapo.pt/15648722.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.04.2012 08:58
#154 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Musik - Video : " Cosmopolis " - Nine Inch Nails von The Wretched

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.04.2012 09:21
#155 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " Captures & Gifs des ersten Trailers





Die Captures & Gifs findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com.es/2012...is-trailer.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.04.2012 09:14
#156 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Video : Erster & zweiter Trailer für Spanien

Erster Trailer

Zweiter Trailer

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.04.2012 10:59
#157 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Video - Neues Interwiev : " Cosmopolis " Produzent Paulo Branco spricht über Robert Pattinson & Cosmopolis

http://sicnoticias.sapo.pt/programas/jor...icle1497966.ece

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.04.2012 18:54
#158 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Filmfestspiele von Cannes - Robert Pattinson: “Cosmopolis”-Produzent hofft auf zivilisierte Fans

20. April 2012 | 21:37 Uhr


Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Wenn Mitte Mai die Filmfestspiele von Cannes stattfinden, dann ist eines sicher – es wird erstens ein riesiges Medienaufkommen geben und zweitens werden eine Menge Fans an die französische Riviera strömen. Einer der Gründe: Frauenschwarm Robert Pattinson (25) wird einschweben!

Mit einem mulmigen Gefühl blickt Paulo Baulo in Richtung des Events, denn er glaubt, es könnte ein kleines Chaos dort ausbrechen.

“Cannes ist eine Sorge”, sagte der “Cosmopolis”-Produzent in einem Interview und meint damit den möglichen Fanwahnsinn, der dem Ort am Mittelmeer bevorsteht. Tatsächlich scheint die Besorgnis nicht ganz unberechtigt zu sein, denn wo Rob hinkommt, steht er im Mittelpunkt des Interesses. Ob auf dem roten Teppich, im Restaurant oder beim Gang auf die Toilette, Fans und Presse lauern überall.

Sein letzter Besuch in Cannes wurde als Beatles-ähnlich bezeichnet. Klar, die Veranstalter laden jedes Jahr die größten Stars ein, aber bei ihm scheinen alle immer noch eine Ecke mehr am Rad zu drehen.

Wenige Tage später werden Robert Pattinson und sein Team in Portugal aufsetzen, wo sie am 29. Mai bei einem Screening ihres Films persönlich anwesend sein werden. “Ich hoffe, dass die Fans hier etwas zivilisierter sind”, sagte Baulo.

Wir möchten in ungern schon vorab enttäuschen, deswegen sparen wir uns weitere Worte darüber…

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ilisierte-fans/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.04.2012 18:58
#159 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " : Erster Clio mit Robert Pattinson veröffentlicht

Bericht inklusive Videoclip http://www.pinkclusive.de/cosmopolis-ers...entlicht-37416/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.04.2012 07:19
#160 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Video : " Cosmopolis " - Robert Pattinson Fanclip

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DATFYMHdGkQ

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor